Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu :)
Ich lass ja doch schon wieder von mir hören, schließlich gibt es Messwerte und die modifizierte Ficcare :mrgreen:
Oh und die Ergebnisse beim Arzt haben leider gar nichts ergeben. Aber er ist jetzt sehr hinter meinem Ferritin her und sagt, dass es auch noch davon kommen könnte. Ich bin zuversichtlich, seit ich wieder umvegetarisch bin (leider :| ), ist der Wert doch deutlich nach oben gegangen. Also abwarten und Tee trinken.

Plüschi Dankeschön :knuddel: Mir gehts eigentlich ganz gut damit, ich hoffe einfach, dass der mittlerweile außer Rand und Band geratene Neuwuchs da ankommt wo er soll und bis dahin mach ich mir keinen Kopf mehr [-X Wegstecken und vergessen funktioniert super.

Bella ja du kennst das HA Gefühl ja auch, ist einfach ganz komisch anfangs, aber man gewöhnt sich dran und ich freu mich über jeden Millimeter ZU der wieder dazukommt :)
Ich versuche echt stark zu bleiben, die Kante gefällt mir wirklich nicht mehr so gut, vor allem wenn sie undatiert sind... Aber getrimmt wird erst ab Dezember immer ein bisschen [-X
Die Agave wird nicht ausziehen, die mag ich viel zu sehr, aber es wird nochmal eine Primavera einziehen, die dann zu einer "royal blue" umlackiert wird. Aber das hat noch Zeit, ich wollte ja sparen und es kommt der BF bei Lillarose...

souris entdeckt hat der Arzt ja leider nichts, aber ich werte das eher positiv und schiebe es aufs Ferritin. Tut mir leid, dass es nicht soviel zu stalken gibt/geben wird, ich will mich nicht zuviel damit beschäftigen, sonst komme ich noch auf die Idee eines Spontantrimms vor den 90 cm :shock:
Und wie man Tam Tam (???) schreibt kann ich dir leider auch nicht sagen, das sieht in allen Schreibweisen irgendwie komisch aus :ugly:


Wäschen
Ähm ja, das sind echt einige. Ich habe außerdem gerade festgestellt, dass es seit dem 30.09. keine Komplettwäsche mehr gab und meinen Spitzen und Längen scheint das gut zu gefallen. Und da das so super klappt, bleibe ich erstmal dabei.

Wäsche 5.11.2017
So, die wird dokumentiert, weil ich mir nämlich das Honeysuckle Shampoo zugelegt habe.

Gewaschen mit:
(logisch) AO Honeysuckle Rose Shampoo

Ergebnis:
Hmm gar nicht so toll wie erwartet. Ich habe versucht zu verdünnen, hab aber den Schaum nicht aus der Flasche bekommen und das Wasser alleine hat auch gar nicht funktioniert. Also hab ich danach nochmal ganz normal eingeschäumt. Es schäumt tatsächlich echt wenig, hat aber auch nur Decyl Glucoside drin.
Beim ausspülen waren sie irgendwie quietschen gummimäßig komisch, nach dem trocknen dann aber weich und glänzend.
Die Kopfhaut fand es in Ordnung, ab Tag zwei gabs die üblichen Schuppen und etwas Juck, aber alles im Rahmen, also wie bei Matschi und Lavendel auch. Aber ich mag den Geruch, der ist irgendwie pudrig blumig und hält sich sogar ein wenig im Haar.
Wenns nicht herausragend wird, ist es mir auf Dauer vermutlich einfach zu teuer, aber ich wollte es unbedingt testen und es ist ja auch nicht schlecht. Und wie ich mich kenne hält es eh eine Ewigkeit :mrgreen:

Messwert(e)
Für Oktober hab ich 88 cm gemessen, was 2 cm Zuwachs sind!
Wenn sie das weitermachen hab ich nächsten Monat 90 cm und kann pünktlich zum neuen Jahr mit Trimmen anfangen!
Das ist übrigens auch der weitere Längenplan, mich ab Januar gemütlich auf die 95 cm zu zu trimmen, das wäre dann optisch Steiß, und je nach Zustand dann einfach wieder wuchern lassen bis Mitte Po (105 cm), wenn mir denn die Kante gefällt.
Da ist dann vorerst auch das Ende der Länge geplant.

Tante Edit sagt noch: Fast vergessen, ich hab auch den ZU gemessen, ich konnte nicht anders, also wieder Zahnseide festgezurrt und siehe da, es sind 8,6 cm!!! Ich hoffe, es ist kein Messfehler und bleibe meinem Nicht-ZU-Messen ab jetzt treu. Dann kann ich nämlich gar nicht wissen, ob es nicht doch weniger ist. Und es fühlt sich auch einfach gut an, dass es mehr ist als die letzten Male. 8)

Haarschmuck
Neues eingezogen ist nix (komisches Deutsch), aber ich hab meine goldene Primavera lackiert :) Es sollte ja ursprünglich Cremefarben werden, aber irgendwie ist der Lack dunkler als es von außen aussah und jetzt ist sie Altrosa. Da das der einzige Rosaton ist, der mir gut gefällt, darf sie erstmal so bleiben. Ich finde sie wirklich hübsch so, auch wenns die Klischee Altrosa/Gold Prinzessinnen Kombi ist, aber wen interessieren schon Klischees :mrgreen:
Das Tragebild ist im Weinberg entstanden und ich liebe die Blattfarben dort zur Zeit!
Bild Bild

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schade, dass das Shampoo kein Highlight ist. Weiter geht die Suche nach einem Zaubershampoo :lupe:
Das mit dem Scalpwash läuft ja gut bei dir. Ich muss mich dem Thema auch noch mal widmen... Sammelt sich da kein Staub und Fusselzeug in den Längen?
:cheer: Schönes Wachstum hast du da, der Meter ist ja fast schon zum Greifen nah.
Die Primavera ist sehr hübsch geworden, ich finde, sie hat viel gewonnen durch den Lack!
Und das Bild im Weinberg :verliebt:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Fräulein Kornblume , also das verstehe ich nicht ganz : deine Ferritin Werte sind nicht i.O und dein Arzt sagt dass Ergebnisse nicht für HA relevant sind :shock: ... Also nur so für die die medizinische Fachsprache nicht verstehen : niedriger Ferritinwert ist gleich Eisenmangel , Eisenmangel kann durch zu wenig Eisenzufuhr durch die Ernährung sein oder auch durch einen Mangel an B Vitaminen . Und wenn du sagst dass du dich vegetarisch oder wie auch immer ernährt hast, dann klingen da bei mir sofort die Alarmglocken . Das ist nun mal eine der häufigsten Ursachen für HA . Wenn alles andere i.O ist dann ist gut , aber dann musst du dein Ferritinwert wieder i.O bringen . Und es dauert ja bekanntlich bis der Eisenspeicher wieder aufgefüllt wird . das gute daran ist aber dass wenn man die Ursache kennt und behebt , wachsen die Haare wieder von alleine 8) .. Hat den der Arzt auch deine Vitamin D Speicher überprüft?

Deine modifizierte Primavera ist ja schick.. naja zur Not kannst du sie später immer noch anders lackieren wenn dir auf den Kecks geht :mrgreen: , es sieht gut aus .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
souris was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht ist es auf lange Sicht ja der Hammer :) Andererseits hatte ich auch mit dem Kaufland Naturshampoo ein gutes Ergebnis und das ist vieeel billiger :D
Probleme mit Staub in den Längen hab ich gar nicht, obwohl ich eigentlich nur mit den Fingern kämme.
Ich öle sie direkt nach dem waschen etwas ein, weil die Feuchtigkeit sich auch ganz leicht in den Längen bemerkbar macht. Spätestens zwei Tage nach der Wäsche sind sie dann mega flauschig :shock:

Ja sie sind irgendwie schon lang, aber wenn ich sie offen habe, sieht es immer aus, als fehlten da noch mindestens 5 cm bis zum Hosenbund. Wenn ich sie dann ganz glatt ziehe, sind sie aber schon längst da. Die eine Außenwelle in den Spitzen geht halt einfach nie weg :D

Die Primavera mag ich so auch viel lieber, sie sieht nicht mehr so unfertig aus und mir gefällt der Rosaton echt gut. Ich und rosa, Sachen gibts :)


Huhu Bella das hab ich dann wohl falsch formuliert. Der Arzt prüft nächste Woche direkt nochmal Ferrritin und ich durfte die letzten drei Wochen keine Tabletten nehmen, damit man die Veränderung sieht.
Vitamin B war gut, Vitamin D ist etwas niedrig und er schaut auch nochmal auf die Schilddrüse nächste Woche. Also nach allem :D
Es kam außer Ferritin halt quasi nichts auffälliges raus. Aber mal sehen, was er noch alles testet :) Ich hoffe ja, dass es noch vom Ferritin kommt.

Ja, das ist das schöne an den Nagellacken, die kriegt man gut wieder ab. ich plane ja nooch eine dunkelblaue... Die muss ich aber erstmal bestellen :twisted:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Zuletzt geändert von Shaina am 20.11.2017, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
*** Blutwerte entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Projekt-Geburtstags-Monsterpost
Vor einem Jahr hab ich hier mein Projekt aufgemacht und deswegen gibt's jetzt mal das erste Resümee.
:fruechte:

Gerade gesehen, dass gestern der genaue Jahrestag war. Und ich habs extra gestern vorbereitet um es heute vor der Uni zu posten. Bäh, bin ich doof, da hätte ichs besser gestern direkt gepostet... Oder mir von vornerein das irchtige Datum gemerkt... Naja, auch egal jetzt :ugly:

Und zwar hab ich angefangen mit 70,5 cm und 9,5 cm ZU, jetzt bin ich bei 88,5 cm und 8,6 cm ZU.
Geschnitten wurden in diesem Jahr insgesamt 1,5 cm. Einmal im März und dann vor zwei Wochen ein 0,5 cm Mini Trimmchen, das ich noch gar nicht erwähnt habe :oops:
Das macht also einen Netto Zuwachs von 16,5 cm.
Ob das jetzt viel ist weiß ich gar nicht, aber es sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, mittlerweile bin ich nämlich schon knapp über Hüfte hinaus.
Natürlich wollte ich auch ein möglichst optimales Längenvergleichsbild machen, weil das so cool aussieht, aber irgendwie war das gar nicht so einfach. Die Haarstruktur ist natürlich nicht original auf dem zweiten Bild und vor allem die Belichtung wirkt ganz anders. Das T-Shirt ist übrigens dasselbe, auch wenns nicht so aussieht :mrgreen:
Also gibts halt das nicht ganz gleiche Vergleichsbild #-o
BildBild

Meine Haarziele und was draus geworden ist:

[ ] Wachsen lassen, bis ich keine Lust mehr habe Ziel: Mitte Po
[ ] Wellen mehr rauskitzeln
[ ] Deckhaar mehr pflegen
[ ] Seb. Ekzem in die Schranken weisen
[X] den Gral finden Alverde Wildrosen Massageöl
[ ] eine schöne, gesunde Kante mit leichtem U
[x] Haare mehr wegstecken

Vorne sind die Ziele schon bearbeitet, das waren soweit ich weiß die ursprünglichen, die hab ich mal irgendwann abgespeichert. Die vorne werden auch wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Wie man sieht, hab ich nur eines wirklich geschafft, und zwar mehr wegzustecken :lol: Das Frisurenprojekt hab ich recht schnell aufgegeben und trage fast nur Wickeldutt/LWB... :oops:
Die anderen Ziele sind irgendwie nicht so zum Zug gekommen und irgendwie auch nicht mehr so wichtig. Die Struktur zum Beispiel sieht man nicht, wenn die Haare immer verpackt sind, was mir halt einfach besser gefällt im Alltag.
Das Ekzem krieg ich leider nicht richtig unter Kontrolle und ich hab mich damit abgefunden.
Die Zielhaarlänge ist mittlerweile bei Mitte Po und meine Kante ist irgendwie auch kein richtiges U mehr :D
Ah und der Gral, da hab ich tatsächlich das Alverde Wildrosen Massageöl für mich entdeckt, das mach zuverlässig weiche Haare, egal wie ich es anwende. Also ein bisschen Gral hab ich schon gefunden :)

So alles in allem stehen die Ziele mittlerweile nicht mehr so sehr im Vordergrund, ich bin zufrieden mit meiner Waschroutine, mal mehr mal weniger mit der Kopfhaut und die Länge kommt von selbst.
Ein paar mehr Frisuren und eine schönere Kante hätt ich gerne fürs nächste Jahr. Und Harschmuck :waigel:

Vorher/Nachher Bild Haarschmuck
Bild

Bild

Es ist leider nur fast vollständig. Ganz viele Sachen sind ausgezogen und die Celtic Knot Flexi liegt noch bei meinem Deckel, ansonsten kamen da aber ziemlich viele schöne Sachen dazu :) Und es werden wohl noch weitere folgen und auch ein paar gehen.
Das Bild darf jetzt auch in den Startpost, das ist aktueller als die Einzelbilder.

Sonstiges:
Was sich noch verändert hat, ist die Tatsache, dass ich nicht mehr mit Seife wasche und hauptsächlich Scalpwashs mache. Ansonsten hat sich pflegemäßig nicht viel getan, die Haare sind zum Glück nicht sonderlich anspruchsvoll. Das Wildrosenöl als Prewash, nach der Wäsche, zwischendrin usw. macht sich super und darf definitiv bleiben, obwohl es so stark riecht. Dann rieche ich halt wie ein Blumenbeet, besser als nach Maggi... :lol:

Soo und das wars auch schon wieder von mir, jetzt gibts nochmal eine kleine Wäschedoku und dann bis bald :winkewinke:

Wäschedoku 17.11.2017
Ich war in der Therme und es wurde deswegen eine Komplettwäsche.

Prewash:
Alverde Wildrosen Massageöl

Gewaschen mit:
Matsch Shampoo

Rinse/Condi:
Nonique Volumen

Ergebnis:
Die Kopfhaut juckt wie doof und ist echt nicht so schön, aber schwitzen mochte sie noch nie. Doof ist das.
Die Haare sind dafür superflauschig und weich und flutschig! Und sie glänzen so toll, also optisch ist es perfekt geworden.
Und zum Abschluss noch ein Bild :) leider sind die Spitzen so fransig, sonst mag ichs.
Bild

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ging ja echt schnell.

Das mit dem HA tut mir echt leid. Ich hoffe, du bekommst das schnell in den Griff. Wenn es tatsächlich nur ein Mangel ist, dann kann man ja was dagegen tun.

Deine Sammlung ist ja sehr angewachsen. Das meiste würde ich auch genau so nehmen.

Dass du mit dem Alverde Wildrosen Massageöl einen Gral gefunden hast, ist ja toll. Das ist ja auch toll. :)

Ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit deinem Tagebuch.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu BlümchenBlumenbeet,

Bild
Glückwunsch zum Jubiläum =D>
Das Alverde Wildrosen Massageöl kommt auf meine Liste zum ausprobieren :wink: für nächstes Jahr, danke schön.

Menno ist ja gemein, das deine KH immer noch so Probleme macht, das tut mir sehr leid, aber deine Bilder sehen einfach fantastisch aus, fransige Spitzen kann ich nicht sehen. [-X

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:birthday: liebes PP von Fräulein Kornblume!
Wie die gewachsen sind! :shock: Und sie sehen so seidig aus.. :verliebt:
Nur die Kringelchen vermissen wir wohl alle ein bisschen :cry:

Auf ein weiteres Jahr hier, in dem vielleicht schon dein Längenziel erreicht wird (oder weiter nach unten wandert :waigel:) und die Kopfhaut eine ganz ruhige Seele wird!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Auch von mir :birthday: für dein PP. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
*reinhusch*

Ganz lieben Dank an euch alle, auch dafür, dass ihr immernoch mitlest, obwohl ich's gerade etwas schleifen lasse (und nicht mal persönlich antworte, Schande über mich :oops: )
Und vielen Dank für die Komplimente, das hilft mir etwas mit meinen Haarkomplexen zur Zeit :bussi:

Ich wollte noch kurz den Messwert verkünden, obwohl es da ja nicht wirklich was zu verkünden gibt.
Sie sind nur 0,5 cm gekrochen diesen Monat und jetzt bei 88,5 cm
Damit werde ich wohl doch erst Ende Januar anfangen können mit trimmen, ich will ja schließlich mit 90 cm das Jahr verlassen. Das klingt nämlich schon cool und (etwas) lang 8)

Bald gibt's dann einen schönen großen Haarschmuckpost, bis dahin tauche ich wieder etwas ab :)

Oh und am Rande: Mein Ferritin ist innerhalb der drei Wochen ohne Tabletten wieder um die Hälfte runter. Also muss ich wieder welche nehmen. Hrmpf. [-X
(Ich hoffe das ist so nicht zu medizinisch formuliert :oops: )

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 11:35 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Kornblümchen, vom mir auch noch Gratulation zum Einjährigen! :D :cheer:
Das ist ja doch eine Leistung, die hungrigen Leser über einen so langen Zeitraum bei Laune zu halten :waigel:
Auch wenn du gerade mit deinen Haaren haderst, möchte ich doch sagen, dass ich dein letztes Haarbild traumhaft schön finde:
So ein toller Glanz der durch die Wellen richtig super rauskommt und das noch mit so ner wunderschönen Haarfarbe. :verliebt:
Ich hoffe, dass du den Ferritinwert wieder hochbekommst und sich damit doch noch das ein oder andere Haarproblem von selbst erledigt.
Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, dein Haarschmuck hat sich ja in dem ersten Jahr gesammelt :mrgreen: , schöne Teile ... ganz nach meinem Geschmack :wink: .

Ich finde übrigens auch dass deine Kante noch sehr ordentlich ist und gar keinen Schnitt braucht 8) und der Wachstum ist beneidenswert . Du holst a mich bald auf :shock: .

Und ja was HA angeht , ist ja natürlich ein Klassiker . Und denkt bitte dran : den Speicher kriegst du nicht in ein paar Wochen voll, schon mal gar nicht wenn es so schnell wieder runter sackt . Das gute an der Sache ist dass die Haare relativ schnell sich erholen , wenn man Medis regelmäßig einnimmt dann ist der schlimmste Spuck nach 2-3 Monaten vorbei und dann dicken sie auch wieder nach . Ich drücke dir die Daumen dass der Neuwuchs schnell sich wieder meldet und wie bekloppt wächst :lol: .

Und die grenzwertigen Vitamin D Werte soll man auch nicht außer Acht lassen , musst du viel fettes Fisch essen bei der dunklen Jahreszeit :mrgreen: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Stapf, Stapf :holzhacker:
Weihnachten naht und wir haben etwas Schnee und viel wichtiger, die vorweihnachtlichen Prüfungen sind um und ich hab Zeit zum schreiben :)

Liefie vieeelen Dank, du machst mich verlegen :oops: Wie man Leser bei Laune hält, weißt du ja bestens mit deinen Flauschhaaren ;) Und dir natürlich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Lockenbella hihi, ja der Haarschmuck ist etwas eskaliert :oops: Und jetzt kommen gleich noch die Neuzugänge vom BF und von Senza Limiti :mrgreen:
Zum Glück ess ich so gerne Fisch, das fällt mir da üüüberhaupt nicht schwer mjam :D Leider hat der HA jetzt ja wieder vermehrt angefangen, aber ich geh gleich heute noch zur Apotheke. Vor lauter Lernstress hab ichs voll vergessen und gestern beim Haarewaschen gabs die Quittung...


Also erstmal der allgemeine Haarzustand:
Haarfrust hab ich immer noch etwas, der Haarausfall macht wieder weiter, dank des (wenig vorhandenen) Ferritins. Hrmpf :evil: Meine Dutts sind auch geschrumpft, zum Teil aber auch wegen des Scalpwashens, die Längen werden mit der Zeit sehr glatt und sie sind auch nicht mehr besonders dick unten, das sieht man im glatten Zustand leider auch gut. Aber dafür passen XL Flexis wieder besser :)
Mein Zopf ist mittlerweile ein Drei-Phasen-Zopf: Oben recht dick, da viel Neuwuchs drin hängt, in der Mitte dünner und dann unten nochmal etwas dünner wegen des entstandenen Tapers.
Ich bin so gespannt, ob sie bis nächstes Jahr nachdicken und ich meinen alten ZU wieder bekomme [-o< Mir fehlt der "Matten-Effekt", vor allem unten in den Längen wirkt es eher fragil zur Zeit. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau bzw dickem ZU, aber es ist und bleibt blöde für mich :(

Haarschmuck
Das einzige wo es tatsächlich mal was neues, positives zu berichten gibt. Momentan hab ich ja eher ein Jammer-Projekt... :-#
Und zwar gibts einiges neues :)
Ich habe einfach die Schmuckkategorien neu fotografiert und für die neuen Sachen gibts auch Tragebilder. Dann hab ich aktualisiert und gezeigt in einem \:D/

Als erstes mal meine Acrylsachen:
Da ist nur die Dragomira Blue&Gold Forke neu. Und ich liebe sie. Und ich bleibe leider das Tragebild schuldig, hab vergessen davon auch eins zu machen :oops:
BildBild

Flexis:
Da sind drei neue eingezogen, die Delta in Mega, die leider nicht wirklich klein ausfällt, trotz Schlauch :lol: Und dann noch die Hoot in XL und die Trinitee in rosé. Bei der Hoot hat mein Deckel erst gedacht, die Perlen seien durchsichtig, weil sie einfach meine Haarfarbe haben. Unten auf dem Tragebild allerdings nicht, da war das Licht nicht so besonders gut...
Bild
BildBildBild

Senza Limiti:
Jetzt kommt mein Lieblingsbild :verliebt: Meine SL-Schätzchen.
Neu sind hier die Magico und die Florence. Und ich bin immernoch absolut verliebt in beide. Generell in die SL Sachen. Ich schmachte sie regelmäßig im Regal an und finde sie allesamt einfach toll. Achja, wie herrlich bekloppt ich mich beim schreiben fühle :mrgreen:
Bild
BildBild

Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche allen stillen und lauten Lesern fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :holzhacker: :-({|= :knuddel:

PS: Fragt micht nicht, wieso es die Bildquali so zerschossen hat, ich hab extra die neue Kamera benutzt und die Qualität auf A4 Drucke eingestellt. Dass es die so zusammenschrumpelt, hätte ich nicht gedacht, die macht nämlich sonst geniale Bilder :mrgreen: Muss da mal noch dran werkeln.

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich sehe leider gar keine Bilder :( aber kannst mir mal zeigen wie du uploadest, da finden wir sicher die Ursache für die schlechte Qualität ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Komisch, bei mir sind alle da, auch offline. Ohje wär ja total doof ohne die Bilder!
Uploaden tu ich wie immer, da hab ich eigentlich nix dran gedreht :nixweiss:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de