Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 20:17 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Schade das das mit den Bildern so blöd läuft,aber ich hoffe du findest etwas was dir zusagt :)

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu eyebone,
wollt dir nur mal Grüße da lassen, hoff dir geht's gut!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 20:50 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Ich lass dir auch mal ein liebes Grüßle da,hoffe es geht dir gut :)

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuu :) nur mal eine kleine rückmeldung :) mir geht es gut, bin etwas im prüfungsstress^^ die haare sind etwas splissig/brüchig (mal wieder) und ich denke über einen trimm nach um meine kante zu begradigen^^ außerdem könnten sie für meinen geschmack etwas schneller wachsen^^ ich bin momentan 2cm von klassik entfernt und noch nie war ich so ungeduldig wie in den letzten monaten was das wachstum angeht^^ eigentlich möchte ich erst einen oder zwei cm nach erreichen des ziels trimmen, also so auf 120cm SSS weil ich nie wieder die länge mitte po haben möchte xD ansonsten funktioniert der bilderhost immer noch nicht wieder und ich mag mich iwie auch nicht drum kümmern, die bilder aber auch nicht rausnehmen..... daher bleibt voraussichtlich alles wie es gerade ist. an der diy front ist es durch die prüfungsphase auch recht still geworden xD außerdem fliege ich mitte september für drei wochen nach ostasien mit dem orchester und bin gespannt, wie ich die haare dort verstaue und pflege bei einem sehr straffen zeitplan^^ vermutlich werde ich als pflege nur kokosöl, shampoo, kamm und zopfschal mitnehmen, das was ich eben im alltag auch verwende :)
ich hoffe, dass es euch auch gut geht und man liest sich sicher früher oder später wieder :) bussi :kissycuddle:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Wünsche dir viel Erfolg für die Prüfungen und ganz viel Spaß auf deiner Reise!

Wenn du unterwegs bist und die Haare verstaust, sind sie danach bestimmt schon mehr als die 2cm gewachsen. Dann kannst du gemütlich anfangen zu trimmen und die Länge trotzdem weiter genießen... :lol: :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Schön von dir zur hören!
Oh weija da hast du ja ganz schon viel um die Ohren. Viel Erfolg bei den Prüfungen und danach:
Viel Spass in Ostasien!!!! Das wird bestimmt richtig toll!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 14:24 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Klasse eyebone mal wieder von dir zu hören/lesen,2cm vor Klassik cool 8) und wie BlackLily schon sagte wenn du aus Ostasien zurück bist sind deine Haare bestimmt schon länger als Klassik und du kannst in aller ruhe trimmen.

Ich drück dir die Daumen :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) ich war tatsächlich bei klassik angekommen, allerdings habe ich nachdem ich von der reise zurück war drei cm trimmen lassen, der zustand der spitzen war einfach nimmer feierlich und es ging sehr zulasten der kämmbarkeit. ich hab mir haare ausgerissen, spitzen abgerissen, jede menge single strand knots... da musste was ab^^ jetzt bin ich wieder präklassik, hab aber wieder sowas ähnliches wie ne kante (man sieht sie wegen der wellen ja eh nie) aber das anfassgefühl ist soooo viel anders, das habe ich mit meinen selbstgemachten trims nie so schön hinbekommen... die mama meines deckels ist friseurmeisterin und schneidet zum glück wirklich nur so viel ab wie man möchte xD jetzt trag ich wieder gerne gretchenzöpfe oder normale engländer. ich hab das gefühl, dass von dutts wenn man immer nur in eine richtung wickelt die eine seite viel mehr splisst und abbricht als die andere..... und das deckhaar viel mehr leidet. und ich hab auch das gefühl, dass bei einer kante bei mir durch die oberflächenverkleinerung (viele haare auf einem fleck) die spitzen weniger in mitleidenschaft gezogen werden. ist das bei euch auch so?
epliss hab ich übrigens immer noch genug xD aber ich will ja jetzt auch erstmal trimmen auf klassik bis alles wieder einigermaßen gleichlang ist. dann kann es von mir aus gerne weiter nach unten gehen :) geplant habe ich den nächsten trim übrigens an neujahr. meine haare wachsen recht durchschnittlich bis minimal langsam mit 1cm pro monat und ich hoffe, dass ich bis dahin die 3cm wieder drin habe.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Huhu, ich habe dich gerade zufällig in der fb-Gruppe entdeckt. Du bist die, deren Profilbild ich schon mehrmals angeschmachtet hatte. So ein lustiger Zufall :D Ich finde es schön, jetzt mal das Gesicht zu dem Profil hier zu sehen. Und deine Haare sehen echt überall toll aus. Auf den Bildern von vorne kommt das Volumen und die Struktur erst so richtig gut rüber. (Und ich will diese Schnecke haben. Die fühlt sich bestimmt cool an :D)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das mit der immer gleichen Belastung in Dutts kann schon sein. Deshalb wechsle ich meine Dutts gerne ab und wickel ab und zu (wenn ich die Geduld dazu hab) auch von andersrum. Die Spitzen trifft das bei mir weniger, weil die sowieso zu dünn zum Dutten sind und einfach anschließend noch einmal um den Dutt gewickelt und ggf. mit einem U-Pin fixiert werden.

Kann ich nicht sagen, so eine Kante hatte ich nie. Mir fehlt der Vergleich. :lol:

Ist doch schön eine Friseurin an der Hand zu haben, die vertrauenwürdig ist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 13.10.2018, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
haha schiggy :D danke für die blumen :oops: :blumen: was für ne schnecke meinst du denn? xD eine von den echten? davon hab ich jedenfalls ne menge xD

huhu desert rose :bussi: dutts abwechseln sollte ich wahrscheinlich auch mal^^ nur sieht der schlichte lwb einfach am besten aus und geht am schnellsten xD zurzeit bin ich richtig unkreativ was dutten angeht^^ ach, kanten haben vor- und nachteile :) also wegen der optik brauch ich nicht unbedingt eine, ich finde, dass gerade kanten oft abgehackt aussehen (ist es ja irgendwie auch), vor allem bei glatterem haar. aber ja, das mit dem spitzen zum schluss wickeln ist sicher auch ein hilfreicher tipp, ich nehme mir das mal vor xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 16:48 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Uh wie toll,ganz herzlichen Glückwunsch zu Klassik liebe eyebone :bussi:
Ich selbst habe gerade Hüfte erreicht und ich bin noch nicht am Ende :twisted:
Und du hoffentlich auch nicht :mrgreen:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wuhuuuuuu :cheer: Klassik!!! :cheer:
Glückwunsch meine Liebe!!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuu erstmal dankeschön für eure glückwünsche, lieber goldblonder und liebe bunny :bussi: :verliebt:

ansonsten mal wieder eine kleine rückmeldung von mir :) seit oktober hat sich nicht so viel verändert, meine haare dümpeln inzwischen wieder in klassik, um klassik, und um klassik herum :lol: (für alle ulmer unter uns) ich musste 2x s&d machen, da die spitzen teils wieder recht klettig geworden sind, aber die kante sieht immer noch IMO zufriedenstellend aus. am liebsten würde ich mich schnell von den unteren 10cm trennen weil sie so kaputt sind, aber ich fühle mich immer noch so furchtbar kurzhaarig, also bleiben die spitzen dran und erst zu neujahr ist ein trimm geplant, allgemein will ich nächstes jahr trimmen. ansonsten föhne ich jetzt regelmäßig.... meine haare werden einfach nimmer von alleine trocken. ich kann nicht immer 12h warten bis meine haare durchgetrocknet sind und ich stelle mir das für die haargesundheit auch nicht so sinnvoll vor wenn die haare so lange in einem aufgequollenen zustand sind. das "problem" habe ich aber verstärkt seit dem trimm. komisch :ugly: vielleicht liegt es am winter.
außerdem habe ich geplant, eine cassiakur zu machen. stoff ist schon gekauft und an meinem pony hab ich das mal getestet, der hat es gut vertragen, geglänzt wie doof, war aber auch plüschig. also mal schauen, bilder gibts dann in social media. das mit dem hoster wird nix mehr :ugly: waschrhythmus ist stabil bei zwei wochen im moment, ab und zu auch nur eine woche (sofern man da ab und zu sagen kann xD), aber sonst ist das mit dem trocknen und entwirren, wieder mit feuchtigkeit versorgen... einfach zu aufwendig. kein bock, das öfter zu machen. meine längen werden auch irgendwie nie fettig, die saugen alles auf zZt und der ansatz sieht in fettig halt braunschwarz aus und man erkennt es eh nicht richtig. im schlimmsten fall helfen mir haarbänder aus weichem polyester in meiner lieblings nicht-farbe ;)
puh, das war jetzt doch n längerer bericht xD ich wünsche euch alles gute, eine schöne vorweihnachtszeit und man liest oder sieht sich ;) :bussi:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Haha. :lol: Dann würde ich vorerst in klassik, um klassik, und um klassik herum bleiben. Wen du nachher nicht zufriedener bist, lass es.

Föhnst du warm oder kalt? Kalt/lauwarm wird nicht so viel ausmachen, wenn sie dabei nicht verknoten.

Cassia wirkt weniger plüschverursachend, wenn du Öl und Kur dazu gibst. Was immer sonst bei dir gut wirkt.

Oder Scalpwash, wenn die Längen noch schön sind. Aber wenn man's nicht sieht oder die Haut zickt, auch nicht wirklich nötig.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de