Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Ich hole morgen meine Eltern vom Flughafen ab vielleicht kann ich im Gegenzug dazu ja ein Foto einfordern :P

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ne das mit dem Foto hat immer noch nicht geklappt :D Ich werde mal nach einem Handystativ oder so ausschau halten :'D Dann bin ich unabhängig! ^^

Ich hab zu vermelden, dass ich meinen Waschzyklus scheinbar ungewollt nochmal verlängern konnte :'D Das letzte mal gewaschen wurden die Haare am 14.8. ^^ Sie sind jetzt am Ansatz minimal Strähnig, die Längen sind Top und die Spitzen Trocken. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mein Sebum quasi 0 verteilt habe :'D also morgens dann mal mit einem groben Kamm die Längen und Spitzen entwirrt, und geduttet (Dabei dann mit dem Kamm den Ansatz glatt gelegt) :'D Habe aber auch überhaupt nichts an LIs benutzt in der Zeit leider. War etwas Faul deswegen sind die Spitzen auch wieder trocken. Ich denke spätestens morgen wird es eine Wäsche geben und dann brav ge-LI-t und gebürstet xD

So gaaaaaaaanz gegen meinen Willen findet das eine oder andere Haarschmuckstück zu mir. Keine Ahnung was die immer von mir wollen :pfeif:

Wenn es mal wieder schön sonnig ist werde ich auch mal ein dringend nötiges Schmuck-Update machen :oops: :oops: :oops:

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Gestern war ein mini-S&D-Tag :D dabei hab ich nicht alle Haare betrachtet sondern nur meine 5cm-Zopfquaste ^^ gespaltene Haare hab ich kaum gefunden vielleicht so 3 oder 4 Haare die sich ganz minimal so einen halben mm gespalten haben aber einige waren "zerknittert". Um sicher zu gehen dass das keine Frisurknicke sind hab ich die Quaste nass gemacht und mit den Fingern glatt gezogen und dann alles was trotzdem kräuselig und zerknickt war geschnitten. Länge sollte ich keine verloren haben :D in der Quaste waren es ja jetzt auch nicht sonderlich viele Haare xD aber sie fühlen sich wieder gesünder an :)

Dann noch ein paar Erkenntnisse vom Wochenende :D Ich war am Wochenende in Wiesbaden auf einer Hochzeit und habe meine Brustwarzencreme vergessen T_T Dann habe ich bei DM einmal die Kinder und Hautcreme mitgenommen (eine auf Vaselin-Lanolin basierte Creme) und die Brustwarzensalbe von DM (hab sonst immer die von Rossmann mit der ich zufrieden war :D)
Die Kinder und Hautcreme wird nicht so schnell von den Haaren weggezogen wie die Brustwarzencreme. Habe minimal etwas von der Creme auf die angefeuchteten Haare gegeben und es hat 2 Tage gedauert bis es nicht mehr Strähnig war. Bei meiner alten BW-Creme passiert das über nacht. Dann habe ich am Sonntag die BW-Creme von DM probiert :D Sie hat eine flüssigere Konsistenz als die andere und hat zusätzlich zum Lanolin weniger Zusätze. Meine Haare saugen sie innerhalb von Minuten weg!! :D Gestern abend hab ich bestimmt 2 oder 3 mal kleine Mengen in meine Quaste gegeben und alles war weggenuckelt und jetzt sind sie so schön weich :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Sooo :D hab euch ein Längenfoto mitgebracht :D
Schaut mal in den Verlauf

Ich hab auch mal einen Direktvergleich als Collage gemacht dabei hab ich das aktuelle Foto etwas rangezoomt damit ich da in etwa genauso groß drauf bin wie auf dem Foto von März :D
Meine Bilder sind übrigens alle anklickbar :D

Bild
Auf der linken Seite ist März '17 und rechts ist von gestern. Da sind meine Haare noch geglättet von der Hochzeit am Samstag. Da ich so viele abgebrochene Haare hatte konnte ich ohne glätten keine anständige hochzeitstaugliche Frisur machen =/

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 10:02 
12cm Zuwachs Respekt :mrgreen: sie sehen toll aus :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Habe gestern nochmal gemessen 66,5 also sind es 13,5cm Zuwachs seit ich angefangen habe. Anfang des Monats war wohl wirklich ein Messfehler obwohl ich mehrmals gemessen habe O_O Seit März sind es 6,5cm :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wow, die Haare sind vielleicht lang geworden. Super!

Ich wollte dir doch Bescheid geben, ob mein Ergebnis der CWC-Wäsche mit Seife reproduzierbar ist. Gestern habe ich das wieder gemacht und es hat wieder wunderbar geklappt. Sogar mit einer anderen Seife. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Okay super vielleicht traue ich mich am Wochenende mal :D Ich muss dann nochmal den Thread raussuchen wo du das genau beschrieben hast wie du dabei vorgehst :'D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16011
Toller Fortschritt, 12 cm Zuwachs sind echt beeindruckend. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Hihi dankesehr Giggle :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Hey hey

Habe gestern wieder mal einen Erfolg bei der Seifenwäsche gehabt :D
Hatte aus Amsterdam auf dem Markt eine Hanfölseife gekauft und wollte sie dann unbedingt probieren. Und gestern war Waschtag (wenn auch nicht unbedingt nötig, da die Haare nicht fettig waren aber ich wollte nicht noch länger warten :'D)
Dieses mal habe ich bei der Technik es so gehalten, dass ich wirklich nur mit dem Strich gehe und brav meine x100 Striche mache :D (habe jetzt nicht mitgezählt). Hätte nie im leben gedacht, dass es so gut schäumt :D Mutig wie ich bin habe ich dann auch die Längen in denen vorher Condi drin war mit der Seife direkt eingeschäumt (Auch in wuchsrichtung). Fluffigweicher Schaum überall!! :D Der lief mir schon am Rücken runter XD Beim Auswaschen habe ich mir dann auch genug Zeit genommen und alles hat gequietscht und nicht geklebt. Eine Stelle hat etwas geklebt nachdem ich den Condi rein gemacht habe nach dem Waschen aber das ging wieder weg als es trocken war :D Jetzt sind sie weich, fluffig, mit Lanolin sogar extrem glänzend und Voluminös am Ansatz :D

Heute morgen beim dutten hab ich auch direkt das Gefühl gehabt mehr ZU zu haben aber hab mich nicht getraut zu messen :'D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 15:10 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Hey :)

Ich les immer viel zu heimlich, deswegen lass ich mal ein Grüßle zum Erfolg und zum Wochenende da. :D

Winke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Haha :D Dankeschön ^^ Wünsche einen schönen Start ins Wochenende (natürlich auch an alle anderen Leser :D)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 14:32 
dein Bericht vom 22.9 klingt doch toll :)
ich schäume auch immer wie bekloppt, damit ja alles an Kopfhautfett weggewaschen wird. Meine Seife hat 6% Überfettung (ich habe aber auch trockene Haare die Öl dankend annehmen).
Oft muss ich meine Haare auch in einzelne Partien aufteilen und auch "zwischen den Haaren" schäumen. Manchmal schäume ich sie 2mal ein^^ Vielleicht hilft das dir ein bisschen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Haha ja ich hab schon alles ausprobiert :) Denke nicht dass es ein Technikproblem ist ^^ Der ganze NHF teil bei mir ist ja total super jedesmal :) Nur die Blondies machen Probleme :) Aber wie man sieht manchmal auch nicht ;)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de