Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1008 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Danke für eure Tipps :) Kokosöl bringt leider keinen Effekt. Es ist wohl nicht reichhaltig genug. Bei mir ist das auch nie eingezogen. Ich werde mal die Sheasahne nehmen, die ich zuhause habe. Die ist für meine Haare sowieso zu reichhaltig. Isana merke ich mir auch mal. Per PN wurde mir Jojobaöl empfohlen. Nachdem ich meine Antwort abgeschickt hatte, habe ich gemerkt, dass ich meins weggeworfen hatte. Naja, jetzt habe ich halt Rizinusöl draufgeschmiert. Das läuft im Juni ab und ist noch randvoll, ich muss es also endlich mal loswerden. Es fühlt sich ekelhaft an, aber vielleicht bringt es ja was. In die Haare habe ich gleich auch was geschmiert, obwohl sie eigentlich schön seidig waren. Aber egal, was weg muss... :D Für die tägliche Hautpflege ist das Öl aber nichts, das weiß ich jetzt schon.

Ich habe übrigens noch soooo viele Haarpflegesachen, die ich noch nie getestet habe und die zum Teil auch im Forum total beliebt sind. Ich muss dringend mal wieder loslegen, bevor alles abläuft. Mittlerweile habe ich den Dreh mit der Dosierung raus, da kann ich ruhig mal wieder drauf los testen

Habt ihr eigentlich euren Scheitel immer an der gleichen Stelle ? Bei mir wechselt der Scheitel automatisch nach jeder Wäsche seinen Platz. Zwischen ganz links, leicht links, Mittelscheitel, leicht rechts und ganz rechts ist alles dabei. Das ist irgendwie echt komisch :D

Meine NHF- Haare sind übrigens momentan extrem frizzig und bilden kleine Krussellocken. Ich habe ja die Bürste im Verdacht und immernoch ein bisschen Angst, sie damit zu zerstören. Meine Haare sind doch so empfindlich. Und dann wären 3 Jahre umhätscheln umsonst. Ich glaube, ich benutze die Bürste nur für die Blondies und oben nehme ich lieber meinen Kamm. Bzw ich teste es nochmal ausführlicher -links Bürste, rechts Kamm. Sicher ist sicher.

Vorhin hatte ich 5 Minuten, in denen ich mal wieder über einen Radikal-Schnitt nachgedacht habe. Die Haare waren strohig und unendlich klettig. Die Blondies waren der Horror. Dann habe ich sie gebürstet und schwups: seidig glänzende 1c-Haare innerhalb von 2 Minuten. Die Längen waren sogar noch seidiger als meine NHF und zwar bis in die letzten mm. Ich habe die Haare dann geflochten (die Strähnen war sooo leicht abzuteilen) und wie jeden Abend im Seidentuch verpackt. Das ziehe ich zum Glück konsequent durch :) Ich muss beim Kämmen nur darauf achten, dass ich stehe und nicht die Haare außerhalb der Wuchsrichtung bewege. Sonst klappt das Bürsten nämlich nicht.

Ich bin schon gespannt, wann die Haare bereit für einen Trimm sind. Irgendwie ist das dämlich. Ich sollte mich über die Kante freuen und nicht schon darüber nachdenken, wann sie nicht mehr schön sein wird. Aber ich bin wirklich gespannt, wie lange die Haare durchhalten. Ich kann es null einschätzen, aber ich glaube und hoffe, dass es noch eine Weile dauern wird. Momentan bin ich wirklich so happy mit dem Glanz und dem Anfassgefühl, wie ich vorher noch nie war :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Das mit dem Scheitel ist bei mir auch so! Und der Tangle Teezer wie auch alle anderen Bürsten funktionieren bei mir auch nicht. Bekomme davon auch klettige Haare und sie brechen auch schneller und sehen frizzig und ungepflegt aus. Kannst ja mal Schampoo das milder ist ausprobieren, vielleicht ist es dann besser mit Trockenheit und Klett. Hatte mal das Khadi Hibiskus das war echt super mit nem kleinen Schuss Rizinusöl!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Du hast mich irgendwie falsch verstanden ;). Ich liebe meine TT-Nachmache. Sie beseitigt meinen Klett und meine Haare sind mega gepflegt. Klettig, ungepflegt und frizzig sahen sie aus, als ich die Bürste noch nicht hatte.

Mild klingt gut. Aber diese milden Sachen riechen meistens so komisch und sind so öko. Ich habe 2 Khadi-Shampoos und die benutze ich nie, weil der Geruch so abartig ist. Wie riecht denn deins ?

Heute habe ich mich bei einem Kinofilm entdeckt, bei dem ich als Komparse mitgespielt habe. Die Haare wirken so anders, wenn man sie von weiter weg und auf dem Bildschirm sieht. Und irgendwie kenne ich keinen, der die gleichen Haare hat wie ich. Andere Haare sehen irgendwie....anders aus als meine :D Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich habe durchschnittliche Wellen, eine normale Haarefarbe, normales Volumen, eine normale Länge. Keine Ahnung :D

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Kann dir ja mal ne Probe von dem Schampoo schicken wenn du magst! Ich find es vom Geruch angenehmer wie die anderen von Khadi.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Das ist lieb :) Ich melde mich, wenn ich ein neues Shampoo brauche. Momentan muss ich erstmal einiges aufbrauchen.

Meine Haare sind heute sehr rau, sogar die NHF. Die Deckhaare hinten, die immer glatt sind, sind heute wellig. Dafür ist der Rest glatt. Es hat nie beides die gleiche Struktur.

Vorhin habe ich mich gefragt, wofür ich das ganze eigentlich mache. Die Deckhaarblondies haben mal wieder genervt und waren klettiges, trockenes und hässliches Stroh. Wäre ich nicht hier im Forum, würde ich sofort auf Schulterlänge kürzen und wäre glücklich. Aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Nur weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich lieber richtig lange Haare hätte. Ich sollte mich einfach nicht mehr über die Blondies ärgern. Aber ich werde ja ständig wieder damit konfrontiert. Bei jedem Dutt-Neumachen, jeden Morgen, jeden Abend...Der Klett ist soooooooo ätzend, dass ich mittlerweile richtig aggressiv werde. Vorhin habe ich schon mit der Bürste wild durch die Haare geschrubbt, weil eh alles egal ist. Aber 12 cm abzuschneiden, ist schon extrem. Ich versuche, dieses Jahr noch durchzuhalten und mich nicht mehr so zu ärgern. Wenn ich wenig schneide, schaffe ich ja die Taille. Und dann wird abgeschnitten. Ich weiß gar nicht, worauf ich mich mehr freue. Auf meine Traumlänge Taille oder darauf, endlich diese ***** (hier beliebiges Schimpfwort einsetzen) Deckhaarblondies loszuwerden. Ich weiß es wirklich nicht. Aber diesmal möchte ich endlich mal einen ordentlichen Zuwachs haben und ich werde durchhalten. Egal, wie hässlich die Haare sind. Nach 3 Jahren muss Taille doch endlich mal drin sein!!

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Das kenne ich! Habe auch noch 12 cm Blondierleichen. Ich schneide sie 2mal im Jahr auf BSL zurück um sie bis nächstes Jahr los zu sein. Danach kann ich dann bis Taillie wachsen lassen.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Oh, auch noch 12 cm. Du Arme. Mal schauen, wer sie schneller los ist :D Dein Plan klingt auch gut. Ich muss aber erstmal abwarten, ob meine Haare überhaupt so viel wachsen, dass ich sie zweimal bis BSL schneiden kann. Bisher sind sie optisch noch nicht mal bei der Oberkante von BSL angelangt.

Messung vom 08.05.
Die Haarlänge ist heute übrigens bei 67,5 cm (mit viel Optimismus bei 68cm). Meine letzte Messung war zufällig genau heute vor einem Monat und da hatte ich auch 67,5 /68 cm. Das war also eine Nullrunde. Argh. Ich hoffe ja, dass meine Haare in Schüben wachsen und jetzt kurz nach der Messung einen Sprint hinlegen. Es war schon öfters so, dass ich enttäuscht war und dann irgendwann überrascht war, warum die Haare auf einmal so lang sind.
Vielleicht wollen sie sich nicht an die Begrenzung durch Monate halten...Oder ich bin wirklich zu blöd zum Messen.

Hilfe, ich wollte mich gerade beschweren, dass die Haare so schnell fetten. Dabei habe ich tatsächlich vergessen, sie heute zu waschen. Jetzt müssen sie sich beim Trocknen ein bisschen beeilen. Naja, zum Glück brauchen sie nur 2 Stunden . :D
Edit: Die Haare waren nach dem Waschen erst extrem trocken...Dann dank Öl sehr klätschig, dafür aber mit schönen Wellen. Ich hatte die Wellen echt schon vermisst. Trotz Klätsch hatte ich eben einen mega ZU. Mein Flechtzopf war richtig dick und wurde nach unten hin immer dicker statt dünner. So fett war der Zopf vorher noch nie :shock: Die Blondies waren sehr störrisch. Eine Strähne war so schlimm, dass ich am Ende auf diese eine Strähne 5 Tropfen Öl und Protein und 4 Pumpstöße Keksöl draufklatschen musste

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Ich Messe ja sehr selten die Haare das letzte mal war irgendwann Sommer 2016. Ich sehe das auch so ganz gut ob die gewachsen sind, aber meine wachsen auch sehr schnell. Jetzt im Februar hab ich sie bis fast APL geschnitten und jetzt sind sie schon wieder unterhalb der Brust, das ist im Frühling immer so extrem bei mir aber auch so wachsen sie immer 2-3 cm im Monat durchschnittlich. Ich weis auch noch wie meine Mama mir als Kind alle 2 Wochen den Pony schneiden musste.
Ja ich muss morgen auch mal waschen wenn ich schwimmen war!
Ich glaube von der Haarstruktur könntest du mein Haarzwilling sein.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ich messe meine Haare jeden Monat. Es wäre sinnvoll, das seltener zu machen, damit man mehr Erfolg sieht. Aber naja, dafür macht es zu viel Spaß. 2-3 cm ?! Ich will auch!!! Meine waren im Februar bei 64/65 cm nach SSS (kurz vor BSL) und sind jetzt immernoch kurz vor BSL mit knapp 68 cm. Dh sie sind dank Nullrunde im Durchschnitt nur 1 cm im Monat gewachsen. Das liegt bestimmt am Stress, den ich momentan habe. So ein Mist. Und der Stress wird noch bis Dezember anhalten...

Meine Haare waren heute mega klätschig, aber ich habe einfach einen Pferdeschwanz gemacht. Ich musste ihn ständig neu machen, weil ich immer soooo viel Frizz habe, nach kurzer Zeit total verwildert aussehe und der Zopf sehr schnell absackt. Dazu noch diese aschgraue Haarefarbe...Da gibt's definitiv schöneres. Wenn mein fotofreies Jahr vorbei ist, werde ich mal ein Foto hochladen, das das zeigt. Die, die hier sind, bilden in der Hinsicht nicht gerade die Realität ab. Irgendwie sind meine Haare nur so frizzig, sobald ich aus dem Haus gehe :D

Ui, Zwilling! :) Ja, sie sehen sich wirklich recht ähnlich, aber dafür müsste ich mehr Bilder sehen :)

Der Haarzustand ist momentan eine Katastrophe. Trotz Ölkur und Klätsch habe ich Klett Klett Klett. Es ist eine Mischung aus Stroh und Klätsch. Richtig scheußlich! Aber egal, morgen wird eh gewaschen.

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Wenn die Blondies weg sind starte ich vielleicht auch mal wieder ein Tagebuch, aber momentan hab ich da nicht so die Lust mit den störrischen Blondies. Frizz habe ich früher auch immer gehabt jetzt nur noch selten meistens bei höher Luftfeuchtigkeit. Dank Kräuter ist es besser geworden. Naja geh jetzt erst mal schwimmen!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Huhu, ich oute mich dann auch mal offiziell als Mitleserin :)
Und passend zum Wetter hier: *gekühlte Saftschorle hinstell*

Wie geht's deiner Haut und deinem Haar denn mittlerweile? Merkst du schon was vom Ölen? Schade, dass du doch kein Jojoba-Öl da hast, aber vielleicht hilft dir das Rizinusöl ja auch schon. Jede Haut mag anderes Öl, genauso, wie auch jede Mähne anderes Öl bevorzugt.
Stress leistet in aller Regel allerdings auch einen nicht ganz unerheblichen Beitrag an zickigen Haaren und diva-hafter Haut, die sich über jeden Pups empört.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Also zum Gesicht kennst du die Oil Cleansing Methode? Ich machen gerne so etwas in Art. Macadamianussöl großzügig auf Haut einmassieren und dann duschen gehen und einfach muss mit Wasser reinigen. Das überschüssige Fett wird durch das Wasser entfernt und es bleibt trotzdem noch Öl auf der Haut die pflegt ohne, dass es fettig aussieht.

Scheitel ist bei mir eigentlich immer gleich. :lol: Mittelscheitel und dann nur den Pony schräg machen.

Zu den milden Shampoos bzw den Geruch hab ich auch nen Tipp. Schau dir mal die Heymountain Shampoos an die riechen teilweise echt lecker. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Hallo ihr Lieben,

Juli: dann freue ich mich schon darauf, dass du die Blondies los bist :)

fraukakao: Herzlich Willkommen :) Zufälligerweise habe ich heute nach Jahren mal wieder eine Apfelsaftschorle getrunken :D Meiner Haut geht es (glaube ich) ganz gut. Ich habe in den letzten Tagen nicht genau in den Spiegel geschaut, aber es sind zumindest keine neuen Unreinheiten dazugekommen. Ich benutze momentan meine Isana-Creme. Ich mag einfach kein Öl im Gesicht haben und das eklige Rizinusöl schon mal gar nicht :D

Jiny: Hm, ich mag lieber doch kein Öl benutzen (siehe oben). Aber die Methode klingt trotzdem gut! Von HM liest man hier ja öfters. Falls mein Mojo zurückkommt und ich etwas ausgemistet habe, werde ich es testen :)

So, nun zum Aktuellen. Ich war immernoch nicht beim DM, obwohl ich schon seit Monaten keine Kur und keine Spülung mehr besitze. Schande über mich. Gestern hatte ich richtig tolle Locken. Ich hatte ja vorher 2 Tage lang Klätsch und habe die Haare dann ganz normal mit Himbeershampoo gewaschen. Dann habe ich sie ohne Entwirren ins Handtuch gepackt. Das Handtuch habe ich vor lauter Stress zu lang (1Std) auf dem Kopf gelassen. Dadurch konnten sich die Wellen nicht aushängen und waren extrem stark. Ich habe sie auch erst heute entwirrt :oops:. Es klappte super, aber ich hatte den ganzen Tag diesen Ausgekämmt-Look mit mega Frizz. Beim Kämmen sehen die Haare nach einer Weile normal aus, aber nach dem Bürsten bleiben sie so wie direkt nach dem Bürsten. Das ist komisch. Naja, aber ich hatte mega viel Volumen und das mag ich. Da ist mir der Frizz auch ehrlich gesagt total egal :D Ich habe lieber zottelig, frizzige, strohige Haare mit starken Wellen und viel Volumen als glänzende, seidige, aber dafür platte Haare. Das ist nicht sehr LHN-konform, aber ich habe da andere Prioritäten :) Das wurde mir heute wieder einmal deutlich. Ich fühle mich mit dem wuscheligen Frizzhaufen einfach wohler als mit diesen langweiligen platten Haaren, die ich nach dem Ölen immer habe

Edit: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie trocken meine Haare heute Abend sind. Es knirscht schon beim Reinfassen

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Heute wollte ich mal wieder einen Donutdutt mit "Flechtumrandung" tragen. Nach 10 Minuten habe ich aufgegeben. Bei mir halten überhaupt keine Haarspangen. Die Haare flutschen heraus, die Spange steckt noch drin. Das passiert mir leider immer.

Dafür habe ich einen Pferdeschwanz gemacht und er hält tatsächlich seit 6 Uhr. Sonst hält er immer nur 1 Stunde, dann sackt er ab. Ich habe diesmal einen Spiralhaargummi benutzt und zusätzlich ein dickes Haargummi drum herum gewickelt. Das ging dann. Sieht aber nicht schön aus :D

Meine Haare sind momentan soooooooo wüst. Ich habe so extrem viel Neuwuchs und er steht rund um den Kopf wie ein Heiligenschein ab. Ein paar Strähnen an der Stirn sind über 10 cm lang und kringeln sich waagerecht zur Seite. Ich sehe dauerhaft aus, als wäre ich in einen Sturm geraten :D

Ich teste ab jetzt übrigens Traubenkernöl als LI. Der Geruch ist auf jeden Fall schon mal mega. Ich kenne kein Öl, das so lecker duftet :)

Ich habe heute ewig lang S&D gemacht. Dafür habe ich eine Ministrähne ausgesucht und sie Haar für Haar entsplisst. Ich habe allein für diese Strähne gefühlt Stunden gebraucht, aber sie war dadurch wirklich 100% splissfrei. Danach habe ich festgestellt, dass selbst diese splissfreie Strähne, die ja nur maximal 0,5 cm breit war, total geklettet hat. Die Haarschäden (Haarbruch, Spliss, Knoten) sind also NICHT für den Klett verantwortlich

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ein Deal mit mir selbst

Ich möchte jetzt vor jedem Beitrag ein paar Stichpunkte beantworten, um ein bisschen Klarheit zu bekommen.

1. Bin ich zufrieden mit der NHF?
2. Bin ich zufrieden mit den Längen (Blondies)?
3. Habe ich das Bedürfnis nach einem Radikalschnitt ?
Für heute: 1. Ja. 2. Nein. 3. Ja.
Ja, ich überlege mal wieder. Manchmal glaube ich, ich sollte mich einfach trauen und alles abschneiden. Heute war wieder so ein Tag. Die Haare waren richtig ätzend. Filzig, klettig, strohig, völlig ohne Wellen. Selbst Ölen bringt nichts. Ich öle mittlerweile jeden Tag, aber das Öl dringt gar nicht ein. Es klebt auf dem Stroh und die Haare werden immer trockener. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, bis August durchzuhalten. An der Hochzeit mag ich einfach lange Haare haben. Bis dahin versuche ich alles, um die Haare irgendwie zu retten.

Mein Plan:
1. Neue Produkte testen (auch Cremes). Auch, wenn ich absolut keine Lust darauf habe
2. Weniger heizen
3. Viel mehr trinken
4. Massive Ölkuren
5. Versuchen, wegzustecken. Das wird aber wieder nicht klappen. Dafür zumindest zuhause tagsüber und nachts schonend wegstecken (Engländer im Seidentuch).
6. Schonend entwirren, nur in Wuchsrichtung + Hände weg!

Alles Aspekte, an denen ich bisher immer gescheitert bin, weil ich zu faul bin oder es einfach nicht durchziehen mag :oops: Aber das sind wohl genau die Gründe für mein Problem... Also....Auf ein Neues! Ich werde auch hier täglich aktualisieren, an welche Punkte ich mich gehalten habe. Wenn ich das nämlich nicht mache, vernachlässige ich es nach spätestens 3 Tagen.

Ich gebe meinen Haaren noch diese letzte Chance. Entweder ich bekomme es bis Anfang August in den Griff oder ich schneide 12 cm meines Deckhaars + eine einigermaßen dazu passende Länge ab. Ich möchte diesmal alles abschneiden, diese Minitrimms bringen ja leider nicht sehr viel. Ich hoffe aber sehr, dass es nicht dazu kommen muss.

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1008 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de