Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Da werden bestimmt noch ein paar Antworten folgen :)

Ich denke so geht es jedem hier. Man möchte immer das was man gerade nicht hat :mrgreen: Die einen haben endlich alle Haare auf gleicher Länge und überlegen ein paar Stufen reinzuschneiden andere (Wie ich :mrgreen: ) würden ihre Stufen gerne über Nacht loswerden. Versuche es einfach mal abrasiert hast du ihn wieder schnell :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 22:53 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ich bezweifle es um ehrlich zu sein. :D Aber ich stell dann halt einfach nochmal eins rein, ist ja nicht so schlimm. Vielleicht wird es danna uch eindeutiger.

Stimmt leider... Und ich glaube ich probiere es jetzt echt erst mal. Aber ich lege mich noch nicht ganz fest, dafür bin ich mir noch zu unsicher.



Ihr kriegt noch Fotos von dem 3x3-Zopf, den ich mir gestern Abend noch wegen des Frisurenprojekts gemacht habe. (Also noch innerhalb der Woche! :lol:). Heute hab ich ihn einfach hochgeduttet. Das hat echt ziemlich gut geklappt und sah für meine Verhältnisse gar nicht mal so schlecht aus, unordentlich sind meine Frisuren ja eh immer. :D


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ich finde ihn gut gelungen! Flechten ist ja so gar nicht meins :mrgreen: Und mMn müssen Dutts immer ein wenig verspielt/wild aussehen alles andere ist mir zu streng :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 18:46 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Dankesehr! :) Ich kann es leider auch noch nicht so gut, aber das ist ja Übungssache... Das versteh ich, ich mag es auch nicht so ganz akkurat. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 22:44 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Soo, jetzt das ganze Spielchen nochmal. :D Ich hoffe, es kommen nun mehr Antworten...


Ich habe heute mit einem CD Duschgel gewaschen, weil ich umgezogen bin und mein Shampoo noch nicht hier ist. Es hat aber sehr gut geklappt! Die Haare sind auch ohne Pflege sehr flauschig. Ich glaube aber, sie mögen auch einfach das Mandelöl und das Aloe Vera Gel sowie das wenige Waschen und das wenige Entwirren, da ich seit Sonntagabend durchgehend den 3x3er drin hatte(tagsüber hochgeduttet). Ich habe heute(nach fünf Tagen) auch nur schon gewaschen, weil ich nicht rausmusste und ich somit den ganzen Tag Haare trocknen lassen konnte. :D Dieses Mal durften sie zehn Stunden trocknen. Trotzdem sind immer noch wenige Strähnen gaaanz leicht feucht... Liegt wohl an der Haardichte und dem sehr seitlichen Scheitel, denke ich.


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 00:10 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Argh, gerade den Luana Braids Bun fürs Frisurenprojekt probiert und er sieht einfach nur furchtbar aus, Fotos erspare ich euch. :D Ich würde so gern all die schönen Frisuren können, vor allem gut flechten... :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Na die Fotos sehen schon vielversprechender aus! :)
Deine Haarlis lassen sich aber auch Zeit zum trocknen :shock: Meine brauchen auch eine Weile, trotz der Kürze, aber mit den Shampoobars trocknen sie generell immer schneller :mrgreen:

Ich mache 3 Kreuze wenn meine Haare lang genug sind für Frisuren :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 13:19 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke! Jaa, das ist echt schlimm inzwischen! Noch ein Grund fürs Ploppen über Nacht. :D
Das hab ich noch nicht so festgestellt, muss ich mal vergleichen :D ... Normalerweise wasche ich ja auch mit Shampoobars. :)

Haha, glaub ich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Bei dir lohnt das Ploppen aber auch! Du hast dafür eine ganz tolle Struktur :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 12:47 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke dir! :knuddel: Bin auch sehr froh, das entdeckt zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 15:59 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Soo, die Bestimmung war zwar nicht ganz eindeutig, aber das 1c-2a gibt die Meinungen im Haarstrukturthread am besten wieder, denke ich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ich müsste meine Struktur auch mal bestimmen lassen :mrgreen:
Gut das du nun weißt welche du in etwa hast :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 10:33 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Mach das! Ich hoffe, bei dir wird es unkomplizierter. Anscheinend passt meine Beschreibung nämlich doch nicht allen. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Das scheint bei dir echt ein komplizierter Fall zu sein :schwitz:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 20:08 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Aber wirklich. :D
Jetzt habe ich mich doch für "2a mit glatteren hinteren Deckhaaren" entschieden, weil ich mich einfach bei 2a am besten einordnen kann, aber eben nicht alle Haare gewellt sind und ich deswegen von einigen auch als Mischform eingeordnet wurde, wenn auch eher bei 2a. Es sind aber ja nur sehr wenige Strähnen, die keine S-Bewegung aufweisen... Deswegen fühle ich mich mit der Beschreibung wohler. Und wer weiß, vielleicht wellen sich die besagten Strähnen nach ein paar weiteren Monaten konsequenter Pflege ja doch noch etwas mehr. :)



Ich habe aus der Facebook-Gruppe ein wunderschönes Haarstab-Ketten-Set bekommen! In den Glaskugeln sind echte Pusteblumenteilchen. :verliebt:

Bild

In den nächsten Tagen bekommt ihr natürlich Tragebilder! Ich sollte ja eh mal mehr Frisuren aus dem Frisurenprojekt machen. :oops:


Zu letzter Woche: Chamäleonbun habe ich halt nie wirklich hinbekommen, den Waterfall hätte ich eh nicht offen getragen und der LBB sah, wie schon geschrieben, absolut unvorzeigbar aus....

Zu dieser Woche: Den Schlaufendutt mache ich ja eh gerne, zum Glück! Also werde ich den bestimmt noch machen. Am Lace-Kordelzopf versuche ich mich hoffentlich auch noch, den finde ich auch hübsch und er sieht auch machbar aus... Da ich keine Ficcare besitze, fällt der Pfau flach.



Meine Haare scheinen übrigens gerade wirklich echt trocken zu sein :| . Sie saufen sogar Olivenöl weg. :shock: Ist wahrscheinlich die Heizungsluft.
Dafür klappt das Waschen herauszögern immer noch! Ich habe jetzt mehrmals nur einmal die Woche gewaschen. Das werde ich aber wohl nicht weiter herauszögern, selbst wenn es ginge, denn ich mag es auch einfach sehr, frischgewaschene Haare zu haben. Gerade nach dem Ploppen... :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de