Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Bei dir hat es besser geklappt. Das Türkis ist in meinen Haaren unsichtbar und färbt mir dafür ständig den Hals. Schlumpfine lässt grüßen. :lol:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
du hast auch schon recht dunkle haare. da kann ich mir gut vorstellen, dass man es nicht so sieht. würde mich trotzdem mal interessieren wies bei dir rausgekommen ist :mrgreen: ;P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Bildeeeer! :D Und hey, besser Schlumpfine als Gargamel :) Sieht man denn gar nichts vom türkis oder nur einen leichten Schimmer? So türkise Reflexe kann ich mir gut an dir vorstellen :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Also man sieht einen Schimmer, der allerdings jedem Versuch ihn abzulichten widersteht. :lol: Ganz minimal leider.
Vielleicht hell ich meine Spitzen doch noch irgendwann auf. Ich will FARBE!!! :lol: :lol: :lol:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
schaaade dass es nicht geklappt hat xD ich kenn den gedanken sooo gut^^ mir gehts immer genauso wenn ich leute mit bunten haaren sehe. aber meine werden immer gleich so ultratrocken wenn ich permanent färbe. und tönungen sieht man halt nicht so gut.
aufhellen könnte ich mir höchstens mit kamillentee vorstellen. aber ich mag auch mein braun so gerne...grrrr immer diese entscheidungen xD

edit: sheep, willst du echt aufhellen? :D wie würdest duws machen?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
gestern war ich mal wiiiieder sport gemacht (nach nem halben jahr krankheitspause^^). und zwar ging es ins schwimmbad :) die haare hab ich davor mit ner kur aus kokosöl, condi und bartöl von meinem deckel versorgt und dann einen cinnamon mit 5 krebsspangen gemacht. das hat auch einigermaßen gehalten, nur beim köpfer vom sprungbrett kam er ins wanken. gewaschen hab ich dann, wie zur zeit immer, mit urtekramshampoo und diesmal hab ich nach dem waschen wieder condi benutzt. war alles ok so weit, aber als die haare dann trocken waren waren sie ultrafluffig mit hang zum verknoten und ganz trocken geworen sind sie auch nicht. alles öl hab ich glaub auch nicht rausgewaschen. aber dann gings eben noch leicht feucht in den nachtzopf.
das pink ist quasi komplett weg. man sieht vielleicht im richtigen licht mit extreeem viel liebe nen sanften schimmer- also nichts xD und das obwohl da draufstand, dass es zwei wochen und 7-14 wäschen hält. das hat doch nur ne woche gehalten weil ich NICHT gewaschen habe. wie auch immer, dann kann ich schneller das türkis ausprobieren. aber eigentlich gefiel mir pink..
hier noch mal ein bild von den fast trockenen haaren gestern
Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 02:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Hey ,dass das Pink was für mich auf den Fotos eher nach violett aussah schon wieder raus ist ist schade aber so kannst du dich an anderen Tönen probieren ich hab bis jetzt nur 1x Rot in den Spitzen "probieren dürfen"
Wobei ich auch finde gerade nur so ein leichter Schimmer kann schön sein,da es a) nicht zu verrückt wirkt und man b) trotzdem in den Genuss der Farbe kommt.

solch ein Schimmer lasst sich sowieso leichter auf dunklem Untergrund kreieren als auf z.B. Blondtönen.

nicht zu vergessen ist Chlor als auch Öl ziehen ja Farbe etwas raus.

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
aww, das mit dem schimmer ist fast schon ein wenig tröstend :'D
die farbe war eigentlich eher so ein magenta. ich fands nur bisschen frustig dass es so schlecht rauskam weil es ne farbe explizit für braune haare war und dafür wars halt solala. aber ist halt nicht so einfach, dunkle haare ohne aufhellen bunt zu bekommen.
wie ist denn das rot bei dir rausgekommen und was für farbe hast du benutzt? (deine haarfarbe scheint meiner ähnlich zu sein von dem was ich auf deinen bildern sehe^^)

dass öl farbe zieht wusste ich gar nicht o.O inzwischen denke ich aber über nochmal einen schwimmbadbesuch nach um den rest der farbe noch herauszubekommen :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 14:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Habe es ja nur in den Spitzen gehabt und da war es ganz gut erkennbar. War ne Stufe 1 Tönung von Schwarzkopf
hab hier gestern was zu hinterlegt wo man nen bissel was sieht der Rest an Bildern die 3/4 war noch gruseliger von der qualität wie das was ich da jetzt zusammen gefasst habe.

Hier im PP und Bild im Spoiler verpackt
Spitzen bzw. Zopfquaste waren deutlich rot. (Musste das die ersten Woche ständig Kommilitonen an der Uni erklären wie es dazu kam.)

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Oooh, eyebone, ich hab eben dein Startbild im Frisurenprojekt gesehen und meine Gute, was sind das tolle Haare!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@technikzopf uups, den spoiler hab ich wohl übersehen xD man erkennt jetz nicht sooo viel auf den bildern aber man kann schon erahnen wies ausgesehen hat^^ ich finds cool :) würdest du dir auch mal den ganzen kopf färben?
also meine komilitonen sagen nie was wenn ich an meinen haaren was anders hab (wahrscheinlich könnte ich sie auch abschneiden und es würde nicht weiter auffallen). bis jetzt dachte ich, dass es daran liegt, dass das alles typen sind und männer nicht so viel über aussehen reden :roll:

@Voltilamm dankeschöööön :oops: :oops: :oops:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 23:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Komplett trau ich mir nicht um ehrlich zu sein.So was eher kräfitiges ,es war ja da deutlich als rot erkennbar, wäre max. als Schimmer bzw. einzelne Strähnen vorstellbar denke ich.


// hatte auch einer eher Männerlastigen Studiengang 5 Frauen auf ca 30 Männer

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hihi technikzopf, wir sind insgesammt vielleicht 15 leute xD

soo, zum hochladen meiner frisurenprojektfotos komme ich glaub nicht mehr weil ich morgen früh ne woche weg (und eventuell internetfrei) bin xD also wer mir schreibt und ne antwort will muss eventuell geduld haben xD mal schauen, ob ich die woche die haare in der fremde wasche, kann ich jetzt noch nicht sagen. an haarschmuck ist auch nur das nötigste dabei^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
@Technikzopf: Studiengang Informatik oder wieso Kommentierst du im Javastyle :P

Die Farbschimmer im dunklen Haar sind sehr dezent aber das find ich sehr hübsch :D Ich hatte mal Blau-Schwarz und das war in gebäuden und so komplett schwarz (bzw braun weil bei mir schwarz nie hält oO) und dann wenn man raus geht komplett Schlumpfig :D finde diesen Effekt immer richtig gut bei allen :D (Bin danach ja selbst dazu über gegangen komplett mit aufhellfen und so zu verbunten XD)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 15:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
@Plüschpiratin ne war nicht Informatik aber hatte selbst immer viel mir Programmierung zu tun.

@eyebone so ne Woche ohne Internet kann auch mal recht entspannend sein ,wenn keiner mit teilweise sinnlosem Kram nerven kann.

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de