Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 20:37 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Ich schließ mich lavendersnail mal an, also dazu MUSS ich jetzt aus der stillen Bewundererecke treten, das ist einfach zu genial. :rofl: Und die Farbe steht dir einfach hervorragend :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hahaha, Liefie kriegt den Preis :mrgreen:
Ganz klar Marktlücke! Merke: zu kleine BHs nicht mehr wegwerfen, sondern weiterverwerten.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Du hast das wirklich gemacht, mein Freund und ich lachen gerade Tränen....
:lol: :auslach: :bauchweh_vor_lachen: :roflx: :helmut: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Jetzt bin ich gerade durch den UDU und DU Spaß hier gelandet und muß sagen, daß Deine Haare auf dem Halfup-Bild wirklich wunderschön aussehen!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Danke für die tolle Collage, du hast dir ja wirklich viel Mühe gemacht und sie zeigt tatsächlich grau in allen Variationen. Danke, dass ich - obwohl nur einzelhaarversilbert mitmachen durfte.

Dein Half-up ist wirklich grandios. Schon allein der super dicke Zopf und dabei sind es ja nur die Hälfte der Haare. Toller Übergang, absolut natürlich. Zum DH fällt mir lediglich ein :auslach: und :helmut: ein, sehr witzige Idee...Frauen halt :lol:

Ps. ich habe mir neulich beim Mann auch wieder ein Grauhaarmobbing abgeholt :lol: :wink: LG

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Köstlich, die Idee mit dem DH! Passend dazu fällt mir gerade folgendes wieder ein: ich habe mal in der Werkstatt von SL eine Luna anprobiert. Als ich meinem Mann danach beschreiben wollte, wie so eine Luna ungefähr aussieht, ist mir als bester Vergleich eingefallen "so eine Art Duttkörbchen" - das passt also doch wie die Faust aufs Auge. Eindeutig eine Marktlücke!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:50 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Silva wir sind in unserer Familie ja alle sehr erfahrene Kopf-BH Träger 8) , daher hält das bei mir auch einfach so nur durch Spannen des Trägers über den Kopf:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Vielen lieben Dank lavendersnail und Riddles - schön, dass ihr mal Hallo sagt, ich freue mich immer wenn stille Mitleser mal einen Gruß dalassen :cheer:

Kornkreis, wie witzig, du bist eindeutig sehr verführungsgefährdet :mrgreen:

Freut mich, wenn ihr lachen konntet Vivaz, rock'n'silver und mirage. :lol:

Genau Voltilamm, oder - wie in meinem Fall- zu große BHs :ugly:

Danke liebe Kitty, wie schön dass du hier auch reinschaust :winkewinke:

Sabrina
, das freut mich, dass dir die Collage gut gefallen hat - und so glänzende dunkle Haare mit schönen einzelnen Silberfäden mussten da doch unbedingt mit rein. :nickt: (Zum Rest habe sich deinem PP ja schon geschrieben)

Gutemine, hehe, ja das stimmt und diese Halfbuncages sehen aus wie Balconette-BHs :waigel:


_________________

Outtakes

Jeder anständige Film, der etwas auf sich hält zeigt am Ende die Outtakes, d.h. die Pannen und Versprecher die beim Dreh des Films entstanden sind. Silva hat mich auf die glorreiche Idee gebracht hier auch mal misslungene Bilder von mir zu zeigen, und nun - fast am Ende des Projektes - liegt es dann nahe, die vermurksten Bilder zu einem kunstvollen Ganzen zu arrangieren und euch hier zu präsentieren - Tadaaa!

Bild

Natürlich gab es noch viel schlimmere Bilder :pfeif: , aber die meisten (wo ich wie eine Wasserleiche o.ä. aussehe) habe ich reflexartig bereits auf der Kamera gelöscht - ich hatte ja leider erst kürzlich die Idee mit den Outtakes...

Habe aber trotzdem noch paar Typische gefunden, den berühmten Selfiearm, Kampf mit dem Wind oder auch mal den Anweisungen des Gatten - guck doch mal doof - prompt Folge geleistet :P Apropos Gatte: Die 20er Reihe "Liefies Hinterteil in Großaufnahme" habe ich euch jetzt mal erspart …

Für alle die heute zum ersten Mal in dieses PP gucken und denken - Mööp hier gibt's ja nur doofe Bilder - ja, das ist richtig und muss so :lol: - aber hier im PP gibt es wahlweise ein paar schönere Haarbilder anzugucken.

Glitzernde Silbergrüße :cheer:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ach Liefie, jetzt bin ich ein noch größerer Fan von dir!
Super Idee mit den Outtakes (die Idee kam doch von dir!)
Allerdings finde ich es sehr, sehr schade, dass dein Projekt nun beendet ist, und hoffe sehr, dass du quasi lückenlos sofort ein neues eröffnest! [-o<

Viiiiielen Dank für den Spoiler! : :auslach:
Sag deinem Mann bitte einen schönen Gruß von mir. Finde ich super, dass er da mitmacht. :lol:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Liefie, dein outtake links unten gefällt mir sehr und der Rest ist natürlich echt zum Schmunzeln :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
:bauchweh_vor_lachen: was ist denn hier los... kaum schau ich mal paar Tage nicht rein... sehr cooler Buncage Haarschmuck (der übrigens auch dem vla essenden Herrn Lifie super steht auch wenn kein langhaar vorhanden ist - ist das der Trick der vla sucht zu wiederstehen?) und die Outtakes sind auch der Kracher! :pruust:
Ich hoffe in deinem neuen PP geht es so lustig weiter (abgesehen von den ja stets vorhandenen schönen Bildern und Haarschmuck Berichten..) :mrgreen:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
WUNDERBAR! Einfach Wunderbar! Ich hab so geschmunzelt und gelacht beim lesen. Vor allen bei dem Satz mit der ersparten 20iger Reihe. Könnte mein Mann sein, Haare soll er fotografieren und was macht er???...hihi.
Selbst die Outtakes zeichnen einfach nur ein schönes Bild von dir und deiner Person und natürlich deiner Haare :) Hach, und nu geh ich mal aufwischen :mrgreen:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Liefie, du bist einfach wunderschön!!
Ich habe jetzt dein ganzes Projekt gelesen und möchte nun auch so schöne silberfarbene Haare haben!! ❤️

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Liefie!

Ich wollte schnell die Chance nutzen, mich hier quasi noch zu verewigen als eine der viele, die still mitlasen. Hoffentlich erreichen meine mal die Länge Deiner Haare, Friesenmähne war auch ein Vergleich, der mir dazu einfiel!
Würde mich freuen, weiterhin heimlich unheimlich viel bei Dir zu schmökern!!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Die Outtakes sind super!

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Kommt, wir machen noch bis Seite 50, dann hast du, Liefie, noch etwas Zeit, um dir noch mehr solcher schöne Sachen für das neue TB auszudenken. :mrgreen:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de