Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2019, 11:40 
Guten Morgen :)

mir gefällt das Seitenbild auch sehr <3
Ich verstehe nicht, wie Ihr alle diese Riesenflexis tragen könnt - bei mir wären die nach zwei Stunden um 20 cm abgesackt.

Ich glaub, Du könntest Deine schöne Augenfarbe auch mit etwas beerenrotem oder auberginefarbenem betonen. Das könnte zu Deiner Haut passen und die Augenfarbe noch betonen. Lebensbejahendes Schwarz mag ich aber auch *g*
Ist der rötliche Schimmer Deiner Haare (Seitenbild) immer zu sehen? Als meine Haare noch Farbe hatten (Henna in dem Fall) konnte ich auch gut dunkle Brauntöne tragen - allerdings nicht die warmen Herbstbrauntöne sondern solche mit einer aschigen Unternote. Das ging mit Haut und Augenfarbe auch recht gut.

Könnte diese Palette was für Dich sein? https://www.prettyyourworld.com/the-toa ... inter.html

Viele Grüße von deinem kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2019, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
süß ihr allesamt seid :knuddel: :verliebt:

@zhunami dankeschön :bussi: ich mag das bild auch gern :D hat mein freund brav fotografiert :D

@Mia bis MO dauert es aber schon noch ein ganzes weiilchen xD prinzipiell schließt sich trimmen und wachsen lassen natürlich nicht aus, aber meine haare sind echte schnecken... mehr als 1cm im monat ist beim besten willen nicht drin^^ die weißen punkte splissen sich nur gefühlt immer so schnell :roll: bzw die sind eigentlich schon spliss im anfangsstadium. wenn ich aber haare schneiden war hab ich das nie unten in der kante^^ naja, ist halt so xD

@Sepia dankeschöööön :mrgreen: jaaa da ist sicher was dran was du sagst, aber diese punkte werden immer innerhalb kurzer zeit zu spliss. also ich vermute, dass es diese punkte sind und keine anderen.

@Punky vielen dank :bussi: ich hab das bild nachträglich n bisschen aufgehellt, ganz so rötlich sind meine in echt nicht^^ aber n bisschen schon :kicher: :tomaten:

blumiiiiii :bussi: :kissycuddle: :reit: :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
haaaseeeee tut mir so leid, ich hab deinen beitrag völlig übersehen :oops: :oops: ich verzeihe mich mal kurz in schande in das land derreifen tomaten :tomaten:

ich muss diese riesenflexi tragen weil bei mir alle anderen zu klein sind :oops: ich finde die xl flexis auch wesentlich leichter und praktischer. und für den half up, oder ehergesagt ein par strähnen up verwende ich total gerne xs oder xxs :) wenn man den dutt ein paar windungen wickeln kann, so 2-3, dann macht das schon stabil. und die flexi hat ja auch spannung. zur not hilft eine haarnadel damit die spitzen sich nicht davonmachen. meine haare sind ja auch griffig, aber an tagen an denen sie das ausnahmsweise nicht sind halten die flexis schon auch schlechter, aber anderes hält da dann auh nicht besser^^
rot mag ich leider nicht :oops: aber aubergine ist schön, das stimmt. haha wie es der zufall will. ich wollte neullich meine letzten drei roten shirts schwarzfärben, aber die farbe hat nicht gereicht xD und was kam raus? aubergine :lol: und du hast recht, es sieht gut aus 8) ich mach mal bald n foddo
hmh der rotschimmer ist nicht immer da. also das kommt schon auf das licht an. meine haare haben einen rotschimmer, aber so deutlich kommt er selten raus, das ist sicher auch dem licht geschuldet auf dem bild. irgendwo am anfang meines tbs hab ich auch mal rotschimmer-vergleichsbilder gemacht wie ich mich dunkel erinnere. uuund ich hatte auch mal pinke directions am ansatz. ist aber 2 jahre her. brauntöne gehen bei mir nur gaaanz dunkle und wie bei dir auch eher aschige. aber braun passt so schlecht zu schwarz und fast alles hier ist schwarz. also wenig braun xD
die pallette finde ich irgendwie nicht :oops: zu doof ich bin xD ich dachte immer ich wäre ein deep autumn, aber wenn ich die pallette google, dann finde ich die spontan auch ganz ansprechend. ehrlichgesagt hatte ich das thema beiseite gelegt und mich mit schwarz abgefunden :D was nicht allzu schewer war. wenn ich was neues kaufe, was selten vorkommt, so ist das meistens einfach das helle freundliche.
liebe grüße zurück :mrgreen:



soo und heute war mal wieder waschtag. ich machs kurz, ich hab schuppen, aber für meine verhältnisse sehr wenig ansatzvolumen, was gut ist, und noch besser... kaum frizz. hab den cosnature condi verwendet, sonst alles gleich gemacht. nach wie vor liebe ich das entwirren von hand unter der dusche.

foddo gibts morgen, ist grad schon zu dunkel und sind noch net trocken, wir wären dann bei stunde 6 im moment. minimaler klätsch könnte eventuell vorhanden sein, aber nicht tragisch.
nachher gehts noch ins kino zu alita battle angel. da gibts dann trotzdem nen dutt :P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2019, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Voll gut. Ich dachte immer weiße Pünktchen nach dem Schneide kommen davon, dass die Schere nicht richtig scharf ist. Weil meine das ja auch seit letztem Jahr macht. Aber je nachdem mit welchem Teil der Klinge ich schneide. Bei einer neuen Schere allerdings schon seltsam. Ich kann ja dann berichten, ob das mit meiner auch so ist.

Mitte Oberschenkel klingt gut. Das ist eine schöne Länge. Und mit deinen Haaren sicher machbar.

Die Flexi gefällt mir richtig gut an dir.

Das seitliche Längenbild ist total schön. Das würde bei mir nie so gehen, dass die Haare einen so einhüllen. Das andere ist auch schön und da sieht man wie dicht die Kante ist. Ich seh echt keinen Grund, warum die nicht locker Mitte Oberschenkel erreichen sollten.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 11:28 
Ich war schon etwas hasenhängeohrig :)

Bei dem Link ist keine Palette zu sehen, nur die Beschreibung. Schade, dass Du kein Rot magst - es gibt so Rottöne mit Beerenanmutung, die hatte ich vor Augen (also schwärzliches Rot). Auberginenfarbe ist auch super - ein blau mit grauem Unterton (aschig) könnte ich mir auch gut bei Dir vorstellen.
Hach, Farben :) - ich fang jetzt mal nicht mit Pink an *g*
Ich freu mich schon auf ein Foto mit Aubergine. Viel Spaß im Kino!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose noch bin ich mir auch nicht wirklich sicher was das zu bedeuten hat. ich habe schon immer das gefühl, dass diese haare schneller wieder splissen :gruebel: vielleicht hat es auch etwas mit der schneidetechnik zu tun? keine ahnung... ich bin gespannt, wie du berichtest.
meine haare wachsen echt langsam, mit 1cm pro monat sollte das schon bis ende des jahres dauern bis ich bei mitte oberschenkel bin. aber vielleicht wird ja alles einfachwer wenn ich den hintern endgültig hinter mir gelassen habe^^
dankeschön :bussi: das einzige problem wäre eben spliss/bruch. wenn man alles nur kaputt ist, dann nützt einem auch ne dichte kante nichts^^




hase es tut mir echt leid, kommt nicht wieder vor (hoffentllich, ich bin nämlich ein verpeilter schussel und sollte niemals nie sagen :lol: frag natürlich schön, die weiß wie schusselig ich bin xD)
hmjaaa mit rot assoziiert man immer so n tomatenrot, du ja scheinbar nicht ;) aber wenn was so richtig schwarzrot ist, ist das dann überhaupt noch rot? xD weinrot undso finde ich schon schön. wenn man schwarz dazu anzieht :P
du bist aber auch nicht ganz kalt, oder? so von dem her was man bei dir sieht und deinen haarschmückern :D
achja, hier ist etwas aubergine
Bild
edit: das ist das farbechteste was ich hinbekommen habe
das ist doch aubergine, oder? xDDD der nagellack ist auch aubergine, sieht schwarz aus, aber schimmert schön dunkellila :D
hey, pink ist doch schön ;)






dann noch zur wäsche. ist erst etwas trocken gewesen in den spitzen, heute dann etwas klätschig aber trotzdem glänzt es in der sonne.
Bild
achja zum film hatte ich dann nen pferdeschwanz, keinen dutt xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 14:36 
Macht nix - alles gut :)
Schön, Dein Aubergine - sieht aber auch ein bisschen aus wie ausgewaschenes Schwarz ;)
Ganz klar empfehle ich kein Tomatenrot - immer was blaustichiges/schwarzstichiges drin, weinrot/bordeaux oder venenblutrot :D

Wenn ich so Dein T-Shirt-Foto betrachte, könnte ich mir auch gut etwas Grünes in Deiner Augenfarbe vorstellen. Dunkles Tarn-/Farngrün vielleicht? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Ton aus der Herbstpalette, wenn ich mir Deinen Rotstich in den Haaren ansehe...
Wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst Du ja mal Farbbalken unter ein relativ farbechtes Foto von Dir anbringen.

Ich bin ganz kalt (Ursprungshaarfarbe ungefähr wie Deine - ohne Rot, Augen etwas dunkler) und nicht klar - strahlendes Türkis oder strahlendes Rot lassen mich verschwinden, erst recht mit den weißen Haaren - wenn ich im Urlaub war, liegt die Sache anders. Pink geht extrem gut, mittleres Leuchtblau nicht, dunklere Fliedertöne sind auch möglich. Da Haut im Alter etwas dünner und durchscheinender wirkt, verabschiede ich mich allmählich von Schwarz und wechsle zum berühmten Altersschwarz: Dem Dunkelblau.

Ich hab ja noch nicht so viel Haarschmuck - welchen meinst Du? Die MB-Forke? Die ist mittel- bis dunkelblau mit goldenen Einsprengseln, die - seltsamerweise - funktionieren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich finde, ausgewaschene Aubergine trifft es ziemlich gut

Das Foto in der Sonne ist toll, was für ein Glanz und ich liebe diese Struktur! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@zewhiterabbit
ehm das täuscht n bissl -.- meine handykamera ist echt ein noob was das einfangen von farben geht. ich schwör, es ist kein schwarz :lol: diese farbe hier trifft es so uuungefähr http://www.elferclassic.de/technik/farb ... e_4040.jpg
dunkelgrün geht manches aber nicht alles. warm sollte es schon sein. seeehr kompliziert, ich hab ein teil in nem dunkelgrün was mir steht, das wars xD

echt, du bist komplett kalt? dann täuscht mich der bildschirm meines pcs aber.... wird wohl am flux liegen^^ ich glaub, ich mag altersschwarz. dennoch, du wirst dann doch sicher auch gut dunkelgrau tragen können, oder? also so richtig dunkles, fastschwarzes dunkelgrau?

ja, ich meine die mb forke (ich hab übrigens ne ähnliche :) ) aber auch diese runde holzspange. keine ahnung warum das geht :D vielleicht weils so wenig warmes ist im verhältnis.

@Iduna siehe hases antwort :D es ist nicht ganz so dunkel wie es aussieht :roll: und ausgqeaschen ist es gar nicht xDDD wie ich meine kamera hasse^^
dankeschön :bussi: die sonne hat es gut mit mir gemeint :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Sonnenbild! Wunderschön!

Also ich konnte nicht mehr warten und hab die neue Schere mal an ein paar gesplissten Enden ausprobiert. Keine Punkte. Das lag wohl wirklich daran, dass meine alte Schere langsam stumpf wurde. Vorschlag: Ich bring zum nächsten Treffen meine neue Schere mit und du kannst mal probieren, ob du damit auch Punkte bekommst. Falls ja, ist es vielleicht wirklich die Schneidetechnik oder irgendetwas anderes, falls nein, würde ich an deiner Stelle deine Schere reklamieren. Dann ist irgendwas nicht so scharf wie es sein sollte.

Es dauert vielleicht, aber es kommt. :D

Das stimmt, aber das ist bestimmt irgendwie hinzukriegen oder zumindest einzudämmen. Da würd ich noch nicht aufgeben.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 18.02.2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 22:13 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wow, das Bild in der Sonne ist so schön. Deine Haare kommen da unglaublich gut zur Geltung. Die Wellen nach unten sind ein Highlight. So ein Bild müsstest du nochmal machen wenn du MO erreicht hast. Ach ja, ähm... du bist eine tolle, schöne Frau! Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön, desert rose :blumen: ich bring meine dann auch mit, dann können wir ja vergleichen und schauen. nach wie vor habe ich aber von meiner den eindruck, dass sie gut läuft und absolut scharf ist :gruebel:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Weißt du was, ich würde ja so langsam fast auf Sommertyp tippen bei dir. Fragt sich nur welcher, eine Kategorisierung ist wirklich nicht leicht bei dir!
Aber wer muss schon in Schubladen passen, Freigeister und Freifarbler (lol) sind doch eh viel cooler hihihihhi

Das Bild von hinten mit dem Auberginenkleid ist meeeeega. Einfach perfekte Haare, skandalös!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
bunny, ich weiß es nicht :brief: :idee: :bauchweh_vor_lachen: :muecke: :tuschel:

achja, das kleid ist gar nicht aubergine :P und es ist auch kein kleid xDDD es ist n schwarzes shirt und n schwarzer rock in lederoptik :kicher:
ich wünschte schonma, dass ich mich einfach kategorisieren könnte. sommer...hmmmm.... keine ahnung xD ich fühle mich in hellen und/oder knalligen farben weniger wohl. und ich habe recht dunkle haare und helle haut. daran hab ich bislang meinen typ festgemacht. hautuntertöne hab ich gelbe und rote. ich schwör. nicht einfach :lol:
über die wichtigkeit des eigenen farbtyps kann man sich jetzt natürlich streiten.... :P über die wichtigkeit von langem haar aber auch xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 21:23 
Welchen Farbton haben denn Deine Venen? Eher grünlich oder eher bläulich? :-k


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de