Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 09:04 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ach Liefie du bist einfach mein Haarvorbild. Deine versilberung sieht sooooo wunderschön aus! Vor allem wie es in dem Franzosen aussieht, ein Traum!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
ich liebe ordentlliche Unordnung und finde dein nicht näher zu beschreibendes Hochgewurstel super! :gut:
Sowas geht mit Locken/Wellen so viel besser als mit glattem Haar :(

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
So ein tolles Hochgewurstel ,
ich wünschte ich könnte das auch!
:shock:

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 15:09
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
für dieses hochgewurschtel müsste ich mir erstmal die haare eindrehen, trocknen, wieder ausdrehen, sprayen, an toupieren und dann wurschteln. :pfeif:

_________________
zuletzt gefärbt am 1.11.2016
länge: schulterlang
ziel: fast taille, alles grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Absolut verdientes Lob, deine Haare sind einfach schön.

Das Hochgewurschtel sieht wirklich aus wie stundenlang mühevoll hochgectekt. Total schön. Ich bin da leider auch eher talentfrei und reihe mich in die Schlange deiner Bewunderer ein.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ich finde das Gewurschtel auch super schön. Ich weiß, es gibt keine Anleitung, aber: wie hast du das gemacht? :-) Ich bin ein total unbegabter Hochgewurschtler und bei mir hält sowas nie oder es sieht doof aus.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 20:24 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Vrede, wow ich fühle mich geehrt und es freut mich sehr, dass du hier mitliest und hoffe, du kannst etwas Motivation hier mitnehmen :)

Alle anderen: Lieben Dank für eure netten Kommentare, aber Bewunderung für das Hochgewurstel verdiene ich auf keinen Fall - das war kein Können, sondern Zufall. :waigel:
Reproduzierbar ist das in gleicher Weise eher nicht - aber vielleicht ähnlich, und das geht in etwa so: Sehr schlampige und locker-lange Variante der paar Seiten vorher gezeigten Flexi-Frisur, nur statt mit Flexi mit einer Forke festgemacht, wobei ich die Forke wie eine Haarnadel erst gegen die Steckrichtung einsteche und dann umklappe und so durchs Gewurschtel schiebe.

Würde ich mit dieser Frisur ausgehen wollen, würde ich es auch nie im Leben so hinbekommen. :lol:

Ich tanze übrigens schon wieder auf dem Haarschmuck Vulkan :oops: …habe heute schon eine Anfrage für eine CO rausgeschickt - aber vor August kaufe ich nix, das verspreche ich hier öffentlich - noch 2 Wochen, hibbel, hibbel - und naja, da die Qual der Wahl so schwer war hat mein Mann mir dann vorgeschlagen, mir ein zweites Stück des selben Herstellers zum Geburtstag (der noch Monate hin ist…) zu schenken, da kann ich dann doch nicht nein sagen, oder?
Oder???
Ich will noch nicht zu viel verraten, nur soviel: Es sind Labradorite involviert :mrgreen:

Schönes Wochenende :winke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ich will raten!
Ich! Ich! Ich!

COs von der Thal - Werkstatt, richtig? Hab ich recht????? :psuche:
Hab ich hab ich hab ich?

Wenn ja, lass dich belehren: von dort kann man nie genug haben :schlaumeier:

Mein CO mit Labradorit ist hoffentlich schon auf dem Weg zu mir (u.a. :taptaptap: ).

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 10:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Huhu Liefie,

nun muss ich es auch mal öffentlich machen: ich liebe Deine Haare!
So eine dichte, lange, lockige Mähne - und das Silbrige dazwischen, sieht einfach traumhaft aus. Ich schaue Deine Bilder immer so gerne an, auch wenn es mir dann einen Stich gibt (weil meine Haarlängen so ausgedünnt sind), aber gucken und hoffen muss ich trotzdem. :D

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Sehr cool dein Gewurschtel! Sowas kriegt man doch immer nur hin, wenn man abends auf der Couch sitzt :kicher:
Und etwas verspätet noch ein Komplimet für deine Masara Frisur, die sieht ja wirklich super schick aus! Wird auf die Ausprobierliste gesetzt. :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hochgewurschtel rockt!

Schöne Bilder, und der Umfang des Franzosen ist auch nicht zu verachten. :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 19:31 
Offline

Registriert: 27.02.2017, 15:02
Beiträge: 411
Hallo Liefie,

ich platze auch mal in dein TB. Schön, dass du die Bilder wieder sichtbar gemacht hast, so kann ich die Entwicklung von Anfang an nachschauen. Interessant auch, dass dein Mann noch keine Silberlinge hat, ist bei mir ebenso. Das sorgt gerade am Anfang für noch mehr Verunsicherung, finde ich.
Aber bei dir hat sich ja alles gut entwickelt, das freut mich sehr. Vielleicht ist es beim Umfeld so ähnlich, wie bei einem selbst. Erst kann man es sich nicht vorstellen, und dann schwuppdiwupp, fragt man sich, warum man überhaupt so lange gefärbt hat. Ich glaube, du machst hier vielen Mut, es auch zu versuchen, mir auf jeden Fall.
:cheer:

_________________
1c Fi
NHF wächst seit 10.07.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 21:55 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
gingerbraed, ich verrate nix :mrgreen: Aber, du hast sicher recht, von der Thal Werkstatt kann man nicht genug haben ;-) ich bin sehr gespannt auf deine neuen Stücke, das hört sich spannend an!

Schön, dass du vorbeischaust und Danke für deine lieben Worte Varenka :D
Ich weiss, mit sich selbst ist man immer viel kritischer, aber mit deiner schönen Silbermähne musst du dich ganz bestimmt nicht verstecken, das sieht toll aus!

Danke Kornblümchen und gutes Gelingen mit der Masara Frisur, die geht echt superleicht und ist wie ich finde auch sehr bequem.

Yay, Silva, ein Hochwurstellob von der elegant-hochwursteln-können-Queen :lol:

Das freut mich sehr Struwwelpetra, dass du hier reinplatzt und dein Feedback hier lässt :) . Ja, so ein vollpigmentierter Mann macht die Sache nicht einfacher :P aber so sehr mich das am Anfang verunsichert hat, stehe ich inzwischen total drüber.
Wie sieht dein Mann denn aktuell die ganze Sache? Unterstützt er dich oder ist er noch zögerlich?
Viele der Ängste, die man da hat (sehe ich neben ihm dann alt aus? Findet er mich nicht mehr sexy usw.) stellen sich dann einfach als unwahr heraus.
Und du hast recht, wenn ich mit dem, was ich jetzt weiss nochmals 30 wäre, würde ich gar nicht erst mit Färben anfangen, denn die meisten Ängste sind unbegründet und ich hätte mir das Rauswachsen lassen ersparen können. :ugly: Dieses scheckige Dreifarbige die ersten 6 Monate fand ich im Nachhinein viel schlimmer als das Silbern sein - aber das geht auch vorbei!
Ich finde es super, dass du es auch versuchen möchtet, du schaffst das! :gut:


__________________________

Da wir im Silberhaarthread ja das Thema Silberspülung hatten habe ich hier nochmals aktuell Fotos mit am Vortag silber-gespülten Haaren mitgebracht. (Das zweite war eigentlich ein Fail, aber weil mein Mann es so gerne mag - speziell mit den wilden Silberlingen :waigel: - zeige ich es euch auch)

Bild Bild

Eine wunderschöne Woche und bis bald mal wieder - wenn ich News zum neuen Haarschmuck habe :mrgreen:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Was für tolle Bilder von einer hübschen Frau mit wunderbaren Haaren!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 22:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Ja, wow - kann ich da auch nur sagen.
Das rechte Bild gefällt mir sogar besser als das linke. :D

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de