Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) meine adern habe ich bislang immer als sehr bläulich. die von meiner sis sind aber auch bläulich und vllt minimal grünlich, obwohl sie wirklich eindeutig ein warmer typ ist. daher bin ich mir nicht sicher wie viel das aussagt :gruebel:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Seitenbild und das Sonnenglanzbild sind so schön :verliebt: Das sind Bilder, die man sich echt gut zur Motivation anschauen kann, wenn man sich fragt, warum man überhaupt Haare züchtet. :mrgreen:

Zur Farbvariation von Schwarz kann ich wenig Input beitragen, versuche mir aber mal zu merken, dass ich vielleicht doch schwarz tragen kann, wenn es ins Braunrote kippt statt ins Blauschwarze. :D

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Upps, also bei den tollen blickdichten Haaren, kann man sich schon mal irren ob es nun ein Kleid, oder ein Rock mit Shirt ist thihihi :kicher:
Schau mal hier, ich tippe auf soft summer dark!
Ich selbst sehe mich z.b. inzwischen als soft summer true, habe mich aber vor Mischmaschs Tipp immer als soften Herbsttyp gesehen und mich gewundert warum ich manchmal so gelb im Gesicht aussehe... :oops:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 11:29 
Die Venenfarben sind ja auch nur ein Merkmal...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Tja also ich finde das mit den Venen super schwierig Kaninchen. Für mich sind die bei mir weder blau noch grün, sondern irgendwas dazwischen oder je nach aktuellem Tageslicht und bräunungsgrad der Oberhaut auch unterschiedlich. Nicht Fisch und nicht Fleisch ist aber auch typisch für die "Softies", soft summer und soft autum und dann noch deren jeweilige Unterteilungen. Uff, Softie sein ist echt schwierig :rofl:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, interessant, dann bin ich ja nicht alleine damit. Denn ich gucke meinen Venen immer an und denke „tja, was seid ihr denn?“ wurde auch auf Soft dark Summer geschätzt.

Das Bild von der Seite ist so schön, ich schaue auch gerne deine Instavideos an :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2019, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huuch, irgendwie hab ich hier was verpasst wenn ich so die ganzen beiträge sehe :lol:

@souris dankeschön du süße :D :mrgreen: freut mich mega wenn ich ab und an als motivation herhalten kann :D wir haben ja fast den gleichen haartyp :) thema farben bleibt weiterhin im ungewissen xD

@Bunny kein problem :bussi: auf schwarz ist doch alles blickdicht :D hab mir das mit den farbtypen von heike zu gemüte geführt, sie schreibt beim 4ersystem, dass man sommer für sich ausschließen kann wenn einem schwarz steht.... aber in schwarz sehe ich mit am wenigsten gelb aus :oops: da bin ich in blau fast gelber. ich glaub, ich muss mich mal drapen.
hmh aber palette vom soft dark summer gefällt mir, bis auf das helle, gut. allerdings dachte ich immer, ich sei zu kontrastreich für einen sommer? *weiterlesen geh* bei dir kann ich mir das mit dem sommer gut vorstellen, du siehst vom farbtyp meinem deckel recht ähnlich xD und ich hab dich auch als kalt in erinnerung :D

@Kaninchen so war das nich gemeint :D ich bin mir nur nicht sicher wie ausschlaggebend die sind. seit paar tagen (sonne :roll:) bin ich auch wieder stolze trägerin von meinen gelblichen sommersprossen. macht es mir auch nicht leichter :D aber da wo die adern sind sind die auch nicht^^ die arminnenseiten sind immer schneeweiß

nochmal @bunny also n softie kanns schon sein, alles was ich hab außer dem schwarz ist softie :lol: *memo: unbedingt drapen und fräulein kornblume am freitag zu foddos nötigen*

@Zortana huhuuu :D nee, bist nicht die einzige ;) aber ich würd meine adern schon eher als blau einordnen^^ dankeschön :bussi: aah tust du? cool :D ich hab leider echt die übersicht verloren wer ihr alle seid xD irgendwie ist das gezielte antworten hier im lhn deutlich einfacher, sei mir nicht böse :oops:


was gibts bei de haare?
nüschte

:mrgreen:

zu faul zum bilder einstellen. ich hab jetzt post-klausurpause, die post-post-klausurenpause fängt aber erst freitag an. freitag fängt dann auch das wahre leben für mich an (oder auch semesterferien und umzug) ^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2019, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Mir geht's genauso, ich krieg mich auch nicht bestimmt. Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen mal drapen. Schwarmintelligenz und so. Außerdem ist man selber nicht immer der objektivste Beurteiler...ich zumindest tue mir schwer.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2019, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ja, das machen wir :) ich hab jetzt nicht sooo viele bunte sachen zum mitbringen :lol: aber irgendwas wird schon rauskommen und wenns nur ein paar schals sind. einen günstigen ort zu finden mit weißem hg mit halbschatten sollte in einem dörflein vllt auch möglich sein ;) klar, man sieht sich selber immer nur in den gleichen sachen und irgendwann will man das auch nur noch sehen weil man es gewohnt ist. und dann haben wir ja schon zwei sachen zum vergleichen xD

edit: spontan würde ich dich eher kontrastarm und tendenziell warm einordnen. aber ich hab auch nich viel ahnung :P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Ich mag deine Augenfarbe :) Natürlich auch deine Haare :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bitte hier schließen.
ich hab mich dazu entschieden hier nicht mehr weiterzumachen. Ich liebe es, mit euch zu schreiben, aber in letzter zeit ist mir hier zu viel dazwischengekommen. Und mein leben besteht seit letztens nur zu einem kleinen teil aus haarpflege, mir fehlt schlicht die zeit. auch wenn die haare auf allen bildern drauf sind und ich auf instagram weiterhin welche posten werde... vllt wird mal ab und an was in anderen threads landen, aber hier im projekt vermisse ich die kontrolle auch etwas die ich auf anderen plattformen habe.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
waaas? :heulend_weglauf: das ist aber sehr schade :(

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist aber wirklich sehr schade :heul: hatte mich darüber gefreut, hier wieder von dir zu lesen.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de