Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Kassettenkind ich glaub das is bei blondierten Haaren und Seife immer so :) Da geht es mir genau so und wir sind auch nicht die einzigen ;) Aber es gibt hier und da "Schlupflöcher um die zu umgehen"

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Stimmt :)
Mein "Schlupfloch" ist es, am Abend vor der Wäsche ganz viel Mangobutter in die Blondies zu geben und nach der Wäsche 2 Tropfen Brokkolisamenöl. Dann sind sie nur noch ein klitzekleines bisschen hakelig ;)

Ich wollte Loreley auch nur ein bisschen vorwarnen, dass das mit der Seife vielleicht nicht ganz so einfach wird ;)

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Ja das hab ich auch schon bekannt gegeben xD
Also bei mir war das so das ich meine NHF bis zu den Ohren hab und eigentlich auch nur bis dahin mit Seife wasche xD LillyE hat den Tipp gegeben die Längen mit Condi voll zu machen um sie so vor der Seife zu schützen und dann am ende den Schaum in den Längen mit dem Condi leichter raus zu kriegen und danach nochmal Condi rein :) Hab ich jetzt auch 2 Mal Erfolgreich anwenden können :D Aber ich glaub ich bleib bei nur Ansatz waschen :D Geht schneller XD

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 16:23 
Danke Kassettenkind :D
Ich hätte nie gedacht dass jemand meine Haare so toll finden könnte :oops: habe jetzt ein bisschen Angst vor der Seife^^ wie verhält sich denn die Naturhaarfarbe gegenüber der Seife im Vergleich zu Shampoo, also glänzt Naturhaarfarbe mit Seife mehr als mit Shampoo?

Kennt ihr eigentlich bei Locken und Wellen das Problem dass sie im gekämmten Zustand total zauselig aussehen und wenn sie nicht gekämmt wurden total dünn an den Spitzen aussehen und sich Strähnen bündeln und nach total wenig Haaren aussieht? Habt ihr eine Idee wie man damit umgehen soll dass die Haare weder strohig noch nach total wenig aussehen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Meine NHF ist ultra glänzend mit Seife :D mehr als mit Shampoo :)
Ja ich kenne das Problem ich bin dazu über gegangen wenn die Haare wenn sie in den Wellen/Locken liegen die grob mit den Fingern zu trennen :) Das ich bspw aus einer ganz dicken strähne dann mehrere kleinere mache aber das ist halt normal wenn man Wellen/Locken hat das sie sich zusammen legen wenn sie es nicht tun sehen sie explodiert aus :D
Und frag mal die Steinewerfer ich denke es wird dir jeder sagen das sie normal aussehen und nicht zu wenig :D Man ist nur zu selbstkritisch ;)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Also ich find sie toll :D

Meine Haare werden ganz unterschiedlich, je nach verwendeter Seife. Eine macht mords Volumen, die andere Wahnsinnsglanz etc. Insgesamt finde ich, dass die Haare weniger Spaghettiartig/Schnittlauchig werden, also irgendwie griffiger, aber trotzdem sehr glänzend. Mit Shampoo glänzen meine Haare auch, aber irgendwie ... anders. Ist schwer zu beschreiben :lol: Und sie fühlen sich viel seidiger an.

Wenn sich die Locken/Wellen bündeln finde ich das total schön ehrlich gesagt. Klar sieht es nach weniger aus, viel auch viel "saftiger" und gepflegter. Kannst uns ja mal ein Bild von deinen Bündeln schicken ;)

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 18:35 
Ich habe mich noch nicht getraut lufttrocknen zu lassen :oops: aber ich denke, wenn sie länger sind gefallen mir meine Wellen mehr, sie sind jetzt schon besser als vor 1 Jahr, dabei sind sie nur 6cm länger geworden^^ aber ich finde Wellen bei extrem langem Haaren einfach am besten^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Aber wieso denn nicht? ^^ Wenn du lufttrocknen lässt und es dann doch ganzganz schrecklich findest, kannst du sie ja jederzeit leicht mit Wasser besprühen und wieder trockenföhnen ;) Du machst ja nix kaputt dadurch.

Aber klar, es stimmt schon, dass wellige Haare mit zunehmender länge irgendwie "gewollt wellig" aussehen, während kürzere Haare oft einfach ungekämmt ausschauen. Aber kurz finde ich deine Haare eigentlich nicht mehr! :mrgreen:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 23:09 
Ja so langsam habe ich die Länge erreicht, wo Wellen mir gefallen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 13:48 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Huhu, ich platze einfach mal dazwischen :)
Zum Thema Wellen bürsten oder nicht habe ich nur eine Lösung gefunden. Entweder auskämmen und geschlossen tragen oder offen tragen, auf gar keinen Fall anfassen und nicht in den Spiegel schauen :selbst_erschreck: . Meine Haare wedern auch oft gelobt/bewundert wenn ich sie lasse wie sie sind obwohl ich denke, dass sie viel zu dünn aussehen durch die Bündelung. Wie schon oft gesagt wurde, der schlimmste Kritiker ist man selbst :wink: .

Ich habe noch eine Frage bezüglich deines Cantu-Shampoos. Welches nimmst du? Ich habe bei uns nur "Color protection" gefunden. Zwar auch silikonfrei und mit Seidenproteinen aber für gefärbtes Haar. Weder deine noch meine sind gefärbt, ist das dennoch das Richtige oder gibt es noch anderes?

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 20:42 
Ich habe noch blondreste^^ habe aber ein anderes von cantu, gibts bei Rossmann und heißt irgendwas mit "natural hair" und ist ohne silis


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:06 
ich warte immer noch gespannt auf meine Seife^^ ich will das unbedingt mal testen :D
bald mache ich mal Fotos von meiner Haarschmucksammlung, da hat sich ganz viiiieeeell geändert :D und ich warte noch auf die Bestätigung von Senza Limiti, um meine Bestellung zu bezahlen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16061
Bin auf Berichte zur Seife gespannt. :)

Ich hab länger nicht mehr gewaschen damit und bin mal gespannt wie das jetzt bei mir werden wird wo doch einiges von der NHF rausgewachsen ist.

Was ist es denn bei SL geworden für ein Schmuckstück?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:38 
eine Lena(Gold+roséfarbene Kugel und helles Holz), Free (Gold+roséfarbene Kugel) und eine Canoa (helles Holz, Gold und gelbe Kugel) :D :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 18:08 
Es wird endlich Zeit :mrgreen: ich lade Fotos von meiner Haarschmucksammlung hoch :kicher:

Ficcaren:

Bild

Bild

Flexis:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kleine Flexis:

Bild

Forken:

Bild

Bild

Mehr kommt in den nächsten paar Tagen ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de