Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) das sind ja süße fotos mit dir und den rosa blüten :) viel erfolg bei deinen weiteren wäschetests :gut:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
ui nachträglich alles Gute :birthday:

die Kirschblütenbilder sind echt gelungen, macht total romantisches Frühlingsfeeling :3

ich beweg mich von der Größe her zwischen 1,58 und 1,60, je nachdem wer gerade misst xD
also sind wir ca gleich mini ^__^

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 18:58 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke euch beiden! :)

Haha, Corpse_Bride! :knuddel: Velleicht würden sogar einige meinen, du seist kleiner, ich werde nämlich IMMER ungläubig angeguckt, wenn ich erwähne, dass ich unter 1,60 m bin, frag mich nicht, wieso. :lol: (Und ich hab deswegen schon soo oft nachgemessen. :D)


Mir ist übrigens erst vor kurzem bewusst geworden, dass ich ja mit dem Zopfschoner gar kein Haargummi brauche... #-o :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 04:41 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Schöne neue Fotos, die Du gepostet hast. Und einen süßen Freund hast Du ;) Wie lange seid ihr schon zusammen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:19 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Dankesehr! :)

Hihi, wir sind in zwei Monaten zwei Jahre zusammen.

Ich habe lustigerweise gestern von einer guten Freundin eine HAARSEIFE geschenkt bekommen. :D Na, das wird ja spannend in nächster Zeit. :lol:
Es ist diese hier: https://www.savion.de/Haarwaschseifen/v ... -Vera.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich lese hier dann auch mal mit. Wie lang ist denn dein Sidecut mittlerweile? :)

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 09:55 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Freut mich und herzlich Willkommen! :)
Ich messe ja nicht, aber die längste Strähne geht gerade so über die Ohrmuschel. Wunderschön. :lol: Ich mache euch bald mal wieder ein Foto davon.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 20:52 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
Die Kirschblütenfotos sind schön; das erste, auf dem du lächelst, gefällt mir am besten. :-)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
So schöne Fotos! Ich liiiiebe Kirschblüten :verliebt:
Mir gefällt deine Struktur sehr gut und es steht dir auch wahnsinnig gut mit den Löckchen!

Auch von mir seeehr verspätet noch alles Gute Nachträglich

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 10:50 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke euch für die Glückwünsche und lieben Anmerkungen! :)
Als hätte ich nicht schon genug Waschmöglichkeiten für die nächste Zeit, ist mir hier nun das Kraut Brahmi in manchen Threads aufgefallen - das hatte ich doch schon mal gehört?!
Meine Mutter hatte mir mal ein Tütchen Brahmi geschenkt, da das angeblich sehr gesund sei. (Keine Ahnung, ob das stimmt. :D) Aber es schmeckt so furchtbar, dass ich das partout nicht runterbekam. Naja, aber es hat wohl eine Pflege- und eine leichte Waschkraft, vielleicht ganz gut zum außerplanmäßigen Waschen geeignet, ich werde sehen. :)
Heute brauchen die richtig fettigen Haare jedenfalls was anderes. Aus persönlichen Gründen bin ich spontan bei meinen Eltern und habe die Haare seit neun Tagen nicht gewaschen... Heute kommt wohl Scalpwash(oder Shampoo nicht über die Längen laufen lassen) mit dem Kirschblütenshampoobar von Sauberkunst, den ich hier noch liegen habe.
Falls ihr euch jetzt irgendwie Sorgen machen solltet: Nicht nötig, ich habe schon so viel überstanden. Und ich werde auch nicht meine Haare abschneiden, haha.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 10:52 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
So, die Haare wurden gestern gescalpwasht. (Wobei die Längen bei mir dabei immer mindestens feucht werden, da ich keine Tüte verwende. So tragisch finde ich das aber nicht, ich wasche ja nicht häufig.
Meine Naturstruktur hat mir gestern auch ohne das Ploppen ganz gut gefallen, ich bin wohl auf dem richtigen Weg. :) Hier seht ihr sie ziemlich unberührt, nur in den unteren Längen sind sie vielleicht etwas glatter, da sie nicht komplett nass wurden. Ihr seht auch den aktuellen Stand des Sidecuts.



Ich mag momentan meine Alpenlandkunstforke sehr gern, ich trage sie vor allem im Chamäleondutt. Im Wickeldutt kam sie mir deutlich zu groß vor, als ich sie bekommen habe, jetzt wirkt sie aber passend. Wie kann das so schnell gehen? Oder mache ich die Dutts unbewusst inzwischen fluffiger? :-k Ich finde die Forke aber irgendwie trotzdem noch etwas zu dominant für meine Dutts... Ich mag es lieber, wenn der Schmuck akzentuiert, und nicht dem Haar die Show stiehlt. Ich brauche(! :D) wohl noch unauffälligere Forken. Warum sind die meisten nur soo teuer? :( Und wie könnt ihr euch alle so viel davon leisten? :lol:



Meine Mutter meinte gestern, dass es so aussehe, als guckten Wildschweinzähne aus meinem Dutt. :lol: Und dass sie am Abend zuvor dachte, es sei eine “alternative Pinzette“ als sie im Bad herumlag. :shock: #-o


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Das erste Foto schaut vom Haarzustand her wirklich wunderschön aus. :) Und der Sidecut ist brav fleißig am Rauswachsen. :)

Ich kann mir höherpreisigen Haarschmuck u.a. deshalb leisten, weil ich bei meinem Freund sehr günstig wohne und auch kein Auto habe (gehören beide ihm).

Alternative Pinzette? :lol:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 11:06 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke dir! :) Es ist echt ein schönes Gefühl, dass sich da was tut. Und der NHF-Ansatz fühlt sich sooo seidig an. :verliebt: Und ja, der Sidecut ist echt eine gute Motivation, daran ist das Wachstum immer so schön ersichtlich. Aber dass der immer so blöd in alle Richtungen steht... Daran ist wohl auch die 2er-Struktur schuld. :D

Ahh, das ist natürlich praktisch. :)

Haha, das hat mich auch echt verwundert... So klein ist die Forke ja wirklich nicht (Ich glaube, 12 cm NL) und es gibt nicht mal einen Ansatzpunkt, dass mensch sie schließen könnte? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo,

Gegensbesuch! :D :-) Deine Haare sind schon soo schön lang. Und dein Dutt sieht auch füllig aus.

Bezüglich dem, wie man die Haardicke herausfindet, hätte ich einen Tipp für dich: ganz am Beginn von meinem Projekt (Eingangspost) habe ich bei meiner eigenen Haartyp-Angabe einen Beitrag verlinkt, wo man die Dicke der eigenen Haare mit einfachen Mitteln nachmessen kann. Bei mir kaum heraus, dass meine eher dick sind, obwohl ich das bei meinem kleinen ZU gar nicht erwartet hätte. Vielleicht hilft dir dies weiter.

Wünsch eine gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 12:23 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Herzlich Willkommen! :) Danke dir!

Dankesehr! Ich kenne die Methode und habe mich heute wieder dran versucht, aber das ist einfach ein riesen Gepfriemel und ich habe wieder frustriert aufgegeben... Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de