Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das sind wunderschöne 97 cm! Ich finde die Länge auch sehr harmonisch. Steht dir gut. Kann ich nachvollziehen, dass du es dann nicht eilig hast.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ich lese auch noch fleißig, wenn auch etwas stiller, mit. Deine Haare sind der Wahnsinn. Einfach wunderschön. Jetzt bin ich restlos vom Schmalz angefixt und werds so bald wie möglich testen. Ganz viele liebe Grüße von mir!

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 01:10 
Offline

Registriert: 09.12.2017, 00:28
Beiträge: 10
Wohnort: Essen
Die Mähne finde ich auch wunderschön und toll! Weiter so :)

_________________
2c Cii (9-10 cm)

aktuell 69 cm SSS (BH-Verschluss)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Und das Farbspiel vor dem lila Hintergrund hat seinen ganz eigenen Zauber...

Eine schöne Adventszeit, Liefie!!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 13:05 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Wow, so viele Mitleser hier im (brachliegenden :P ) PP !

Ich danke euch allen für die Glückwünsche zur erreichten Steisslänge und die netten Komplimente. :)

Da ich im Moment grippal darniederliege nutze ich die freie Zeit nun schamlos für die Pflege meines Haarhobbies - nach einem ausgiebigen Splissschnitt folgt also nun eine kleine Antwortrunde hier im PP (Unter Medikamenteneinfluss - ich garantiere also für nix :irre: )

_______________________

Danke Milchzahn :D, falls du das mit der Kopfbedeckung in der Sauna auch durchziehst, musst du dann aber unbedingt erzählen, wie man bei dir drauf reagiert hat.

Dankeschön für euer liebes Lob Balda, Schwarzkittel und speranza :)

Lieben Dank Bella, das Hühnerfett ist immer noch total toll, nur riecht es bei mir leicht nach Sellerie wegen dem Suppengemüse - aber ätherische Öle sind bereits bestellt. Und da sich der Ästhet in mir bei dem Wort Hühnerfett nur so krümmt, wird das fertige Produkt dann lecker "crema di pollo" genannt. 8)

Meela, hehe, ja das ist schlimm hier im LHN mit der Anfixerei. Ghee ist sicher eine tolle vegetarische Variante, wenngleich ich auch denke, dass es von der Konsistenz her fester ist - bin gespannt was für Ergebnisse du damit erzielst - und ob du dem Begriff butterweiche Haare eine ganz neue Bedeutung verleihen kannst :waigel:

Silberfischchen
, das ist ja schon ne Weile her, inzwischen kann ich diesem surrealen Gespräch im Restaurant durchaus etwas Situationskomik abgewinnen. :lol:
Färbende Männer sind ja auch so eine Sache für sich…kann ja jeder machen wie er will, aber mir gefällts nicht. (Hast du ihm dann auch gesagt, dass er ohne Färben viel natürlicher aussehen würde? :mrgreen: )

Silva, ich glaube langsam, das liegt an mir… :ugly:
Das mit den Zöpfen täuscht, das ist sicher wieder der Kamerawinkel von unten, der sie dicker aussehen lässt. Und der supernervige Klugscheisser in mir (es ist ein ER!) will unbedingt noch was loswerden: Die doppelte Haarmenge ergibt keinen doppelten Zopfumfang sondern die doppelte Kreisfläche. Z.B. hat ein ZU von 8,5 cm in etwa doppelt so viel Haarmenge wie 6 cm ZU (Ich sage nicht doppelt so viele Haare, da das ja wieder auf die Feinheit des einzelnen Haares ankommt). So, das hat jetzt keiner verstanden, man sollte im Fieberwahn einfach nicht klugscheissern...
Zum Thema Spliss habe ich hier ein kleines Schmankerl mitgebracht (außerdem habe ich in den Lockenkurven noch Lochspliss, nur der lässt sich nicht fotografieren):

Bild

Kornkreis, Dankeschön :) Ich bin ja jetzt nicht der Schmalzexperte, würde aber meinen dass die Geflügelfette leichter sind als Schweineschmalz, Huhn und Gans werden sich da nicht viel schenken. Mein Hühnerfett (von der Suppe) ist bei Zimmertemperatur flüssig, etwa wie dünnflüssiger Honig, im Kühlschrank dann fest aber weicher als Butter (Glas):

Bild

Willkommen marieling und schön, dass du mitlesen möchtest. Es wird hier allerdings eher wenige Updates geben, da das Projekt hier eigentlich schon rum ist und ich nur ab und zu mal poste, wenn ich - wie heute - mal wieder das Wasser nicht halten kann :lol:

Hallo punky, da hast du ja ähnliche Farbvorraussetzungen wie ich mit den Hennaresten, nur dass du noch weniger versilbert bist. Finde ich aber schön, dass du dich auf ein mehr an Silberlingen freust und das interessanter findest. So kann es ja nur immer besser werden :)
Ich hoffe es geht dir nach deinen OPs wieder gut. Stimmt schon, das ist in den Köpfen irgendwie verankert, Krebs heisst Glatze/Mütze-über-Glatze und das heisst (zumindest bei Frauen) dann wieder Krebs…
Wünsche dir in jeden Fall noch viel Erfolg beim weiteren Rauswachsen lassen :)

Cholena, Dankeschön! ich glaube das würden viele hier im LHN anders sehen mit dem Verwechseln ;-) Ich bin doch nur frisch gewaschen so kringelig und voluminös, wenn ich glattere Haare habe, sind sie schon sehr ähnlich, wobei deine noch schöner schwarz/weiss sind - meine gehen in der NHF vermehrt ins bräunliche.

Ormi, wie lieb, dass du hier vorbeischaust. Aber, wie schon bei marieling erwähnt, gibt es hier nur sporadische Updates, man brauch als Leser hier also etwas Geduld ;-)

Kitty, vielen lieben Dank :)
Ich kann das absolut verstehen, für Vegetarier ist das sicher etwas befremdlich und es gibt ja tolle pflanzliche Fette die auch funktionieren.

Danke Gigglebug!

TheSpinningCat, finde ich super, dass das PP hier dir etwas Mut macht es mit deiner NHF zu versuchen. Hätte Gigglebug dir nicht schon geantwortet, hätte ich dich ebenso auf Ihr PP hingewiesen, sie ist ein tolles Vorbild für euch jüngere Silbermädels :)
Lass dann mal hören, in welche Richtung deine Überlegungen sich hin entwickeln :D

pheline oh wie spannend, ich habe eine Doppelgängerin :mrgreen: Hast du sie denn nicht gehelmutet? Denn falls wir uns wirklich mal in echt über den Weg laufen, würde ich dich natürlich gerne kennenlernen :D

Desert Rose
, lieben Dank :)

Sabrina, schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Ich werde immer mal wieder in dein PP gucken um zu sehen, wie es bei deinen Schmalzexperimenten so läuft ;-)

Silberelfe, Dankeschön, das wünsche ich dir auch!


_______________________


Ich werde mich nun wieder für eine Weile verabschieden und wünsche euch allen:

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bild

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Liefie, ist das ein Haar? :shock: Ein Haar, welches mehrmals gespalten ist?
Aber egal! Dein Bild! :verliebt: :anbet:

Ist ja auch egal mit der doppelten Haarmenge... :ugly:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
das Schneebild ist ein Traum :verliebt: [-o< Wie war nochmal Dein ZU? 10+?
Ich würde mich nie trauen jemanden zu helmuten :ugly: . Dazu bin ich viel zu schüchtern, aber sollten wir uns wirklich mal im RL über den Weg laufen, könntest ja Du mich helmuten :mrgreen:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
:ohnmacht:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Dir auch fröhliche Weihnachten und guten Rusch :) Du siehst auf den letzten Bild aus wie Schneewittchen! Sooo schön :verliebt:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
:ohnmacht:
Wow, das Bild ist ja traumhaft! Wunderschön :verliebt:

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Wunderschönes Bild! Das Lila steht die hervorragend und die Schneeflocken zu den silbernen Haaren sind der Hammer!
:ohnmacht:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Ja ich werde auf jeden Fall berichten :) - gehe aber eher sehr selten....

Solche Bilderbuch-Mehrfach-Splisshaare habe ich auch zu bieten....hab am Anfang bei S&D gar nicht realisiert das nicht nur das untere letzte Ende bei manchen betroffen ist....ich glaube das kommt bei mir von den Färbe-Unfällen damals.... :oops:

Ah das Schneebild ist super schön!!!

Jetzt wünsch ich dir erstmal Gute Besserung damit du schnell wieder auf den Beinen bist, denn die Adventszeit ist zwar schön aber meist gibt es auch einiges zu erledigen Bild
Natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr!

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Zuletzt geändert von Milchzahn am 20.12.2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Was für ein schönes Bild! :verliebt:

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2017, 13:49
Beiträge: 65
Gut Ding will ja auch Weile haben ^_^

Bei euch gibts Schnee! :augenreib:

_________________
1a F ii - 89 cm
Ziel: weniger Taper


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Wow Liefie...tolles Bild und ein spannendes Gewand...ist das ein Kleid oder ein Mantel...aus Samt? Jedenfalls superschön :gut:

Dir gute Besserung, eine ruhige Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr :)

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de