Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:helmut: :helmut: :helmut:
So ein langer Beitrag von dir! Und deine Haare sind so schön. :anbet:
Und die müssen doch eigentlich wie unkraut wachsen, wenn du so oft schneidest und du mich mit meinem durchschnittlichen Wachstum doch immer wieder einholst. :-k
Aber echt, Spitzenumfang von 4,5 cm, was geht da ab? :abnippel:

Von den Bildern gefällt mir übrigens das von Februar 2019 am besten. Richtig schöne Kringel und richtig schönes Licht. :gut:
Die aktuellen Bilder sind auch toll. So wie es aussieht, hast du jetzt selbst auf der Länge wieder so eine massive Kante wie früher mit Midback. :verliebt:
An dieser Stelle bin ich jetzt echt etwas neidisch. :ugly:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
eyebone wuhu ich habe eine riesen Früchteparade bekooem :verliebt: Und stimmt, die Struktur ist echt ähnlich zu deiner von früher! :shock: Irgendwie kommt es mir vor, als seien sie nochmal welliger geworden die letzte Zeit :lol: Ich lass sie jetz auch in Ruhe etwas weiter wachsen und dann mal sehen, wann ich wieder die Trimmsucht verspüre :twisted:

souris Daaaaaanke :bussi: Haha ja, Unkraut triffts glaub ich ganz gut soweit! :lol: Die wachsen echt schnell! Den 4,5cm Spitzenumfang hatte ich glaub ich bei Hüfte, gemessen wurde der aber auch ca nen Zentimeter vor Ende, also ganz so krass ist es (leider) nicht :ugly: Du brauchst also nicht neidisch sein, bei Midback waren sie schon nochmal ein Stückchen dicker unten! Aaaber ich kann mich ausnahmsweise mal nicht beklagen :D


Thema Spitzenumfang
Ich dachte, den könnte ich auch mal messen und hab das auch promt gemacht. Gar nicht so einfach, wie ich dachte, die sind irgendwie ständig aus dem Maßband geflutscht. Unten in den Spitzen (ca 1cm vor Ende) waren es aufgerundet ca. 3,7cm und etwas weiter oben dann auch schon 4cm.

Die Länge hab ich nicht gemessen, aber sie sind kurz vor optischem Steiß wenn sie glatt sind, was zu den 3cm die ca runterkamen passt.

So das waren erstmal alle "News" 8)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn du den Spitzenumfang 1 cm vor Ende überhaupt mit dem Maßband messen kannst, ist das schon ein Zeichen von massiver Kante! :kicher:

Mit was wäscht du eigentlich gerade so? Shampoo oder Shampoobars nehme ich an? :D

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
souris Haha keine Ahnung, ich hab davor nie gemessen :lol:
Ich wasche mit dem Isana Blütenkraft Shampoo (lila). Obs Unterschiede zwischen den Sorten gibt, keine Ahnung, ich hab nach Geruch ausgewählt :ugly: Auf alle Fälle ist es ohne Mikroplastik und ohne Farbstoff und die Kopfhaut mag es. Vermutlich weil es nicht viel Pflege enthält und keine Farbstoffe. Shampoos ohne Farbstoffe wurden bisher eig. immer gut vertragen, wenn ich so drüber nachdenke :-k
Als Leave-In Condi nehme ich das Banana Hairfood und für die fiesen geweatherten (lol das Wort) Enden gibts dann die Woche über Monoi Öl Jasmin. Das lieben sie einfach über alles :mrgreen:
Und das tollste an diesen ganzen KK Sachen: Der Duft hält sich bis zur nächsten Wäsche und ich rieche immer nach Blümchen und Karamellbanane und liiiiebe es :waigel: :blueten:
Mein Waschrhytmus ist immer noch bei einmal die Woche.

Außerdem...
...hab ich noch ein Haarbild vom Wandern letzte Woche dabei :) Le Dutt on tour oder so.
Bild

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schön, dass das Shampoo gut funktioniert. Hört sich nach einer einfachen Lösung an. :gut:

Cooles Kulissenbild :D Und ein gutes Beispiel dafür, warum Dutts einfach die beste Frisur sind. :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 08:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Huhu!

schön, wieder von dir zu hören und Respekt zum Spitzenumfang!
Freue mich auf weitere Neuigkeiten :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de