Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Juhu meine Liebe,
Huch du warst ja schon wieder da und hast ganz viele Bilder mitgebracht. :schreiben:
Oh tut mir leid, dass du deine Kamera verloren hast. :(

Ich glaube meine KH würde dann dolle jucken, wann sie tatsächlich fetten weiß ich gar nicht, ich wasche ja immer :lol:
Und sollst du mich anfixen :?: #-o grün habe ich bisher immer für mich ausgeschlossen...

Auch noch mal von mir Pro Grün in deinem tollen Haar. :verliebt:

:betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo plumeria :) du darfst dich gerne hier niederlassen :) das mit dem konstruktiven ist mir auch nicht so wichtig. Freut mich aber, dass dir meine Haare gefallen^^das mit dem Haarausfall hatte ich schon öfter, aber ich bin froh, dass die Situation gerade stabil ist.

Hallo mirage :) so spät noch da xD Ich hab die Kamera wieder gefunden, daher die Bilder :D meine hat auch immer gejuckt, aber das hat irgendwann plötzlich aufgehört. Ich vermute, dass es an meiner Shampooumstellung lag. Wenn deine kh nicht fettet, klappt dann wo oder co bei dir?
Hm, ich hatte auch lange grün ausgeschlossen. Jetzt mag ich es fast lieber als blau in meinen Haaren... :gruebel:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
so, nochmal was von mir zur abwechslung :mrgreen: ich hab eeendlich zwei neue dutts gelernt die ich schon immer können wollte, ich aber nie hinbekommen habe wegen mangelnder länge :D und zwaaaar.....trommelwirbel.......tadaaaaa den nautilus und den keltischen knoten. wird mit 108cm SSS aber auch echt mal zeit x'D

den nautilus hab ich zufällig mal aufm sofa gemacht und dan gemerkt "huch, der hält ja" jetzt hab ich das mal fotodokumentiert:
Bild Bild
von der einen und von der anderen seite. trägt sich wirklich gut und hält auch, allerdings ist er etwas knubbelig und keine schönheit x'D

den keltischen knoten hab ich nach der anleitung von lilla rose gemacht:

sieht bei mir so aus:
Bild
also echt in ordnung finde ich und von der größe her gefällt er mir auch :) ich kann ihn gut mit kürzeren stäben und schmalen forken machen.

ansonsten hab ich murmeln von schusserland bekommen und meinen SL-schmuck verschönert, aber bilder mach ich morgen bei tageslicht :ende:

edit: man ignoriere die abstehenden haare auf den fotos :roll:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Und ich dachte mir gerade: puh ich bin nicht die einzige mit solchen abstehenden Haaren. :mrgreen:
Der Kelte sieht super aus! Und die Größe deines Dutts. [-o<

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Die sehen toll aus =D> Ich weiß ja leider nur zu gut wie es sich anfühlt, wenn man eeeeeewig warten muss, bis endlich mal mehr Frisuren möglich sind!
Für den Nautilus sind meine sicher auch noch zu kurz, bis dahin muss ich noch deine Bilder anschmachten :mrgreen:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Wieso seh ich dein TB jetzt erst :augenreib:
Ich beneide alle, die den Nautilus hinbekommen. Meiner löst sich immer relativ gleich wieder auf :ugly:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Herzlichen Glückwunsch zum haltenden Nautilus. Sieht doch echt gut aus.

Der Kelte sieht toll aus. Und danke fürs Posten des Videos. Ich habe gar nicht gewusst, dass der so einfach ist. Ich habe ihn tatsächlich hinbekommen.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:fruechte:

Dein Nautilus sieht beachtlich aus, wenn er erst so spät funktioniert, hat er wenigstens gleich eine respektable Größe :mrgreen:
Von mir auch danke für den Video-Tipp, den Kelten wollte ich auch noch mal antesten und mit der Anleitung hat er tatsächlich gleich funktioniert :) Ist ein schöner Dutt!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Irina Dankeschön :) nee, du bist definitiv nicht die einzige mit abstehenden haaren xD ich hab mich aber inzwischen damit abgefunden^^ und bei dir ist mir das auch noch nie aufgefallen :lol:

@Nepheverin Danke :D bis ich beim nautilus alles durchgestopft habe ist es aber auch ein kleiner kraftakt. du bekommst das schon auch noch hin, deine haare wachsen ja echt schnell :) aber witzig, dass diese sachen auf einmal so von heute auf morgen gehen. man kann die spitzen ewig nur ne halbe runde drunterwickeln und auf einmal sind es zwei runden xD

@Miriel Dankeschöön :) sagen wir, er dient dem zweck ;D den kelten hab ich früher immer mit videos von nessa und kupferzopf probiert aber nie hinbekommen weil meine schlaufe in der schlaufe immer zu klein war wenn du verstehst. dann hab ich gestern aus lange weile die lilla rose styling videos geschaut und da war er dabei und er ging auf einmal einfach^^

@souris danke für die blumen...äh...früchte :lol: ich glaub auch, dass der kelte potenzial zum neuen standarddutt hat. diese drei-schlaufen-optik finde ich so schön und er trägt sich gut und geht nicht so leicht auf:)

so, dann jetzt aber wie versprochen die bilder:

die vorher-bilder hab ich natürlich mal wieder vergessen zu machen :roll: hier aber mal die modifizierten stücke:
Bild
die canoa light(die ich ergattern konnte xD) hatte eine pflaumenfarbene kugel und hat jetzt eine zartrosane (danke fürs anfixen, mirage :bae:), das bonbon bei dem ich die kugel für die blätter-KPO geklaut habe ist jetzt ein honigbonbon und ich liebe diese silber-goldene kugel einfach :verliebt: und der geschenkstab hatte eine einfache, dunkelgrüne kugel und hat jetzt diese mintfarbene kugel :) den kleb abzubekommen war übrigens erchreckend einfach mit einem heißen wasserbad.

hier hab ich mal noch ein tragebild von silber, gold und roségold. ich bin mir noch nicht sicher, was ich in meinen haaren am liebsten mag. so wirklich unpassend finde ich nichts, aber es ist auch sehr schwer mit meiner billigkamera farbechte bilder zu bekommen.
Bild Bild

die murmeln von schusslerland waren übrigens sehr preiswert und sind wunderschön. 14mm groß hab ich sie genommen, ich mag sie lieber etwas kleiner. gezahlt hab ich für 13 murmeln 12,40 inkl. 5€versand, da meckere ich nicht (gut, den hätten sie auch in nem LuPo billiger machen können) aber trotzdem. diese hab ich dann noch übrig (inkl. der zwei abgemachten kugeln):
Bild
fehlt nur noch der schmuck dazu :D aber eigentlich brauch ich gar nichts mehr xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bild

WO und CO habe ich beides schon einige Male probiert, aber das gibt bei mir leider Super Frizz oder die Haarlis kletten wie verrückt. :roll:

Danke für das Video des keltischen Knotens, nun verstehe ich ihn endlich. :)

Deine Umbauten gefallen mir gut.
Ich hab Dich gar nicht angefixt [-X Nein, nein das kann nicht sein.

Die Canoa Light finde ich auch viel hübscher, habe gestern eine "normale" bekommen und bin sehr traurig wie ein massives Monster. :cry: Das geht gar nicht.
Ich finde die pflaumenfarbene Kugel, aber sehr, sehr hübsch und hätte die nicht getauscht, meine neue Lieblingsfarbe gerade. :verliebt:
Wie du merkst mit Rosa kann ich mich immer noch nicht anfreunden :mrgreen: obwohl es gut zu meinen Haaren passt, dass will ich nicht bestreiten.

Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde alle Legierungen passen zu deinen Haaren, zumindest auf den Bildern kann ich nichts entdecken, was mein persönliches Auge als "Aua" empfindet.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallöchen :mrgreen:
schade, dass WO und CO bei dir nicht klappen. aber bei mir klappt das auch nicht^^
wie kann es denn dann sein, dass ud die gleiche schöne rosa kugel in einer KPO hast wenn du mich nicht angefixt hast? :P die neue canoa finde ich eigentlich auch hübsch, aber ich kann verstehen wenn sie dir an deinen feen zu groß ist. ich mag auch oft lieber den kleineren haarschmuck und bin kein feenhaar xD die pflaumenkugel habe ich übrigens getauscht weil sich lila irgendwie mit meinen haaren beißt. meine haare haben einen gelb- und einen rotschimmer, da stört das lila irgendwie. ich hatte auch mal lila stäbe, aber die hab ich auch nie getragen aus dem gleichen grund. ich trage auch keine lila klamotten, steht mir mit am schlechtesten. vielleicht wäre es schon gegangen mit der kugel, aber mit dem rosa bin ich definitiv glücklicher :) und wie gesagt, das mit dem tauschen war sehr einfach, ein weiterer umbau ist kein problem.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 16:44 
Hallo :winke:

ich bin ein richtiger Fan von deinen Haaren :) hier bleibe ich


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallöchen, xLoreleyx :) freut mich :mrgreen: machs dir hier ruhig gemütlich, ich freu mich immer über neue mitleserInnen :kaffee:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Hihi du müsstest mich mal zwei Sekunden sehen, nachdem ich mit Dutt das Haus verlassen habe :mrgreen:
Oh bei dem Shop wollte ich auch schon Murmeln bestellen, allerdings bekomme ich die, die ich wollte, nur im Dreierpack, wo ich mir die Farben nicht aussuchen kann. q.q

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
genau, und 5 minuten nachdem man aus dem haus ist sieht man dann nichts mehr :kicher:
ich hab bei denen per mail bestellt und das modell angegeben und die anzahl gesagt^^ und welche farben. vielleicht machen die dir ja das. aber wenn du genau EINE kugel möchtest und nicht mehr würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die richtig ankommt xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de