Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Ich habe es zwar schon im SL Thread bekundet, aber muss es hier trotzdem noch einmal sagen...
Dein SL Kamm ist so WunderZauberTraumhaftSchön :helmut: :verliebt: :helmut:
Auch finde ich das er einfach toll zu deinen Haaren und deinen Bun´s passt!

Das deine Haare gerade spinnen, ist natürlich gar nicht schön.
Ich kann ja gerade auch davon ein Liedchen singen und kann es mir auch nicht wirklich erklären warum die so zickig sind. Aber bei deinem sonstigen Waschrhythmus ist das natürlich so richtig Sch.... :shock:

Ich hoffe das sie sich schnell wieder zusammenreißen.

Liebe Grüße Mira

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich muss auch sagen, dass ich dein Tagebuch so mag, wie es ist. Es ist so (keine Ahnung wie ich es auf Deutsch ausdrücken soll) relatable und lebensnah und die Freude an der Sache kommt rüber. :)

Danke für die wall of text, ich fand es interessant. :D Ach ja, die Teeniezeit... ich hatte mal vier verschiedene Herbal Essences Shampoos gleichzeitig und fand die toll. :pfeif: Schön, dass du eine gute Routine in deinem Rhythmus gefunden hast. :gut:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallo Seraphina und vielen dank :D

huhu mirage :) schön, dass du wieder vorbeischaust :D jaaaaa, der kamm xD manchmal packe ich ihn auch einfach aus und lass ihn in der sonne glitzern...muahahaha :ugly:
jaa, die zickereien geben sich sicher bald wieder. heute hatte ich jetzt auch etwas klätsch, aber das gibt sich sicher wieder :) so schwer wie du habe ich es bestimmt nicht xD wobei ich heute feststellen musste, dass ich probleme habe, meine haare mit dem kopf im nacken über der badewanne zu waschen weil die haare soooo schwer werden xD also alles hat vor und nachteile. dafür hast du die krassen locken :mrgreen: :bussi:

huhu souris :) das freut mich sehr zu lesen, so ist es ja auch xD tatsächlich hatte ich mir auch schonmal überlegt, dichtzumachen und das ganze in organisiert neu aufzuziehen, aber das wär mir auch zu viel unnötiges gschäft.
hihi herbal essences ging an meinen haaren zum glück vorbei^^ dass die so heißen ist doch allgemein schon sooo irreführend xD für mich wäre es jetzt auch nicht dramatisch, öfter zu waschen (solange die sonne scheint versteht sich 8)) aber es braucht halt so viel zeit^^ und ich beneide immer noch euch seifenwäscher :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 17:21 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Ui ein tolles Stück ist da bei dir eingezogen wirklich schön :D

Und ich stell mir gerade vor wie du deine nach Maggi riechenden Haare in einen Dutt packst :pruust: :bauchweh_vor_lachen: wirklich köstlich :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
haha genau so war es :ugly: und weißt du was? sie riechen immer noch, trotz wäsche die ein paar tage her ist^^

und das schlimmste: das zeug hat mir schmusig weiche haare beschert, das heißt, dass ich es nichteinmal absetzen kann :evil: die wirkung für haar und kopfhaut ist einfach wahnsinnig gut grrr :wuerg:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Wenn das Neemöl für dich nach Maggi riecht, hast du doch noch Glück :P Ich find, das stinkt einfach nur grässlich! Das waren vielleicht Nächte, mit dem Zeug auf dem Kopf ... Ich hab's nicht nachgekauft^^ konnte aber auch keine herausragende Wirkung feststellen, meine Kopfhaut war auch damit einfach wie immer.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hihi krass :D also es riecht schon seeeehr stark nach maggi xD bei der ersten anwendung musste ich...ehem... etwas würgen^^ aber man gewöhnt sich etwas daran. aber ja, penetrant ist kein ausdruck. bei der kopfhaut hat es mir gegen akutes jucken geholfen und meine haare sind extrem weich geworden nach der wäsche. die spitzen könnten besser sein, aber das können die immer weil sie schrott sind, aber ansonsten... aber außer als prewash würde ich es jetzt auch nicht verwenden.
aber ich hab auch ne vorliebe für würzige gerüche. und selbst dafür finde ich es noch schlimm. dafür kann man mich mit anderen sachen jagen, zb. bananen, waldbeer- oder vielen blumengerüchen.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
sooo, heute war messtag (für noch mehr spam ;)) und meine haare sind laut fräulein kornblume unglaubliche 111,5cm lang, die längsten sogar bei 112 oO da haben die ja einen krassen frühlingssatz gemacht, da macht trimmen ja gleich doppelt spass :D da habe ich sie noch ein längenfoto machen lassen und wie sie sehen sehen sie natürlich nichts, aber ich bin durchaus zufrieden. nur nicht mit dem spliss. ich lass das s&d jetzt bleiben. bringt nichts und frustet^^
die krumme kante kommt übrigens davon, dass ich meinen nachtzopf auf die linke seite geflochten hatte xD ich war auch erst geschockt, aber ich bin mir dennoch sehr sicher nicht schief getrimmt zu haben
Bild Bild

und zum abschluss mein helix bun von letztens :) dass der eeeendlich geht ist ein kleiner meilenstein :D und ich hab nur noch 1,5cm zum endspurt :D
Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Bei den Längenbildern sehe ich leider tatsächlich nicht so viel, aber ich durfte deine Haare ja kürzlich in echt bewundern und sie sind wirklich ein Traum :verliebt:
Oh der Helix Bun!!! Soooo schön! Wenn der mal bei mir geht, mache ich glaube ich eine Flasche Sekt auf :D
Sieht toll aus! Trägt er sich bequem? Hält er gut? Würdest du ihn als alltagstauglich einstufen?

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh vielen dank :) das kann ich nur zurückgeben :D was soll man denn auch sehen xD ich mochte einfach die längenbilder.
der helix bun ist übrigens sehr bequem zum tragen, die fertigstellung dauert allerdings ein weilchen. und er hat etwas die tendenz, kippelig zu werden, aber mit mehr haar zum um die basis wickeln und der richtigen technik wird das sicher noch besser. ich hab denn dutt tatsächlich einen ganzen tag getragen und er hat nicht geziept, also alltagstauglich ist er. nur die spitzen musste ich mit je einer haarnadel links und rechts fixieren. und den so hinzubekommen hat ein paar versuche gebraucht. die versuche davor waren weniger harmonisch von der schlaufendicke, ich muss schon recht enge schlaufen legen für ein akzeptables ergebnis. man sollte ihn übrigens besser höher ansetzen im winter wegen schals undso :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Woooow ich bin total verliebt in deinen Helixbun :verliebt: ein Träumchen!!!!
Toll das deine Haare grad so munter wachsen! Meine machen noch Winterschlaf, aber so ist eben jeder Jeck anders oder so ;)
Auf jedenfall haste Traumhaare liebe Eyebone!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
vielen dank, liebe bunny :oops: vielleicht solltest du mal drann rütteln oder ihnen nen kaffe machen, dann wachen deine haare sicher auf :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Jaaaaa Kaffee Rinse oder so :rofl:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallöchen meine Liebe,

Ja du bist wirklich zu bedauern, dass deine Haarlis so schwer beim waschen sind, ich suche mal eben eine Tüte Mitleid... :mrgreen:

Traumhafte Längenbilder hast du uns mitgebracht, :shock: wenn mein Neid bloß aus dem Kopf spriessen würde :lol:
Dein Helix Bun gefällt mir gut, den probiere ich dann auch mal so in 5 Jahren oder so :rofl:

Nun flitze ich wieder zurück in meine Eiswüste... :ende:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) ich habs ja schon kapiert :oops: das mit dem gewicht ist schon ein problem weil ich meinen kopf nicht mehr halten konnte und er gegen die badewanne gedonnert ist^^ naja, ich kann ja auch nichts dafür, dass mir eben mehr haare wachsen :oops: manchmal überleg ich mir auch, mir einen buzzcut zu schneiden.
tatsächlich hab ich anfang 2013 sämtliche lhn-dutts versucht und war bei vielen den meisten frustriert, dass sie nicht gehen. und ich hatte nur einen selbstgemachten haarstab xD jetzt ist anfang 2018 und ich habe quasi seit 2012 durchgehend möglichst lhn-konform gezüchtet :) also ich habe schon durchaus etwas für diesen helix bun getan ;) den hab ich übrigens echt oft versucht um festzustellen, dass er immer noch nicht geht. dieser versuch hier zb. war von vor genau 2 jahren: Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de