Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Flauschalarm! :D Deine Kante ist ja mega hübsch!

Danke nochmal für die Seifchen! Hatte zum Jahreswechsel leider wieder mal Stress und bin zu nix gekommen hier v_v Wenn sich meine KH beruhigt werde ich sie direkt testen und berichten :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 17:53 
Danke für die lieben Kommentare :)

Mein Bericht zum Groovy Mango Shampoo:
Der Duft ist ein Traum und es macht auch flausche Haare :) zwar gibt es auch nur mittelmäßig Volumen aber es darf einziehen :gut: generell flauschen meine Haare durch HM total :verliebt:

Weiteres Ziel

Ich möchte regelmäßiger offen tragen :!:
was bringen mir die sehnsüchtig lang gezüchteten Haare wenn sie jeden Tag im Dutt verschwinden? Also wird der Haarschmuck reduziert und nicht mehr so oft geduttet :)
Aber natürlich heißt das nicht, dass ich nie mehr dutte ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 11:17 
Heute habe ich das Honey Shampoo getestet :)
der Geruch ist ziemlich aufdringlich, obwohl ich Honig eigentlich mag^^ aber das Shampoo hatte bisher die beste Reinigungswirkung und hat am stärksten geschäumt, es gibt auch gut Volumen und ist nicht so dünnflüssig wie die anderen Shampoos von HM :D ich werde es auf die Nachkaufliste setzen :!:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014, 15:32
Beiträge: 275
Hallo xLoreleyx ich setz mich mal dazu :)
schöne Haarfarbe hast du. Heymountain hab ich noch nicht
getestet komm aber mit Naturkosmetik Shampoos nicht so klar
verfilzen meine Haare. Ich wasche eigentlich fast nur mit Seife.
Hab noch ein Loreal Shampoo daheim das nehme ich aber ganz selten

_________________
1c 6,5 seidiges Babyhaar in goldbraun
momentan Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Groovy Mango riecht echt egal. Die HM Shampoos funktionieren bei mir ja leider nicht, aber die Kuren mag ich gern, vor allem Groovy Mango und Honey Dip.

Schäumen die HM Shampoos bei dir eigentlich?

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:47 
Hallo ihr 2 :winke:
Also das honey dip Shampoo schäumt so gut wie herkömmliche Shampoos ^^ bei den anderen muss man wild rubbeln und viel verwenden damit es schäumt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Dione hat geschrieben:
Groovy Mango riecht echt egal.

Ich meinte natürlich GENIAL! :lol: Da hat mich mal wieder die Autokorrektur ausgebremst.

Bei mir haben die nie geschäumt, ich hab mehrere probiert. Sogar bei meinem damaligen Ultrakurzhaarschnitt musste ich Wahnsinnsmengen verwenden, und hatte dann meist trotzdem noch fettiges Haar. Fand ich echt schade, denn die Düfte gefielen mir gut! ZB where my Rosemary goes... *träum* Aber super, dass es bei dir ganz gut funktioniert!

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 20:03 
Naja ich muss jetzt aber auch 3mal in der Woche waschen, vorher war es nur 2mal^^ aber ich denke die Kopfhaut gewöhnt sich noch dran


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 17:23 
Als nächstes ist das More Coffee please Shampoo leer :)
Der Geruch ist ganz ok, mich wundert nur die Farbe pink, da braun oder zumindest ein beige-karamelton eher zum Geruch passen würde^^
Es hat bisher am besten geschäumt, ich hatte einen Berg von Schaum auf dem Kopf der seines gleichen sucht^^
Die Wirkung war jedoch schlecht :( es macht zwar sauber aber die Haare sind so platt wie nie, als seien sie um die Hälfte dünner geworden :( von daher kein Nachkaufprodukt :?

Noch zum honey dip:
Es macht auch richtig gut Volumen (wenn auch nur am 1. Tag ^^)

Weiteres Ziel:
Naja ich weiß es ist schon widersprüchlich weil ich das Trimm-Projekt gestartet habe :oops: aber nach dem etwas größeren Schnitt habe ich nun schon eine relativ gerade Kante erreicht. Jetzt möchte ich mit dieser Kante als ideale Ausgangssituation meine Haare bis zum Meter wuchern lassen, um endlich mein langersehntes Ziel zu erreichen^^ denn so wie es bisher war bin ich vom Oktober 2016 von 70 cm bis jetzt auf nur 75 cm gekommen und dann müsste ich ja noch Jahre warten bis sie endlich sehr lang sind...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 16:45 
Heute wurde das Grapefruit Shampoo getestet
Der Geruch ist etwas merkwürdig, erst unter der Dusche entwickelt es einen typischen Grapefruitgeruch. Die Wirkung ist so lala, buschigen Spitzen und nur mittelmäßiges Volumen am Ansatz. Kein Nachkaufprodukt :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hu, hast du dir alle Shampoos in Full Size gekauft? Ich hab mein Haar mit HM wachsen lassen, aber es hat mich so frustriert, dass ich die Kuren nicht ausgewaschen bekam, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Und weil Verdünnen nicht funktionierte, ging das auch echt ins Geld.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 17:35 
Hallo voltilamm :winke:
Ich habe die Shampoos ertauscht oder in der kleinsten Größe bestellt, habe mir bei HM auch kleine proben schicken lassen als ich mir mehrere Sachen bestellt habe (ich bestelle da gerne die 2 angelface Produkte und auch natürlich haircream^^)
Ich mache mir ab und zu kur von denen als prewash rein, das geht eigentlich gut raus, muss aber wie bei Seife 2mal schäumen. Besser finde ich aber nach der Wäsche die condis nerolas garden oder vanillaqueen also die zum ausspülen ^^ die kommen auch nur in die Längen, sonst gabe ich am Ansatz klätsch xD und wie gesagt selten gönne ich mir diese tiefenkur als prewash


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Die Condis von HM sind sehr schwer oder? Ich hab noch keine Condis von HM probiert.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 22:27 
Also die prewashcondis sind schwer, aber die haben auch welche zum ausspülen die ich ganz gut finde^^

Das nächste Shampoo: in the hair
Was soll ich sagen, es ist perfekt (naja mit der Ausnahme vom Duft :roll: ) die Haare sind lange sauber und sie haben Volumen, das Shampoo zieht definitiv ein :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Ich hab das Gefühl du testest jedes Mal etwas komplett neues :D Ich stell mir grad vor wie du vor einer Wäsche vor einem Shampoo-Arsenal stehst und dir aussuchst was du testest :helmut:
:D Wird es irgendwann dann eine Zusammenfassung geben wo man deine Erfahrungen auf einem Blick hat? :) Habe mit HM noch nicht angefangen aber wenn ich meinen ganzen Vorrat an Seife mal reduziert habe und zumindest die vielen Proben aus dem Wanderpaket getestet habe würde ich auch mal HM probieren wollen :D das Klingt immer so lecker :'D
Lege mich ja eh nich so fest was Seife/Shampoo/Kräuter angeht :) Ich stelle nur im Moment fest das meine KH im Winter zumindest keine Seife mag, also eigentlich mag sie grade garnichts ausser Aloe Vera und Mandelöl :'D Also wenn ich dann so weit bin bei HM zu bestellen kann ich dich ja fragen womit ich anfangen könnte :'D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de