Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
eyebone, deine offenen Naturwellen sind der Wahnsinn!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kann ich gut verstehen, das geht mir schon beim Anschauen der Bilder so. Ich wiederhole mich, aber tolle Kamera!

Die Spange gefällt mir gut. Die passt wirklich toll zu deinen Haaren. Und das Längenbild ist der Hammer! Wunderschöne Haare und Kompliment an Kamera und Fotografin! Was ist das für ein Objektiv?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallihallo,

Ohweia das mit deinen kleinen "Haarunfall" tut mir leid, ich glaube sowas passiert uns allen Mal :roll:
Auch hier möchte ich noch einmal betonen wie WunderZauberTraumhaft ich deine neue Duttspange finde. :verliebt:
Ich finde sie hat die perfekte Größe, das Silber und die Rosenquarz? Steine in deinem Haar Hach :helmut: :helmut:,ich glaube ich brauche auch so Steinchen irgendwo drin. Denn meine rosa KPO mögt ihr ja auch und ich habe sie tatsächlich lieben gelernt. :mrgreen: Danke Kornblümchen für diese tollen Bilder =D>

Eyebone? Bei deinem Längenbild hast du einen Haarschaden :nickt:, OT an "ausserdem finde ich dein Oberteil wunderschön" OT aus.

Upps bissi Smilie lastig, sorry. Noch einen hinterher :betzeit: :pruust:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 03:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Dein Längenbild würde ich glatt einrahmen wollen.
:verliebt:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 03:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
So schöne Haare, die Wellen sehen super aus. Die Spange steht dir hervorragend

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ja, leider blühen zur Zeit keine Rosen.

Ich sammel die immer schon im Sommer im Garten zusammen und trockne sie für den Winter.
Wenn du welche kaufst, bitte unbedingt darauf achten, dass sie nicht pestizidbelastet oder sonst wie "gespritzt" sind. Ich glaube, das wäre nicht gut für die Kopfhaut.
Der Tee ist übrigens auch zum Trinken lecker :)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 22:00 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Ok, jetzt bleibt mir nichhts anderes übrig als zuzugeben, dass ich dein Projekt heimlich stalke. Weil: :ohnmacht: meine Güte, sind deine Haare ein Traum! Wenn meine groß sind, dürfen sie sich ein Beispiel an deinen nehmen.

Und weil ich hier einfach so reinplumse, habe ich Kuchen mitgebracht :).

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ahhhhhh :ohnmacht: deine Haare sind ja ein Traum! Und die Spange! Jetzt will ich auch so eine!
:verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Was ist eigentlich deine Struktur? :)

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Deine Haare sind der Hammer... Ich träume immer noch...

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallöchen :)
wow ich bin gerade echt erstaunt wie viele zurzeit hier mitlesen/schreiben :shock: schön, dass es euch gibt :mrgreen:

@goldblonder beim nächsten mal klappts bestimmt ;)

@Miriel vielen dank :) das shirt war ein notfallkauf aufm wasn x'D die spange wäre bestimmt auch was für deine haare :) ich kann sie ja zum nächsten treffen mitnehmen.

@Waldohreule dankeschön :oops: und das obwohl sie noch nichtmal ganz trocken waren xD

@Desert Rose ich hab leider keeeine ahnung, was das für ein objektiv ist, ich hoffe, Fräulein Kornblume hat es dir aufm treffen gesagt? wenn nicht, dann hau ich sie nochmal an :)

@mirage hallöchen :D das mit dem "unfall" hat sich jetzt dann auch wieder gegeben, es ist alles so weit wieder ganz brav :) hach die duttspange, die hat wohl paar fans :D ich könnte mir soetwas auch super an dir vorstellen. wir haben doh eine ähnliche haarfarbe, nicht? :)
und freut mich, dass du die rosane kpo jetzt magst :) ich mag rosa auch aber meist eben auch nur in zart, so wie bei diesen rosenquarzsteinen (ganz richtig :D). könnte ich mir aber auch super als kugel on ner kpo vorstellen^^
danke, dann weiß ich ja jetzt, woran es liegt, dass mir meine haare auf dem bild so kurz vorkommen :D (tun sie übrigens immernoch 8-[ )

@Vivaz so weit wird es vermutlich nicht kommen :lol: aber vielen dank für das liebe kompliment :oops:


@Nic82 welcome :) und dankeschön :mrgereen:

@NaniMarie hm, da sich mein "problemchen" jetzt behoben hat werde ich mal abwarten bis hier was blüht. aber die idee werde ich unbedingt im hinterkopf behalten, da ich tee auch liebe <3 ich glaub, ich schreib mir das nacher in meinen startpost.

@bambina2.0 huhu :) cool, dass du dich outest :D nur schade, dass man virtuellen kuchen nicht essen kann ich liiiebe kuchen x'D und vielen lieben dank für die komplimente :oops:

@Bunny-chan hi :wink: vielen dank :mrgreen: du weißt ja wo ich sie herhab ;P *anfix* :mrgreen:

@Nepheverin hmm, da sprichst du was an xD ich wurde als 2b eingestuft, fühl mich aber eigentlich nicht ganz so. meine haare haben schon s-wellen, aber erst so ab apl. die letzten 15cm sind fast nur locken wenn die haare richtig trocken sind. der oberkopf ist fast glatt (vermutlich vom gewicht der haare) ich fühl mich eher wie so ein zweiermischtyp. als sie kürzer waren hätt ich fast 2c-3a gesagt, jetzt 2a-c^^

@Krakepauliulmdon't dream it, do it ;) ich hab auch bei schulterlänge mit sehr hässlichen stufen angefangen :mrgreen: aber ich finde, deine haare haben sich auch schon wahnsinnig entwickelt :D


heute hab ich ein paar bilder dabei die beim treffen in ulm entstanden sind. und ich liiiiebe einfach diese wunderschöne, blaue kulisse :)

und noch ein paar blautopfhaarbilder:
Bild
Bild
Bild

außerdem habe ich von der lieben Krakepauliulm ein paar ölproben bekommen die jetzt alle in der nächsten zeit getestet werden. weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das hg-verdächtige casaorient-kokosöl was etwas ranzig ist in genau diesem zustand nachkaufen kann xD
also war gestern abend das monoi-öl drann (nachdem mein freund es 10min in der hand halten musste weil das bei meinen kalten batschern doch nicht flüssig wird :lol:) und ich muss sagen, ich bin schonmal bisschen begeistert. obwohl der zopf echt dick eingeschmiert war ist alles eingezogen und die haare sind gar nicht strähnig oO ich hoffe, dass das ins standard-reportpoire wandern darf :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Juten Abend,

Jaaaaa so eine Spange mit den tollen Steinchen wäre etwas für mich, muss ich zugeben, aber für meine Feen wohl einfach zu schwer. :(

Ich finde du hast einfach viel mehr Glanz und Feuchtigkeit in deinen Haarlis, wenn mein Stroh nicht so wäre, könnte sie ähnlich sein. (bei mir nur leider nicht echt)
So ist meine NHF :?

Da es nicht mein PP ist, Bild im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Dein Haarschaden hat sich wohl immer noch nicht gelegt, na sowas ...hier setz mal eine Sonnenbrille auf, vielleicht blendet Dich dein Haarglanz zu dolle.... 8)
Boaaaaaaa die Blautopfhaarbilder sind zum niederknien meine Liebe :ohnmacht: :verliebt: :anbet:Wunder Wunder schön...

Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) die spange ist aber üüüberhaupt nicht schwer. viel leichter als eine flexi und ich würde auch sagen leichter als so mancher sl-schmuck. meine neue canoa wiegt zb. mit sicherheit mehr.

hihi, meine haare glänzen wirklich nur am ersten tag, danach kommt das alles vom einölen xD ich wunder mich auch regelmäßig wie gesund sie auf bildern aussehen aber ich schwör wenn du meine zopfquaste anschauen würdest, du würdest nicht ein ungebrochenes haar finden. und bis 5cm über der zopfquaste nicht eines ohne spliss xD und spätestens 1,5 wochen nach der wäsche fühlen sich die spitzen dann auch definitiv so trocken an wie sie sind, da hilft dann (bis jetzt) keine butter und kein öl. da bin ich noch auf der suche für etwas gegen dieses problem. also ja, definitiv noch was vom haarschaden da :mrgreen: aber ich finde auch wirklich überhaupt nicht, dass meine haare gesünder/mehr glänzend aussehen als deine :D
hast du das bild von deiner haarfarbe in der sonne aufgenommen? meine sehen in der sonne nämlich auch recht hell/goldig aus:
Bild
aber kann schon sein, dass deine noch heller sind :)
freut mich, dass du die blautopfbilder magst :oops: obwohl sich meine haare etwas unvorteilhaft in zwei hälften teilen :lol: aber der blautopf ist auch einfach sooooo schön blau :D schade, dass man soetwas nicht für den garten kaufen kann xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Zuletzt geändert von Shaina am 20.01.2018, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
*** Spoilerfunktion entfernt, sorry für das Missverständnis ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Blautopfbilder sind ja der Wahnsinn :verliebt: Und die Rosenquarzspange auch!
Ich mach’s mir hier dann mal bequem^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
nabend :mrgreen: freut mich, machs dir ruhig gemütlich :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de