Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:34 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ach, ihr seid echt großartig! :verliebt:

(Btw also ganz so überraschend kommt das mit dem Projektende nach einem Jahr nicht, das steht so bereits auf Seite 1 im Startpost :P )

Korkenzieherin!!! Willkommen :cheer: , du bist die offizielle Nr.92
Und ich verstehe es absolut, wenn man nur still mitliest, ich mache das in vielen PPs auch, man kommt ja sonst gar nicht hinterher mit kommentieren, umso schöner, dass du gepiept hast :D

Muahaha, mirage, der Teufel kennt alle Tricks und hat sowas kommen sehen :waigel: , schau doch nochmals oben im Kleingedruckten des Vertrages genauer nach ;-)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
](*,) Überlesen, gleich mache ich einen Aufruf im OT, irgendwie schaffen wir das, so einfach kannst du dich hier nicht raus schleichen [-X

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Was lese ich hier, Du willst zumachen? Nichts da! :cheer: 93!

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo nochmal!

Meine Formulierung (hinsichtlich Zwang zu antworten) meinte, daß man ja schon rein aus Höflichkeit "gezwungen" ist, jedem, vielleicht auch insbesondere schon sehr treuen Leser zu antworten, natürlich gehört auch viel Freude und Begeisterung dazu, ein PP so liebevoll aufzubauen und zu betreuen. Jedoch kostet es auch Zeit und Energie, die für das wahre Leben fehlt. deshalb sollte es jedem zugestanden sein, eigene Regeln aufzustellen - jenseits eines Kommunikationszwangs -, ohne daß sich das Gegenüber vernachlässigt fühlt. Jedem einzelnen zu danken, der dasselbe lobt/ bewundert was auch immer, kostet ebenfalls Zeit und droht redundant zu werden.
Aber: Es wäre sicher für viele spannend zu sehen, wie sich so einzigartige Haare wie die von Liefie im Laufe der Zeit verändern, weshalb sich eine Komprimierung an einem einzigen Ort anböte - und ja vielleicht nicht komplett ohne Kommunikation!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 13:49 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 23:43
Beiträge: 483
Hier :winkewinke: eine ganz stille Leserin ist sogar mein erster Beitrag im LHN überhaupt, zeit das zu ändern für einen guten Zweck :mrgreen:

_________________
1cMii 75 cm Silbergesträhnt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 13:53 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wie jetzt, Du willst zu machen hier? Oh nein, bitte nicht! Tzz tzz, so einfach verschwinden ist hier nicht, wir würden Dich doch vermissen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 554
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
95! (Falls das der richtige Stand ist?) Deine Haare sind so wunderbar, da kommt nicht drumrum reinzuschauen. ♥

_________________
2bMii | ca. 100cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Ha da mache ich mit!!! Ich lese hier schon lange lange still mit und bewundere deine Haare! Deine Fotos waren sogar ausschlaggebend dafür das ich nun meine silbernen Glitzerhaare herauswachsen lasse. :D

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Dann oute ich mich auch mal, wenn's der Sache dient. :mrgreen:
Ich lese auch schon seit einer Weile mit, deine Haare und deinen Schreibstil mag ich nämlich sehr gern. Geschrieben habe ich hauptsächlich deshalb nichts, weil ich nicht wusste, was, von dem üblichen "Ganz tolle Haare!" mal abgesehen. :oops:

Über mehr oder weniger regelmäßige Updates würde ich mich sehr freuen!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:auslach: Die 100 bekommen wir heute noch zusammen.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
***Wenn ihr nicht möchtet, das ein PP schließt, ist das kein Grund, seitenweisen OT zu fabrizieren. Hier sollte es nach wie vor um Haarbezug gehen! MfG Deatha***

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Deatha, nur noch zwei klitzekleine Einträge, dann ist die Challenge vollbracht. Sofort danach geht es sicher wieder in die gewohnte Struktur, die niemals zu wünschen übrig ließ.

Ich möchte anmerken, dass die Stimme von Jailia (mindestens!) doppelt zählen muss, weil dies ihr allererster Eintrag überhaupt war. 8)

So. Liefie, wie lang sind deine Haare jetzt eigentlich genau? Mein letzter Stand waren 90cm... Vielleicht könntest du uns ein genaues Wachstumsupdate geben? Du hattest irgendwann geschnitten, aber das ist ja nun auch schon eine Weile her...
(Haarbezug!!!!)

Edit: Nachtrag zu dem Beitrag unter mir:
:yess: :yess: :yess: :yess: :fruechte: :helmut:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 23.09.2017, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Und um ganz sicher zu sein, outet sich hier noch eine (bisher) stille Bewunderin, die furchtbar beleidigt wäre, wenn man sie wegen des fehlenden eigenen Accounts nicht dazuzählen würde
(weswegen sie eben über meinen schreibt):

Gingerbreadchen schreibt:

Hi, :winkewinke:
Ich lese hier auch mit und ich finde deine Haarbilder sehr schön.

:schleimer: :fruechte:

100%; Challenge completed!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Zuletzt geändert von gingerbraed am 24.09.2017, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
:cheer: :cheer: super Challenge :cheer: :cheer:

Oh deine Haare sehe super aus auf den Sommer Bildern...ist das eine 60th Street Forke in Fuchsia?

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 09:06 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Sorry Deatha, du hast natürlich recht, wir sind hier ein bisschen eskaliert vor lauter Übermut ;-)

Silberelfe, ich verstehe schon wie du das gemeint hast, man macht sich da einfach manchmal selbst zu viel Druck. Schön hast du das gesagt, dass es spannend wäre alle Bilder zu einer Person gesammelt sehen zu können, ich finde das auch gut :gut:

Juniperberry
:bussi:

Nicht ganz Milchzahn, es ist eine Fuchsia von GVWC :)

Silva, uhm ja, ich denke die längsten Zuppel sind immer noch 93 cm lang aber nächste Woche wird ja gemessen, dass weiss ichs genau. :lol: (Und Dankeschön! :kissycuddle:)

____________________


So, *Liste rauskruschtel und strengen Blick zu Hilfsteufelchen Silva werf*: "Hier bestimmt immer noch das böse Mädchen mit den Hörnern wer mitgezählt wird - und als wieviele !! :peitsch:

*Schwarzkittel auf der Liste such* nee, noch nicht drauf, check, Willkommen Nr. 93! :mrgreen:

Jailia, das ist ja toll, das du extra für mich hier aus dem Schneckenhäuschen als Nr. 94 rauskommst, ich freue mich sehr, dass du hallo sagst und vielleicht lesen wir ja nun öfters hier im LHN was von dir :)

Mero, richtig so , Willkommen hier als Nr. 95, schön, dass du mitmachst :D

Eichhörnchen, oh wie mich das freut, dass ich dich auch ein bisschen dazu ermutigt habe die Silberlinge rauswachsen zu lassen =D> *Nr. 96, check*

Unia, hehe, ich hätte das selbe bei dir schreiben können, sehe mir nämlich auch immer gerne die Bilder deiner ordentlichen Frisuren und vor allem die schöne-Kulisse-Bilder an :) Nr. 97 *check*
Von mir gibt es da bisher nichts für den Thread, das sieht leider immer so aus:
Bild
Eigentlich schöne Kulisse wird mit Örgs-Liefie zu Örgs-Kulisse :irre:

Mandalay schön, dass du vorbeischaust mit der charmanten Nr. 98 *check* (Ich finde deinen Namen so schön!)

LuhaNi
, wow du bist schon so lange dabei und extra für den Spaß hier meldest du dich zu Wort, das freut mich sehr:) , hoffe auch von dir eventuell bald mehr hier im LHN zu lesen. :) Nr. 99 *check* (Und ich hoffe, du bist nicht der Postbote von mirage :mrgreen: )

Na klar zählst du mit Gingerbraedchen :cheer: , ich freue mich riesig, dass du auch einmal bei mir schreibst, Dankeschön :D und mit der ganz besonderen Nr.100 machst du die Challenge komplett. =D>

Gratulation euch allen und Respekt vor eurem Einsatz, dass ihr das so easy und schnell hinkriegt, damit hätte ich niemals gerechnet - Ich gebe mich geschlagen, nun muss ich es ausbaden mit den Folge-Posts und so :P Wobei - so alle 3 Monate, das kriege ich hin :kicher: (<-teuflisches kichern)


_________________

Heute möchte ich euch noch gerne einen Vergleich im Profil zeigen, wie sich die Haarfarbe seit Beginn des Rauswachsenlassens verändert hat. Wenn ich die alten Bilder mit der Farbe sehe, bin ich immer wieder froh damit aufgehört zu haben…

Bild


Preview:
Mein nächster Post wird der Abschlusspost des Projektes im Oktober sein, vorgesehen habe ich dafür etwas schräge Statistik (daher weiss ich auch so unsinnige Dinge, wie wieviele Leser hier sind :ugly: ), ein Vergleich der Haare von Projektanfang und Ende und zuguterletzt noch ein Tragefoto meines allerliebsten Haarschmuckstückes - Wer will, darf vorab gerne einen Tip abgeben, was es sein könnte… :waigel:

Einen schönen Restseptember wünscht euch
Liefie :cheer:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Shaina am 25.09.2017, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäßen Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de