Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich habe schon zwei von ihr ^^ :mrgreen:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Eine wirklich hübsche Forke! Die Farbe passt sowohl zu den dunklen Haaren als auch zu den Silberlingen.

Dann gucken wir in Zunkunft immer jeweils bei der anderen, was sich so tut :D . Ich hab zwar kein eigenes Projekt, werde aber jetzt sicher wieder öfter mal Bilder im Silberhaar-Thread zeigen.

Wegen der Länge: Meine sind immer noch bei ca. 85 cm SSS (vielleicht 1 oder 2 cm mehr), weil ich das ganze letzte Jahr den Zuwachs weggetrimmt habe. Bei mir ist das nicht ganz Steisslänge. Sie wirken lang weil ich ein Zwerg bin (1,58 cm) :wink: .

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich hab nach Silvers Beitrag gleich bei Tishas Truhe geschaut und Deine Forke gefunden. Wirklich ein ganz besonders schönes Stück! Die Forke die sie zZt frei verkauft gefällt mir nicht.

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hallo Liefie,
ich hab dann einfach mal dein gesamtes PP in den letzten Tagen gelesen :oops:
Meine Silberlinge haben mich auch fest im Griff, nur lasse ich sie mit blonder Farbe überfärben.
Du hast hier in deinem PP soviele Themen angesprochen, die mir aus dem Herzen sprechen z.B. Lassen graue/silberne Haare jemanden älter aussehen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich überlege doch jetzt tatsächlich, ob ich meinen Haaren mal ein bisschen Ruhe von der blonden Farbe gönne. Könnte evtl. mit deinem PP zutun haben, dieser Gedanke :gruebel:
Wir werden sehen, was so passiert, aber den nächsten Friseurtermin werde ich auf jedenfall schon mal absagen :mrgreen:
Ich setze mich also auch mal dazu und verfolge dich und deine Traummähne weiter :)

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 18:59 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Rocky, du bist aber bescheiden :mrgreen:

Cholena: Ja, das machen wir :) Ahhhh, jetzt ist alles klar, bin 15 cm größer - da dauert es bisschen Länger zu Steiß ;-)

pheline: Vielleicht hast du ja im Februar Glück mit einem Listenplatz - ich mag es auch am liebsten, mir selbst die Farbe und Form zusammenzustellen.

Hallo liebe apfelanna und willkommen :)
Respekt, da hattest du aber eine ganz schöne Ausdauer mit dem ganzen PP hier :lol: - aber dein Feedback freut mich sehr, ich finde super dass du aus meinen Themen was für dich mitnehmen kannst. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass du dein Vorhaben durchhälst - und wer weiss? Vielleicht sind sie gar nicht grau, sondern feinste platin-weissblonde Strähnchen? ;-)

______________________

Ja, ja, die Zweifel mit dem älter Aussehen - da bin ich auch noch nicht ganz drüber hinweg. Sagen wir mal zu 90% stehe ich drüber oder fühle mich genauso jung aussehend wie immer - dann denke ich schließlich bin ich ja fröhlich, gesund und fit was will man mehr?
Aber in den resttlichen 10% der Fälle (meist wenn ich kränklich bin oder schlecht geschlafen habe und sowieso nicht mein hübschestes Selbst bin…), dann denke ich beim Blick in den Spiegel auch, mein Gott siehst du alt aus und die grauen (sie sind dann nicht Silber!) wild vom Kopf abstehenden Haare machen es auch nicht besser.

Kürzlich hat mich so ein "Rückfallerlebnis" kalt erwischt.
Eine entfernte Verwandte die ich ein Jahr lang nicht gesehen habe war zu Besuch.
Letztes Mal hatte sie ihre Haare wegen Haarausfall ganz kurz geschnitten und mir auch ihr Leid geklagt wegen empfindlicher Kopfhaut. Nun war ich ganz überrascht, dass sie ihre hellaschblonden Haare gelblichblond gefärbt hatte und nur gemeint, oh du hast ja eine neue Haarfarbe. Als Antwort kam dann, dass sie das eigentlich gar nicht so verträgt, aber sie hätte ja schon so viele graue Haare (weniger als 5% in hellblondem Haar…) und so könne sie ja auf keinen Fall rumlaufen und müsse daher färben. Der Blick, den sie dabei auf meinen Kopf geworfen hat ist mir dann echt durch Mark und Bein gegangen.
Habe es dann aber trotzdem federleicht überspielt und das Offensichtliche ausgesprochen: " Ooch, ich habe auch schon viele graue Haare, aber ich lasse sie wachsen, ich finde das sieht gut aus" - nach dem Motto fake it till you make it :P
Naja, und später habe ich mich richtig über mich selbst geärgert, dass ich innerlich immer noch so mimosenhaft auf (echte oder vermeintliche) Attacken auf meine Silberlinge anspringe - Bitte eine extra Portion Gelassenheit für mich… :roll: - Aber diese Momente werden immer weniger, man gewöhnt sich wohl an gewisse Bemerkungen oder lernt besser und souveräner damit umzugehen.

Ende Februar habe ich dann den ultimativen Hardcoretest in Sachen gelassene Reaktion: Eine große Familienfeier 650 km entfernt mit Verwandten, die ich zum Teil 10 Jahre nicht gesehen habe und die dafür berüchtigt sind kein Blatt vor den Mund zu nehmen - da bin ich dann mal auf die Reaktionen gespannt - ich werde berichten wie ich mich dann geschlagen habe :irre:

Für alle die heute bis hierhin durchgehalten haben gibt's nen Keks denn zu allem Überfluss nach dieser Jammer-Textwüste muss ich auch noch die liebe Heidi zitieren: Ich habe heute leider kein Foto für Euch! :oops:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Also, zuerst nehm ich mir mal nen Keks und dann muss ich dir sagen: "ich habe ja auch eine bescheidene Haarlänge".
Da geht mal einfach so mit Forke noch gar nix. Und für nix sind zwei Forken dann schon ne Menge :kicher:

Mich hat überhaupt noch Niemand auf meine Silberlinge angesprochen und wenn ich es selbst tu, wird mir immer entgegnet, dass die nicht zu sehen seien,
bzw. dass ich ja nicht färben müsse, weil ich keine Silberlinge hätte... Sind die alle blind? 8) Verrückte Welt :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Haha!! Du kommst trotzdem eine Runde weiter!! :mrgreen:

Ja, mit dem Punkt hadere ich auch immer wieder. Alles andere wäre einfach gelogen. Und dabei finde ich die Silberlinge gar nicht so schlecht (meistens jedenfalls). Schlimm ist es, wenn man sich nicht so fühlt - da hast du völlig recht. Und das mag körperlich oder seelisch sein. Dafür funktioniert der Umkehrschluss natürlich auch. Wenn ich mich richtig toll fühle, find ich mich auch ungeschminkt hübsch. :mrgreen: Ich glaube, ein großer Punkt ist, dass ich mich(!) mit den Silberlingen gut fühlen kann, auch schön, aber was ist zum Beispiel mit sexy? Ich hab letztens ein Video von einer amerikanischen Silberlady gesehen, das mir insgesamt ganz gut gefallen hat. Also viel typisches Ami-bla und ab und an hab ich vorgespult :wink: , aber so ein paar Aha-Momente hat sie mir durchaus beschert und hat viele Sachen gut auf den Punkt gebracht. Sie sagt zum Bsp., dass graue Haare in den Medien (Filme, Werbung usw.) nur Grannies zugeordnet werden. Das sind die alten Großmütter und Urgroßmütter in den Filmen und in der Werbung für Blasenschwäche und Zahnprothesen. Es werden keine toughen 40- oder 50jährigen Frauen mit Sexappeal und grauen Haaren gezeigt. Das ist also nicht nur ein Bild, was aus uns selbst kommt, sondern eins, das auch sehr stark von außen und gesellschaftlichen Normen geprägt ist. Das macht es natürlich umso schwerer, die Silberhaare zu zeigen und sich auch in allen Facetten damit wohl zu fühlen. (hier übrigens der link, falls du Lust hast auf die Amilady hast: klick)

Sorry, das sollte eigentlich nicht so umfangreich werden. :oops:

Deine Wellenforke ist übrigens unglaublich wahnsinnig supergeil! :verliebt: Steht dir richtig gut und knallt schön und die Form ist wirklich außergewöhnlich. (Könnte sein, dass ich dir die Grundformidee der Forke klaue, wenn das ok für dich ist? :D )

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Ich muss uruk da wirklich zustimmen! Als ich deine Zeilen gelesen habe, Liefie, lagen mir die selben Worte wie uruk im Mund.
Es liegt mMn an der Gesellschaft in der wir leben, dass graue Haare nicht so gern oder seltsam beäugt w den.
Es ist wichtig, jung und leistungsstark zu sein. Nicht ohne Grund, macht man heute das Abi in 12 Jahren oder kann schon mit fünf in die Kita gehen. Alles ist darauf ausgelegt, immer früher und jünger erfolgreich sein zu können und graue Haare sind da doch eher ein Sinnbild der älteren, zurückliegenden Generation #-o
Es könnte demnach an einem selbst liegen, dass man einfach mit Stolz seine Silberlinge trägt und versucht seinen Weg zu gehen. Es ist echt so absurd, dass graue Haare so argwöhnisch beäugt werden oder? Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass das schlimmer geworden ist.
Muss mal meine Mutter fragen, wie das damals in den 60/70 Jahren so mit den grauen Haaren war :gruebel:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hier ist mal ein interessanter Artikel zu genau DEM Thema

Keiner muss den "Jugendkult" mitmachen. Wir müssen "nur" lernen, zu uns selbst zu stehen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Ich kann das gut nachfühlen bezüglich echter oder vermeintlicher Negativbemerkungen zu den Silberlingen.
Kürzlich frage mich ein Kollege aus einer anderen Abteilung nach meiner 'jungen' Kollegin. Besagte Kollegin ist gar nicht so viel jünger als ich aber blond. Später hab ich mich auch über mich geärgert, dass mich das in dem Augenblick irgendwie gewurmt hat. Ich hab es halt auch auf meine Grauen geschoben, dass ich anscheinend als alt wahrgenommen werde, wo ich doch früher (noch nicht ergraut) immer wesentlich jünger geschätzt worden bin.
Aber das sind halt einfach nur eigene Empfindlichkeiten/Eitelkeiten.
Ich stell mir dann immer mein früheres Ich mit den gefärbten aber dafür rauhen, frizzigen Haare vor, dann geht's wieder. :mrgreen:

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
@Silver: Kein Wunder dass Dich noch niemand auf Deine Silbernen angesprochen hat, Du hast ja auch keine, bzw. die paar sind nicht der Rede wert

Ich hatte gestern auch so ein Erlebnis. Ich habe mir ausnahmsweise die Zeit genommen, und mich im Büro zur Kaffeerunde dazu gesetzt, weil eine Kollegin Geburtstag hatte. Sie hat dann erwähnt, dass sie am Freitag offiziell mit allen Kollegen feiern will. Eine junge Kollegin (33), die auch lange Haare trägt und diese braun färbt, meinte sie könne aber nicht lang bleiben sie habe am Freitag "einen Termin". Darauf ihr tägliches Gegenüber: "Du hast doch erst um 14:00 Uhr Deinen Friseurtermin" Dann kam mein Fehler: Weil ich freundlich sein wollte, habe ich gefragt "was lässt Du denn machen?" "Ich muss wieder färben, da kommt so viel grau, so kann man doch unmöglich rumlaufen" und guckt mich dabei so komisch an. Ich hätte mich in den Hintern beißen können. Was frag ich dumme Nuss sie denn auch? War ja klar, dass sowas kommt :roll:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Kann ich alles sehr gut nachvollziehen.
Besonders in der Rauswachsphase war ich da auch sehr empfindlich was negative Kommentare anging. Es sah sowieso ätzend aus, da muss man nicht ständig darauf hingewiesen werden. :evil:
Und ich werde nicht müde zu betonen, dass die Entscheidung zu seinem Silber/grau zu stehen, etwas völlig anderes ist, als seine Haarfarbe in irgendetwas anderes zu ändern. Und dass man zu Hause, in Gammelklamotten, grad aufgestanden oder kränklich, mit grauen Haaren anders aussieht und sich auch anders fühlt als mit einer "jungen" Haarfarbe. Dazu kommt, dass ich finde, dass graues Haar immer ein bisschen gepflegter aussehen muss. Das ist wie bei Fairys, die sehen auch nur in sehr gepflegt schön aus.

Zur Sexyness: Auch hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Außenwirkung eine völlig andere ist, als mit gefärbten Haaren. Pfffft...Fuck it!
Was mich ärgert ist, dass auch ich mich anders fühle in diesem Bezug als mit gefärbten Haaren. Ich hoffe, das ändert sich noch.
*stimmt ein Klagelied an :-({|=

Ich wette, dass in einigen Jahren grauhaarige "jüngere" Frauen viel verbreiteter sein werden als heute. Wir sind immer noch Vorreiter! :reit:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 02.02.2017, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 15:06
Beiträge: 702
Wohnort: Schweiz
Je nach Person hät ich breit grinsend "Stimmt! Geht gaaaar nicht!" geantwortet, oder wäre mir eitel und *hach, hab ich die Haare schön* durch die Haare gefahren mit einem zufriedenen "Doch!" *Zickenblick* :mrgreen:

Hallo Zusammen
Ich lese schon seit längerem in diesem PP und im Silberthread mit und finde euren Austausch hier und dort hochspannend! Die Tage werde ich mich dort auch mal "vorstellen" :) Eigentlich finde ich meine weissen Strähnen cool, aber eure Überlegungen und Zweifel kenne ich auch. Und ich liebe eure Silberlings-Bilder ! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 18:50 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Rocky, :mrgreen: das habe ich gar nicht bedacht - dafür hast du in der Tat ganz schön gehamstert. Danke für den Artikel, der ist echt treffend.

uruk,die Wellenforke steht dir sicher super und du brauchst sie unbedingt :D ich bin schon gespannt welche Farbe du auswählen wirst.
Danke für den Link, die Lady kenne ich bereits von meiner Recherche zu den Farbversuchen, aber dieses Video ist noch neu für mich.

ebko: Willkommen hier bei den sexy Silberladies :cheer:


Den Rest beantworte ich mal zusammengefasst für alle, da es sich ja ums gleiche Thema dreht.

Thema Gesellschaft
Wir sind sicher in gewisser Weise Vorreiterinnen und ich denke dass es sich immer mehr durchsetzen wird Silber zu tragen. Ist schon so wie apfelanna sagt, im Moment wird es noch kritisch beäugt - aber das war bei anderen Innovationen ja erst auch so.

Thema Verletzen/Empfindlichkeit

Ich glaube meist merken die Leute erst was sie gesagt haben, wenn es schon raus ist, und da kommen dann die komischen Blicke. Manchmal passiert mir das selbst, wenn ich z.B. nach dem Urlaub 2 kg zugelegt habe und dann in einer Pausenrunde vom tollen Essen im Urlaub erzähle und halb im Scherz sage, jetzt muss ich erst mal wieder abspecken - da ist mir dann auch erst später aufgefallen, das das für meine fülligeren Kolleginnen auch extrem blöd rüberkommen muss, wenn ich als dünner Spargel sowas sage. Dabei ist das ja in keinster Weise als Angriff auf andere gemeint, sondern hat nur mit MIR und MEINEM Wohlempfinden zu tun. So ist das denke ich auch mit den grauen Haaren.

Jemand, der sich rundum wohl fühlt wie er ist kann von so etwas dann gar nicht getroffen werden und höchstens amüsiert reagieren - da möchte ich vom inneren Gefühl her zumindest auch hin :nickt:

Thema Sexyness
ok, das finde ich erstaunlich, dass sich einige von euch da nun anders fühlen. In der Außenwirkung - ja, vielleicht (endlich keine lästigen Studenten mehr die dauernd hinter einem herpfeifen :bae: ) - aber bei mir selbst merke ich da innerlich (noch) keinen Unterschied. Ohne hier zu viele Details zu verraten, aber ich glaube mein Mann guckt in gewissen Situationen eher weniger auf meine Haare und ich selbst habe dann auch andere Dinge im Kopf. The inner vamp is still there 8) Ich fand die kurze Zeit in der ich mal die Pille genommen habe viel einschneidender in dieser Hinsicht.
___________________________________

So, und hier endlich mal wieder ein Bild von heute direkt nach der Arbeit, weniger drapiert geht es nicht: Ungekämmt, seit 5 Tagen nicht gewaschen, zwischendurch eine Runde Trockenshampo und viele Frisuren mitgemacht. Sieht noch überraschend ok aus, aber ich freue mich auf die nächste Wäsche, mag das fettige/belegte Gefühl so gar nicht:

Bild

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 03.07.2017, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 17:39 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Übersicht Acrylschmuck

Meine Acrylhaarschmucksammlung ist nun komplett und daher hier ein Familienfoto aller Stücke:

Bild

Mein Liebling ist die blau-weisse Welllenforke von Tishas Truhe, dichtgefolgt von Avilees Donnergugi und Jungle Moss.

Und dann muss ich noch was beichten: Liefie war böse…. :peitsch:
Ich habe mich zwar an mein mir selbst gegebnes Versprechen gehalten und keine neuen Acrylsachen bestellt, aber ich habe zufällig gesehen dass die Avilee Liste offen war, konnte nicht widerstehen und habe mir ein Holzförkchen bestellt. Dreizinkig. Lila. Striped. Und damit diese nicht so alleine ist, dann bei Koru gleich noch eine hinterher - uruk hat mich mit ihren Dark Knight Forkenbildern so verzückt, dass ich jetzt auch eine haben muss, zwar eine andere Form, aber das Holz ist so schön :verliebt:
So ist stell mich dann mal in die Ecke zum Schämen...

________________________________________


Lohnt sich dieser Aufwand überhaupt?

Bzw. wie sinnvoll sind all die von mir praktizierten LHN Rituale zur Haarschonung um die Haare erfolgreich länger zu bekommen. Ja, diese Frage stelle ich mir gerade.

Ich hatte euch ja kürzlich ein Foto meines Kinderzopfes gezeigt. Als ich das Bild aufgenommen habe, habe ich das Haar ganz genau angesehen und wirklich keine einzige Bruchstelle oder Spliss gefunden.

Die Pflege damals war so ziemlich das Haarschädlichste was man so machen konnte:
Gewaschen einmal in der Woche mit einem Berg Schauma Shampoo - Conditioner was ist das?- trockengerubbelt, nass mit der Bürste durchgerissen, sehr heiss geföhnt, täglich grob gebürstet und fast immer offen getragen, unterm Schulranzen eingeklemmt etc., dazu noch ziemlich Eisenmangel und ungeschützt Sonne und Chlor en masse.

Ja, und trotzdem waren sie wunderschön und gesund.

Und jetzt?
Spliss und Haarbruch ohne Ende trotz schonendster Behandlung mit Nachtzopf in Seidenschoner, Seifen und Condiwäsche, Ölen, Cremen, Lufttrocknen etc pp.
Gut, meine jetzigen Haare sind unten noch PHF gefärbt und die Spitzen haben vielleicht 10 mal ein Glätteisen gesehen. Aber kann das wirklich nur daran liegen? Ich hoffe es... :-k

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 03.07.2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de