Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 10:13 
So langsam wirken meine Spitzen etwas trocken :? ob es am Aloe Vera Gel liegt? Macht es also auf Dauer trocken anstatt weich? Oder hab ich zu wenig Gel und Öl verwendet? Oder liegts an der Seife?
Ich probiere es mal weiter, mal gucken was passiert, werde auch heute nochmal Öl+Gel verwenden, vielleicht hab ich einfach zu wenig verwendet. Ich werde den Ölanteil auch wieder erhöhen, weil ich in letzter Zeit doch mehr Gel als Öl verwendet habe, vielleicht liegt es auch daran^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Also bei mir hat Aloe Vera immer eher ausgetrocknet. Hast du den in letzte Zeit irgendwas an deiner Pflege-/Waschroutine geändert? Oder Pflegst du seltener als früher?

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 20:26 
habe etwas weniger Öl verwendet und ich wechsel immer die Seife. Vielleicht ist die MinzOlade etwas austrocknend aber sie sorgt für Volumen^^ und ich werde wieder mehr Öl benutzen

Eine meiner neuen Flexis kam letzte Woche (wurde Ende Oktober bestellt^^)
Sie ist in XL, ich finde die Größe passt grade ideal^^

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Shaina am 01.12.2017, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengeführt ***


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Die steht dir wirklich super! Passt perfekt zu deinem Farbton!

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 12:09 
Danke Dione :)

habe heute mit Alepposeife mit Salz drin gewaschen, Volumen habe ich, aber die Haare sind natürlich sehr trocken. Ich wollte es einfach mal testen, wie trocken sie werden, also obs noch im Maße des Erträglichen liegt oder doch zu viel ist.
Da die Bier&Eiseife fast genauso viel Volumen gibt werde ich nicht mehr mit der Alepposalzseife waschen.
Endlich mal eine Seife die ausziehen darf^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ich hab letztens meine Aleppo auch ausprobiert :'D Leider war ich mal wieder viel zu euphorisch und hab die Längen mitgewaschen >_> Aber der Ansatz war super flauschig :D Bei mir war aber kein Salz drin :)

Edit:
Vergessen weiter hoch zu scrollen :'D Deine Flexi sieht super aus :D Die hab ich am BF auch gesehen xD Aber hab mich doch dagegen entschieden :D glaube das ist keine Farbe für mich aber auf blonden Haaren sieht die echt super aus! :D hast du am BF auch bestellt? :D Bei mir ist das 2. Jahr in Folge beim aussortieren die Winterwonder weggefallen xD die ist irgendwie aber immer die erste die im Warenkorb landet :'D Aber dafür hab ich jetzt eine Compass Rose * _ * (also fast xD Die sitzt in Frankfurt fest :'D)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 20:40 
Ja ich hab 2 mal bestellt :ugly:
Danke für das Kompliment :)
So im Nachhinein gibt die Salzseife sogar weniger Volumen als die Bier&Ei^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Haha :D Gönn dir! :D

Man ich will auch gern wieder experimentieren aber das werde ich wohl erst wieder in paar Jahren können wenn die Blondis weg sind -.- Naja mein Seifenvorat geht jetzt erst mal für Körper und Gesicht drauf :D vielleicht mach ich hin und wieder mal eine "Semi-Scalp"-Wäsche xD also Ansatz mit Seife waschen aber Längen dann mit Condi waschen XD (hat die methode einen Namen?)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich bin hier grad durch deine Signatur reingestolpert.
Die Poinsettia ist toll in deinen Haaren. Wie würdest du das Gold denn beschreiben? Eher matt oder glänzend? Und stark gelblich oder eher blasser?
Mit deinen BF Pakeett hibbel ich mit, ich guck immer gern Tragefotos.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 13:17 
Hallo :)

ich würde es eher als glänzend und etwas gelblich beschreiben^^

Habe heute mit der Seife Zimtäpfelchen gewaschen aber leider sind meine Haare recht platt... Kann aber auch daran liegen, dass ich den Condi danach benutzt habe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Zimtäpfelchen richt aber mega lecker. Riechen denn die Haare danach?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Danke für die Farbbeschreibung. Damn kann ivh bis zum (hoffentlich stattfindenden) Nachweihnachtssale noch etwas überlegen. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass richtig goldenes Gold in meinen Haaren nicht so toll ist wie bei dir.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 09:32 
nur-ich: ich muss aber leider sagen, dass das rot etwas "billig" im real life wirkt :? aber ansonsten ist sie ganz hübsch^^

Krake: leider riechen meine Haare nach jeder Seife gleich, also nach meinen Haaren^^ aber dafür ist es während des Duschens ein Dufterlebnis^^

Heute habe ich mit der Birnenessigseife von Steffis gewaschen, die schäumt gut aber beim föhnen kletten die Haare etwas und meine Blonierleichen zicken (aber da die eh immer weniger werden haben die nix zu melden und werden geölt ;) ) bisher haben die Haare auch gut Volumen :) wenn das heute Abend noch so ist darf sie einziehen :)

Auch der Zimtäpfelchen gebe ich noch eine Chance, denn ich hatte sie nur in Kombi mit Conditioner getestet und da kann es sein, dass ich die wahre Wirkung nicht bemerke^^ deshalb teste ich sie nochmal pur^^ wenn sie dann nix ist zieht sie definitiv aus :!:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Und wie war zimtäpfelchen beim zweiten mal! Ja, mir persönlich hat der Duft beim mit Seife waschen danach im Haar gefehlt. Aber dafür sind die Ergebnisse mit Seife einfach besser stimmts!?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 07:28 
Ich habe sie nicht nochmal getestet, weil ich schon 5 Favoriten habe unsld noch eine mehr ist dann zu viel ^^

heute habe ich bei der Birnenessigseife immer noch Volumen, die bleibt also :D

Da ich mich zwischen all den Seifen entscheiden muss, müssen nun die Zimtäpfelchen und Anis ausziehen obwohl sie recht in Ordnung waren^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de