Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Also ich finde eure Verschreiber sehr amüsant ^^ :popcorn:

Die Ficcare passt farblich wirklich wunderbar in deine Haare! Schaut sehr stimmig aus :nickt:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Sehr schöne Haare, liebe Kornblume.
Und die blaue Farbe der Ficcare steht dir ausgezeichnet! :verliebt:
Du hast eine ganz tolle Haarfarbe und Struktur.

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Die Ficcare steht dir echt gut! Dummerweise ist man recht schnell angefixt... *aus Erfahrung sprech*

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hallihallo!
Mein Laptop funktioniert endlich wieder! :) Das heißt, ich kann endlich mal antworten und ein paar Bilder zeigen. Und eine Wäsche nachtragen [-X

mirage die Mascara ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dein Nachttopf aber schon früher :bauchweh_vor_lachen: Brauchst dich aber nicht verstecken, ich hab auch ne Autokorrektur... :wink:
Und freut mich, dass du die Farbe magst :) Sie hält den ganzen Dutt und auch die unordentlicheren, großen Wickeldutts gehen problemlos und ohne Ziepen.

Tja Lockenbella, ich kann wohl nur noch hoffen, dass der Ficaare Wahn mir erspart bleibt. Vielleicht ist es ja doch gaz gut, dass sie teuer sind... :lol:
Ich finde es ja irgendwie spannend, dass dir die Farben, die ich mir an mir gut vorstellen kann gar nicht gut gepasst haben, wobei ich mir die Skyblue gut an dir vorstellen könnte. Muss mal dein TB stalken gehen.
Filzknoten beim flechten sind natürlich ein triftiger Grund, nicht zu flechten... Zum Glück sind meine Haare da relativ brav, aber ich bin meistens zu faul zum flechten 8)

souris kurz und knapp: Ja zu beidem :D

Ich finds auch sehr witzig Esca, wobei ich ja im Glashaus sitze, was die Tippfehler angeht. Ich sollte wohl besser vorsichtig lachen :ugly: Und Dankeschön, ich bin ja froh, dass sie so gut passt, weil ich mir ja beim bestellen nicht ganz sicher war.

Huhu Meeku, schön von dir zu lesen! Und vielen Dank für die lieben Komplimente :oops:

Hehe Miriel dann musst du ja vorsichtig sein, soweit ich weiß magst du auch sehr gerne blauen Haarschmuck :mrgreen: Ohne die Anfixerei hätte ich mir auch nie eine Ficcare zugelegt, ich fand die immer teuer und dann diese Zähnchen... Man sieht ja, wie es geendet hat :oops:


Wäsche 23.07.2017
Scalpwash mit Erkältungsfolge

Gewaschen mit:
Matschi

Ergebnis:
War okay, am nächsten Tag hatte ich recht viele Ansatzschuppen, aber der Rest hat gepasst. Mit leicht feuchter Unterwolle spazieren zu gehen hat mir dann allerdings eine Erkältung gebracht. Die Trocknungszeit ist auch beim Scalpwash echt hoch bei mir, was definitiv blöd ist, wenns kälter wird.

Bilder vom Spaziergang
Wenigstens hab ich ein paar Bilder von dem Spaziergang, der übrigens trotzdem sehr schön war. Besagte Erkältung allerdins nicht [-X
Einmal wuschelig vor einem kleinen See und Dutt frisst Forke am Neckar :D Und hab ich schon erwähnt, dass Peacock eine geniale Farbe ist...?
Bild
Bild

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hach, schöne Fotos!
Das Foto am See ist total schön (gute Besserung übrigens!) und das Längenbild mit Flechtwellen ist einfach wow!
Blau passt super zu deiner Haarfarbe, sowohl vom Haarschmuck als auch von den Oberteilen her :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hallöchen!
Mir fiel gerade auf, dass ich ja noch gar keine Bilder von München gezeigt habe und ich noch eine Wäsche nachtragen muss. Ansonsten wird es hier etwas ruhiger sein, weil das RL gerade Vorrang hat. Tante Edit sagt: Bevor ihr alle Angst kriegt, mir gehts gut, bin im Stress wegen der Uni Zulassung und weiteren Bewerbungen. Und nächste Woche bin ich im Urlaub :D

Vielen Dank Louise! Hat schon seine Gründe, warum ich eigentlich nur Grün und Blau trage wenns mal bunter sein darf :mrgreen:

Wäschedoku 30.07.2017
Die liebe Dropselmops hat mir eine Probe vom African Black Soap Shampoo mitgebracht und das musste ich gleich für den Scalpwash ausprobieren.

Gewaschen mit:
African Black Soap Shampoo

Leave-In:
Mandelöl in die Spitzen

Ergebnis:
Ja, ihr lest richtig, ich brauche auch beim Scalpwash Spitzenpflege. Die Feuchtigkeit wandert beim trocknen nämlich etwas und irgendwie weden die Spitzen davon trocken :-k Und wieder mal habe ich festgestellt, dass meine Haare reine Öle einfach nicht so gerne haben, während sie Ölmischungen immer wegschlürfen wie nix.

Zum Shampoo:
Leider schäumt es kaum, weswegen ich beim kopfüber Scalpwash an der Badewanne manchmal nicht wusste, wo denn das Shampoo schon überall war. Der Geruch ist irgendwie krass, wie Kaugummi und auf Dauer etwas penetrant, aber er hält sich nicht lange bei mir.
Die Kopfhaut war leider nicht so begeistert, wie ich mir erhofft hatte, ich hatte nach wie vor meine roten, schuppigen Stellen am Ansatz, aber sie waren nicht ganz so schlimm wie sonst, bilde ich mir ein.
Leider juckt die KH zur Zeit, aber das kann auch an der hohen Luftfeuchtigkeit und dem schwitzen liegen.
Da ich noch genug für mindestens eine weitere Wäsche übrig habe, teste ich es nochmal und bilde mir dann eine genauere Meinung.
Schade, dass es mich nicht direkt vom Hocker gehauen hat :(

München
Sodele, hier kommen jetzt einige Fotos aus München, inklusive Haarschmuckgruppenbild der Stuttgarterinnen. Da kam schon was zusammen bei fünf Leuten... 8)
Bild
Die ersten vier unten links gehören mir, die Fee hab ich für Namarie mitgebracht.
Rechts daneben sind Sheeps' Sachen, ihr gehört auch die geniale Spange in der Mitte.
Dann kommen Miriels Sachen an der Seite.
Auf dem Kopf stehend bis zu den Scroos sind Arolas Sachen und der Rest gehört eyebone :)

Hier nochmal meine Ausbeute ohne den Geschenkstab:
Bild
BildBild Ich kann mich gar nicht entscheiden, was am tollsten ist :verliebt:
Bild Tragebild der Hawaii :verliebt:

Und dann haben wir noch ein Bild gemacht zu dritt. Ursprünglich dachten Miriel und ich ja, dass wir haarverwand seien, aber die Ähnlichkeit zu eyebone war dann doch um einiges höher. Wahnsinn, wie ähnlich die aussehen. Und daneben dann noch ich als "fast Kurzhaar". Dieses Mal kann ich auch die Größe nicht als Argument nehmen, da Miriel gleichgroß und eyebone größer ist... ups :D
Bild
Und wer genau hinschaut sieht meine Hawaii aus der Hosentasche spickeln :kicher:

Soviel erstmal von mir, ich krabbel mal wieder in die Versenkung :winke:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Zuletzt geändert von Fräulein Kornblume am 03.08.2017, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht! :-) die Kugel in der KPO das Apricot gefällt mir wahnsinnig gut!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die KPO kommt mir irgendwie bekannt vor, irgendwer hat die in so ähnlich :mrgreen:
Echt schöne Stücke hast du dir ausgesucht <3
Das Gruppenbild :anbet: :anbet: :anbet: Drei meiner liebsten LHN-Stalk-Haare vereint :D Man sieht auch echt, wie viel deine schon gewachsen sind!

Das mit der Kopfhaut ist wirklich blöd, man könnte ja denken, dass die moderne Medizin sowas lösen kann :x Andererseits hast du das Head&Shoulders, das der Arzt empfohlen hat, auch gar nicht probiert, oder? :ugly:

Edit: Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Bewerbungssachen und einen schönen Urlaub :kissycuddle:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 04.08.2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Wirklich spassig, wie ähnlich die Haare von Miriel und eyebone sind. :D
Tolle Haare, von allen dreien! Mach dir nichts draus, dass deine noch nicht so lang sind, die sind trotzdem toll. :wink:

Aber sieh es positiv: Dann weisst du wenigstens, auf was für eine Haarpracht du dich in Zukunft an dir selbst erfreuen kannst. :mrgreen:
Bei mir war es nämlich sehr motivierend, dass meine Cousine dieselbe (sogar extremere) Haarstruktur und -farbe hatte. So konnte ich mir schon vor ein paar Jahren ein Bild machen, wie meine Haare heute aussehen. :mrgreen: Wobei ihre meiner Meinung nach noch besser aussahen... aber gut, jetzt hat sie die eh abgeschnitten und ich bin wieder der mit den längsten Haaren in der Familie. :mrgreen:

Und was stresst im RL denn so, wenn ich fragen darf? Ist gerade Prüfungszeit oder handelt es sich um etwas persönliches? Ich verliere nämlich immer den Überblick, wann in Deutschland Prüfungen geschrieben werden, da das in jedem Land unterschiedlich ist. :irre:

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 20:49
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart
Oh die Hawaii steht dir echt gut :verliebt:
Die KPO hab ich ja gestern schon bewundern dürfen.

Und vielen vielen Dank nochmal dafür, dass du mir die Fee mitgebracht hast. Sie ist echt perfekt.

Und das mit dem Stress wird schon wieder ;)

_________________
1bMii SSS 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Schade, dass es mit dem Shampoo nicht so gut geklappt hat. :(

Ich muss gerade deine Ausbeute anschmachten. Die Aprikosenkombi ist so geil! Und natürlich muss jetzt noch eine Angelique her... ich muss unser Gruppenfoto immer mal wieder anschauen. Es ist echt cool, ein Foto mit euch beiden zu haben. :D

Ich hoffe, du wirst dort angenommen, wo du am liebsten hin möchtest. :knuddel:

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich bin auch totaler fan von unserem mini-gruppenfoto geworden :) vielleicht bekommen wir irgendwann ja die gelegenheit, bochmal eines zu machen :) ich bin auch absoluter fan von der kpo mit dem pfirsichstein. und allgemein von unserer stuttgart-ausbeute :verliebt:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 15:53 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Yay, neue SL Sachen, ich glaube mir gefällt die KPO auch am besten :)

Ach, und dann wollte ich noch sagen, dass mir das Längenbild mit den Flechtwellen (auf der vorigen Seite) supergut gefällt, du hast einfach eine tolle Haarfarbe. Und Peacock rockt!

Dir dann noch einen schönen Urlaub und erhol dich gut :)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Ausbeute! So eine KPO mit Pfirsichkugel hab ich auch...oder bald wieder, nachdem das angelaufenen Roségold aufgearbeitet wurde. Auch die anderen Sachen sind sehr schön. Das Gruppenbild finde ich genial.

Scheint als habt ihr noch eine tolle Zeit gehabt. :D

Ach, ich seh auf dem Bild drei Grazien mit wunderschönen langen Haaren!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Das Gruppenbild ist so was von gelungen und ich sehe die feine Hawaii in deiner Hosentasche. :D
Passt wirklich toll zu deiner Haarfarbe auch wenn ich persönlich Silber lieber mag, ist bei deinen Bildern alles stimmig.
:nickt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de