Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Liefie,

Also ich starte dann mal mit einem Kompliment:

Ich lese schon länger in deinem TB heimlich mit und freue mich jedesmal über Fotos von dir. Ich finde nämlich deine Haare echt toll. Die Struktur, die Länge und die Farbe... alles einfach sehr stimmig und total hübsch! :verliebt:
Da möchte ich auch einmal hin, aber meine Haare sind noch klein :) ..... bis auf die Farbe (bin blond) könnte ich es mit viel Geduld schaffen.

Und zu dem Kommentar:
Sieh es im Grunde als sehr dumm platziertes Kompliment. In ihren Augen siehst du nämlich total jung aus (anscheinend unter 30) :naegel: , nur weiße Haare assoziiert sie anscheinend mit fortgeschrittenem Alter. Genau deswegen, muss es mehr Frauen wie dich geben, damit in den Köpfen der Allgemeinheit weiße Haare nicht mit hohem Alter, sondern als normale Entwicklung im Laufe des Lebens angesehen wird.
Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, jemand mit z.B. ersten Augenfalten als "Großmutter" zu bezeichnen.

Aber ich kenne das, meistens ärgert man sich im Grunde über sich selbst, dass man nicht "anders" reagiert hat. Deswegen kannst du daraus lernen und dir einige richtig schlagfertige Antworten parat legen, mit denen du den nächsten "Angreifer" einfach aus den Schuhen wirfst. :boxen:

gingerbread, Mitte 30 mit weißen Haaren :mrgreen:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 11:45 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ich danke Euch allen für die superlieben Worte, ihr seid toll!

Inzwischen hab ichs ganz gut verkraftet, v.a. da ich meine Haarfarbe nun eigentlich selbst ganz gut finde (Bis auf den Rauswachsen lassen - Block aber da muss man durch). Gut, dass mir das vor einem Jahr nicht passiert ist, da wäre ich bestimmt noch eingeknickt.

Der Part mit "alt aussehen" hat mich gar nicht so sehr gestört, mehr das "so kann man nicht rumlaufen unter 60". Ich bin nun mal keine 30 mehr und will auch gar nicht so aussehen (und mal ehrlich, auch mit Farbe sähe ich nicht so jung aus :P)

Die Frau war glaube ich nicht neidisch, sie hat ja extra gewartet bis mein Mann weg ist, um mir von Frau zu Frau den höchstwahrscheinlich gut gemeinten Tip zu geben. Ich glaube allerdings auch nicht, dass ich da je wieder hingehen werde.:P

Egal, Schwamm drüber.

_____________________________

BlackElve, Da musst du hier im PP aber stark sein, es ist hier sehr rosa/lila lastig :waigel:

Schön, dass du auch hier vorbeischaust TanteKeksi, Danke, das Krönchen sitzt wieder :mrgreen:

Wow Sabrina, was für ein Kompliment, ich bin etwas sprachlos aber freue mich sehr darüber. :bussi:

Hallo BellaRed, mach es dir gemütlich :-) Du hast absolut recht, ich fühle mich auch wohl mit meinem Alter und auch wohler mit mir selbst als das mit 20 der Fall war.

Meela, das ist lustig, genau das selbe hat Herr Liefie zum Trost auch gesagt

Fräulein Kornblume, dann können wir uns gegenseitig anfixen- ich habe auf der Thal-Werkstatt Seite ein Bild deines superschönen Buncages entdeckt, wie toll!

Danke dir Rocky, (und nee, die sehen mich da nie wieder..)

Schön, das du auch hergefunden hast Violetta und vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.

Kornkreis, inzwischen kann ich es so sehen, dass es ihr, und nicht mein Problem ist, auch dank euch hier!

Danke Giggle (und schön, dass du stark geblieben und nicht gefärbt hast :gut: )

nickless, ja aus betriebswirtschaftlichen Gründen war das eine dumme Aktion von ihr :P

gingerbraed, herzlich willkommen, schön das du nun auch sichtbar mitliest ;-) Du schaffst das auch, 2 Jahre sind schnell vorbei, und dann hast du auch eine lange Wallemähne.


_________________________________

Aber nun zur:

Tiefenrepairkur - oder Olaplex Rebuild Treatment

Nun war ich also beim Friseur für eine Kurbehandlung zur Stärkung der Haarstruktur, um Haarbruch vorzubeugen.

Prozedur:
Ungewaschene Haare anfeuchten, mit Olaplex 1 tränken.
Darüber dann nach 10 Min. Olaplex 2 aufgetragen (ohne auswaschen von 1)
Haare hochstecken und einwirken lassen.
Zuhause gut ausspülen und mit Haarkur pflegen, danach trocknen.

Friseurbesuch im Detail:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hatte ein gutes Gespräch bei der Terminvereinbarung wobei mir die Inhaberin erklärt hat was gemacht wird und wie ich die Haare vorbereiten muss (keine Silikone verwenden) - Ich hatte ein gutes Gefühl.
Leider war sie dann gestern nicht da und die Dame die sich um mich gekümmert hat, lag mir nicht so. Ich wollte die Behandlung erst nur in den Längen, damit es nicht so teuer wird und da meine NHF ja auch keine extra Pflege benötigt. Da meinte sie dann, dass sie ja schon gesehen hätte, das ich am Oberkopf viele abgebrochene Haare abstehen hätte, die man besonders Pflegen müsse. Das war mein Neuwuchs-Frizz, als ich ihr dann erklärt habe, das das bei Wellen nun mal so aussieht meinte sie nur, ah ja, Neuwuchs, aber den muss man ja auch stärken. - Meinetwegen, also dann Komplettbehandlung.
Sie hat dann die Haare nass gemacht und dann Stufe 1, das ist eine wässrige Flüssigkeit , aufgetragen. Dann hat sie mit einem Tangle Teaser angefangen meine Haare vom Scheitel runter zu kämmen und gesagt sie kommt nicht durch (auf Ohrhöhe). Ich erklärte ihr dann, das man lange Haare erst unten auskämmen muss bevor man sich hocharbeitet - Mir wäre am liebsten gewesen gar nicht zu kämmen, aber das Mittel musste verteilt werden, so habe ich angeboten es selbst mit einem grobzinkigen Kamm zu machen.
Leider hat das Produkt schon bald nach dem Auftragen auf meiner Kopfhaut zu brennen begonnen, sie meinte nur so ein kribbeln wäre normal, solange ich es aushalte. Dann kam auch schon Phase 2 (Cremige Textur) drüber und ich war entlassen.

Ach ja, die grauen Haare wurden kein einziges Mal thematisiert - irgendwie lustig, dort hätte ich damit gerechnet.

Eigentlich soll man das Ganze ja mehrere Stunden einwirken lassen, je länger desto besser, aber das Kopfhaut brennen wurde leider immer stärker, so dass ich sobald ich zuhause war (ca. nach 30 min.) alles mit meinem CO Condi ausgewaschen habe plus anschließender Heymountain Kur.

Ergebnisse:
Die Haare (und Kopfhaut) fühlen sich an wie vor über 10 Jahren nach einer Intensivtönung von Castings: Leicht brennende Kopfhaut, Haare unnatürlich glatt und irgendwie hart, als hätten sie zuviel Protein und Säure erwischt.

Ich habe auch das Gefühl, dass es bei mir die gefärbten Längen verändert hat - es kommt vermehrt das rötliche Henna durch (v.a. bei den Silberigen) und wirkt einen Hauch weniger Schwarz. (Das sieht man auf den Bildern nicht, sind leider nicht farbecht).

Die Haare waren nachher etwa 4 mal schneller trocken als nur mit Condi-Wäsche (Seife dauert noch länger) - ich denke nur 3/4 Stunde Lufttrocknen und super fliegend und elektrisch geladen - Ich hatte das dringende Bedürfnis mir sofort eine große Portion Öl in die Haare zu geben.

Würde ich es als Kur empfehlen?

NEIN! Schaut euch mal meine Haare an (Sie wurden nicht gekämmt!). Hermine Granger ist nix dagegen :shock:
Zum Glück soll der "Effekt" max. 4 Wochen halten, dann soll man zum nachbehandeln kommen.

Bild

Ihr dürft mich gerne auslachen, :auslach: ich mach es auch. Die 35 Euro hätte ich dann lieber in eine schöne Forke investiert, aber naja, jetzt reicht es mir zumindest wieder für die nachsten 5 Jahre mit dem Friseur.:ugly:

Ob es bez. Haarbruch was bringt, kann ich fairerweise dann erst anhand des Längenzuwachses der nächsten Monate beurteilen.

Damit der Post hier nicht nur mit einem Horrorhaarbild abschließt, hier noch ein Gruß aus meinem Garten
(Sorry BlackElve und Fräulein Kornblume, schon wieder rosa/lila ;-))

Bild

Euch allen ein schönes Wochenende!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 03.07.2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ach herje! :shock: Wie sieht den dein Haar jetzt aus? Nur gut das es nicht für ewig ist und vieleicht schon eine Seifenwäsche reicht um sie wieder in Ihre Ursprüngliche schöne Form zu versetzten. Hui, das ist mal schief gegangen. Ich hoffe das sich wenigstens doch noch ein pflegender Effekt bemerkbar macht.
Das ist ein Bsp. für: wie man aus wunderschönem Haar ein optischen Strohballen macht, ganz ohne kämmen :augenreib: (gibt es einen HändeüberdenKopfschlag Smilie?)
Und man liest/sieht mal wieder, wie wenig Ahnung Frisöre von langen Haar haben-tss. Aber an uns verdienen die ja auch kein Geld :lol:
Das das Zeug gebrannt hat finde ich krass-was ist da drin? Gut kanns ja nicht sein wenn man drauf reagiert...

Also Frisör Frisör sein lassen und lieber vielen tollen, gern auch lila und rosa, Haarschmuck kaufen :mrgreen:

Viele Grüße!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ach du je, der Vergleich mit Hermine passt ja tatsächlich, du arme! :auslach: Entschuldige, dass ich tatsächlich lache, aber das muss man wohl irgendwie mit Humor nehmen :D
Bestimmt sind die Haarlis bald wieder hübsch und kringelig wie immer, und immerhin sparst du dir das Geld für die Nachbehandlungen :)
Oh und sehr schöne Blumen, ach wenn sie pink/lila sind ;) Die dunklen Tulpen finde ich total schön, solche brauch ich jetzt auch!
Schönes Wochenende dir :blueten:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Gegen Lila habe ich nichts. Lila Blumen finde ich zuweilen sehr hübsch. Flieder z.B. Und die auf Deinem Foto im Hintergrund sind auch sehr hübsch.

Von Olaplex habe ich hier im Forum schon gelesen und auch selber mal drüber nachgedacht für die gehennten Längen.
Schade, dass das Ergebnis so unbefriedigend ist. Und mal gut, dass Du es nicht noch länger drauf gelassen hast, wahrscheinlich war das "Brennen" eine Art Warnsignal.
Drücke die Daumen, dass es wenigstens ein bisserl einen Langzeiteffekt hat, damit das Geld nicht komplett rausgeschmissen ist.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 18:07 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Och Liefie, investiere doch lieber weiterhin dein Geld in Forken (auch ich steh nicht auf pink), aber es passt bei dir einfach, und das ist, was zählt! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Hänge total hinterher, deswegen nicht böse sein, wenn ich etwas weiter aushole. :oops: Erstmal muss ich unbedingt noch was zur Restaurentfrau sagen: ich finde nämlich, dass du toll reagiert hast und eigentlich genau das richtige geantwortet hast. Tja, was Fremde dazu bewegt sowas zu sagen, ist mir ein Rätsel... Manchmal sind es aber dann auch gerade diese Kommentare, die einen so "umhauen", weil man sie für echter und wahrer hält, weil der Gegenüber ja keine persönlichen Hintergründe/Befindlichkeiten dabei hat.

Dein Frisuerbesuch war ja auch echt der Knaller! Vielleicht würde es Sinn machen, mal ein Feedback übers Ergebnis rückzumelden? Echt verrückt jedenfalls. Da denkt man, man tut sich was gutes... :shock: #-o

Sonst kann ich das Figurenkompliment nur bestätigen. Wow!!! Das bringt mich übrigens gerade wieder zur Restaurantfrau zurück - vielleicht brauchte sie einfach einen Negativpunkt bei der Figur und dieser Wahnsinnsmähne und, wenn ich mich recht erinnere, diesem total nettem Lächeln. Und dann habt ihr vielleicht noch glücklich ausgesehen und das war zuviel Gutes auf einmal! :mrgreen: :kicher:

Und die Koru Dark Knight!!! Yayyyyyyyyy! Ist die schöööööööööööööööön! Steht dir so irre gut! :verliebt:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
#-o soviel zu "Fachkraft"
Ich versteh total, dass du am liebsten sofort mit Öl "repariert" hättest. War auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis gesehen habe...
:knuddel:
Gut, dass du gleich gespült hast. Vewröhn deine Haare lieber selbst und deine Seele mit schönem Haarschmuck ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Oh je, liebe Liefie...ich war ja wirklich neugierig was diese Tiefenrepairkur ist. Hast du denn früher schon mal sowas gemacht mit gutem Ergebnis, dass du diese Kur machen wolltest?
Jetzt sehen deine Haare ja aus wie meine mit der falschen Pflege, so war das mit dem Haarvorbild aber nicht gemeint :wink: Aber Spaß beiseite, ich hoffe, dass du vielleicht mit viel Pflege wieder deinen Normalzustand erreichen kannst ganz schnell. Zum Glück ist das keine dauerhafte Veränderung und ich hoffe es bringt auch wirklich einen Effekt vom Haarbruch her.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 11:33 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
BellaRed, ja das mit dem Brennen finde ich auch sehr seltsam, aber andererseits kann das auch an meiner sehr empfindlichen Kopfhaut liegen - Chemiefarbe ging bei mir gar nicht mehr, so hat das immer gebrannt und später hatte ich selbst bei Henna/Indigo furchtbares Kopfjucken - was ja einer der Gründe war mit der ganzen Färberei überhaupt aufzuhören.
Und mein nächster neuer Haarschmuck wird gaaanz toll :yippee: , bleibt aber vorerst eine Überraschung hier :mrgreen:

Fräulein Kornblume: Weisst du, eigentlich bin ich ja total IN, es heisst doch die 80er sind wieder angesagt - und ich habe nun VOLUMEN :soo_gross: - und das ohne Toupieren, das muss man erstmal nachmachen. (Die Tulpen heissen Queen of the Night, toll, dass du auch gärtnerst :-))

BlackElve
, ja so ging es mir auch. Ich hatte darüber gelesen und wollte gerne was für meine strapazierten Längen tun, die schneller abbrechen als nachwachsen. Es muss bei dir ja nicht das selbe Ergebnis haben - aber du hast ja noch stärkere Wellen als ich und da hätte ich nun echt Angst vor einem Zuckerwatte-Ergebnis.
Ich werde hier jedenfalls weiter berichten wie der Haarzustand sich ändert, vielleicht wird es nach der nächsten Wäsche schon besser. :nickt:

nickless
, das mache ich, ist bereits in Arbeit :waigel:

Ach uruk, du Liebe, vielen Dank für die süßen Komplimente :)
Habe mir auch überlegt, ob ich da nochmals hin soll, aber ich will ja gar nicht, dass die mir irgendeine Kompensationsbehandlung oder so anbieten. Werde wohl eher eine Mail schreiben als Info über das brennen, so dass sie das bei anderen Kunden berücksichtigen können.(wobei ich das ja bereits im Salon deutlich gesagt habe).
Jaaa, die Dark Knight ist wirklich einer meiner Lieblinge und hat mich jetzt nach meiner Acrylphase total mit Holzforken angefixt - Schlimm ist das… :ugly:

Das mache ich liebe Rocky!
Aktuell sitze ich auch mit Ölkur auf dem Kopf hier (Ich ziehe die Haarwäsche vor :ugly: ), es kringelt sich dadurch sogar schon wieder ein bisschen :huepf:

Sabrina, hehe, so schnell verliert man hier seinen Status, stimmst :bae:
Nee, ich hatte sowas noch nie gemacht, es war die (dumme) Idee, mir nach 5 Jahren Friseurabstinenz mal wieder etwas besonderes und gutes für die Haare zu gönnen. Aber vielleicht hilft das wirklich nur bei starken Blondier- und Färbeschäden.

Geniesst das tolle Wetter ! :winkewinke:
_____________________________

Edit: Haarzustand geölt und nach der Seifenwäsche wie immer vorm blauen Gartenhäusle:

Bild Bild

Puuh, bin ich erleichtert - nochmal Glück gehabt, der Filzball ist nicht von Dauer :yess:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 03.07.2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Gottseidank konntest du deine Haare mit nur einer Ölkur wieder retten :)
Naja, wieder was gelernt... :roll:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Schön, dass es deinen Haaren nach der Ölkur wieder besser geht... vorher hatten sie wirklich etwas Ähnlichkeit mit Hermine ;)
Form und Locken gefallen mir sehr gut auf dem letzten Bild :verliebt:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
WOW! JETZT sind sie wieder schön! Doofer Friseur mit seinem Haar"pflege"mitteln. Zum Glück war der Zustand nicht von Dauer.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich war ziemlich sprachlos als ich das vom Restaurant gelesen habe. Nicht nur, weil sich mal wieder ein Mensch etwas herausgenommen hat, was ihm nicht zusteht (da überrascht mich so langsam nichts mehr), aber wie kann man das nur so sehen? Andere Augen, andere Warnehmung, komplett anderes Ästhetikempfinden? Ich finde deine Haare wunderschön. Mir ist gerade nicht klar, was man daran aussetzen könnte.

Mir wäre es genauso gegangen. Mit sowas rechnet man ja nicht. Zumal mit deinen schönen Haaren. Ich krieg ja schon ab und zu Kommentare zur mangelnden Dichte, aber da hab ich inzwischen meine Standardsprüche parat.

Puh, und ich bin froh, dass das Olaplex nicht geschadet hat und du deine schöne Struktur zurückhast. Gut zu wissen, ab jetzt kannst du dein Geld guten Gewissesns in neuen Haarschmuck stecken statt in eine Nachbehandlung. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Oh wow, die sehen ja gigantisch aus! :verliebt: Viel besser als dein 80er Jahre Volumen, und deine Endkringel sind genial.
Und zum Thema gärtnern: Ich bin da nicht so sonderlich begabt und wühle bloß gelegentlich mal draußen rum, übers Blumen pflanzen und wieder raus rupfen bin ich nie hinaus gekommen :D Meine Mama gärtnert aber recht gerne und ich will sie jetzt mit deinen Tulpen anfixen :waigel: Ein Tulpenbeet wäre sowieso mal genial bei ihr im Garten.... :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de