Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Spliss würde ich sofort abschneiden und nicht damit warten. :)
Ach Messen ist doch garnicht soooo schlimm :D und einmal im Monat kann man den Aufwand ja wagen :D Ich hab auch mein Maßband gewechselt (Von Handwerker-Alu auf Kunststoff) Kunststoff legt sich ja besser um den Kopf etc --> 1cm "verloren" XD Na und? :D war ja nur ein Messfehler und die sind sind ja nicht kürzer geworden :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 14:00 
ich habe bisher immer alle 2-3 Monate geschnitten, aber dann kam nix an Länge dazu seit Jahren :(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
wieviel hast du denn immer abgeschnitten das nichts dazu kam?

Die Blondierleichen werden sicher so oder so ab kommen also würde ich mir wegen Wachstum erstmal nichtso viel gedanken machen :) Pass nur auf, dass der Spliss nicht bis ins gesunde Haar kommt. Und wenn alles tote raus ist kannst du ja richtig mit Züchten beginnen und die Spitzen so gut pflegen, dass du nicht so oft schneiden musst :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 14:55 
schon so 1-3cm weil das dann auch wirklich kaputt war... und meine Haare wachsen nur 1cm im Monat :(
ich denke und hoffe auch, dass das an der Blondierung liegt^^ wenn die weg ist, ist auch ein großer Teil vom Spliss weg hoffe ich mal^^

ich denke, ich werde mich dem 2017 schnittfrei Projekt anschließen^^ Dann werde ich aber an Silvester nochmal gut den Spliss abschneiden ;) (aber auch nur maximal 2-3cm :lol:) und dann wachsen lassen :) hat ne Freundin von mir auch gemacht, am Ende waren ihre Haare fast hüftlang *schwärm*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Oh ein jahr Schnittfrei klingt gut :D Vielleicht mache ich ja auch mit :P

Ich denke schon das sich das mit den Spitzen wieder bessert wenn die Blondierleichen weg sind :) Sie heißen ja nicht umsonst Blondierleichen :'D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 15:35 
Ich muss mich da aber richtig motivieren um nicht zur Schere zu greifen, aber ich werde es mal gerne 1 Jahr testen :)
fraglich ist, ob man so paar Fitzelchen wenigstens wegschneiden darf, denn wenn da nur noch 3 Haare an den Spitzen hängen, machts doch auch keinen Sinn^^ ich hoffe natürlich, dass es 2017 nicht so weit kommt^^ aber bei meinen Blondierleichen bin ich mir da nicht so sicher :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ich drücke dir weiterhin die daumen das es sich bessert :)

Ich denke mal bei sowas wird man ein Auge zudrücken können das ist ja dann nicht wirklich "Spitzenschneiden" man muss sich ja auch iwie wohlfühlen und rausgehen können :D und S&D ist ja auch erlaubt :D Vielleicht findest du in den paar Haaren ja auch Spliss oder einen weißen Punkt dann würde das darunter fallen (Aber ehrlich sein :P) :)

Und wenn du es doch nicht darfst hast du ein Jahr die möglichkeit neue Duttfrisuren zu üben :'D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 08:54 
Irgendwie wirken meine Haare etwas dünner :(
vielleicht liegt es aber daran, dass ich sie nicht mehr mit Hitze föhne, denn ich denke mal, dass sich durch Hitze das Haar auch aufplustert oder?^^
Naja, da ich fast nur noch nen Bun drin hab, sieht mans ja nicht^^ aber wenn ich sie mal offenhab, hätte ich schon gerne mehr Volumen, vor allem da ich ein sehr großes Gesicht habe, das durch wenig Volumen nun ja noch größer wirkt :?
Hmmm... ich muss mir noch etwas überlegen wie ich ohne Hitze, toupieren und strammen Zopf trotzdem zu Volumen komme^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
XD Auf die Couch legen und Kopf baumeln lassen beim Trocknen :P

Gibt es nicht so Volumenpulverdinger, die man sich in den Ansatz tun kann? Oder sowas als Schaum? Vielleicht kannst du ja sowas nehmen^^

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Huhu,
Volumen ist meistens auch schwieriger, je länger die Haare sind, sie hängen sich dann aus.
Aber helfen Dutts nicht auch? Das sollte doch schön Duttwellen geben. Wenn du vielleicht mal verschiedene Dutts probierst? Bei mir kommt das auch etwas auf den Dutt an. Wenn man die Haare noch ganz leicht feucht duttet, halten sich die Duttwellen auch besser.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 13:43 
Wellen habe ich dann, aber am Kopf ist alles platt... Außer ich mache mit Gummi nen strammen dutt, das ist aber auch nicht so schonend

Mein größter Feind ist grade der Wirbel am Hinterkopf, die Haare scheiteln sich quasi bis zur Mitte des Hinterkopfes :? Was klappt da ohne das Haar zu strapazieren?


Zuletzt geändert von Shaina am 29.11.2016, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte die Editierfunktion benutzen! ***


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Scheitel anders legen. Den Wirbel habe ich auch und wenn ich den Scheitel falsch lege habe ich da ne richtig kahle stelle :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 16:33 
so, ich habe mir mal einen Kamm von Hercules Sägemann gekauft, weil ich gelesen habe, dass die Wildsau haare abschnirgelt... aber ich habe beim kämmen jetzt extreme büschel in dem kamm :( das kam mir bei der wildschweinbürste nicht so vor (aber vielleicht können sich bei der Wildsau die haare besser zwischen den borsten verstecken und sieht daher nach weniger haaren aus obwohl es gleich viele sind, kann das sein?)

naja jetzt grübel ich: kamm oder Wildsau? :? PS der kamm hat große zackenabstände und soll laut Firma haarschonend sein und er hat auch keine pressnaht, aber ich finde die kanten von den zacken etwas zu scharf...

mit der Wildsau sehen die haare aber gepflegter aus hmmm...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 18:20
Beiträge: 430
hallo :cheer: ich setze mich hier auch mal dazu, wenn ich darf :lol:

_________________
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 17:39 
ja gerne :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de