Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Liefie, dein Doppelholli ist echt Hammer :shock: , das ist echt toll aus und Respekt , für so was habe ich echt keine Geduld :oops: ...

Und ziehst du es wirklich jetzt mit Schmuck nicht mehr kaufen durch ? :mrgreen: . Ich drücke dir die Daumen dass du es auch durch hältst :respekt: .. Ich hätte schon da längs versagt :oops: ..

Und coole Spiralen hast du da hängen :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 14:40 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Weisses Kaninchen, Super :gut: , Danke für den Tip in Sivas PP, ich kenne diese Naturkosmetikmarke noch gar nicht.
Da werde ich gleich mal stöbern gehen ob es zu dem Shampoo auch eine passende Spülung gibt, ich wasche ja mit Seife und brauche für das Silberspülen eigentlich nur einen Conditioner.

Danke liebe Kornkreis, es wird, es wird…:humpel:
Und na klar gehörst du dazu mit deiner Silbersträhne!

Besina, ich habe das Gefühl sie kringeln sich immer mehr seit ich nicht mehr färbe.
Da bin ich ja dann mal gespannt auf dein PP :)

Löwenherz, aber die Bilder kannst du noch gucken :bae:
Ach herrje, dann habe ich das komplett durcheinandergebracht mit dem Fotografieren. My excuses to ze husband, falls er hier heimlich mitliest ;-)

Hehe, Lockenbella, bisher schaffe ich es das durchzuziehen, aber ich darf auch nicht in die Shopthreads reingucken (oder in dein PP!!) sonst besteht Rückfallgefahr in die Kaufsucht.

____________________________

Und jetzt habe ich auch gleich das erste Dilemma: Ich habe ein neues Haarschmuckstück, aber es war ein Geschenk - zählst das nun schon als Stück No 1 von 3 ? Eigentlich ja nicht, oder? ? Ich kann ja nichts dafür... *Heiligenschein aufsetz* :naegel:
Naja, hier ist es jedenfalls, das gute Stück in Kupfer, ich habe die Forke zusammen mit einem wunderschönen Kupferarmreif bekommen:

Bild Bild


Hier noch das wieder fällige Halbjahres-Rauswachs-Dokumentationsfoto. Meine NHF geht langgezogen jetzt bis APL. Ich habe die Haare zwar extra glattgebürstet und die Arme APL-ig hoch fürs Foto, aber sie wollen heute nicht glatt und APL erst recht nicht, also müsst ihr mir das einfach mal so glauben :ugly: :

Bild

Soviel mal wieder von mir aus dem sonnigen Westen, wünsche euch allen schonmal schöne Ostern und vor allem endlich Frühling! :cheer:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hübsche Forke! Also ich folge deiner Logik, nach der Geschenke nicht zählen. :kicher:

Viel fehlt deiner NHF auf dem Bild aber nicht zu APL und dass die Locken nochmal Länge wegnehmen, ist klar.

Ich mag dein hellblaues Holzhaus. Das wollte ich dir schon lange mal sagen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Schöne Forke!
Natürlich zählen Geschenke nicht. Dagegen kann man sich ja nicht wehren. :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Liefie!

Ich habe mir nochmal die allerstersten Fotos angesehen - ein Riesenunterschied. Und weil Du das mal thematisiert hattest, aber ich denke, daß das mittlerweile vom Tisch ist: Ich würde nichts abschneiden, was nicht kaputt ist, alles andere wäre jammerschade!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Geschenke zählen keinesfalls! :wink:
Dein Übergang ist sehr harmonisch und die Länge auch. Ich würde nichts (oder nur wenig) schneiden :kettensaege:
Dir auch ein paar schöne Ostertage. Vielleicht findet sich das ein oder andere Haarschmuckstück zwischen den Ostereiern im Gras??

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Och, klaaar ist das APL... O:) O:)

Und nein: Geschenke zählen nicht, Du hast Dir ja nur KAUF-Abstinenz geschworen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
ich finde auch Geschenke zählen nicht :wink:
Wie heisst denn diese Frisur/Dutt? Sieht jedenfalls super aus in deinem Haar die Kupferforke!

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
:ohnmacht: Auch wenn ich keine Locken habe, hoffe ich so sehr, dass meine Haare auch mal so schön werden, wenn sie groß sind! Und besonders wenn das versilbern irgendwann bei mir losgeht. Ich hab in meinem Familienkreis niemanden mit meinen dunklen Haaren, der die Silberlinge offen zeigt :roll: Tolles Längenbild!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen: Geschenke zählen da nicht! Dein Farbübergang zur NHF ist wunderbar harmonisch und sieht einfach klasse aus.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Also Geschenke zählen immer! [-( wäre ja traurig, wenn nicht. Also so grundsätzlich.

=; Aber nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen, in Deine Kaufenthaltung zählt das natürlich nicht rein =P~ :mrgreen: was kannst schließlich Du dafür, dass Du so dermaßen gut passenden schönen Haarschmuck geschenkt bekommst. Den Abzulehnen wäre ja auch so was von unhöflich :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Sodele, jetzt muss ich auch mal wieder schreiben hier! Dein Längenbild mit dem Farbverlauf ist wunderschön! Und die sind definitiv bei APL ;) Deine glattgebürstete Struktur hätt ich auch mal gerne, die wellen sich quasi perfekt und sehen dabei noch glänzend und ordentlich aus. Meine bauschen sich nach dem Bürsten immer wie die wahnsinnigen. Wie machst du das nur? :D
Hihi und den Mermaid Braid hatte ich auch mal auf einem Konzert und alle dachten, das ich da Stunden dran gesessen hätte :kicher: Steht dir super und sieht mit deinen verschiedenen Haarfarben wirklich genial aus!

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 12:45 
Liefie - natürlich zählen Geschenke! Als freundliche Schmuck-Add-Ons! Ich finde auch, dass hier Deine KAUF-Abstinenz nicht kompromittiert wurde. Fröhliche Ostern wünscht Dir dein kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 11:11 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Desert Rose, ich sag jetzt einfach mal vielen lieben Dank zum Kompliment fürs Holzhaus, das habe ich in rustikalem Kiefernbraun übernommen und selbst bemalt. :)

Danke Silva, die Forke passt überraschenderweise gut zum Haar trotz warmer Farbe :)

Silberelfe, ich bin da immer etwas hin- und hergerissen wegen dem Spliss und weil ich ja auch irgendwann ganz NHF haben will, aber im Moment wird nicht geschnitten.

Danke Dir Meela :)
Nee, Haarschmuck gab es keinen im Osternest, aber dafür seeeehr viele Eier ! :irre:

Das freut mich, dass du das auch so siehst Silberfischchen ;-)

Milchzahn, wegen der Frisur, das ist ein ganz normaler Wickel Dutt, ich steche da nur in die äußere Schlaufe, nicht durch die Basis.

Schön, dass du hier vorbeischaust tangerine dream :)
Deine Haare sind doch jetzt schon sehr schön, wow, dieser Glanz!

Danke liebe Gutemine. Ja, je mehr die NHF zum Vorschein kommt, desto weicher wird der Übergang.

Genau Löwenherz! Und natürlich zählen Geschenke, besonders wenn es war für die Haare ist.

Fräulein Kornblume, Dankeschön, sie sind zwar mit Seife gewaschen, aber da mache ich nichts extra beim Kämmen, ich glaube das liegt daran, dass meine Haare so fein sind. Aber dort wo der Spliss im Haar ist, bauscht es sich bei mir auch, das sieht man nur nicht, da ich Öl in den Spitzen habe.

Gut, dass du das auch so siehst Kaninchen :mrgreen:

______________________________________________

Angeregt von der lieben Silva, die sich - wie sie in ihrem PP behauptet - die Haare abgeschnitten und gefärbt hat (so wird das nix mit der Naturhaarfarbe, gell??) - möchte ich hier doch auch mal zeigen, dass mir, obwohl ich mit meinem silbernen Haar sehr zufrieden bin (meine weissen Haare sind übrigens pure NHF und nicht blondiert!), schwarze Haare auch sehr gut stehen! Seht selbst:

Bild

Das war leider kein österliches Wunder, sondern ist nur ein 3 Jahre altes Foto ;-)

Liebe Ostergrüsse an Alle Haar - Verrückten :helmut:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Oh Man, es ist wirklich anstrengend die Beiträge zu lesen. :lol: :lol: :lol:

"...obwohl ich mit meinem silbernen Ei sehr zufrieden bin (meine Eier sind übrigens pure Auferstehung und nicht gekreuzigt!), schwarze Eier auch gut stehen..."
Das MUSS hier festgehalten werden!

Und ja, du würdest wahrscheinlich auch mit gelben, grünen oder pinkfarbenen (naaa?!) Haaren allerliebst aussehen.
Ich habe mir auch eine antikisierte Kupferforke von Bella bestellt, und bin sehr gespannt. Aber ich denke, das wird gut! :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de