Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Ich bin da voll bei Fischle, Haarfotos lohnen sich immer, und gleich sehen die ohnehin nie aus :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 12:20 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Jetzt melde ich mich doch nochmals kurz, da AngieK ihren allerersten Beitrag hier im Forum bei mir geschrieben hat, und da möchte ich sie nicht so lange auf eine Reaktion warten lassen.

Also erstmal herzlich willkommen liebe AngieK hier bei uns Haarverrückten und in meinem PP und lieben Dank für dein schönes Kompliment. :-) Soweit ich das auf deinem Ava erkennen kann hast du selbst wundervolle Silberhaare, da freue ich mich schon mehr davon zu sehen. Kennst Du schon den Thread "Silberhaar - glänzend souverän"? Der ist sicher auch interessant für Dich.
Aber nun zu deiner Frage zu den Frisuren. Wenn du im PP hier etwas zurück blätterst siehst du so ziemlich mein ganzes (bescheidenes) Repertoire, das sind meist Zöpfe holländisch und französisch, Wickeldutt und gespiegelter Spidermoms und offen tragen. Ich sehe mit Dutt auch, sagen wir, "weniger jugendlich" aus, aber das war schon mit schwarz gefärbten Haaren so, ist halt strenger und weniger verspielt. Mich erinnert es eher an eine Ballerina.

Hehe, Fischle, das hast du wirklich gut getroffen mit dem Bild. :rofl:
NaniMarie, noch besser wäre eine elektrostatische Hohlkugel die alle Haare senkrecht vom Kopf abstehen lässt und da dann die spitzen kappt. Erfinde doch mal sowas ;-)

Balda, ich werde den Splisstrimmerthread auf jeden Fall weiter verfolgen, was ihr anderen da so für Erfahrungen sammelt :-) Und lieben Dank!

BellaRed, warum bist du kein Mann??, ich würde dich sofort heiraten, Dankeschön :mrgreen:

Und ich verstehe absolut was ihr meint Löwenherz, ich freue mich auch immer am meisten aufs Bilder gucken bei anderen, aber hier dauert das noch ne Weile (Fuß kaputt, Wetter Scheisse, Mann fotografierunwillig :evil: )

Zum Schluss gibt es hier heute zwar kein Foto, aber guckt unbedingt bei Silva rein, sie hat absolutes Augencandy im PP <3

PS: Negative Äusserungen zu grauen Haaren, besonders wenn ich das Wort "ungepflegt" lese, treffen mich immer noch mehr als mir lieb ist (auch wenn ich gar nicht persönlich gemeint bin), und fast hätte ich einen sarkastischen Kommentar dazu verfasst - aber nur fast... :waigel:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Liebe Liefie,

ich lese hier schon länger mit. Deine Haare sind der Hammer, gerade wegen der schönen Farbe und der Silberlinge.
Bitte lass dich von Kommentaren, dass graue Haare ungepflegt wären, nicht ärgern. Sie sind wunderschön und gerade in deinem Fall ganz sicher nicht ungepflegt. Die Menschen projizieren gerne ihre eigenen Ängste auf andere, das hat meistens gar nichts mit der kritisierten Person zu tun.

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Dank dir habe ich diesmal durchgehalten und bisher nicht wieder gefärbt. Seit 6 Monaten darf meine NHF nur schon in Ruhe wachsen. Mich stört der Ansatz überhaupt nicht! Ich b zwar auch schon darauf angesprochen worden ob ich nicht mal wieder färben möchte, aber das lässt mich kalt.

Deine Haare sehen absolut wunderschön aus!

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich konnte mir den sarkastischen Kommentar nicht verkneifen... :wink:
Danke fürs PP pushen! :lol:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh ja, das wäre auch gut. Sieht sicher lustig aus :rofl:
Aber die muss natürlich aus einer Art Gitter sein, so dass alle Spitzen, die zu lang sind, nach draußen stehen und so gut abgeschnibbelt werden können.

Und jetzt mal angenommen, man möchte knöchellange Haare, aber sie wachsen immer weiter. (naja, eher unwahrscheinlich...)
Wer hat Platz für so eine riiiiiesige Kugel daheim? :shock:

Leider bin ich technisch/elektronisch eher unbegabt und deshalb die falsche Person, wenns ums Erfinden eines solchen Gerätes geht.



Lass dir wegen den doofen Ungepflegt-Kommentaren nicht den Spaß an deinen Haaren verderben.
Irgendwann ist es dir dann komplett wurscht, was andere sagen. Das wird immer besser :)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Wow Liefie hat auch ein neues Avatar ...toll toll toll...

Wie Frau Sonne im Winter :verliebt:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Dein Avatar ist ja wieder zum Anschmachten!!! Da sieht man die Silberverteilung besonders toll!

Ja einen haarfotografierunwilligen ( was n Wort!) Gatten habe ich auch, nervig :taptaptap: Mein kleiner Junge ist zwar willig, schafft es aber nicht unbedingt alle Details ( Haare :lol: ) aufs Bild zu kriegen....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Heyheyhey! Was für ein schöner neuer Ava :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 23:28 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Danke, danke Rocky :D

Hach, ihr seid zu schne-hell, ich bin doch gerade erst dabei, den nächsten Post hier zu verfassen samt Bildchen in groß. :lol:

So, hier kommt er:

Willkommen hier im PP liebe Hetty und vielen lieben Dank fürs Komplimentieren und deine aufbauenden Worte :)

Find ich super dass du schon so gelassen auf Kommentare zum Ansatz reagieren kannst *speranza* :gut:

Silva, das ist doch kein pushen, das hast du doch gar nicht nötig <3

Kornkreis, du hast es richtig erraten, meine Haare sollen tatsächlich eine Sonne sein 8) :
Mein Sohn hat mir spielerisch die Haare drapiert, so dass ich wie eine Sonne aussehe - Hat er das nicht toll gemacht? <3

Und dann habe ich - Liebe Löwenherz, lese und lerne :mrgreen: - den fotografierunwilligen Gatten scheinheilig gebeten, doch das schöne Kunstwerk seines Sohnes zu fotografieren - da kann Papa dann nicht anders. :rofl: (Und die Kinder lerne ich auch schon fleissig an :oops: )

NaniMarie, ja das mit der Kugel gestaltet sich schwierig :P, aber hier habe ich nun zufällig ein Foto passend zu deinem vorigen FTE-Schneide Brainstorming :mrgreen:


Bild

Anhand der rauswachsenden Farbe sieht man, dass die Haare wirklich gleichmäßig kreisförmig rauswachsen. Und ich hoffe, das das RIESEN Loch, dort wo der Pfeil ist, nur schlecht verteilte Haare sind und nicht echt da ist - müsste man mal mit Kamm exakt ausführen um das zu beurteilen - und schneiden könnte man dann auch die Kreislinie entlang.

Zum Schluss noch mein Lieblingsfoto des "Sonnenkunstwerks"

Bild


Und sonst so?

Um den Druck auf mich selbst zu erhöhen, schreibe ich hier mal öffentlich ins PP, dass ich dieses Jahr bescheiden sein will und mir nur erlaube 3 neue Haarschmücker zu kaufen. Mal gucken, ob ich das schaffe :ugly:

Liebe Grüße und bis bald :waigel:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Das Foto ist wirklich wunderschön! :verliebt: Ich mag die Farbverteilung und die Wellen!
Am Anfang meiner LHN Zeit habe ich auch mal ein ähnliches gemacht (aber nicht so schön drapiert wie bei dir) - und dann war ich enttäuscht, weil meine Haare darauf so kurz waren :oops:

Nur drei neue Haarschmücker sind doch ein guter Plan! Aber du meinst schon im Monat, nicht wahr? :ugly: :lol:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
der Ava ist so wunderschön :verliebt:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Liefie!

Das erste Foto erinnert mich an die Federkrone von Moctezuma.... Und für mich das Bemerkenswerteste: Vieleicht liegt es an der harmonisch runden Form oder an den recht neutralen Farben, aber eigentlich will ich trotz des darübergelegten Schriftzugs immer nur auf Dein Gesicht sehen, die Haare dazu ein toller Rahmen, aber "nur" der Rahmen....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 05:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das hat der Sohnemann aber schön gemacht! =D>
Ein "Loch" in den Haaren seh ich da aber nicht. Auch nicht mit Pfeil :nixweiss:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo liebe Liefie :)

Toller neuer AVA!
Gerade der Farbverlauf wirkt toll, und macht es noch mal besonderer. Noch besonderer!

Und einen besonderen Glückwunsch zur genialen Ausführung dieses Fotos. :mrgreen:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de