Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 12:29 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke, Sakaya! :knuddel:
Ist wohl auch sinnvoller so. :D Die Länge kann ich alleine nicht messen, ich habe aber auch noch keinen großen Spiegel hier, vielleicht geht das dann....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 23:54 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Hey! Ich hoffe, es geht euch gut. :)
Mich gibt es auch noch. Ich habe momentan nur nicht so die Motivation, hier viel zu schreiben, ich habe Prüfungen und prokrastiniere mit anderen Dingen, die erste Haareuphorie hat wohl nachgelassen. :wink: Ansonsten geht es meinen Haaren ganz gut, die Längen vor Shampoo zu schützen war wohl eine gute Idee, offen trage ich sie momentan eh nie. Mein Sidecut sieht inzwischen ziemlich furchtbar aus.
Vorgestern habe ich den Scheitel deswegen nach rechts verlegt, so habe ich aber keinen hohen Dutt mehr hinbekommen, also habe ich einen Engländer getragen. Der andere Scheitel fühlte sich so seltsam an und ich fühlte mich auch nicht hübsch damit, obwohl ich Komplimente dafür bekam (und Leute erstaunt waren, wie sehr meine Haar gewachsen sind. :wink: )

Zu einer Party am Samstag werde ich aber nach seehr langer Zeit mal wieder offen tragen. Ich hoffe, ich kann mich dann mal mit dem neuen Scheitel anfreunden. Den werde ich euch hier auch noch zeigen. :)


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Weil ich morgen erst wieder mit Uni-Kram weitermache, schrieb ich gerade mal was :mrgreen:
Mir geht meine Farbe gerade auf den Geist, deshalb wasche ich aus und ziehe Farbe, naja mal sehen.
Eine Zeit lang konnte ich auch nur einen Scheitel tragen, aber dann hab ich ihn bewusst immer wieder geändert. Es hat bei der Umgewöhnung total geholfen, den Scheitel jeden Morgen so ein paar Zentimeter nach links oder rechts zu verschieben. Jetzt kann ich alle möglichen Varianten tragen :nickt:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 00:37 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Freut mich! :D
Ohh und was willst du stattdessen? Ich bin gespannt!
Oh, das klingt super! :) Das sollte ich auch mal probieren.
Nachdem ich meinen Scheitel für meinen Sidecut weiter nach links gesetzt hatte, sind mir noch monatelang immer die Haare wieder draufgefallen.... Ich hoffe, das wird jetzt anders.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Kupfer wäre mir am liebsten, aber dazu hängt das Blau wahrscheinlich zu fest drin :roll:
Dann wünsche ich uns mal eine erfolgreiche Prüfungsphase und gehe schlafen :D

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 12:10 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Oh ja, das stelle ich mir schwierig vor, auch wenn es sicher toll aussehen würde...
Dankesehr! Wünsche ich uns auch. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:38 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich finde, dein Side-Cut sieht gar nicht schrecklich aus. Ich hätte da jetzt kein Problem, den Scheitel so zu tragen wie vorher. :) Dass es schwer ist, die "Standard"-Frisuren mit Side-Cut zu machen, kann ich mir aber echt gut vorstellen. Ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird, wenn alles lang ist! :)
Dass man seinen Scheitel durch Umgewöhnung verändern kann, überrascht mich jetzt. Ich dachte, der fällt immer auf eine ähnliche Weise, weil die Haare entsprechend "gewirbelt" dort herauswachsen. Beim Rauswachsenlassen meines Ponys sind meine Haare auch automatisch in ihren Scheitel gefallen, den sie vor dem Pony auch schon hatten. :-k

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:46 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke, keksdose! :) Momentan tue ich das auch aus Faulheit und weil mir mein Aussehen momentan auch nicht so wichtig ist, ist eigentlich ganz angenehm so. :D Aber freut mich auf jeden Fall, dass du den nicht schrecklich findest.
Ja, das ärgert mich momentan echt, gerade seitdem ich am Frisurenprojekt teilnehme, merke ich das noch mehr... (Hänge da auch mal wieder hinterher, ups) Hihi, ich auch. :) Ich frage mich auch, ob das einen erkennbaren Unterschied in der Fülle ausmachen wird.
Haha, das ist meiner Meinung nach wirklich Gewöhnung. Wenn sie dort monatelang/jahrelang lagen, werden sie auch wieder dahin fallen. Wie bei mir am Anfang auf den Sidecut....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ich finde den Sidecut auch absolut nicht tragisch.
Der wächst ja auch relativ schnell :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 17:25 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke. :) Ja, das stimmt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Hui, noch ein veganes Lockenköpfchen. Ich setz mich mal dazu. Finde Deine Locken wirklich sehr hübsch und die Haarfarbe auch. :)
Wünsche Dir Durchhaltevermögen beim Sidecut rauswachsen lassen. Finde auch, dass das auf dem letzten Foto gar nicht so schlimm ausschaut. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 23:31 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ohh, vielen Dank, BlackElve! Die Komplimente freuen mich sehr. :)
Ich bin gerade auch ziemlich zufrieden mit meinen Haaren.

Samstag habe ich sie wegen der Geburtstagsfeier der Mutter meines Freunds nach laaaanger Zeit mal wieder offen getragen. Als ich da mit frisch geploppten Haaren ankam, war sie total begeistert von meinen Haaren. :D Sie waren aber auch durch den "falschen" Scheitel noch voluminöser als so schon durch die Wellen und Locken. Ich kam mir wirklich vor, als hätte ich eine totale Mähne. :D Aber was sie an dem Tag alles durchmachen musste... Ich werde nie wieder im Auto offen tragen. Wir saßen zu dritt auf der Rückbank und alle zwei min wurden mir Haare engeklemmt. :lol: Aber ich werde wohl häufiger offen tragen, das war schon echt schön, die Länge zu genießen.

Ich habe gerade in den Spiegel geguckt und das sieht eindeutig nach Midback aus! :shock: :helmut: Ich denke, Taille (hinten) werde ich wohl im Sommer erreichen, hihi. :banane:
Meine Mutter hat gerade auch angemerkt, wie lang sie doch seien. Sogar ohne negativen Beiklang, dabei ist sie ein absoluter Kurzhaarfan.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Glückwunsch zu Midback!
Ich trage auch gerne offen und werde das auch weiterhin zwischendurch tun :) Man soll ja auch Spaß dran haben. Nur hochstecken finde ich nicht so toll :mrgreen:

Das nächste mal wenn deine Haare so toll sind denkst du bitte an uns und machst ein Foto, ja? :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 12:33 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Dankesehr!
Finde ich eigentlich auch. :)

Hihi, mach ich! Zwischen den ganzen älteren Leuten wäre es mir aber peinlich gewesen, meinen Freund zu bitten, ein Foto meiner Haare zu machen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 13:47 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Mir ist aufgefallen, dass ich, was die Strähnigkeit auf den Strukturbildern angeht, noch gar nicht an das Offensichtlichste gedacht habe: Vielleicht waren noch gaanz kleine Reste Öl darin? Ich gehe damit ja ziemlich großzügig um... Das nächste Mal werde ich das auf jeden Fall in dem “Waschzyklus“ davor weglassen. Das heißt aber auch, ich werde das auf jeden Fall erst im Sommer machen, wenn sie nicht mehr so krass pflegehungrig sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de