Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu!
Bevors dann wirklich ganz in die Versenkung geht schreib ich jetzt doch nochmal was. Anlass ist der Spaziergang gestern von dem ich Bilder zeigen mag :D

Danke Zortana! Die Aprikosen-Bomben haben echt was!

souris Dankeschön. Neben den beiden anderen fühle ich mich aber trotzdem noch etwas kurzhaarig :D Aber kommt Zeit, kommt Länge.
Tja und die Kopfhaut gibt wohl nie Ruhe. Wenn ich so zurückdenke hab ich die Schuppen schon seit ich 14 bin. Und nee, das Head&Shoulders wollt ich echt nicht testen, das ist wirklich randvoll mit ungutem Zeug [-X

Habe Bart ja, ich freue mich schon drauf, bis sie so richtig lang sind! Wobei ich langsam schon die ersten Kommentare bekomme vom Umfeld (das nicht hier unerwegs ist). Ich hoffe natürlich trotzdem nicht, dass eyebone ihre Haarlis abschneidet :lol: Ich will ja auch nicht ewig wachsen lassen, so bis Mitte Po oder so vielleicht, das heißt eyebone hat den "längste Haare in der Familie" Status gepachtet :mrgreen:
Deine sind übrigens auch ganz ordentlich gewachsen!

Dankeschön meine liebe Namarie :knuddel: Hab ich gerne gemacht, sie steht dir auch ganz ausgezeichnet.

Hihi Miriel jetzt bist du angefixt! :bae: Ich aber auch nach dem Treffen von "le Klopper" :ugly: Dabei wollte ich doch brav sein und weniger Haarschmuck kaufen...
Ich mag unser gemeinsames Bild auch total, ist echt schön, dass wir uns mal "in echt" getroffen haben :knuddel:
Gell unsere Ausbeute ist genial eyebone :verliebt: Ich schmachte ja heimlich deine (und Miriels :D ) Aprikosen-Free an...

Ahh schön dass du reinschaust Liefie! Dankeschööön für das Kompliment :) Hachja, die Aprikosen Kombi, die ist toll, ich schau sie echt oft an wenn ich am Utensilo vorbeikomme :oops:

Huhu Desert Rose meine KPO hat gelbgold, aber der Stein geht zu beidem einfach toll! Ja, war noch echt schön in München, wir haben sogar noch etwas Feuerwerk gesehen. Und vielen Dank für das liebe Kompliment, da werd ich ja glatt verlegen :oops:

Juhu mirage du hast sie entdeckt :keks: Silber finde ich in meinen Haaren tatsächlich nicht so stimmig wie gold. Irgendwo müsste ich noch ein Bild mit einer silbernen Hawaii haben...


Wäschedoku 06.08.2017
Hab mal wieder geseift! Ich hatte einfach Lust auf einen riesigen Schaumberg und zum ranzigwerden sind auch die Seifen zu schade. Ich denke, ich werde da abwechseln und Shampoo nur zum Scalpwash benutzen und alle zwei/drei Wäschen dann eine komplette Wäsche mit Seife machen. Ich hege ja die Hoffnung, dass Seife in Kombination wieder funktionieren kann...

Prewash:
Alverde Sanddorn Massage Öl (von Miriel empfohlen bekommen und bis jetzt echt super!)

Gewaschen mit:
Hauptsache Locken

Rinse/Condi:
Dressing mit 3 EL Apfelessig und 4 Tropfen Sanddorn Massageöl vom DM
Alverde Nutri Care (immernoch der ganz alte, der wird einfach nicht leer...)

Ergebnis:
Die Kopfhaut ist relativ lieb und schuppt nur ganz wenig, juckelt aber ganz minimal. Aber das war bei der Seife glaub eh schon immer. Ich bin aber sehr positiv überrascht, dass es wirklich so wenige Schuppen sind. Wäre ja toll, wenn Seife abwechselnd mit Shampoo klappen würde! Ich liebe einfach den Schaum und die Struktur mag es so gern. In Kombi mit Dressing und/oder Condi gehen auch die niedrig überfetteten Seifen, die die Kopfhaut ja mehr mag.
Leider war Dressing, Prewash und Condi etwas zuviel des guten und ich hab mal wieder KLätsch :kicher: aber egal, am Ansatz sehen sie ja gut aus :mrgreen:

Messwert
Ich hab die August Messung vergessen zu sagen :)
Sie wachsen zur zeit brav einen Zentimeter im Monat, das ist echt okay. Zwar nicht mehr Turbo, aber sie sind jetzt immerhin schon bei
82,5 cm

Sooo und jetzt noch zwei Bilder und dann bin ich endgültig im Urlaub, wir fahren heute Abend! :winke:

Bild Flamingos besucht im Park, total drollig, die Tierchen! Da war der Dutt dann aber schon zerwuschelt...
Bild Und die Aussicht vom Turm im Park mit geöltem Spock Bun. Memo an mich: gerade stehen!

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Schön, dass die Seife funktioniert hat. Klätsch in den Längen find ich gar nicht so schlimm (außer natürlich, du willst offen tragen). Ist um einiges besser wie Stroh auf'm Kopf. *aus Erfahrung sprech*

Ich wünsch dir jedenfalls ein paar schöne Tage am Bodensee. Bring Fotos mit!

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Viel Spass und Erholung im Urlaub. :urlaub:

Finde Klätsch auch nicht so schlimm, laufe ich fast jeden Tag mit rum oder eben mit Glaswolle. :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Eure Mini Gruppenfoto ist ja klasse . Es sieht so aus ob ihr alle 3 die gleiche Haarstruktur aufweist :) , nur deine Haarfarbe ist auf jeden Fall viel helleres Braun als von den beiden . Aber gefällt mir auch ganz gut :mrgreen: . Und das war ja eine gute Ausbeute.. hihi jetzt hast du ja mit dem Haarschmuck Blut geleckt nicht wahr :mrgreen: . Deine Ausbeute sieht sehr gut aus und sieh bestimmt toll in deinen Haaren.

Und viel Spaß euch im Urlaub 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:banane: Seife! Abwechslung mit Shampoo hört sich nach einem guten Plan an.
Schöne Bilder hast du mitgebracht, der Glanz ist fleißig :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Da bin ich wieder! :)
Ich bin wieder da und hab einiges an Bildern aus dem Urlaub mitgebracht. Und eine Wäsche. Aber die ist eigentlich eh langweilig und wird nur aus Routine aufgeschrieben :lol:

Miriel jap, Stroh ist fies, da nehm ich den Klätsch gern in Kauf :D

mirage Glaswolle hab ich bei dir jetzt noch nicht entdeckt, man selbst ist da immer viel zu kritisch glaube ich :)

hehe Lockenbella mein Deckel meinte auch schon, dass meine Haarschmucksucht gerade schon zulegt... :twisted: Ich denke aber, dass ich demnächst auch mal etwas aussortiere, damit dann mehr einziehen kann... :oops:
Die Struktur ist bei uns allen ähnlich, dass meine Haare doch so viel heller sind war dann eher eine Überraschung (für mich zumindest). Ich sollteaußerdem mal endlich Tragebilder zeigen... :pfeif:

souris leider hat mir die Seife Schuppen gemacht, aber ich gebe nicht auf und versuche es auf jeden Fall nochmal bei der nächsten Komplettwäsche. Die Kopfhaut meckert eh bei allem, deswegen wird es mir so langsam egal :ugly:


Wäschedoku 13.08.2017
Diese Wäsche war echt nötig, zum ersten mal seit langem hatte ich nach 5 Tagen fettige Haare :shock: Ich vermute die ölige Rinse, die kommt mir nur noch bei Shampoo auf den Kopf oder wird zur Tunke umgewandelt.
Ansonsten war die Kopfhaut nach der Seife nicht weniger schuppig, die kamen nach 2 Tagen richtig schön zum Vorschein.
Die eigentliche Wäsche war ein Matschi Scalpwash. Ganz langweilig also :D

Gewaschen mit:
Matschi Shampoo

Ergebnis:
Wie immer. Einige Schuppen, aber schöne Haare. Ich mag es nach wie vor, dass das Shampoo nicht so krass entfettet und es nicht quietscht vor Sauberkeit. Außerdem riecht es nach Minze, aber das hab ich glaub schon ein paar mal positiv erwähnt :mrgreen:

Urlaubsbilder
Ich war ja mit Deckel im Gepäck am Bodensee und hab einiges an Bildern mitgebracht. Deckel macht die mittlerweile auch ohne fragen und so oft, bis es mir gefällt. Find ich persönlich ja super :mrgreen:
Ab Tag 3 hats dann leider durchgeregnet und in Museen und Schlössern darf man meist keine Bilder machen. Outdoor Bilder sind eh schöner :)

Tag 1:Radtour im Naturschutzgebiet. Auf dem Bild sieht man die Alpen und natürlich den See. Was man weniger gut sieht, ist der Toffee Haarstab :D
Bild

Tag 2: Da waren wir in Lindau mit den Rädern und danach noch auf dem Pfänder.
Bild
Einmal auf einem riesigen Baum, der eigentliche, fast doppelt so breite Stamm wäre neben dem linken Bildrand, die restlichen "Stämme" wuchsen aus dem Boden. Einfach gigantisch, der Baum.
Bild
Vor dem Rathaus in Lindau mit tiefem Helmdutt
Bild Bild
Blick vom Pfänder

Tag 3:
Der letzte schöne Sonnenuntergang vor dem gefürchteten Dauerregen. Natürlich mit Hundi :)
Bild

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bald gibts dann auch endlich mal die SL-Tragebilder :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf solche Urlaubsbilder hatte ich gehofft, besonders das erste und das letzte sind schöööön :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu ich finde das Baumbild sehr beeindruckend und Willkommen zurück. :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hallo!
Eigentlich sollte ich heute einen richtigen Monsterpost verfassen, aber ich hab einfach nicht die Zeit, weil ich die nächsten Tage wieder am Bodensee sein werde und wir eigentlich jetzt losfahren wollen... :mrgreen:

mirage und souris Dankeschön! Bin leider in Eile aber freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen! :)

Wäschedoku 18.08.2017 und eine davor
Sooo ganz kurz und knackig.

Gewaschen mit:
1. Wäsche Urtekram Rhassoul

18.08. Cosnature (Kaufland) Wildrose

Ergebnis:
Ich hab beide male nur Scalpwash gemacht, deswegen gehts auch ganz schnell mit dokumentieren.

Urtekram war so lala, also wie immer zur Zeit.

Das Cosnature Shampoo, auf das eyebone so schwört war aber überraschenderweise ganz gut. Ich hoffe, dass das nicht nur der Effekt ist, weil es jetzt gerade neu für die Kopfhaut ist. Die mag ja gern neue Sachen, die dann nach ein paar Wäschen nicht mehr funktionieren. Schuppen hatte ich ab Tag 2 natürlich wie immer, ich glaube auch nicht, dass ich die noch loiswerde.

Nachtrag zur Seifenwäsche: Leider hab ich im Laufe der Woche viele Schuppen davon bekommen. Ich denke, ich bleibe einfach bei Shampoo, habe eh die meisten Seifen aufgebraucht/weggegeben.

Senza Limiti Tragebilder
Wie versprochen endlich die Bilder der beiden KPOs :) Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich toller/schöner finde. Haben einfach beide was ganz eigenes.
Bild Bild

Tauschpaket große Größen
Da eyebone das Paket hatte, hab ich natürlich auch reingeschaut und was ertauscht. Ausziehen dafür durften meine Ursa Minor Pinata, weil sie nicht gut gehalten hat und einfach der Topper so wuchtig war, meine beiden Alpenlandkunstforen und ein Ed Stick.
Eingezogen sind dafür diese Schätzchen:
Bild

Ulm und Ausflug mit eyebone
Wir waren ja gemeinsam einen kleinen Ausflug machen auf den Birkenkopf und ich muss noch die Bilder zeigen! Und ein Bild aus Ulm vom Treffen, als Sheep und ich gemeinsam das Münster erklettert haben.
Bild

Uuund jetzt die Hüpf/Trage und Aussichtsbilder:
Agave on Tour
Bild

Der tolle lilane Stab von ähhhm muss ich nachschauen :oops:
Bild

Und die Hüpf Bilder. Ein Schwebe Bild gabs auch bei mir, ich find die sehen einfach genial aus. Ich halte mich sogar ganz dezent an einer Wolke fest =D>
Bild

Und der eigentliche Hüpfer mit hübscher Aussicht
Bild

Sooo ich muss jetzt ganz schnell weg, liebe Grüßchen und eine schöne Woche! Viel Spaß mit den Vertippseln! :hintermirher:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 20:48 
Die Hüpfbilder sind ja geil!!! :D :D
Da wäre ich gerne dabei gewesen, das war sicher ein riesen Spaß. Den kann man nämlich haben mit dir, jetzt wo ich dich persönlich getroffen hab.

Und wieso sind mir deine KPOs entgangen??-Mist!

Hab ne schöne Zeit, Schnupferl


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, das sind tolle Bilder! Das Hüpfbild mit dem Wolkenfesthalten ist total klasss :-D

Deine Haare sehen da auch so mega flauschig aus. Total weich :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hast du eigentlich schon mal Shampoobars probiert?
Bei den KPOs wüsste ich auch nicht, welche schöner ist. Deswegen braucht man so viel Haarschmuck, je nach Situation und Outfit ist das eine oder das andere Teil besser :mrgreen:
Deine Beute aus dem Wanderpaket entspricht voll meinem Beuteschema. Grüne Ficcare? Super. Acrylstab mit schönem Topper? Brauch ich auch noch. :lol: Aber der Stab ist schon sehr dick, also wirklich große Größen passend. Trägt er sich gut oder ist er schwer?
Hüpfen mit Aussicht ist toll, aber ich hoffe, du bist nicht bis ins Tal geflogen. Glänzehaarealarm! :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Staub wedel
Heute gibt es ein paar Bilder und eine Wäsche nachzutragen und ich tüftele gerade am Ekzem-Bekämpfungstest rum. Ansonsten passiert nicht viel in der haarigen Welt, der ganze verblödete Spliss im Deckhaar ist wieder da und ich hab überhaupt keine Lust ihn zu entfernen, er kommt ja doch nach ein paar Wochen zurück. Aber sie wachsen. Und ich muss dringend messen :oops:

Schnupferl vieeelen Dank :D Lustig wars auf jeden Fall! Und die KPOs rennen trotz Beinchen (hoffentlich!!!) nicht weg, beim nächsten Treffen bring ich sie wieder mit :)

Dankeschön Zortana :) Das Wolkenbild war ja eigentlich der "Ausschuss" aber ich finds auch genial. Ein richtiger Schnappschuss halt. Dank Öltunke/Rinse sind sie tatsächlich meistens relativ weich, oder sehen zumindest so aus, und das ist ja auch schon mal was :D Ich mag übrigens dein neues Ava, deine Haare sehen da echt toll aus! :)

Huhu souris nein, nur einmal den GoDiva von Lush und das war nix. Das zähle ich nicht als richtiges ausprobieren :) Aaaaber ich hab es eigentlich vor :) Bloß hab ich mir mal wieder ein Shampoo gekauft.... :oops: Wenn du mir ne Empfehlung für gute Bars hast dann immer raus damit! Vielleicht schaff ichs dann auch endlich mal, welche zu testen, praktisch sind sie ja definitiv...
Der Stab ist tatsächlich etwas topperlastig und bei den momentanen Flutschhaaren hält er nicht ganz so gut. Und er ist auch etwas groß wenn ich den Dutt nicht gerade fluffe ohne Ende. Aber ich liebe die Farbe und das Design, deswegen bleibt er bei miiiiiir 8)


Wäschedoku 27.08.2017
Dieses mal gab eine Komplettwäsche weil die Haare nach mehrmaligem Seewasser Genuss ohne Wäsche danach irgendwie wachsig und komisch wurden und ich das alles mal gründlich rauswaschen musste. Die Kopfhaut fand das Seewasser übrigens doof. Hat mich tatsächlich gewundert, aber naja, die findet eigentlich eh alles doof.

Gewaschen mit:
Matsch Shampoo

Rinse/Condi:
4 El Apfelessig auf 1l

Leave In:
Öltunke mit 5 Tropfen Alverde Wildrosenöl auf 1l

Ergebnis:
Zu allererst mal Boah :shock: Ich hatte keine einzige Schuppe direkt nach der Wäsche und auch an den folgenden tagen nur ganz minimal und jetzt an Tag 5 auch nix und ich bin total überrascht! Es juckt manchmal ein bisschen, heute morgen unten im Nacken und etwas an den Seiten, aber optisch sieht man im Scheitel keine einzige Schuppe und auch an den Schläfen nur ganz wenige. Das gabs gefühlt noch nie! Kann das vom Essig kommen? Ich hab die Rinse nämlich stärker gemacht als bei der Seife und länger einwirken lassen und ansonsten ja nichts neues getestet. Ich musste zwar zweimal einshampoonieren (ulkiges Wort) weil die Haare echt wachsig waren, aber das allein kanns ja nicht rausgerissen haben.
Der Essig steht also ganz oben auf der Testliste. Direkt auftupfen hat übrigens auch funktioniert. Das wär ja so genial, wenn damit das Ekzem zumindest in Schach gehalten würde!

Die Längen haben mangels Condi eine Öltunke bekommen und waren begeistert. Haben toll geglänzt und wollten nach dem trocknen nur minimal mehr Öl haben im Deckhaar. Bleibt auch auf dem Programm, vor allem weil Condi bei mir so einen Effekt nicht wirklich hinbekommt. Dann muss ich dafür schon kein Geld mehr ausgeben 8)

Bei der nächsten Wäsche benutze ich dann das Balea Med 5% Urea Dusche&Shampoo (wer denkt sich denn so einen Namen aus?) um zu testen, ob die Kopfhaut allgemein brav ist gerade, oder ob es wirklich der Essig war.
Das Urea Shampoo war vor einigen Jahren übrigens mal mein HG, bevor ich angefangen habe, konsequent NK zu benutzen und mich von KK fernzuhalten. Da ich es eigentlich als gut in Erinnerung habe (anders als das Aveo Urea Duschgel), durfte es beim letzten DM Einkauf mit. Ein bisschen skeptisch bin ich wegen der beiden Haupttenside (SLES, Cocoamidopropyl Betaine) und weil ich auch damals nicht schuppenfrei davon geworden bin, aber ich lass mich mal überraschen.

Hier noch ein Bild von den Haaren fast trocken und aus dem Dutt. Sie werden weniger voluminös durch die Tunke, aber dafür gut gefüttert. Und noch ein Längenbild, bis Hosenbund fehlt nämlich nicht mehr viel!!!
Bild Bild

Und hier noch ein Amish Bin, den mir eyebone letzte Woche geflochten hat:
Bild

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 14:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, schön wieder von dir zu lesen!!

Super, dass Du nach derWäsche keine oder kaum Schuppen hattest!!

Die Bilder sind übrigens schön, sieht fast nach Urlaub aus (oder sind das sogar Urlaubsfotos?)

Der Amsish Bun gefällt mir übrigens total gut :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu Juniper du bist ja fix! :D Mich freuts auch total! Die Bilder sind vom Spaziergang mit Deckelchen, bei ihm in der Gegend kann man ganz schöne Bilder machen :) Den Amish Bun mag ich auch total, vor allem trägt der sich sehr bequem.

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de