Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ja, "kurz aussehen" finde ich auch ein bisschen hoch gegriffen ;)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Meeku am ansatz habe ich in den letzten tagen vor der wäsche ein stirnband getragen weil ich es selber nicht mehr sehen konnte^^ aber die dunklen haare stecken einfach viel weg. es sieht dann halt aus als hätte ich fast schwarze haare. und der pony kaschiert auch ziemlich viel. nur irgendwann geht es einfach nimmer xD aber ja, pflegend waschen muss ich, sonst werden die löckchen an den enden ganz unglücklich. die pflege ich einfach als wären es locken -> alles drauf xD
und danke für Murphys law. einfach sooo wahre worte :D ich frage mich, an welcher stelle der punkt erreicht ist, an dem die wahrgenommene wartezeit nach murphys vom ziel aus einem genau so lange vorkommt wie die zeit die man schon gewartet hat. also ab wo ich 50% meines zieles tatsächlich erreicht habe :kicher:

@Nemo ooh es geht nicht nur mir so, sehr gut. die kamera stand in meinem regal so knapp über hüfthöhe. vielleicht war das der fehler. aber mit langen beinen kommt mir klassik dann im gesamtzusammenhang auch nicht mehr so lang vor. obwohl die haare maßtechnisch ja schon recht lang sind. der zopf wird bei mir auch erstmal verbannt dann xD

hallo mirage :) jap, es war tatsächlich waschtag xD mit kurz meine ich auch eher im verhältnis zu "so lang wie ich sie gerne hätte" xD ich rege mich mehr über meine körpergröße auf. aber wie oll ich das sagen ohne dass jemandkommt und sagt, dass sie nicht kurz aussehen?
s&d im zug haben wir dann auch nicht gemacht. es hat gewackelt und wir haben lieber gequatscht :)

huhu volti :D wie schon geschrieben, mit "kurz" meine ich nicht tatsächlich kurz, aber kurz im verhältnis zur traumlänge und auch im verhältnis dazu wie lang 110cm an kleineren personen aussehen...also eher ein halbironischer versuch auszudrücken, dass mir meine haare zu kurz sind^^ irgendwie muss ich das ja machen. sorry, ich wollte nichts vorjammern xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Hi eyebone,

jetzt muss ich, nachdem ich hier schon lange still mitlese, auch mal dazu senfen. Du hast sehr lange Beine im Verhältnis zur Länge des Oberkörpers. Probier mal aus, das T-Shirt/Oberteil über der Hose zu tragen oder eine Hose anzuziehen, bei der der Bund etwas tiefer sitzt. Da wandert dann die optische Taille nach unten und die Haare wirken länger. :mrgreen:
Diesen Effekt kann man auch schon sehr schön sehen, wenn man die beiden Bilder vergleicht, die du gepostet hast. Auf dem ersten ist nur der Oberkörper zu sehen, hier wirken die Haare viel länger... :wink:

Besser wird's natürlich auch, wenn die Haare MO erreicht habe - aber da darfst Du auch nicht mehr von kurzen Haaren sprechen #-o

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu :) schoen, dass du mitliest :D ja, ich kann ja mal fuer haarfotos ein shirt ueber die hose ziehen. sonst trage ich fast immer dutt, da ist es einfach egal... und da ich mehr kurze shirts habe und finde,dass gestopft ansonsten besser aussieht, mach ich das immer. aber fuers offentragen eine idee. und langfristig jilft dann halt nur mitte oberschenkel xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Uiii, hoffentlich kam mein Beitrag jetzt nicht so rüber, dass ich Deine Bilder nicht gut finde :oops: So wars nicht gemeint. Ich finde die Bilder Klasse. Es stimmt natürlich, dass verstopfte gestopfte T-Shirts die bessere Figur machen. Raus hängende Shirts verstecken die Taille, vor allem wenn sie weit und lang sind. Da sieht man auf Bilder schnell mal etwas massiv aus. :lol:

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
nana kam es gar nicht so rueber oO (und gut finden MUSS ja schonmal niemand irgendwas :D) sorry, ich wollte auch nicht patzig rueberkommen xD ist mir nur gar nicht vor augen gekommen, dass die haare deswegen kuerzer wirken weil die beine laenger wirken xD ich finde das eine interessante ueberlwgung :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
sooo, hier möchte ich auch noch meinen SL- haarkamm zeigen :) vieler worte bedarf es gar nicht, außer, dass es ein totaal netter werkstattbesuch gewesen ist, es mich gefreut hat, euch zu wiederzusehen bzw. kennenzulernen :mrgreen:
tadaaa: Bild Bild
Bild Bild
die nutzlänge habe ich kürzen lassen und sie beträgt jetzt 12,7cm. perfekt :)

außerdem habe ich das neemöl getestet, das ich geschenkt bekommen habe. vielen dank nochmal wenn du das liest :D
es riecht sehr nach maggi und ich werde liebevoll das süppchen genannt xD das öl wirkt von der konsistenz sehr dick und erinnert, auch von der farbe, an wagenschmiere. ebenso verhält es sich vom verteilen im haar und die haare wirken schneller fettig als sie es bei mir von den anderen ölen tun. allerdings zieht es uuunglaublich gut ein und mein zopf war heute morgen traumhaft weich- wenn er auch nach suppe roch. im dutt bemerkt man den geruch allerdings nicht. aber wehe man muss ihn tagsüber neu wickeln xD "was riecht hier so komisch?" "ich" xD
mal schauen, wie oft ich mich zu einer anwendung durchringen kann.

soooo, sonst hab ich tatsächlich jetzt schon, also nur eine woche nach der wäsche, kopfjucken, schuppiges gefühl, fettige haare....die spinnen :gruebel: also nja, nicht optimal. das liegt sicher an dem tönungsshampoo... voll mit silikonen und bösen tensiden das zeug. zum glück ist es leer. naja, also werde ich morgen vielleicht noch eine wäsche einlegen...gegen das grün in den spitzen hat es allerdings etwas geholfen. noch nicht 100%ig weg, aber 90%ig. nur ist der teil darüber jetzt deutlich rötlicher xD sieht man gut hier an diesem bild das Desert Rose in der werkstatt gemacht hat: Bild
natürlich mit dem kamm :D
so, das wars erstmal wieder. ein schönes wochenende euch :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, eyebone, deine Haare sind immer wieder schön anzuschauen. Und sie werden mit jedem Zentimeter hübscher. :verliebt:
Der SL-Kamm ist natürlich auch ein Kracher - steht dir sehr gut!
Dass wir das mal erleben, dass auch du nach "nur" einer Woche schon wieder waschen musst. Hattest du eigentlich jemals einen "normalkurzen" Waschrhythmus?

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuuu und gute nacht :) vielen daaank :D ich hatte mal einen "normal kurzen waschrhythmus". und zwar in meiner pubertät, als ich auch noch die volle kk-dröhnung verwendet habe (schauma, head n shoulders, später nivea lockenshampoo und spülung). da habe ich 2x die woche gewaschen und über nacht geploppt, manchmal auch nur einmal, aber da habe ich mich schon sehr fettig und unwohl gefühlt. damals waren meine haare dann immer so den tag nach der wäsche schön, aber danach strohig und es hat eben oben angefangen zu fetten. bei der umstellung auf nk hatte ich erst das gefühl, meine haare werden nicht sauber und ich hatte mit schuppen zu kämpfen und musste auch häufiger waschen, also bin ich nochmal kurz zu kk, das war dan aber wirklich kaka (sparwitz) und dann wieder über eine sebum only zeit zu nk. das ist dann besser gegangen, aber meinen "extremen" rhythmus hab ich erst seit ca einem jahr?!? seitdem ich meine wascheperimente beendet und "mein" shampoo gefunden habe.

sorry für die wall of text. eigentlich wollte ich nur noch erwähnen, dass ich eine neue bürste gekauft habe, aber vielleicht schreibe ich morgen etwas dazu in dieses dezent unübersichtliche tagebuch xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich find dein unübersichtliches Tagebuch sehr sympathisch so, wie es ist :wink:

Und deinen neuen SL-Kamm hab ich grad bewundert, sehr sehr schön!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh das freut mich aber sehr :) ich hab schonmal überlegt, ob ich mich etwas mehr strukturieren möchte, gerade bezüglich meiner ölexperimente. aber mir ist das zu stressig, ich schreib halt wie es kommt :) also wenigstens konsistent unordentlich xD
dankeschön :) der musste einfach sein xD und ich starre ihn auch ständig an :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Was für schicker Kamm hast du da dir geschnappt :shock: .... :verliebt: .. Der steht dir sehr gut . Hält er dir alleine im Cinnamon oder musst du mit den Haargummis nachhelfen ?

Die Länge deine Haare ist wirklich traumhaft .. Und das mit den langen Beinen und zu kurz aussehenden Haaren.. das Phänomen kenne ich auch zu gut 8) . Ich trickse in dem ich meist nur noch die tief geschnittene Hüfthose trage :oops: , das verlängert optisch dem Oberkörper :mrgreen: .

Und dein Waschrhythmus ist wirklich beindrückend :shock: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der Kamm ist so schön, ich glaube das war eine gute Wahl.

Vielleicht taugt das Neemöl als Prewash, wenn es dir sonst zu intensiv riecht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh hallo Lockenbella :) bei dem Kamm muss ich nicht nachhelfen. Ich versuche immer nur Sachen zu kaufen die ohne Hilfsmittel halten :) oh noch ein langbein. hachja, hüfthosen rutschen immer so dämlich runter. Die Idee ist aber gut..Ich trage jetzt zurzeit wieder mehr kurze Röcke. Das hilft auch etwas weil die den po optisch nach oben schieben xD

Huhu Desert Rose :) ja, der Kamm war eine gute Entscheidung, er steckt sich perfekt. Vielleicht gibt es dann anderswann nen notenschlüssel der etwas leichter ist.

Das neemöl hab ich über Nacht als prewash verwendet und heute morgen gewaschen. Allerdings nicht genug, sie sind etwas klätschig. Das zeug wäscht sich schwer aus. Hat aber gut gegen das Kopfjucken geholfen. Danach war der Kopf aber fettig und ich hab extrem nach Maggi gerochen, da gab es kein entrinnen vor der Wäsche mehr xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Kamm ist der Oberhammer in deinen Haaren :verliebt:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de