Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
noch jemand :D absolut, sommer ohne dutt geht gar nicht xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Also ich finde, dass es weder an deinen Spitzen, noch am deinem Popo etwas auszusetzen gibt. :wink: Wenn dich am Gefühl etwas stört, würde ich maximal einen kleinen Wohlfühltrimm machen, aber rein optisch sehen die toll aus! :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön, rose xD obwohl die spitzen wirklich ein wenig weniger splissig sein könnten :roll:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
so, mal wieder was neues von mir :)
in der letzten zeit ist eigentlich alles ok mit meinen haaren, die haarbällchen pendeln sich auf 2 stück/tag ein, das ist ok für mich. und ich habe die spitzen etwas mit s&d aufgefrischt, jetzt bin ich auch mit denen wieder etwas zufriedener. sie fühlen sich noch ungewöhnt dünn an, aber das trimm ich dann nächstes jahr wenn ich dann die po-hürde hinter mir habe. derdiedas pony wächst langsam auch wieder raus. und teilt sich immer in zwei teile mit einem natürlichem seitenscheite, so, dass die rechte hälfte ein korkenzieher und die linke eine große welle ist :roll: aber den korkenzieher kann ich mit nem bobbypin wegstecken und den rest als schrägpony tragen mittlerweise, die haare wollen von allein in richtung hinters ohr^^

wäsche:
eigentlich wollte ich heute wieder mal einen half up tragen weil ich gestern mal wieder gewaschen habe (nach ööhm fast 4 wochen?!?). ich hab die halbe shampooflasche gebraucht xD und warte darauf, dass das türkis aus den spitzen geht damit ich wieder meinen haarschmuck mit hellem holz tragen kann :roll: allerdings waren die haare nicht so sehr entfettet, dass sie das ganze sesamöl verschluckt hätten, das ich ihnen danach wieder zugefüttert habe, daher sind sie zwar gut durchfeuchtet aber eben recht strähnig und das mit dem halfup verschiebe ich auf wenn das weggezogen ist.

haarschmuck:
ich habe mal wieder ein paar zugägne, aber vergessen, alle zu fotografieren. hier hätte ich aber mal meine "neue" caribbean waves-forke aus der fb-gruppe:
Bild
tragebild hab ich natürlich keins :roll:

uund die saltdraca wolfsforke die ich von dem lieben goldblonder (dankeschön :knuddel:) ertauscht habe:
Bild
davon hab ich jetzt selbstverständlich kein bild auf dem tisch gemacht^^ aber ich liebe das holz, es schillert total in der sonne. und das natürliche design gefällt mir auch total gut. vielleicht "brauch" ich da mal noch was xD

und dann habe ich noch meine geliebte blätter-kpo eetwas modifiziert. mir ist nämlich die kugel kaputtgegangen, da hab ich dann eine grüne reingemacht, sodass sie jetzt naturfarben hat. bei der gelegenheit hab ich sie auch gleich gekürzt, sie war mir persönlich einfach irgendwie zu lang in größe M, hab mich mit der länge nicht so wohl gefühlt. aber seht selbst:
damals vs heute in mittel bis schlecht vergleichbaren bildern:
Bild Bild Bild
mir gefällt sie mit der grünen kugel fast ein wenig besser :) obwohl die blaue kugel auch toll war. auf jeden fall fehlt die kugel jetzt in dem goldenen bonbon das ich aus dem sale habe und von dem ich selbstverständlich auch kein bild habe, da muss ich vielleicht mal in der werkstatt nachfragen ob sie mir ein paar ersatzkugeln rüberrollen können :lol:

vom rest mach ich sicher auch noch irgendwann bilder, aber das wars erstmal wieder von mir :)
habt eine schöne woche!

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Das dünne-Haare-Gefühl ist echt blöd, aber gut, wenn es mit dem HA jetzt etwas besser geworden ist.

Und die Kugel ist ja toll. Ich hoffe, es gibt bald ein Tragebild.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Dann mal her mit den Bildern, sowas nur so halb fertige Sachen hier rein stellen, dass geht ja gar nicht :lol:
Wie wäre es uns öfter zu beglücken mit mehr Bildern?

4 Wochen ohne Wäsche :shock: und ich bin schon stolz wie Bolle wenn ich 2 Tage nicht gewaschen habe :?
Wow...
Die grüne Kugel schaut toll aus, auch wenn ich denke, dass sie wohl nicht zu meiner Haarfarbe passen würde :twisted: Oder doch? Brauche ich grün? :hintermirher:

Bis ganz bald.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Miriel ich gewöhne mich daran xD es ist verkraftbar, aber ich freue mich sooo wenn ich endlich trimmen kann^^

haha btw ich muss mich grad zusammenreißen, euch nicht beide Miri zu nennen^^

mirage ja, irgendwie hab ich wohl nicht nachgedacht, das fiel mir erst so währendher auf^^ ich mach dann heute bilder :) ich hatte meine kamera verloren, daher konnte ich in letzter zeit keine machen...
joa gut, nach den 4 wochen sahen sie jetzt dann auch nicht mehr so prickelnd aus, aber nach 3 wochen hab ich auf dem treffen in ulm noch positives feedback bekommen, da hat sichs aber auch schon nicht so toll angefühlt. ich hab halt ein schlechtes immunsystem und meine haare brauchen 8-12h um trocken zu werden. sie sind eben staubsauger :roll: da muss ich aufpassen, wann ich wasche und mir wirklich nen stubentag nehmen. bei deinen lockis würde das sicher auch nur dir auffallen :lol: aber das ist wahrscheinlich einstellungssache. ich bin da recht schmerzfrei (aber mir sagt auch immer jeder, dass sie nicht oder nur bissle fettig aussehen?!? manchmal glaub ich das selbst nicht so recht xD)
also ich finde, dass grün und braun hervorragend zusammenpasst :) also wahrscheinlich auch zu deinen haaren ;) wie bei einem zweig mit frischen frühlingsblättern *schmacht* :lol:

edit: so, jetzt noch einmal mit den bildern :) ich hab überall nen lwb gemacht, da man so am meisten sieht und ich den in variationen iwie ständig trage zur zeit. ich glaub, ich hab alle anderen dutts verlernt :ugly:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

soo, und hier noch meine familie :)
Bild
die grüne kugel war ja eigentlich im bonbon, aber da hab ich sie ja raus. jetzt hab ich im bonbon ne (zu kleine) glasmurmel bis ich neue kugeln hab :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 14:57 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Huhu eyebone :winkewinke: :kaffee: Tollen Haarschmuck hast du da,schön das dir die Forke von mir so gut gefällt,weil mir war sie einfach viel zu groß :oops: deshalb freue ich mich das du sie tragen und ausführen kannst bei mir lag sie immer nur rum :)

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Deine Haare sind immer noch der Knaller! Trotz HA.
(Aber ich kenn das Gefühl vom HA.... wenn der Wind durchpfeift und man am Schädel friert.... :? )

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
danke goldi :mrgreen: die SL-sachen sind aus dem sale (also die riccio, kpo a und da bonbon), hatte ich ganz vergessen dazuzuschreiben. übrigens also die forke von saltdraca ist auch groß. die hat ne nutzlänge von 12cm und ne gesamtlänge von 15cm (klar, der topper) und auch recht breit. eins meiner längsten stücke jetzt :nickt:

dankeschön, Silberfischchen :) das motiviert :blumen: solange sie dorthin wachsen wo ich sie möchte komme ich damit klar. aber ja, das kühlere gefühl am kopf kenn ich :roll: und warum hab ich mir nochmal nen pony geschnitten?!? xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was für eine Fotoflut :augenreib:
Die grüne Kugel in der KPO finde ich sehr harmonisch zu deiner Haarfarbe. Insgesamt am besten passend finde ich diese Kringel-KPO. Bei deinem großen Dutt ist das Gekringel ein schöner Eyecatcher :)
Und dein Waschrhythmus ist und bleibt der Burner :lol:
Möchstest du den Pony schon wieder rauswachsen lassen oder schneidest du nochmal nach?

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Das Grün steht dir viel besser als die alte Kugel. *find* Die Ausbeute ist jedenfalls ganz toll.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich liebe deinen riesen Dutt. Und deine Haare sind einfach wunderschön. Bestimmt ist das dein Schönheitsgeheimnis.. Das mit dem 4 Wochen Rhythmus. Bei mir sehen meine Haare nach Tag 2 bescheiden aus... Es würde keinen Unterschied machen, ob ich vier Wochen warte oder 3 Tage, so wie ich es mache... Ich hab richtig Lust meine Haare auch nicht zu waschen :) morgen sieht die Welt sicher wieder anders aus, hab gestern gewaschen... Hast du schon immer so einen langen Rhythmus???

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@souris die kringel-KPO heißt KPO A :) ich mag sie auch total gerne. wenn sie nicht in den haaren ist sieht sie eher unspektakulär aus, aber in haaren ist sie toll. die grüne kugel ist auch echt ein gewinn :) aber momentan probier ich mich farblich etwas durch. meine haarfarbe ist auch nicht ganz getroffen auf den bildern, die ist tatsächlich etwas goldener in natura...
den pony lass ich rauswachsen weil ich probleme mit pony vs augen hatte. die haben sich immer gereizt und waren rot. seit ich ihn wegstecke ist das nicht mehr. jetzt hab ich ihn aber gerade als seitpony, das kann ich mir auch längerfristig vorstellen :)

@Miriel danke :) vor allem war meine ausbeute sehr günstig^^ ich hab glaub für keins der stücke mehr als 2/3 vom ursprungspreis gezahlt^^ ich find die grüne kugel auch viel besser, die bleibt da jetzt drinn :mrgreen:

@Krake haha schönheitsgeheimnis jetzt gehts los :kicher: :kicher: ich muss zugeben, ansonsten mag ich duschen etc. auch einfach nicht. meine körperhaut wird davon immer brottrocken, egal wie lang ich dusche. und duschgels und reinigungsmittel nehm ich eh schon nimmer dafür, schwitzen tu ich kaum, stinken auch nicht. also ich setze meinen körper gerne so wenig wasser wie möglich aus und bin ein fan der katzenwäsche^^ ich war vor meiner forenzeit ein 3/4 jahr sebum only, vor 4 jahren inzwischen. das war zwar manchmal ein fürchterliches gefühl aufm kopf aber ich glaub, man muss da dann durch. ich wurde auch niemals angesprochen, dass meine haare schlecht aussehen würden oder, dass ich stinken würde. also mein tipp ist: versuchs einfach mal. waschen kann mann immer noch und wenn du eh meinst, dass es ab tag 3 keinen unterschied macht, dann kannste ja schauen ob es dann nach 10 tagen nen unterschied macht :D

mensch bin ich irgendwie schreibfreudig die letzten tage^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Dass ich dein PP nicht schon früher entdeckt hab :shock:
Ich hab leider keinerlei konstruktiver Beiträge zu bieten, aber ich würde mich dennoch sehr gerne dazu setzen, einfach um noch mehr Fotos deiner Traummähne zu bestaunen :verliebt:

Und ich drück dir die Daumen, dass sich der HA so bald als möglich wieder verzieht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de