Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Das Bild von Deiner Tochter ist echt der Hammer. Kinder kriegen es immer so gut hin, das Essenzielle einzufangen. Meine 5-jährige Enkelin hat letztens ein Bild von ihrer Mama gemalt, das ist die meiner Töchter mit den langen Locken. Auf dem Bild stehen die langen Haare wild in alle Richtungen. Wir haben sehr gelacht bei dem Anblick, aber es war schon treffend, irgendwie. :mrgreen:

Das Bild von vorne ist wunderschön. Du versilberst so harmonisch, bzw. bei Dir gehen die Farben so harmonisch ineinander über, und die Struktur ist auch ganz toll. Wirklich wunderschön!

Das Duttbild sieht aus wie bei mir; vorne grau, der Dutt andersfarbig. Bei mir ist er rot. Meine Kollegen haben schon mal gemeint, das sähe voll krass aus, als hätte ich mir ein andersfarbiges Haarteil angesteckt. Die rote Forke steht Dir gut

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ich finde das Bild auch Wahnsinn, klar, die Silbersträhnen sind top, aber die hohen Haken finde ich fast noch besser :D Wie aufmerksam Kinder sind!

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ich hab nur einen unqualifizierten Kommentar zum Kind: :verliebt:

Ganz toll!

Die Forke steht dir gut. Da hast du dir was schönes ausgesucht. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Die High Heels sind klasse, ebenso die Silbersträhnen, zu denen deine neue Forke passt wie A... auf Eimer :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:18 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ein Liebes Dankeschön in die Runde :-)

Tassja, die Forke ist von Avilee, sie macht traumhafte Stücke aber du musst da wirklich Glück haben, um einen Listenplatz zu ergattern.

:rofl: Ja die hohen Hacken hat sie toll gezeichnet. wobei ich zur Verteidigung meiner Fußgesundheit sagen muss, dass ich eigentlich gar nicht soo oft hohe Schuhe trage (mal abgesehen von meinen Stiefeletten mit 5 cm Absatz) - das war einfach ein geschickter Trick von ihr, den Größenunterschied zum etwas zu klein gemalten Papa (der auch noch auf dem Bild ist) etwas abzumildern :mrgreen:

Schönes WE euch allen! :winke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Avilee bei dawanda? Ich habs befürchtet, da versuche ich schon länger, einen Stab oder eine Forke zu ergattern, aber bin nicht erfolgreich :?

Wie kommt man denn da rein, gibt's bestimmte Regeln?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Liebe Liefie,
das Bild von vorne ist soooooo wunderschön! Ich kann garnicht aufhören zu glotzen :mrgreen:
Ich warte schon seit Jahren auf eine 2te Silbersträhne, aber die kommt einfach nicht bei mir an *lach*
Ich beneide Dich drum :verliebt:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 21:08 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Tassja, am besten schaust du immer wieder mal im Avilee-Thread, da posten nette Userinnen normalerweise, wenn wieder eine CO Liste offen ist, oder du siehst selbst auf der Facebookseite von Avilee nach. Es gibt aber auch noch andere tolle Acrylanbieter wie z.B. Tisha's Truhe, vielleicht hast du da mehr Glück.

Razzia, du Liebe, Danke Dir :) Die kommen schon noch bei dir, wirst sehen (Kommt Alter - kommt Silber :mrgreen: )

___________________________________

Es gibt auch was Positives von der heutigen Haarwäsche zu brichten:
Der letzte Silberspülungsversuch ist erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis plus Bilder habe ich hier zum Rest der Versuche gepackt:
Zum Ergebnis des Silbertests
So, jetzt tauche ich aber entgültig unter für die nächsten 4 -5 Tage, der 300. Post wollte nur noch schnell rausgehauen werden :irre:
Machts gut, Ihr Lieben 8)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Sehr schön, das Bild von vorne, die Silbersträhnen sehen einfach toll aus. :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Liefie, deine Tochter ist ja süß mit dem Bild :verliebt: , aber wo sie recht hat, hat sie recht : du bist ja silber und nicht grau :mrgreen:

Dein letzter Spülungsversuch sieht ja klasse aus und tatsächlich nicht verfärbt . Die Locken und Volumen kommen von der Seife , von Silis werden die Haare meisten platt und schwer , zu mindestens meine. Ob man den gleichen Effekt auch mit stink normaler Lebensmittelfarbe erzielen könnte ?.....

Und deine neue Forke steht dir unglaublich gut.

Und wie die anderen schon sagten , finde ich deine Spitzen auch nicht dünn oder so, die sind nur gut gebündelt , e ist halt bei unserer Struktur so und ich finde es auch so wie es jetzt schön 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Da habe ich in meinem Urlaub ja einiges verpasst hier...
Sehr interessant, dein Silbertest. Ich bin auch für spektakuläres Silber! :mrgreen:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2016, 13:56
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach
Schöne Forke :) bin ja kein Pink-Fan aber bei deinem Haar und der Farbe -schaut super aus :)

Mein Ansatz ist sehr gut zu sehen, inzwischen ca. 5 -10 cm, ist überall so unterschiedlich scheint mir, aber bedingt durch eine Färbung im Juni (nur für meine Hochzeit, sonst hätte ich nicht mehr gefärbt :roll: ) und eine Tönung, zwei Monate später wegen Ansatz, habe ich echt SteamPunk auf'm Kopp^^

aber ich halt wacker durch und "verfolge" dich dabei :wink: . Das schaut so schön aus :)

_________________
1b-cFi, 67 cm (SSS), 70 cm Jan.17, 71,5 cm April 17, bei 1,56 m Körpergröße :)
http://andyviesgreenroom.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 18:52 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Danke, Fräulein Kornblume :-)

Lockenbella, das möchte ich in der Tat noch machen, ein Versuch mit blauer Lebensmittelfarbe im CO-Wash Condi -wobei in den flüssigen Farben auch Konservierungsstoffe drin sind, das will ich ja gerade vermeiden, daher suche ich noch - ich denke ich werde nach einem geeigneten Pulver Ausschau halten.

Hallo Meela, Willkommen zurück - ich hoffe du hast dich gut erholt (und die Haare auch!) :)

Yvie, schön etwas über deinen Fortschritt zu lesen. Ja, jetzt bist du gerade in der schwierigsten Phase, aber das wird bald besser - abgesehen davon hört sich Steampunk doch irgendwie cool an :lol:


_______________________________


Das Geheimnis wird gelüftet: Die Wellenforke ist fertig!
Hier ein Preview meiner neuen Forke mit einem großem Dankeschön an die liebe Andrea von Tishas Truhe, die sich dabei selbt übertroffen hat. Ich hatte mir eine Forke in der Farbe Blue&White gewünscht, die in Kopfform und zur Seite geneigt ist und das ganze in der Linkshänder-Ausführung.
Ist sie nicht traumhaft schön? :verliebt:

Bild
Bildrechte: Tishas Truhe

________________________________


Ein Blick in die Vergangenheit

Als Vorbereitung fürs NHF Projekt habe ich nun auch mal Kinderbilder von mir rausgesucht, auf denen meine Haare gut zu sehen sind (1. Bild ca. 9 Jahre, 2. Bild 10 Jahre alt):

Bild Bild

Was fällt auf?
1. Ich bin verglichen mit früher geradezu eine Rampensau geworden, was die Fotografierwilligkeit angeht :irre: - immer auf der Flucht wenn einer mit dem Foto ankam und wenn mich doch mal jemand genötigt hat, wurde auf keinen Fall gelächelt! [-X

2. Meine Mama hat mir immer schön die Wellen weggefönt und glattgestriegelt - man könnte fast meinen ich war früher ein Glatthaar, aber es gibt auch Bilder vom Urlaub am Meer mit luftgetrockneten Haaren und wilden Locken die das Gegenteil beweisen.

3. Die Farbe war wesentlich heller als als Erwachsene, ich würde sagen ein astreines Kastanienbraun. Den Zopf, der kurz nach dem das zweite Bild aufgenommen wurde abkam, habe ich heute noch. Ziemlich verwurstelt nach so vielen Jahren, aber die Farbveränderung erkennt man gut:

Bild

Liebe Grüsse an alle Mitleser :winke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 04.07.2017, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Andrea macht wunderschöne Forken und du hast dir auch eine super schöne machen lassen :gut:
Naja, den Zopf von damals mit den gefärbten und erweißenden Haaren zu vergleichen, ist ja nicht so treffend, aber die Länge ist einfach deine - oder? Damals wie heute :D und die Farbe passt zum Teint :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Oha, du hattest ja richtig braune Haare. Der Unterschied auch zur NHF jetzt ist gewaltig. Wobei ich kenne das von mir, ich war auch richtig goldig blond als Kind und jetzt sehr aschig.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de