Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Wirklich wunderschön :verliebt:
Ich finde deinen Farbverlauf sehr harmonisch - da passt einfach alles :)

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Das sind wirklich wunderschöne Haare! So möchte ich auch versilbern! *wünsch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Lifie, dein Silber sieht soo schön aus.
Es steht dir wirklich gut. :D

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ein ganz toller Jahresvergleich. Und herzlichen Glückwunsch zu wieder einem Jahr ohne Färben. Deine NHF hat sich ganz toll entwickelt und es sieht richtig harmonisch aus.

Noch zur ForkenFarbenFrage: ich bin ja immer eher für bunte Sachen. Mit der Holzoptik kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden. Ich würde aber denken, dass ein kühler Holzton eher zu deinen Haaren passt. Für seriöse Optik oder wenn mir mal nach schlicht ist (ich trag auch gern mal den Boyfriendstyle, da passen die verspielten Forken/Flexis auch nicht dazu), dann nehme ich einen ganz schlichten dunkelbraunen Holzstab zum Stecken. Ohne Verzierungen.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 10:49 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Yvie Danke dir :) Ich versuche jetzt die nächste Zeit bei Frisurenfotos immer ein passendes, genau ein Jahr altes Foto dazu rauszukramen.

Hehe, Fräulein Kornblume, pass auf was du dir wünschst, das geht schneller als gedacht mit den grauen Haaren :P

Marilena, dein Wunsch ist mir Befehl, hier kommen die ersten neuen Schmuckstücke… :mrgreen:

Dankeschön, liebe Meela :)

Hairing
, die Chancen stehen gut, ich glaube wir haben eine ähnliche (ursprüngliche) Naturhaarfarbe. :waigel:

Vielen lieben Dank, BeanSidhe (und das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich schaue mir deine Fotos im Silberthread immer sehr gerne an :waigel: )

Sabrina, vielen Dank :D Ich bin ja auch total der bunte Typ :lol: , aber die Brindle mag ich überraschenderweise nun doch auch sehr. (Ich bin übrigens (leider) noch kein weiteres Jahr färbefrei, genauer gesagt bei 17 Monaten im Moment - ich vergleiche einfach direkt, wie sah es vor einem Jahr aus - quasi als Blick 12 Monate zurück)


_______________________________


So, nun aber wie versprochen hier ein aktuelles Vergleichsbild 2016 und 2017:

Bild entfernt

Meine zwei neuen Forken von GVWC sind nun auch angekommen:

Bild entfernt

Die Fuchsia ist mein absoluter Liebling, die Forke ist einfach nur perfekt - In meiner Lieblingsfarbe, sehr leicht und sehr gut zu stecken.
Das Tragefoto der Indigo ist leider mit geöltem Haar - aber ich wollte doch ein Bild im Haar davon dalassen.

Bild entfernt

Und sonst so?
Morgen gehe ich auf mein erstes Langhaartreffen, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr, endlich mal ein paar andere Langhaarverrückte persönlich kennen zu lernen :huepf: - und natürlich Haarschmuck gucken - ich hoffe, ich werde nicht zu sehr angefixt :irre:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 25.05.2018, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, deinen Farbverlauf finde ich sehr schön. Das würde sicher auch im Half-Up toll rauskommen.

Die Forken gefallen mir beide voll gut an dir. Der Mann kann Forken machen. Vor allem das Pink passt toll in deine Haare.

Viel Spaß beim Treffen! Wir haben heute auch eine Art Minitreffen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Oh wow, da ist ja echt schon einiges rausgewachsen :shock:
Und diese natürlichen Strähnen die du im Dutt hast sind so unglablich schön :verliebt:
Ich wünsche dir auch viel Spaß auf dem Treffen, die sind immer total super :)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2016, 13:56
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach
Super schöne Forken/Haar/Vergleichbilder :gut:

Auch von mir einen schönen Tag heute :D

_________________
1b-cFi, 67 cm (SSS), 70 cm Jan.17, 71,5 cm April 17, bei 1,56 m Körpergröße :)
http://andyviesgreenroom.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16048
Ich finde den Vergleich auch toll! Man sieht richtig viel.

Das Fuchsia passt super gut. Auf die Idee, dass das Passionwood zu mir passen könnte bin ich auch erst durch dein PP gekommen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Der Jahresvergleich gefällt mir. Entwickelt sich wirklich sehr schön. :)

Mir gefällt natürlich die neue Indigo Forke besser. Schaut hübsch aus, auch in Action. :)

Wie war Dein erstes LHN Treffen? Und vor Anfixerei ist man bei solchen Treffen wirklich nicht gefeit. Das geht dort wirklich sehr fix. Da wird die Wunschliste rasch sehr lang. :mrgreen:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Uhh, die Indigo gefällt mir sehr gut ;) steht dir auch sehr gut :gut: und was das ergrauen angeht, ein paar Jahre hab ich da bestimmt noch :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Hey Liefie! :winke:
Ich hock mich hier mal dazu, wenn ich darf. Ich habe mich sehr gefreut, dich heute kennen gelernt zu haben! Deine Haare sind wirklich schön (dieser Verlauf von Silber zu Schwarz... hach :abnippel: ) und ich würde ihre Entwicklung gern weiter verfolgen :D

Noch mal vielen Dank für die Pröbchen! :mrgreen: Mal sehen, ob die Dornröschen HC genauso gut in meinen Haaren funktioniert wie die Woodstock.

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Jetzt habe ich deine Haare und deine wunderschöne Haarfarbe ja mal in "echt" betrachten dürfen
und ich kann nur sagen: WOW!! :ohnmacht: :ohnmacht:
Deine NHF mit den Silbersträhnchen steht dir sooo gut, bitte bloß nie wieder färben!! :wink:

Und dann ist mir später aufgefallen, dass ich vor lauter quatschen doch noch vergessen hatte,
deine Crashed Cranberry mit meiner Mauve Coral in der Sonne zu vergleichen... #-o

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Deine Haare sind echt eine Show genau so wie sie sind. Ich habe selten so einen harmonischen Übergang gesehen, einfach toll! :verliebt:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:35 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
[i]Dankeschön Desert Rose, und du hast absolut recht, der Mann macht super Forken - ich finde sie sogar noch besser verarbeitet als meine 60th Street.

Lieben Dank Colourphoenix und Yvie, das Treffen war wirklich toll :)

Danke dir Giggle, du hast dir aber auch wirklich ein sehr schönes Stück geschnappt ;-)

BlackElve
, die Indigo ist tatsächlich sehr schön und du teilst den Geschmack mit Herrn Liefie ;-)
Zum Treffen schreibe ich unten mehr...

Hehe, Frl.Kornblume, das war auch mehr ein Späßle - ich weiss doch, dass du noch ein junger Hüpfer bist :P

Wie schön, dass du hier vorbeischaust kafkaesk, ich fand es auch sehr nett dich kennenzulernen (so ein riesen Dutt aber auch!) Und gerne doch, ich bin gespannt, wie du die HC findest :-)

Vielen Dank liebe Kornkreis, v.a. auch für den großen Conditioner-Pott :D

Ach herrje, stimmt PremSiri, ich habs auch total vergesssen (es war aber auch so interessant mit unseren Themen!!). Hier habe ich sie dir nochmals in der Sonne fotografiert, vielleicht hilft das ja ein bisschen:

Bild entfernt

_______________________________________


Kurzfeedback: Erstes Langhaartreffen

Zu Beginn muss ich die erwartungsfrohen Leser gleich enttäuschen - es wurden keine Haarfotos gemacht - das haben wir total vergessen :ugly:
Aber es war eine richtig nette Runde mit leckerem Essen im Biergarten und natürlich viel Haarschmuck zu gucken und Pröbchen zu schnüffeln.

PremSiri war so lieb und hat mir ihre ganzen braunen Holzforken zum Angucken mitgebracht, was mich in meiner Wahl der neuen Forkenfarbe bestätigt hat (Yvie du hattest ja so recht!) Charcoal Ruby passt toll zu meinen silberbraunen Haaren :D
Außerdem konnte ich Forken von Grahtoe mal live sehen und ich war überrascht, wie leicht diese riesen Dinger sind bzw. wie riesig diese leichten Dinger sind :lol: - kein Wunder dass viele die Dragonclaw in Mini ordern.

Den Mädels vom Treffen wollte ich noch meine neuen GVWC (die ich nicht mit hatte #-o ) im Vergleich zu 60th Street zeigen wegen der Beindicke - bei einige alten GVWC waren die Beinchen in Toppernähe dünner als an den Spitzen, das ist bei meinen nicht mehr der Fall - ich hoffe man sieht es einigermaßen:

Bild entfernt

Ich fand das Treffen richtig toll, endlich kann man mal (fast) nur über Haare reden, ohne dass jemand komisch guckt - es ist sicher nicht mein letztes Treffen gewesen :D Außerdem fand ich es sehr schön, einige der lieben Menschen hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. :bussi:

So, ich geh' dann mal wieder weiter schwitzen, euch allen eine schöne Arbeitswoche!

Edit am 30.05.: Jim von GVWC hat meine 2 neuen Forken schon fertig - so schnell!!! Und sie sehen im Shop so toll aus, ich freue mich tierisch :helmut:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 25.05.2018, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de