Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Zitrone klingt total lecker :D so frisch irgendwie ^^

Du hattest doch auch mal eine Salzseife getestet oder? Bei mir funktioniert Seifenwäsche ja endlich jetzt kann ich alle Seifen ausprobieren :D Habe gestern Haare mit Henna gefärbt weil ich doch schon sehr viel weiß habe aber noch zu wenig dass es gut aussieht >_> Daher musste ich waschen und hab einfach nach meiner Gesichtsseife gegriffen das ist die COCO Salzseife von Mannerseifen :D Ich muss sagen ich war schon beleidigt als ich gesehen hab wie geil die schäumen kann es aber nie tut wenn ichs fürs Gesicht verwende :'D
Meine Haare sind sehr gut geworden :D Ultra-Voluminös (habe fast einen Afro nur ohne Krissel-Locken XD). Nur meine Kopfhaut spannt etwas, habe versucht etwas Arganöl auf die KH zu geben ohne die Haare einzuölen :D Die Haare sind aber sehr gut soweit :D Wie war das bei dir?

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 11:02 
meine Salzseife hat mir die Spitzen leider zu arg ausgetrocknet :? und vom Volumen her war es nicht so stark wie bei der Bier&Ei^^ die bleibt in Fragen Volumen meine Nr.1 :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Okay von wo ist sie? :D würde ich auch gern mal testen :D

Bei meiner Frisur brauch ich viel Volumen und Toupieren ist ein NoGo für mich :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh, Toupieren würde meine Haare auch killen. Ich nehme ab und an das Lush- Shampoo Jersey Bounce. Das ist mit Meersalz und macht echt hammerviel Volumen. Aber mann muss anschließend einen Condi benutzen, da die Spitzen davon staubtrocken werden.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 15:05 
Die Bier&ei ist von Steffis Hexenküche :) ja das Salz killt meine blonis auch zu sehr :?
Meine nhf hingegen ist ultra robust^^
Ich guck mal ob ich vielleicht doch nochmal viel abschneide, weil mich der chemieteil langsam nervt :roll: also wird das mit 2018 schnittfrei nix^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:P Kommt mir bekannt vor :'D Eigentlich ist das sehr befreiend wenn auch ungewohnt :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 21:58 
Mein Deckel meinte ich soll nicht radikal die Blondies abschneiden weil er mich kennt und weiß dass ich dann der Länge nachheule und er findet die Haare so wie sie sind schön, da müsse nix geschnitten werden^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Wenn das auf dich zutrifft dann bleib bei deinen Trimms :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 15:05 
Ja ich werde mich beim Trimmprojekt anmelden und dann alle 2-3 Monate je maximal 2cm schneiden lassen. So werde ich das V und die Blondies los ohne Längenverluste :)

Ich habe mir mit Flechtzöpfen Locken gemacht :)

Erstmal ordentlich Prewash rein und 1-2 Stunden wirken lassen
Bild

Dann nach dem Haarewaschen 4 Flechtzöpfe machen
Bild

Nach dem Lufttrocknen öffnen, so siehts dann aus
Bild

Bild

Vorher sah es so aus
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich finde dein V sehr schön. So feminin. Aber ich strebe auch eine kante an, kann das sehr verstehen.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ich wünschte ich hätte auch so wunderschön glatte Haare *beneid* o_____o <3

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 00:22 
Danke euch beiden :)
@PlüschPiratin: wenn ich sie lufttrocknen lasse sind sie fast so lockig wie oben nach den Flechtzöpfen^^ glatt werden sie nur, wenn ich sie unter ständigem Kämmen föhne^^ vielleicht klappt das dann auch bei dir so? Ich föhnen auch immer kalt damit ich sie nicht so sehr strapaziere. Nachteil dabei ist, dass ich nur mit speziellen seifen und warmer Föhnhitze Volumen in den Ansatz bekomme, sonst ist er platt (da mir aber die Pflege wichtiger ist föhnen ich komplett kalt und über die Woche lasse ich öfter lufttrocknen weil dann müssen sie nicht perfekt sitzen, am Wochenende wenn ich feiern gehe aber schon ;) )


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Achsoo ich dachte das wäre so standard bei dir wenn du die ausgebürstet hast oder mit besonderer Pflege :D ja mit Bürsten und Öl kriege ich sie auch glatt :D aber manche haben das glück so glatte Haare zu haben wenn sie nix tun :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 16:07 
Das Glück hab ich leider auch nicht, meine natürliche Struktur ist weder glatt noch Locken, einfach Gestrubbel, das beschreibt alles am besten :mrgreen: xD


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 18:56 
Ich habe gestern mit Directions gefärbt :D
habe nun Violett-rote Spitzen^^ werde die Farbe regelmäßig auffrischen, indem ich meiner Kur (die ich ja eh vor der Wäsche 1-2 Stunden drin lasse) mit ein bisschen Farbe vermische :)
Ich werde das so lange machen, bis ich keinen Bock mehr drauf habe ^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de