Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Bei dir lese ich auch mal mit (:

Ich bin genau da, wo du vor einem Jahr standest (:

Trockene Längen bis 70cm SSS #-o

Hoffentlich motiviert mich das und ich kämpfe mich auch 2018 zur Taille durch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 09:14 
Hallo Hildur :winke:

ich freue mich über neue Mitleser :) Ich wünsche dir viel Erfolg, Glanz und Wachstum :D
vor 1 Jahr hätte ich nie gedacht, dass meine Haarlis glänzen können, aber hier im LHN habe ich viele gute Tipps bekommen :)

Haarwäsche heute:
Mit dem Blond-Shampoo von Steffis :) als Prewash das Gemisch von gestern Abend
Da meine Haare nun von Seife verwöhnt sind, gefällt ihnen Shampoo nicht mehr und sie sehen nun etwas frizzig aus^^ aber das Shampoo muss leer werden


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 12:53 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wow, da hofft man doch schon das bei Hüfte nicht Schluss ist. Tolle Haare. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 12:54 
vielen Dank GrandMagus :)

Ich werde mindestens bis zum 2. goldenen Schnitt züchten und wenn ich dann will weiter :)

Mein Eiszapfenstab kam an :helmut:

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 00:41 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Hi!
Der goldene Schnitt ist glaube ich von Person zu Person unterschiedlich oder? Wie lang wäre das denn dann bei dir? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 09:50 
Mein 1. GS ist bei 62cm + 15cm Ansatz = 77cm SSS
Da bin ich grade und es gefällt mir tatsächlich :D wobei ich bei rund 80cm vermutlich den optischen GS habe^^

Der 2. GS ist bei 102cm + 15cm = 117cm SSS optisch wäre das wohl bei 120 - 125cm

Die Aloe-Öl-Mischung in Komi mit Seife scheint meinen Haaren sehr gut zu tun, sie sind so weich wie noch nie :verliebt: vor allem die Anisseife von Steffis gefällt ihnen momentan sehr gut


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 10:23 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Das wäre dann ungefähr MO oder? Meine absolute Lieblingslänge. Da wünsche ich dir schon mal viel Erfolg. Bei deinen schönen Haaren wird das super aussehen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 18:19 
Ich habe heute wieder die Haare gewaschen :)
Diesmal die Mandelmilch Seife von Steffis :gut:
Die riecht einfach wunderbar gut nach Mandel :verliebt: und gibt super viel Glanz. Einziges Manko: sie gibt nicht so viel Volumen, trotzdem werde ich sie in meiner Sammlung aufnehmen weil sie von allen Seiten bisher am besten riecht und bisher dem besten Glanz gibt :)
Ich benutze auch weiterhin das Aloe Vera Gel in Kombination mit Öl und es ist perfekt :!: habe heute auch das Gel nach der Seifenwäsche großzügig in die nassen Haare gegeben und wie eine Kur ausgespült und das klappt super :!:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 19:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Loreley,

Da scheinst du ja deinen Heiligen Gral gefunden zu haben. :)

Hast du schon einmal versucht, nach dem Waschen nur soviel Öl plus Aloevera-Gel in die Haare zu geben, dass du nichts mehr ausspülen musst? Das hat bei mir bislang bei jedem Condi geklappt, der eigentlich zum Ausspülen ist. Und spart mir enorm Kosten, weil die Flaschen dann viel länger vorhalten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 19:53 
Ja das habe ich bisher immer gemacht ^^
Heute habe ich mal getestet wie sich das gel als kur tut^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Loreley, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Jetzt will ich auch meinen goldenen Schnitt wissen.... Muss ich gleich mal den Thread suchen. Deine Haare glänzen total.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 12:02 
Danke Krake :)
ich habe gestern mit der Kaffeeseife von Petra Mehlhose gewaschen und über Nacht trocknen lassen, das Ergebnis ist ebenfalls seidig glänzend (wobei die Blondis extra Öl benötigen) und die Haare sind nicht mehr so geladen. Laut Beschreibung soll das Koffein auch wachstumsfördernd sein :) beim Waschen hat sie auch sehr gut geschäumt, die kann also auch bei mir einziehen^^

Ich habe auch gemerkt, dass mir seit dem ich mit Seife wasche weniger Haare ausfallen, vielleicht habe ich das NK Tensid von meinen Shampoos nicht vertragen :?
Allgemein hat sich mein ZU auch vergrößert :yess: weil die NHF langsam in den Zopf wandert und das stufige Pony rauswächst^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 13:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Loreley,

Das sind ja super Neuigkeiten! Ist schon erstaunlich, was so eine Umstellung in der Pflege bei vielen hier bewirkt. :O

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 16:19 
ich werde die Woche mal mein Utensilo reformieren^^ habe einfach zu viel Haarschmuck und einiges, was selten getragen wird. Mal gucken, vielleicht verkaufe ich auch^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 10:30 
Gestern Abend habe ich mit der MinzOlade Seife von Steffis gewaschen :) die riecht schön nach Pfefferminz und ich glaube sie fördert die Durchblutung der Kopfhaut was für Wachstum nicht schlecht ist^^ sie schäumt zwar nicht so gut aber ich habe keine Rückstände oder dergleichen. Außerdem gibt sie gut Volumen :) ich denke die werde ich auch nachkaufen :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de