Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ja ich bin auch gespannt bezüglich der veränderten kämmerei :) mit bürsten hatte ich das problem etwas weniger, aber die verschnoddern halt schneller als ich gucken kann, daher benutz ich die nimmer. bislang fühlt es sich aber ganz gut an ohne.

dankeschön für die lieben komplimente :oops: :blumen:

mit s&d hab ich jetzt mal aufgehört, gerade wegen dem seeehr schnellen wiederkehren der punkte.... ich hab bedenken, dass es an der mikroverzahnung der schere liegen könnte. zum trimmen ist sie super, aber ja.... ich denke über eine ohne mv nach.
den kordelzopf hab ich nach nem video von einer aus der facebooklanghaargruppe nachgemacht. geht schnell und sieht immer gut aus xD

hihi fräulein kornblume hat das gemacht xD ich saß nur da und hab in ne ecke gestarrt :kicher:





achja, die bilderzeigerlaubnis :mrgreen:
BildBild
vor 3 jahren hab ich ihm den undercut noch nachrasiert und jetzt ist er schon fast bei taille

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 16:46 
Hallo Schneewittchen,

super sind die Bilder. Auch die von Dain Hasi! :helmut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 19:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15242
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Huhu!

So viele schöne Fotos! Dein Halfupdutt ist schön, besonders mit dem kleinen Schwänzchen untendran, gefällt mir richtig gut!
Genauso wie deine Altenheimfrise, bekommst du denn oft Kommentare dort? Oder sind die Bewohner das schon gewöhnt?

Dein Spliss sieht interessant aus :ugly: bin gespannt, ob eine Schere ohne MV da was ändert...
Bei uns hier gibts einen Friseur mit heißer Schere, von dem eine Freundin sehr begeistert ist, probiere den vielleicht auch bald aus und berichte dann, vielleicht wäre das ja auch was für dich?

Mit dem Pony einfach immer geduldig sein! Der wächst schon raus :)

Der Flausch ist toll, und das Foto von Korni auch :verliebt:

Die Deckelhaare sind auch sehr schön mit den Kringelspitzen!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Ja das letzte Bild hab ich schon bei Insta bewundern dürfen :lol: das ist soooo schön :verliebt: :yippee:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu @Hasi vielen dank für das liebe kompliment :blumen: bis ich an schneewittchen rankomme fehlt aber noch einiges :D

@Mia das schwänzchen ist eigentlich gar nicht mit absicht xD da verabschieden sich die spitzen irgendwie immer xD aber ich liebe half up dutts auch, trage sie aber viel zu selten^^ und joa der spliss.....splisst munter vor sich hin :roll: ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. vor allem sind da immer so viele weiße punkte... ich weiß immer noch nicht, ob das abgebrochenes ist, von der schere kommt oder einfach nur komischer spliss ist :ugly: es wird auch nicht weniger... wovon denn auch? xD die heiße schere wäre uU nochmal ne idee :) mit dem pony bin ich ok :D ich wollte nur mal updaten wie es mit ihm aussieht :) vielleicht wird es irgendwann auch mal wieder zeit für nen hübschen schrägpony der auf meinen wirbel angepasst ist xD hihi und danke :blumen: ich muss korni mal bitten, dass sie noch ein paar andere der bilderreihe bearbeitet :D der deckel hat eigentlich recht glatte 1c haare, die splitzen kommen vom flechtzopf^^

@natürlich schön dankeschöööön :D :verliebt:




ansonsten bekomm ich kornblumi zurzeit immer dazu mir einen zopf zu machen morgens (sie kann das viel fester), sonst hat sich noch nichts geändert. tatsächlich hab ich seit der wäsche nur 1x paar tropfen sesamöl in die haare gemacht und die spitzen sind noch sehr flauschig.
aber die haare werden auch nicht viel strapaziert. ich sitze zZt quasi permanent daheim und lerne^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 16:16
Beiträge: 295
Hey :)

Hier setze ich mich mal dazu. Mal sehen wann ich zum Nachlesen komme... Aber immerhin kenne ich einige Bilder schon von IG :D

Liebe Grüße,
Traumelfe

_________________
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu Traumelfe und willkommen :D setzt dich gerne her :) ich bin irgendwann wegen stress mit dem bilderhost zu IG übergelaufen, aber jetzt tut er wieder und ich bin wieder etwas mehr hier :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 15:41 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Das letzte Bild von dir ist richtig toll. Du bist äußerst hübsch und die langen Haare stehen dir unglaublich gut. Wenn dein Männchen so weiter macht holt er dich noch ein. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Juhuuuuuuuu hier ist so viel los :helmut:
Deine schönen Bilder, sehe ich immer wieder sehr, sehr gern und das Foddddo von Blümchen ist einfach....einfach...nicht einfach sondern perfekt! :verliebt:
Und wieder bin ich neidisch wie ihr so toll flechten und kordeln könnt trotz Locken #-o man muss ich mich blöd anstellen.

Der Wikinger und seine tollen Haarlis, eigendlich muss man da nichts weiter schreiben, ausser wer wünscht sich nicht so einen tollen ZU? :mrgreen:
Viel Erfolg beim lernen und gönne Dir auch gaaaanz viele Kekspausen :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, dein Freund hat auch schöne Haare. Der wollte noch nie zum Treffen mit und unsere Männerquote erhöhen?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuuu :D mira leider gibts dieses mal keine bilder, aber ich bemühe mich trotzdem, dass hier mal wieder bisschen was los ist, ansonsten hörst du ja eh (mehr als ;) ) genug von mir :bussi: mein viking war heut haare schneiden und hat jetzt die unteren 7cm los, die nötig waren um den restlichen undercut anzugleichen. pausen gabs das wochenende ersmal nicht (ich falle gerade langsam vom stuhl ugly: ), aber morgen erstmal bis halb 10 pennen wenn die projektabgabe vorbei ist xD

rose, bislang waren die überzeugungsversuche zwecklos. sätze wie "Minä's freund kommt auch mit und der ist total nett", "es gibt gaaaanz viel kaffee und kuchen" und "wir reden doch nicht nuuuuur über haare" haben ihn noch nicht überzeugen können :ugly: also falls ich ein totschlagendes argument vergessen hab, nur raus damit x'D :kicher:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Achja, zur haarpflege über 4 tage probenwochenende.... für waschen war keine zeit, zopfschoner blieb aus schusseligkeitstechnischen gründen daheim und auch für ordentliches flechten hatte ich kaum muse. Also bin ich die tage mit half up oder offen rumgerannt, hab ein paar sehr nette kommentare bekommen und das entwirren mit den fingern ging soweit auch gut und ich hab nachts nicht von kämmen geträumt xD meinen longpony hab ich jeden tag mit flüssighandseife/duschgel gewaschen und die haare gelegentlich mit feuchten sesamölhänden eingeschmotzt. Gereicht hat das nicvt wirklich, aber es ist so gut eingezogen, dass es schon fast unnatürlich war. Also fettig sind die haare kaum, daher werde ich wohl zum nächsten mondtermin post nächstes wochenende waschen.

Ansonsten hab ich noch eine kleine gutenachtgeschichte. Sie handelt von mir wie ich heute morgen an der endstation vergesse auszusteigen und dann durch das bahndepot fahre und zu spät zur uni komme und die veranstaltung als ich ankommer geeade vorbei ist :ugly: --> es muss montag sein.
Bis dann :) ich hoffe, ich kann bald mal wieder bilder machen :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2019, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, deine Haare. :shock: :D
Hier lese ich gerne mit.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu Iduna :D freut mich, dass du da bist :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2019, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
gestern waren meine spitzen relativ trocken, ich muss langsam echt mal waschen. aber tatsächlich hat olives cream haarbutter mit urtekram handcreme kokos drüber geholfen. allerdings hat meine fräulein kornblume heute morgen schuppige, rote verkrustungen am ganzen scheitel gefunden, sonst aber nirgends. sie meinte, dass es aussieht als hätte ich scheitelsonnenbrand gehabt? naja, ich wasch es morgen erstmal ab und leg vielleicht den scheitel um. ansonsten splisst der spliss weiter munter vor sich hin und ich warte auf meine neue schere ohne mikroverzahnung. bilder hab ich immer noch keine gemacht, hab einfach keine zeit und/oder "unansehnliche" haare xD

edit: ich hab eine haarbutter selber gemacht.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: priva


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de