Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Also ich habe die sehr schiefe Kante dann selbst korrigiert und nachgeschnibbelt, mit dem Ergebnis das deutlich mehr Länge abkam als ich wollte. Wie viel kann ich nicht sagen, seither traue ich mich nicht mehr messen :rofl:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu Bunny, schwarz hab ich das letzte mal vor 5,5 jahren nachgefärbt, eigentlich sollte das schon längst rausgeschnitten sein. aber das mit dem dipdye hab ich ja 2x gemacht, daher vermute ich schon das. das tönungsshampoo war allerdings absolut nötig xD seither sind meine spitzen einfach deutlich weniger pipigrün xD

huhu Nepheverin :) upsi xD ich fühle mit dir xD ich hab kurz und schmerzlos nachgemessen, ob ich mich jetzt noch trauen würde, weiß ich auch nicht xD
wo bist du optisch? noch an der gleichen stelle? (haarmuggelesque "du hast doch gar nichts geschnitten"):ugly:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Also zum Zeitpunkt des Schneidens hatte ich BCL und mittlerweile (ca. 3 Wochen später) bin ich davon wohl schätzungsweise noch 2 Fingerbreit entfernt.
Klassik ist gefühlt echt beyond of reach foreverever.... :taptaptap: :taptaptap: :taptaptap:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh nein, das klingt ja wirklich nach nem stückchen, du arme :keks: und da jammer ich rum :roll:
aber du hast dann sicher DIE ultrakante ;)

haha wir können da fast schon den "wir-kommen-nie-zu-klassik-weil-wir-schneiden"-club aufmachen^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 18:17 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Als ich muss sagen der Trimm hat sich gelohnt,klar wirft dich das etwas zurück aber dafür hast du jetzt eine schöne Kante :D Und wie Bunny-chan schon gesagt hat,jetzt kommt die wachstumsstarke Jahreszeit, also positiv denken,es kann nur vorwärts gehen :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:keks: Willkommen im Club derer, die ungeplant mehr getrimmt haben.
Die Kante sieht dafür aber wirklich toll aus. =D>
Es hilft wohl niemandem von uns, aber meine Zöpfe sehen ähnlich aus, daher auch der wilde Splissschnitt vor eineinhalb Wochen. Viele rausstehende Haare und quasi alle kaputt und dabei sind meine Haare um einiges kürzer. :? Keine Ahnung, woher das kommt. Wenn du das Rätsel löst, sag Bescheid.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschoen, goldblonder :) ja, hoffentlich bleibt mir die kante ein weilchen...

oh hi souris. stimmt, jetzt haben wir was gemeinsam :keks: ja, ich meld mich dann wenn ich was gegen den spliss hab. splissschnitt hats bei mir eher schlimmer gemacht. bzw hatte ich das gefuehl, dass der spliss viel zu schnell wieder nachkommt... aber ja, ich meld mich dann liebend gerne.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Huhu, deine Kante ist wirklich schön geworden. Ich kenne das mit dem Trimmen, ich hab meinem Mann schon meine Haarschere mit in die Arbeit gegeben, damit ich hier nicht in den Versuch komme nochmal zu schneiden. Bei mir wurden auch aus 1cm gleich mal 5 cm.

Aber mit der Zeit wird es leichter und tut nicht mehr so weh dass so viel weg ist :(

Du hast wunderschöne Haare, kommt Zeit, kommen deine 5 cm wieder!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Salut :bussi:

Ein Logroll bekomme ich noch nicht hin, sind noch zu kurz :( und du nervst nie du doofe :lol:

Ja sind denn alle im Trimm Wahnsinn??? :shock: Muss der Frühling sein... :P ](*,)

Und liebe eyebone eine wenig Melancholie gehört für uns doch mal dazu, aber deine Haarlis sind immer noch wunderwunderschön!
Also brav dein Mantra im Kopf behalten und Dich freuen so eine schön Kante zu haben und Lockis sind sehr gnädig :D

Meine Zöpfe sehen übrigens doppelt so schlimm aus :mrgreen:
Also Kopf hoch und weiter gehts.... :reit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallöchen :) eeecht, dafür sind die zu kurz? aber du bekommst doch ne banane hin und den logroll macht man doch fast gleich wie ne banane oO

naja, scheint irgendwie so mit dem trimmen...erst Nepheverin, dann souris, dann ich... :D naja, wächst jetzt dann hoffentlich wieder :)
der zopf sieht auf dem bild richtig gnädig aus :evil: das wahre ausmaß des kaputten lässt sich nicht von der kamera einfangen xD wahrscheinlich kann die sich das elend auch nicht ansehen x'D aber ich habe ja beschlossen, jetzt nicht mehr zu jammern, wie du sagst hab ich zum glück auch gnädige haare was kanten angeht, sonst wäre ich wahrscheinlich richtig ausgerastet xD was macht eigentlich deine abgeschippelte strähne? findest du sie noch oder hat sie sich auf und davongelockt? (um noch mehr unangenehm fragen aus neugier heraus zu stellen :ugly: )

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja bekomme die Fussel Spitzen nicht mehr drumrum gewickelt und dann sehe ich aus wie ein WüstenBesen... :mrgreen:
Und Juhu habe doch auch getrimmt :lol: mehr als ich wollte kicher....

Das Loch ist nach wie vor leider da und ich finde es fällt bei den Längenbilder immer noch ganz schön auf, aber weißt ja in den Dutt aus den Augen oder so :rofl:
Ich versuche es mir nach der Wäsche schön zu reden.... :roll:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh sorryyyyyyyy dich hab ich gar nicht erwähnt aber stimmt ja :oops: du hast es auch getan. aber cih dachte, du trimmst sowieso jeden oder alle zwei monate?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Kein Problem, ich drängel mich gern mal größenwahnsinnig in eure Reihen :lol:
Ja jeden Monat, aber so grob wollte ich nur den Neuwuchs abschneiden, ich schnippel einfach zu gerne und dann jammer ich :ugly:

Die Stufen, die Locken und die Haarfarbe drücken mir gerade ziemlich aufs Gemüt, nun gut ein wenig halte ich noch durch mit dem färben, auch wenn schon neue Farbe bestellt ist :pfeif:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10348
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Bisher hab ich noch nie eine Banane gemacht. Wie gesagt bin ich sonst eher kein Fan von der Frisur, ist mir zu streng und mein Gesicht wirkt eh schon streng.

Das Längenbild mit den Locken ist so schön! Ach, so weit bist du da gar nicht weg. Die Locken klauen nur wieder von der Länge. Wenn sie nicht frisch gewaschen und etwas glatter sind, sieht das wieder anders aus.

Das mit den Directions kann schon sein. Mai Glöckchen hat damals auch von Austrockung berichtet. Bei empfindlicheren Haaren scheint es wohl schon was auszumachen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@mirage größenwahn? lass das mal :D das mit dem färben nur kann ich gar nicht verstehen. ich finde deine nhf sooo schön. und macht es so viel aus, ob die haare dunkelblond/hellbraun oder helles schokobraun sind? :*

@Rose huhu :) noch gar nie? ich denke, dir würde das gut stehen und ich finde nicht, dass dein gesicht streng ist. eher freundlich :) aber ja, ich darf nichts sagen. erst neulich hieß es wieder, dass ich reserviert rüberkommen würde :roll:
hm danke für den tip. dann werd ich mal bei maiglöckchen nachlesen...anders kann ich es mir auch nicht erklären. ich kipp schon sooo viel öl in die haare und ab 25cm vor schluss ist nur noch stroh, sehr deutlich fühlbar...


frisuren
dann hab ich mal noch nen neuen dutt probiert, und zwar den wattwurm von bleutje. ich mag ihn, ich habe mich gewundert, dass er so bequem ist, aber den wattwurm sieht man bei mir einfach nicht grrr xD aber schöne alternative wenn man mal in die andere richtung wickeln mag.
Bild

und mein neuer standarddutt ist der spidermoms bun. der lwb ist bei mir wegen akuter langweiligkeit und auch-nicht-so-hübschheit und nicht-so-spitzenschonendigkeit aus dem sortiment genommen worden. daher hier der spidermom:
Bild
sieht zwar locker aus, ist aber bombenfest und durch die gute am-kopf-verteiltheit (irgendwas stimmt heute nicht) sehr bequem :) nur etwas schmaler könnte er sein, ich benutze schon meine längsten stäbe dafür und das wird schon knapp obwohl ich mir immer mühe mit dem eng wickeln gebe :roll:
außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr flechtzöpfe zu tragen, zumindest daheim rum. unterwegs gibt es ja wegsteck-und-wow ;) aber flechtzöpfe sind ja schnell geduttet. außerdem wollte ich auch noch ein paar neue dutts lernen, mal schauen.
heute hab ich allerdings experimentweise versucht, änger nen pferdeschwanz (im nacken) zu tragen und es war nicht so cool. die borstigen spitzen verhakeln sich ständig ineinander und in meinen klamotten und ich hab mir schnell angewöhnt, auf meinem fuß zu sitzen damit ich nicht auf den haaren sitze :ugly: wird also als homefrisur erstmal gestrichen. ist aber nicht so schlimm, das optische highlight ist er ja nun auch nicht.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de