Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ohh, schöner Holli + Pinless! Ist das etwa ein weiterer Dragomira-Stab? :mrgreen: Schöne Farbe!
(Du hast den bestimmt schon mal gezeigt und ich hab's verpennt, ich Schlafmütze ...)

Bin gespannt auf deine Korus - da ich selbst schon zwei hab, bin ich zum Glück vor Anfixerei sicher :lol:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Das blaue Kleid sieht echt wunderschön an dir aus. :mrgreen: Und ich finde dein Pha- Bun passt auch super dazu. Sehr schön! :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hallihallo!
Sodele, macht euch bereit, heute gibt es mal wieder Bilder!
Beim letzten Wäschebericht hat Tante Edit nochmal über die Kopfhaut berichtet, die natürlich nicht brav war. Menno.

souris ich habe mich heute schon mit eyebone drüber unterhalten und muss mein "trendige Beach-Waves" Schicksal wohl einfach hinnehmen :lol:
Kannst ja dann mal erzählen, ob es was gebracht hat mit dem Mikrofasertuch :)
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab deswegen einfach beides gezeigt. Franzosen kann ich außerdem echt nicht gut flechten...
Den Buncage hätte ich gerne getragen, aber der wollte einfach nicht halten, weil er doch einfach noch etwas groß ist. Bis zur nächsten Hochzeit im Oktober muss er dann aber passen [-X
Die Kopfhaut hat übrigens trotzdem wieder geschuppt. Wär ja zu schön gewesen.

Und Dankeschön Lockenbella! Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man schon keine Locken haben kann :kicher: Wellen kann man gut rauskämmen und dann sehr kompakt wickeln :)
Ich steche beim Pinless auch nicht in die oberste Zopfschlaufe sondern etwas weiter unten, dadurch wirds nicht so oval, aber hält auch mit meinen nicht ganz so langen Haaren schon ganz gut. Rosebun sollte ich auch mal wieder machen.

Waldohreule schau mal auf Seite 11 ;) Die Korus gibts gleich zu sehen, mal sehen ob du dann nicht doch angefixt wirst hehe

Jiny Dankeschön! Das blaue Kleid ist eins meiner Lieblingskleider. Ich war nur leider bei weitem nicht die einzige in dunkelblau :lol:


Messwert Juni
Irgendwie wollen sie nicht so recht wachsen zur Zeit. Mit nur 1 cm Zuwachs bin ich jetzt bei
80 cm
Also immernoch kurz vor Taille :roll: Mimimi das dauert einfach noch eeeewig bis Taille bzw Hüfte wenn es so weitergeht. Wo ist denn mein tolles Turbowachstum hin?

Haarschmuck
Juhuuu meine Koru Sachen kamen an!!!
Die Farben sind Dark Aqua und Gemwood und ich bin hellauf begeistert!
Ich hab dieses mal außerdem recht kurze Nutzlängen von 10.5 cm bzw 11 cm genommen, weil eyebone mal mit mir abgemessen hat und ich wohl immer zu große Sachen kaufe/trage :oops:
Wider erwarten passt die 10.5 cm Forke perfekt, die mit 11 cm hat sogar noch etwas Platz!
Bild
Dark Aqua&Gemwood
Bild Bild
Beide Forken im Nuvi Bun. Leider kommt das knallige blau/türkis der Dark Aqua nicht so schön raus, sie ist nämlich keineswegs so unauffällig, wie sie auf dem Bild scheint :)

Und jetzt zum traurigeren Thema der zu großen Forken:
Dass die 11 cm Nutzlänge noch Platz hat, hat mich zum Nachdenken gebracht. Sowohl meine Pinata als auch meine Drechselkunst Forke haben 12.5 cm NL und sind damit wesentlich länger.
Ich habe meine Pinata dann nochmal in einen Nuvi Bun gepackt und finde, dass sie im direkten Vergleich leider doch sehr groß aussieht :( Ich habe sie zwar auf Zuwachs gekauft, aber ich denke nicht, dass sie mir in absehbarer Zeit vernünftig passen wird. Genau dasselbe gilt für die Drechselkunst Forke, aber die geb ich trotzdem nicht her.
Ich habe jetzt vorerst mal mit eyebone einen Leihtausch gemacht und trage jetzt ihre Ursa Minor, die ihr zu klein ist und sie die große Pinata. Trotzdem bin ich nicht so glücklich damit, weil die Pinata mir farblich einfach mega gut gefällt und ich sie am liebsten ständig tragen würde. Tatsächlich habe ich das wegen der Größe aber nicht so oft getan, wie ich eigentlich wollen würde.
Bild Bild
Ich finde man sieht leider recht deutlich, dass die Pinata einfach zu groß wirkt in dem Dutt. Das dachte ich auch schon vor den Koru Forken, aber im direkten Vergleich wirkt es nochmal krasser. Die Ursa Minor ist mit 11.5 cm auch schon recht lang, finde ich.
Meinungen zur Größe dürfen gerne geäußert werden, ich überlege auch, ob ich mal zu den Steinewerfern gehen soll :nixweiss:

Tante Edit sagt: Auf Bild eins ist die Pinata, auf Bild zwei die UM von eyebone mit ca 11.5 cm NL und auch schon etwas groß wie man sieht.

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Zuletzt geändert von Fräulein Kornblume am 02.06.2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 18:28 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hallo Kornblümchen,
also erstmal: Tolle neue Koruforken :yippee:

Wegen der Größe wollte ich dir sagen, ja, in diesen Dutts auf diese Weise gesteckt sehen die Forken etwas groß aus.
Aaaaber: Wenn du (als Rechtshänder) anstatt quer beim Cinnamon von oben rechts nach unten links stecken würdest sähe das schon anders aus, ebenso in einem anderen Dutt, ich weiss immer nicht wie diese ganzen Dutts heissen aber so eine Art gespiegelter Spidermoms in hochkant :ugly: , der frisst unglaublich Forkenlänge - dafür brauche ich auch 6 Zoll Forken (12,7cm NL) und mein Dutt ist bestimmt nicht größer als deiner - also da wächst du ziemlich schnell rein denke ich - und stehen tun dir alle Forken wunderbar :)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Versuch mal einen anderen Dutt mit den großen Forken. Manchmal wirken die dann plötzlich ganz anders. Gespiegelter Spidermom's beispielsweise, meine 12 cm-Forke von Koru krieg ich da drin unter, in anderen Dutts ist die auch viel zu lang. Für den Chamäleon (meinst du den, Liefie?) sind deine Haare wahrscheinlich noch zu kurz (oder nicht? schon mal probiert?), der frisst auch gut Länge, wobei ich den mit so breiten Forken noch nie gemacht hab, weil ich eh keine 4-Zinker hab ...

Die rechte (UM?) Forke finde ich auch gar nicht "schlimm" im Cinnamon. Bzw. du müsstest noch mal ein Foto mehr von schräg links machen (das hier ist ja eher von schräg rechts), damit man die rausstehenden Zinken besser sieht und einschätzen kann. Aber dein Dutt ist ja schon relativ groß und die Forke hat auch keine schreiende Neon-Farbe, da find ich das jetzt nicht so schlimm mit der etwas größeren Forke. Oder du versuchst, ob du den Cinnamon noch etwas platter und flächiger wickeln kannst, der wirkt für mich auf dem Bild grad schon so, als würde der in der Mitte noch knubbelig vom Kopf abstehen, wenn du verstehst, was ich meine :irre: Wenn du das noch "platt kriegst", geht der Dutt vielleicht noch den einen entscheidenden Zentimeter in die Breite.

Dass man "seine" Nutzlängen erst finden und "lernen" muss, ist sicher normal. Ich zumindest hab mich anfangs auch schwer getan und zwischen meiner ersten und bisher letzten DIY-Forke liegt ein gigantischer Größenunterschied. Die jüngste hat auch nur noch ca. 10,5 cm Nutzlänge, das ist bei mir dann für den Chamäleon zB schon viel zu kurz, aber toll im Disc Bun.

Die neuen Forke passen wirklich super. Die Dark Aqua ist mein Favorit. Und von wegen anfixen, ich hab doch schon lange Midnight Blue Webbwood hier, das ist auch schwarz und blau :bae:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 09:19 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
@Waldohreule: Ich habe jetzt schon verzweifelt gesucht, aber finde den Dutt den ich mache leider nirgends :lol:
(beim Chamäleon wickelt man ja ein C), aber das Prinzip ist das selbe -in länglichen Dutts kann man gut lange Forken unterbringen.
Oder in fluffigen :waigel:, die würden dir bestimmt auch gut stehen Kornblümchen :)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Gemwood ist schöööön :)
Im Vergleich sind die anderen Forken natürlich schon irgendwie größer, aber nicht untragbar. Allerdings kann ich verstehen, dass du sie lieber ein bisschen kleiner hättest. Irgendwie dauert es schon, bis man sich die richtige Forkengröße raushat. Das hängt ja von Frisur, Fluffigkeit und auch Tagesform der Haare ab. Wahrscheinlich kriegt man das selten 100%ig hin.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Schicke Forken! Dark Aqua gefällt mir besonders gut bei dir. Schick finde ich auch die Frisuren von der letzten Seite :)

Die Gedanken mit der zu großen Länge kenne ich auch. Ich trage meine UM Forke deshalb auch etwas weniger als ich eigentlich wollen würde. Sie ist mir auch ein Stückchen zu lang. Spontan hätte ich dir, so wie Waldohreule auch, den gespiegelten Spidermoms empfohlen. Den trage ich heute samt UM Forke und da hat sie die richtige Länge für.
Ansonsten etwas lockerer/fluffiger wickeln.
Ich merk grad wieder, dass ich auch noch was blaues haarschmuckiges brauche :mrgreen:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Die Koru Forken sind ja mal sehr schick :D

Ich würde auch mal andere fluffige Dutts probieren :)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu! :)
Ich hab ein paar Bilder gemacht, die ich jetzt auch endlich mal hochgeladen habe und zeigen kann :)

Liefie vielen Dank für die ganzen Tipps, sowohl das von oben rechts reinpieksen im Cinnamon als auch der Fluff-Dutt haben echt gut funktioniert und ich werde meine großen Forken jetzt hoffentlich öfter tragen! :)
Den gespiegelte Spidermoms muss ich mit Forke noch etwas üben, den tag ich aber sonst sehr gerne mit Flexis.
Der Chamäleon klappt leider noch nicht, aber nach senkrechten Dutts könnte ich mal schauen gehen...

Waldohreule der Chamäleon klappt noch nicht bei mir, aber den gespiegelten Spidermoms mit Forke werd ich mir mal zu Gemüte führen. die 4 zinkige gehört eyebone, mit der kam ich auch nicht ganz so gut zurecht, weshalb wir einfach wieder zurück getauscht haben :)
Platter wickeln kriege ich leider nicht hin, keine Ahnung, wie das klappt, bei mir gibts da immer diesen Knubbel :lol:
Ich hab ja jetzt auch eine mit 10.5 cm und bin immer wieder erstaunt, wie gut sie passt!
Und hey, von der Webbwood hab ich ja noch gar kein Bild gesehen, hast du die schonmal gezeigt? :oops:

souris Dankeschön! Ich bin auch ganz vernarrt in die Farbe! Ich hab mich jetzt an fluffigen Dutts versucht, und da passen jetzt auch die Jumbos ganz gut rein, nur der Grat zwischen fluffig und zu locker ist irgendwie schmal bei mir :lol:

Huhu Louise ich kann mich selber gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Die Dark Aqua ist in echt außerdem viel intensiver gefärbt als auf den Bildern, das blau schimmert da richtig!
Der gespiegelte Spidermoms steht ganz oben auf der To Do Liste, ich bekomm nur die Schlaufe noch nicht locker genug für die Forke und gleichzeitig fest genug damits nicht auseinanderfällt...

Und Willkommen Bloody Jules schön, dass du reinschaust! :) Ich kann Koru nur empfehlen! Die Farben sind echt der Hammer :) Fluffige Dutts übe ich gerade ganz fleißig und sie gefallen mir immer besser! Ich muss mal ein Bild vom Fluff-Nuvi Bun machen, der wird echt groß :D


Fluff Cinnamons und 5er Zöpfe
Tja, die Überschrift sagts! Als erstes gibts mal Bilder von meinen extra fluffigen Cinnamons (mit zu lockerer Nackenpartie) und den beiden "Riesenforken".
Bild Bild
Auf Bild eins mit meiner geliebten Drechselkunst Forke und auf Bild zwei mit der Pinata. Ich finde, so kann man sie sehr gut tragen. Andere Fluff-Dutts sind noch in Arbeit, die fallen immer zu schnell auseinander...

Und hier noch Bilder von meinem allerersten selbstgeflochtenen Holli 5er:
Bild
So richtig ordentlich ist er nicht, aber ist ja auch der allererste gewesen. Man sieht auch ganz gut, wo ich ihn über die Schulter genommen habe :kicher: Eyebone hat das dann noch schnell ausgebessert und wir haben noch ein Bild zusammen gemacht, sie hat sich nämlich zum zeigen auch einen 5er geflochten :)
Bild

Tante Edit musste heute viele Rechtschreibfehler jagen...

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 17:07 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Das freut mich, dass es mit den Fluffdutts so gut bei dir klappt :D
(Die Forken ertrinken darin ja fast :lol: , nicht dass du nun noch größere Forken brauchst :waigel: )
Ahh und die Fünfer - mein Neid ist dir gewiss, dass du das kannst, toll!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Klasse Fluff-Dutts =D> So sind die Forken doch echt perfekt!
Der Fünfer kann sich wirklich sehen lassen. Da hab ich ein bisschen das Bedürfnis, kurz überm Zopfgummi den Zopf zu nehmen und ihn gaaanz vorsichtig gerade zu ziehen, hihi^^
Das Schwesternbild mit den zwei Fünfern ist einfach wow :ohnmacht:

Ein Bild von einer Webbwood-Forke hab ich noch nicht gezeigt, du hast nichts verpasst - denn das Webbwood ist noch im Block, nix Forke (hatte wenig Zeit oder Muße dafür in letzter Zeit). Aber ich hab das Material halt schon da, deswegen wäre Forke kaufen echt unsinnig, das wollte ich sagen!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Liefie hihi nee, die sind ja wirklich sehr fluffig gewickelt und ich versuche doch gerade meinen Nutzlängen-Größenwahn etwas zu bekämpfen :kicher:
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich einen 5er flechten könnte, aber irgendwie hats dann KLick gemacht, als ich bei eyebone zugeschaut habe :nixwess:

Waldohreule Dankeschön! :) Den 5er hab ich auch geradeziehen wollen, aber der war relativ fest geflochten und da ging das dann nicht so gut, deswegen hab ich mir das Ende ja nochmal flechten lassen :mrgreen:
Ich bin ja mal gespannt auf deine nächste DIY Forke! Solltest du jemals nen Shop aufmachen hätte ich gerne nen CO Platz :waigel:


Wäschedoku 07.06.2017 :showersmile:
Es war mal wieder an der Zeit, die Kopfhaut wollte gewaschen werden. Dieses Mal gabs auch ne Komplettwäsche, weil die Spitzen trocken ölennicht so mögen und bei LOC schnell überpflegt werden...

Gewaschen mit:
Matsch Shampoo

Rinse/Condi:
Nonique Volumen Condi (rot)

Leave-In:
Nonique Schönheits Bodylotion (rot)

Ergebnis:
Erstmal zur Kopfhaut: blödes zickiges Monster :evil: Sie juckt im Nacken und am kompletten Stirnansatz hatte ich morgens fiese, belegte Ekzemstellen. Das Matsch Shampoo hat wohl leider seine Wirkung verloren, nächstes mal gibt's also wieder das Lavendel Shampoo, das reinigt aber leider relativ stark. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit ob ich mir nicht endlich das African Black Soap Shampoo bestellen soll...
Von der Optik her sind sie allerdings super, glänzen toll und sind sehr weich am Ansatz, wie ich es halt gewohnt bin vom Matschi.

Die Struktur war auch sehr hübsch definiert und es gab einige Kringelsträhnen in der Unterwolle und sogar das Deckhaar war nicht so wattig wie sonst immer. Leave-In wird also in die Routine integriert. Heute morgen waren sie leicht klätschig, weil ichs mal wieder etwas zu gut gemeint habe, aber nicht weiter schlimm, habe sie eh (wie immer) hochgesteckt.

Wer durchgefallen ist in der Daueranwendung ist der Nonique Condi. Im nassen Zustand sind die Haare eher klettig und fühlen sich nicht angenehm an und im Alleingang ist er auch nicht wirklich pflegend. Wenn ich die Haare in der Dusche ausdrücke bündeln sie sich außerdem viel weniger und sind irgendwie schon im nassen Zustand frizzig. Wird also nicht nachgekauft [-X
Auf dem Bild sind sie noch leicht feucht, sie wurden noch minimal welliger (und klätschiger) als sie dann trocken waren.
Bild

Deckhar Kampf :reit:
Vor einiger Zeit hab ich ja mal diese Liste geschrieben und da ich mittlerweile den Klett wieder los bin, wollte ich mal aktualisieren, was denn nun geholfen hat :)
Der Originalbeitrag ist auf Seite 12 zu finden, ich wollte nicht alles zitieren, da es ja Teil eines berüchtigten Monsterposts war :lol:

Ursprüngliche Liste mit eingetragenen Ergebnissen:

-Protein: Ähhhm hab ich nicht wirklich probiert :oops: Ich habe auch lustigerweise nur einen Condi mit Protein (der alte Hibsikus von Alverde) und den benutze ich irgendwie nicht, weil er sehr viel Alkohol enthält.

-Leave In: Mit Creme und Öl versucht, beides klappt, aber Creme mögen sie lieber. Bei Öl muss ich sehr sparsam sein, sonst werden sie sehr platt, bei Creme kommt die Struktur schön raus. Werde dementsprechend bei Cremes bleiben. Die funktionieren auch im trockenen Haar, im feuchten aber etwas besser, bilde ich mir ein.

-Cremes: Ähm ja, das steht ja alles schon oben :)

Was ich auch gemacht habe, was ursprünglich nicht auf der Liste war:

Ölige Rinse: In Verbindung mit Shampoo und Condi wirklich super, sollte ich echt öfter machen, die haben so extrem geglänzt! Mit Seife und ohne Condi wars eher so lala. Genommen habe ich immer 4 Tropfen vom mit Mandelöl gestreckten Terra naturi Wildrosenöl, das mögen die Haare sehr gerne. Allerdings habe ich angst, dass es mit Leave In zusammen dann zu viel wird.

LOC: Habe ich einmal auf trockenem Haar gemacht mit ein par Tropfen Terra naturi Öl und der Nonique Bodylotion und es hat nach anfänglicher Starrheit der Haare gut funktioniert. Genau genommen wars aber nur ein OC, weil nass waren sie ja nicht und ich hatte auch kein extra L eingebaut. Ich glaube, dass ich die Haare damit schnell überpflegt kriege und bin deshalb mit Experimenten sparsam, weil Leave-In zur Zeit gut ausreicht.

Und natürlich habe damals auch etwas getrimmt, das hat auch geholfen, werd ich aber bestimmt nicht öfter machen ;)

So, das war jetzt irgendwie doch ein langer Post. Schöne Woche euch allen! :winke:
(Und bald gibts wieder ne CO zu bestaunen, ich verrate aber nicht welche :mrgreen: )

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nicht doch, das magische Shampoo :heul: Hoffentlich war es nur ein Ausrutscher oder so.
Immerhin ist das Deckhaar wieder lieb, das freut mich. Creme mag ich auch ganz gerne, hilft bei mir auch ganz gut gegen trockene Spitzen.

Und yay für Forken in fluffigen Dutts, das sieht doch gleich ganz anders aus. Sobald du die Balance aus fluffig und stabil hast, ist doch dann alles Gut an der Riesenforkenfront. \:D/

Zu deinem 5er kann ich nur resigniert und etwas neidisch den Kopf schütteln, ich hab da nach drei Runden nur noch zwei Strähnen in der Hand und der Rest ist irgendwie futsch :cry:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
souris doch leider :( Das magische Shampoo funktioniert schon seit einigen Wäschen nicht mehr wirklich, dieses mal waren die Ansatzschuppen aber besonders fies. Ich vermute das Coco-Sulfat.
Hihi ja, an der Balance hapert es manchmal noch ein wenig, aber das wird schon noch :)
Mir gings auch immer so, aber irgendwie hat es da geklappt. Ist nur die Frage, ob ich das auch nochmal schaffe :lol:


Kurzes Update zum Eisenwert


Haare verliere ich leider immernoch verhältnismäßig viele, aber es sprießt viel Neuwuchs und es ist nicht mehr so schlimm wie vorher.
Also werde ich brav weiter Eisen nehmen und hoffen, dass die Haarlis brav weiter wachsen und ich lasse in ein paar Monaten nochmal den Wert checken. [-X

Das wars auch schon von mir, schönes Wochenende euch allen :cheer:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Zuletzt geändert von Shaina am 06.07.2017, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
*** regelwidrigen Inhalt (§2.5) entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de