Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
uij wie schön :verliebt: Die haben ja ordentlich an Länge zugelegt aber sind trotzdem noch so schön dicht und das auf hellem Grund

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wow sind deine Haare lang geworden

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Deine Haare haben ein tolles Wachstum hingelegt. Und sie sind dicht bis unten. Wie schön. :verliebt:

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Einfach der Wahnsinn meine Liebe :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wahnsinn :verliebt: Toller Zuwachs und so voll, trotz gestreiftem Untergrund :augenreib:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Toller Längenvergleich! :D

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Schnittfrei hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das ist ein mega Fortschritt und die Spitzen sehen immer noch super aus!

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 18:53 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wow, durch die Vergleichsbilder sieht man richtig deutlich wie toll die ganz langen Haare bei dir aussehen. Klassik wird der Hammer. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 19:42 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Wow toll sehen deine Haare aus schnittfrei hat sich voll gelohnt und immer noch so schön dicht :ohnmacht: :anbet: ein Traum :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow, so viele nette kommentare :verliebt:

@Xentcha dankeschön :) das mit dem dicht täuscht ein bisschen wegen der sehr gnädigen zimmerbeleuchtung, aber ich bin trotzdem zufrieden :)

@Krake das dachte ich mir auch als ich die fotos gesehen habe :mrgreen: ich kann gar nicht glauben, dass sie anfang des jahres so kurz waren^^

@Miriel dankeschön :oops: ganz so dicht wie sie aufm bild wirken sind sie nicht, aber ich bin zufrieden. irgendwie kommt es mir mehr vor als 12cm^^^

@mirage vielen dank :bussi:

@souris vielen dank :) mal schauen, wie lang ich den weißen untergrund noch verwende :lol:

@Irina danke :D

@jenyy ja, schnittfrei war definitiv eine gute entscheidung. die spitzen fühlen sich schlechter an als sie aussehen xD

@goldblonder dankeeee :bussi: sie wirken auf dem bild schon ein weeenig dichter als sie sind, aber warum soll man nicht das schönere bild nehmen, dann sieht man wenigstens was :D

heute möchte ich meinen flexi-zugang vom black friday sale zeigen, und zwar gab es einmal die flitter in gold-grün (blau-silber war ausverkauft :roll:) und eine mit einem heißluftballon (weiß den namen nimmer^^)
passen tun beide gut, aber vom aussehen bin ich mir bei der mit dem ballon noch nicht sicher wie gut ich sie finden soll. meine bilder sind leider wieder in mieser quali, ich muss mir mal überlegen wie das weitergehen soll xD aber sehen sie selbst :P

BildBild

BildBild

wäschebericht gibt es natürlich keinen weil ich noch nicht gewaschen habe seit dem letzten :ugly: allerdings hab ich schonmal shampoo gekauft und pröbchen bekommen die ich dann hoffentlich in den nächsten monaten aufbrauchen werde xD

sonst habe ich meinen pony in zu einem schrägpony geschnitten, so macht er sich etwas besser und kann mit einer einigermaßen schönen form rauswachsen. mal schauen, ob ich ihn als longpony behalte. mein freund mag ihn so gerne xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
am 6.11. war es zum letzten mal so weit, doch heute ist es wieder passiert:
ich habe meine haare gewaschen :lol: nachdem der trockenshampooversuch gestern mehr oder weniger gescheitert ist xD

zum trockenshampoo: ich habe das von baptiste genommen mit brauner farbe (es macht meine haare trotzdem hellbraun :lol:) ich habe es großzügig auf den ansatz gesprüht, aber es ist einfach nicht mehr angekommen gegen die wachsige fettschicht dort^^ also ich hatte dann große, hellbraune flocken in den haaren die sich auch nicht einfach auskämmen ließen, trotz nacharbeit mit feinzinkigem kamm. das deckhaar war dann doch einigermaßen fluffig weswegen ich mich so dann auch in die stadt getraut habe, aber heute morgen fand ich die braunen schuppen im waschbecken eklig, da habe ich gewaschen.

zur wäsche: verwendet habe ich das cosnature volumenshampoo granatapfel (einfach weil ich das nicht so oft genommen habe, wegen dem volumen ist es mir nicht xD). es riecht besser als das avocadoshampoo, aber von der verträglichkeit finde ich alle drei gleich gut. eigentlich wollte ich ja meine pröbchen verwaschen, aber da hätte ich sicher mehr als 1-2 verschiedene gebraucht. daher dachte ich, ich warte mal bis ich mit weniger fettigen haaren wasche.
jedenfalls habe ich 3 mal waschen müssen um alles trockenshampoo rauszubekommen und dass die haare schön sauber werden, außerdem shamponiere ich zur zeit immer noch die längen damit ich die reste der tönung endllich rausbekomme (das mach ich auch nicht mehr so schnell, bis jetzt hat sich jede farbe im bläulichen bereich eklig braun-bis froschgrün rausgewaschen und ich kann meinen haarschmuck mit weißem holz nicht mehr anziehen so lange Bild ). dann habe ich die alverde hibiskus-haarkur verwendet damit es etwas flutscht und ich die haare schön nach hinten legen kann zum trocknen (sonst sind sie so störrisch und bilden so viele schlaufen/knicke, mit condi kann ich sie dann einmal nach hinten brausen und sie bleiben da)
ansonsten habe ich dieses mal den microfaserturban nur getragen bis ich mich angezogen hatte, jetzt trage ich ihn als umhang mit seidentuch drüber. achja, eine öltunke mit sesamöl habe ich auch noch gemacht.
jetzt müssen sie nur noch trocknen und dann versuche ich, ein foto zu machen bzw. machen zu lassen, die fotos werde ich nachher dann einfügen wenn es so weit kommt xD
hoffentlich werden die längen diesmal besser als beim letzten mal, sonst muss ich mir was überlegen. wenn ich jetzt so selten wasche ist das schon fast ein kleines event für mich Bild
daher auch der lange bericht Bild so, jetzt gibt es für alle einen großen lebkuchen die so lange durchgehalten haben Bild


sonst muss ich mir noch eine weihnachtsfrisur überlegen, mal schauen ob ich lust auf einen schönen zopf habe oder doch einfach ein simples hochsteck mit nem schönen haarschmuck
Bild
euch noch ein schönes Prä-Weihnachten und wenn man sich nicht mehr liest ein frohes fest mit vielen schönen geschenken!

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 14:37 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Ui ich freue mich schön auf die Bilder von deiner frisch gewaschenen Mähne :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die grün-goldene Flitter passt aber auch gut zu dir :) Bei der anderen bin ich was das CP angeht, etwas hin- und hergerissen zwischen toll und too much.
Bin mal gespannt auf deine Frisur!
Frohe Weihnachten! (Die Smileys sind übrigens klasse :D)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@goldblonder hier sind sie Bild

@souris ja, bei der flitter ist das irgendwie ne klare sache, die sieht auch bei *räusper* besserem lich gut in den haaren aus. bei der anderen ist fräulein kornblume zb voll der fan von dem cp, es sieht auch nicht iwie schlecht aus, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es nicht einfach zu groß finde. also ich mag generell kleine cps/topper/aufsätze eher lieber...
dankeschön, wünsche ich dir auch!
Bild wenn man die smileys anklickt kommt man auf die seite ;)

so, hier jetzt aber die bilder:
einmal draußen und noch etwas feucht

Bild
hatte sie dann zum ausgehen noch offen Bild

daheim hab ich nochmal bilder machen lassen, da waren sie dann ganz trocken. allerdings war das licht dann schon wieder so doof Bild aber ich hoffe, dass man noch etwas erkennt^^

Bild Bild

ich hab übrigens eine vermutung warum die haare bis apl immer platt sind: ich trage immer kapuzenpullis und die haare sind immer über die kapuze "gespannt". allerdings werde ich, glaube ich, nicht auf kapuzenpullis verzichten können, auch nicht beim haare trocknen Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:anbet: Die Wellen, die Länge, die Flexi...
Die Frage "Warum lasse ich meine Haare noch mal wachsen?" ist wieder geklärt. :D

Bild

Dabei kann ich schon gar nicht die ganzen hier vorhandenen Smilies angemessen nutzen...

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de