Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Wow :ohnmacht: ein traumhaftes Foto, bin hin und weg.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
ja, das und Deine Ausstrahlung, Liefie :verliebt:

Danke nochmal für dieses gelungene Projekt :cheer:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, wunderschöne Längenbilder! Das Silber steht dir meiner Meinung nach fantastisch. Irgendwie eine besondere Farbe.

Deine Lieblingsschmuckstücke finde ich sehr schön. Und der Herzliebling mit dem Hintergrund! Da meldet sich der blöde Romantiker in mir doch wieder. :lol:

Hast du da echt Buch geführt oder kann man sich das irgendwo anzeigen lassen?

Das kann ich nur weitergeben. Schön, dass du uns begleitet hast. Und noch schöner, dass das noch nicht das Ende ist und du dich ab und zu melden willst.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Die gleiche Frage wie Desert Rose hab ich auch :D Hast du das alles aufgeschrieben und gezählt? :lol:
Ich finde dein Längenbild übrigens auch umwerfend, die ganze Suche nach der perfekten Pflege hat sich zu 100 % gelohnt! :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ein wunderbares Abschlußbild! Ein Traumhaftes PP mit immer tollen Bildern! Danke dafür und ich freue mich, das es nun doch weiter geht, wenn auch unregelmässiger.
Viele Grüße und bleib so sonnig wie du bist :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Uiuiui das ist ja richtig herzergreifend :augenreib: Ich finde auch, dass dank deines PP eine nette silver-wisdom-community entstanden ist.

Würde mich freuen, wenn es irgendwann einmal weiter geht.

Bis dahin - trust in silver!! \:D/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Wenn ich dein TB so durchlese ärgere ich mich das ich wieder gefärbt habe.
Ich habe es mal 5 Monate ohne ausgehalten und war dann so doof wieder zu färben. Und das auch nur weil ich gesagt bekommen habe das das Grau zu arg wird. Dabei hat es mich nicht gestört. Ich war leider so doof auf andere zu hören. :|
Also habe ich den Ansatz wieder gefärbt.
Ich hoffe es schaffe es diesmal

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 15:19 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke für Deinen schönen Abschlusspost, Liefie :gut:
Und so schönen Haarschmuck hast Du da als Trageliebling! :verliebt:
Und Du schaust mega sympathisch aus! Schön, dass Du uns erhalten bleibst.

@speranza: es ist nie zu spät, vielleicht hälst Du ja diesmal durch...!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hey :)
Ich bin hier gerade mal wieder reingestolpert und muss wenigstens ein paar Worte zum Projektfazit dalassen:
so ein toller Erfolg! So schöne Haare! Du versilberst ganz zauberhaft :verliebt: Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, du siehst richtig elfenhaft drauf aus.
Die Statistik finde ich auch sehr interessant!

Und wahre Worte, was du geschieben hast: "Es tut mir gut einfach mal etwas Neues/Angsteinflößendes zu wagen/zu machen und stoisch abzuwarten was passiert." So gehts mir momentan auch, gar nicht so sehr, was Haare angeht, sondern eher mein Privatleben, aber ich hab mich soooo davon berührt gefühlt. Danke dafür! Ich werde ebenfalls abwarten, was passiert :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Dein Avatar ist so schön elegant. :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Jetzt war ich länger nicht online und habe erst jetzt deinen "Abschiedspost" entdeckt....was soll ich sagen: Wunderschön geschrieben von einer wunderschönen Frau mit wunderschönen Haaren. Vielen Dank für ein Jahr Liefie und dass du uns teilhaben lassen hast. Für die Zukunft alles Gute und hoffentlich lesen wir uns wieder.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Beide deine Lieblingsteile passen echt gut zu dir. :)

Deine Statistik an verbrauchten Produkten finde ich echt beeindruckend. Das ist doch ne ganze Menge.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 13:28 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird es langsam höchste Zeit für ein kleines Lebenszeichen (ja, es gibt mich noch :ugly: - ich habe geurlaubt und gekränkelt ) und ein Feedback zu euren Fragen zum Abschlusspost.

Aber erstmal danke euch allen für die lieben Kommentare zum Projektabschluss, ich habe mich sehr,sehr, SEHR! darüber gefreut - Ihr seid die besten!! :D

Desert Rose und Kornblümchen
, ihr wolltet ja wissen, wie ich das mit der Statistik gemacht habe: Da ich ziemlich bald den Überblick verloren habe, wer alles mitliest (Ja,ja, das Gedächtnis… :oops: ), habe ich eine kleine Liste aller Leser angelegt, damit ich niemanden aus Versehen mehrmals hier im Projekt neu begrüße. Bin da vielleicht etwas altmodisch aber ich hätte das unhöflich gefunden. Das war das einzige was ich notiert und gezählt habe.
Den Rest kann man mit geschicktem Sortieren der Beiträge und einfacher Arithmetik herausfinden. :waigel:

speranza: Drücke dir die Daumen, dass es diesmal mit dem Rauswachsen lassen klappt - ist ja nun Mützenzeit, da geht es sicher einfacher.

__________________

Haarmäßig ist hier alles ziemlich unspektakulär, ich war geradezu genügsam was neuen Haarschmuck angeht, nur eine klitzekleine Forke von 60th Street ist hier eingezogen, die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten - Falls Silva reinguckt, hier gleich im Gruppenfoto mit Acryl Crushed Cranberry, nachgedunkelter Fuchsia, normaler Fuchsia, Neu: Mulberry, Charcoal Ruby, Purple Twilight

Bild

Das Rosa im Mulberry ist ja im Prinzip Fuchsia, daher sieht man schon, dass Fuchsia mit der Zeit rötlich nachdunkelt.
Im Haar hat sie sich bisschen versteckt, aber passt wie ich finde gut zu den Silbernen. Und dann mal wieder ein Holli - Silber auf frischem Steingrau 8)

Bild Bild


Zum Thema Silberhaare habe ich nur eine kleine Minisache zu berichten:

Eine Verwandte hat mir am Telefon erzählt, dass sie nun Kieselsäure nimmt, damit sich ihre (überfärbten) grauen Haare weniger schnell vermehren, sie habe gehört, dass das hilft. Meine ehrlich gelassene Reaktion darauf war "Ah interessant, viel Erfolg damit".
Und ich hatte auch ein bisschen Mitleid mit ihr, da ich diese Gefühle, das Grau unbedingt bekämpfen zu müssen ja noch sehr gut kenne - das meine ich auch gar nicht überheblich sondern als ehrliches empfundenes Mitgefühl. Ich freue mich für jeden, der diese Zwänge hinter sich lassen kann.

Noch vor einem Jahr hätte ich mich wahrscheinlich persönlich angegriffen gefühlt, oder hätte ich das missionarische Bedürfnis gehabt ihr zu erklären, das das sicher nicht alleine hilft und das ihre monatlichen Färbungen mit H2O2-haltigen Haarfarben das Ergrauen noch beschleunigen etc. PP. Oder ganz einfach sie zu überzeugen versucht, dass Silber auch schön ist.
Fand ich irgendwie interessant, dass ich beim Thema graue Haare innerlich nun so gelassen bin - vielleicht wird es ja Zeit, dass ich mal wieder in "Das Restaurant" gehe :kicher:

Das wars dann mal Mal wieder von mir für eine Weile, wünsche euch eine schöne Herbstzeit, man liest sich :winke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Jaaaa, geh in das Restaurant und sitze es wunderschön und lächelnd aus! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Huhu......da hast Du aber sehr schöne Stücke angesammelt :-) Gefallen mir farblich alle sehr gut :) Hab schon länger nicht mehr bei Dir reingeschaut. Deine Haare entwickeln sich toll!!!

Das mit dem Ergrauen ist auch nicht einfach, es muss halt klick machen. Ich habe seit ich 16 bin gefärbt weil ich mein dunkelblond fad und langweilig fand. Ich wollte immer dunkel sein und so habe ich nonstop mittel- und dklbraun gefärbt. Jetzt bin ich über ein Jahr färbefrei, davor hatte ich es schon mal fast ein Jahr geschafft, bin aber wieder eingeknickt. Jetzt würde ich mal behaupten der Schalter ist bei mir endgültig mit 39 umgelegt. Ich finde Naturhaarfarben sehr viel schöner und wenn ich auf der Straße Frauen mit künstlich gefärbtem Haar sehe, dann gruselt es mich. Ich hoffe, dass viel mehr Frauen noch den „Mut“ haben werden nicht mehr zu färben. Bei Männern ist es ja eher anders herum, da wird eher das Färben belächelt. Frauen mit grauen Haaren drückt man dann gerne den Stempel „alt, lässt sich gehen“ auf :(

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de