Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Deine Haare sehen oben auf dem Foto gar nicht aschig aus, eher rehbraun für mich :) Ist wohl immer eine Frage des Lichts. Jedenfalls gefallen mir Deine Haare sehr gut! Toller Haarschmuck.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:oops: :knuddel: Danke, mein Kater ist genauso frech wie schön ;-) und die Spange ist von SL

Edit: Die sunflower U-Pins sind ja toll! Da könnte ich ja doch mal bei LR schwach werden :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Hildchen88, vielen Dank :) Es ist Bahama Cherrywood. Sie ist bisher leider ein wenig unkooperativ in Frisuren, weil sie so flutschig gleich wieder rausflutscht, aber im French Pinless hielt sie ganz gut :)

Feenya, vielen Dank :) Rehbraun klingt hübsch (und passt irgendwie... mein damaliger Freund hat mich wegen meiner großen braunen Augen immer Bambi genannt :lol: )

Löwenherz, Katzen sind doch nicht frech, Katzen haben Charakter ;) Die Sunflower U-Pins sind die ersten bei mir eingezogenen U-Pins. Leider sind sie vom Topper noch etwas sehr groß, da muss ich meinen Dutt einfach noch ein bisschen mehr mit Schokolade füttern, dass er dicker wird :-P


------------------------
Sooo, ich habe euch Tragebilder versprochen :helmut:
(Verzeiht bitte die schlechte Bildqualität, ich muss mich noch mit meiner neuen Kamera anfreunden :oops:

Meine aller-aller-allerliebste Forke von Mithgarthsormr. Im Licht sieht man auch wie glatt und streichelweich sie geschliffen ist. Einfach ein Traumstück :verliebt:
Bild

Hibiscus Sunset: Der Alptraum meines Freundes, aber da muss er durch :lol: Ich finde nämlich, dass die Farbe klasse zu meinen Haaren passt:
Bild

Die Dogwood Flexis mag ich sehr gern in dunklem Haar
Bild

Seascape: ich wusste lange nicht, ob ich sie wegen des großen CPs mag... aber die Farbe hat es mir irgendwie angetan und ich glaube, dass sie ganz gut in mein Haar passt:
Bild

Maple: Ich bin soooooo glücklich, dass ich sie noch bekommen habe :verliebt: Die Farben sind so wunderschön :verliebt: Für die habe ich auch schon einige Komplimente von Haarmuggeln geerntet :)
Bild

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Oh die Forke von Mithgarthsormr macht sich super! Ist das Sugarplum? Und auch die Flexis machen sich farblich super.
Ähm ja, also meine Miezen haben extrem viel Charakter :rofl: die frechen Süssen.

Dann freue ich mich mal über ein Foto mit den Sunflower U Pins:) *schoki rüberschieb*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Oh, da klick ich nur mal zum gucken bei dir rein und was seh ich direkt? Die Forke, die vor über einem halben Jahr auf dem Stammtisch ihren Weg zu dir gefunden hat! Freut mich sehr, dass du sie so liebst! <3
Übrigens finde ich auch, dass die Hibiscus Sunset dir steht aber die Seascape steht dir noch viel besser von der Farbe her!

@Löwenherz:
Ja, das ist Sugarplum!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Die Forke finde ich auch toll, magst du da mal mehr Bilder von machen? Ich würde den Topper gerne mal näher betrachten. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. :oops:

Ich habe eine Zeit lang etwas Abstand zum LHN genommen und meine Haare einfach mal Haare sein lassen. Ich merkte nämlich, dass ich nach und nach immer unzufriedener mit ihnen wurde.

Meine Haare gewinnen momentan einfach kaum an Länge. Ich habe extrem viel Haarbruch, der sich bis hoch an den Kopf zieht. Ich erreiche jedes Mal fast Taille, da sind sie aber so trocken, dass ich wieder schneiden muss. Also hänge ich seit 2 Jahren etwa auf Midback fest. :(
Nicht schneiden ist keine Option, denn sie kletten dann so zusammen, dass ich weitere Schäden befürchten muss.
Es sind die Glättleichen, die noch gut ein Viertel meiner Spitzen ausmachen. Aber nicht nur sie machen mir zu schaffen. Allgemein scheinen meine feinen Haare extrem anfällig zu sein.

So hatte ich eine ganze Zeit lang keinen Nerv, mich ständig mit ihnen auseinander zu setzen.
Ich wusch weiterhin mit Seife, ich pflegte, ich legte Trimms und S&D ein. Aber ich lernte auch wieder Spaß an meinen Haaren zu haben: Ich trug offen, wenn ich mich danach fühlte – ich genoss den Wind in offenen Haaren.
Ich sprang ins Meer, ins Schwimmbad, ich ließ sie in der Sonne trocknen und genoss die nassen, kühlenden Längen auf meinem Rücken.
Ich pflegte, wie sie es benötigten, aber es war nicht mehr die Hauptaufgabe in meiner Körperpflege, sondern ein Teil wie alle anderen auch.

Kurzum: Ich hatte einfach mal wieder Freude und Spaß an meiner Länge und freundete mich mit meinen feinen Haaren an. Ich lernte sie wieder zu lieben und freute mich über ihren Anblick im Spiegel.


Jetzt fühle ich mich auch wieder bereit, mich intensiver um sie zu kümmern, um endlich über Midback hinaus zu kommen und näher an die Hüfte zu gelangen. :)

Was ändert sich ab jetzt also?

Meine Pflege hat sich über die Pause erheblich verbessert, ich würde sagen, ich bin schon nah am heiligen Gral: \:D/

Ich wasche immer noch mit Seife. Interessanterweise hat sich jetzt, nach einigen Jahren problemloser Seifenwäsche auch bei hartem Wasser (ohne Rinse oder ähnlichem…), plötzlich Kalkseife gebildet. Meine Haare verkleben einfach nach ein paar Wäschen und lassen sich nicht mehr gut kämmen. Sie fühlen sich belegt an.

Daher kommt meine Rinse jetzt zum Einsatz: 1 EL Apfelessig auf 1,5l warmes Wasser mit einem Tropfen Jojobaöl. Ich tunke die Längen erst ein, damit sie das meiste Öl auf der Oberfläche auffangen. Dann gieße ich mir die Rinse über die Haare und spüle dann nochmal gut mit warmem Wasser nach – damit der Essig rausgeht und sich das Öl noch besser verteilt.
Ich lasse die Haare offen lufttrocknen und gebe in die leicht feuchten Spitzen und Längen noch einmal einen Spritzer Jojobaöl.

Mein Rezept gegen Frizz, der sich gerne nach dem Waschen und Trocknen um meinen Kopf bildet:
Ich binde die leicht feuchten Haare in einen tiefen, lockeren Dutt. Einfach eine Viertelstunde so lassen, dann den Dutt lösen. Die Kopfhaare liegen brav an, ohne platt zu sein und sind plötzlich auch viel weicher als zuvor. Außerdem entstehen tolle Wellen in den Längen.

Jojobaöl gebe ich je nach Bedarf in die Haare: Meist ist das morgens vor dem Dutt und abends vor dem Zopfschoner. Hin und wieder auch zwischendurch, wenn ich zum Beispiel nachmittags von der Arbeit komme und vor dem Weggehen nochmal die Haare kämme. Jojobaöl ist einfach grandios zu meinen Haaren. :verliebt:

Ich habe meinen Zopfschoner wieder aus der Versenkung geholt und tüte die Haare jetzt jeden Abend ein.
Zusätzlich habe ich mir gestern Kissenbezüge aus Seide bestellt: Einen für zuhause und einen für die vielen Geschäftsreisen, den ich dann einfach über die Hotelkissen ziehe.

Damit hoffe ich, den Haarbruch an den Schläfen eindämmen zu können (ich bin Seitenschläferin). [-o<

Ich wasche alle zwei Tage und da ich morgens wasche, gebe ich am Abend vor dem Waschen eine gute Portion Öl auf die Kopfhaut und das gesamte Haar.
Ich habe einen grobzinkigen, handgesägten Kamm aus Kautschuk, mit dem ich meine Haare kämme. Ich habe zusätzlich noch einen etwas feinzinkigeren, der für Frisuren dient (wenn ich mal wieder Kopfhautblitzer habe). Aber der kommt relativ selten zum Einsatz.

Was sind die Probleme:
Haarbruch, trockene Längen und Spitzen, trockenes Deckhaar.

Welche Produkte verwende ich:
Seife, mindestens 15 % ÜF
Apfelessig zur Rinse, Quetschzitrone für Geschäftsreisen
Jojobaöl
Heymountain Birds & Bees Hair Moisturer (perfekt als Soforthilfe gegen klettige Haare)
Heymountain Hair Cremes, Pure und Cherry Blossom, aber nur sporadisch zum Aufbrauchen, brauche sie nur noch auf

Woran kann geschraubt werden:
Öl: Jojobaöl als Rinse ist einmalig – das gesamte Haar liebt das Öl und auch auf dem Kopf zieht es super weg. Dennoch brauche ich für die Längen etwas reichhaltigeres, da ich sie relativ häufig nachölen muss (morgens und abends und manchmal dazwischen). Auch für die Ölkur vor dem Waschen wünsche ich mir etwas reichhaltigeres. Haarcreme funktioniert nicht so gut, ich mag das Anfassgefühl danach nicht. Es sollte schon Öl sein.

Haarbruch: Ich muss etwas gegen den Haarbruch machen. Da meine Pflege an sich schon gut ist, muss ich weitere Einflüsse betrachten.
Ein erster Schritt sind die Seidenbezüge. Die sollten schon sehr helfen, vor allem gegen das trockene Deckhaar (ich merke immer, wie viel Öl mein Kissen aus der Ölkur klaut und kann nur ahnen, wie viel natürliches Öl das Kopfkissen meinen Haaren klaut).

Ein weiterer Schritt ist Cassia. Ich habe eine Kur mit Cassia hinter mir und bin bisher ganz angetan (Ergebnisse folgen). Ich probiere hier weiter herum, um das Haar nachhaltiger stärken zu können.

Außerdem überlege ich, ob ich mit PHF färbe. Hellbraun käme als Farbe in Frage – ich will nicht wirklich die Farbe verändern (obwohl ich natürlich gerne die grauen Haare abdecke), ich liebe meine Farbe. Ich hätte aber gerne den stärkenden und schützenden Effekt – vor allem in den geschädigten Längen. Aber Cassia ist mir nicht nachhaltig genug.
Ich überlege hier noch ein wenig und bin noch unschlüssig. Erst einmal starte ich jetzt eine Cassia-Versuchsreihe.

Aktuelle Längenbilder und die Erfahrungen mit Cassia werden die nächsten Tage folgen. :)

Viele Grüße
Silver

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Hey Silver, das ist ja schön! Hab mich neulich noch gefragt was Du wohl machst.
Haare genießen hört sich doch gut an. :)

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2019, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Hey Juke,

Schön, dich hier zu lesen :)
Ja, einfach mal wieder Spaß an ihnen haben hat mir definitiv sehr gut getan. So kann ich sie jetzt wieder richtig wertschätzen.

Außerdem habe ich auch einige langhaarige Haarmuggel gesehen, die auch relativ feines Haar und einen geringen Zopfumpfang hatten und niemanden schien das zu stören/sie selber fühlten sich sehr wohl damit.
Das hat mir auch wieder Mut gegeben, dass auch meine Haare bei Hüfte toll aussehen können.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Hallo zusammen,

es ist warm und ich kann mich gerade nicht zum Schreiben motivieren.
Aber ich habe euch ein Längenbild versprochen, also habt ihr hier eines:
Auf dunklem Grund:
Bild

Und auf weißem Grund, auf dem man den vielen Taper erkennt:
Bild
Man erkennt hier ziemlich gut, dass das untere Viertel sehr dünn und geschädigt ist. Da ist so viel Haarbruch. Aber ich habe in den letzten zwei Jahren folgendes realisiert:
Radikale Schnitte bringen mir nichts. Die Haare kommen unten wieder brüchig an - aus dem Grund dümpel ich auch seit 2 Jahren auf BSL. Weil ich immer wieder die kaputten Spitzen schneide.

Jetzt habe ich mir folgendes überlegt:
Ich mache keine Radikalschnitte mehr. Ich werde mein Ziel Hüfte erreichen und die Haare dann dort per Trim auf Länge halten, bis sie gesund sind. Bis dahin werde ich die trockenen Spitzen immer mal wieder trimmen, aber nicht mehr als 1cm. Alles andere war ja auch nicht zielführend.

Wie es dann weitergeht, werden wir sehen :)


Ich habe auch etwas Neues bezüglich Haarschmuck zu vermelden:
Nachdem ich einiges an Haarschmuck aussortiert und nur meine Lieblingsstücke behalten habe, hat mir mein Freund eine Aufbewahrungsmöglichkeit gebastelt.

Ich wollte unbedingt etwas haben, wo ich all meinen Schmuck auf einen Blick erkennen kann, denn ich neige dazu, jeden Tag dieselbe Spange zu tragen, weil sie gerade schon auf meinem Nachtschrank lag.
Herausgekommen ist ein mit Filz bezogenes Brett mit passenden Unterteilungen:
Bild
Es ist super geworden, passt in meinen Kleiderschrank und ist somit vor Staub geschützt. Und ich nehme es immer heraus, wenn ich mich anziehe und wähle entsprechend meinen Haarschmuck. :verliebt:

Beim nächsten Post erzähle ich euch dann von meiner ersten Cassia-Kur und dem Ergebnis :)

Viele Grüße
Silver

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2019, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
*mal dazu setz*

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2019, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Hallo TW1920 *kekse hinstell* :)



So, mittlerweile habe ich zweimal mit Cassia gekurt.

Cassia Kur 1: 19.07.2019
50g Khadi Cassia
1 EL Khadi Vitalisierendes Haaröl

Einwirkzeit: 3 Stunden

Ich habe die Mischung so lange mit Wasser angerührt, dass es eine cremige Konsistenz hatte. Dann, weil ich keine Lust auf tropfende Kur hatte, habe ich es ins trockene Haar überkopf eingearbeitet. Das war ein Fehler, die Masse ließ sich nur schlecht verteilen.
Der Geruch soll nach Heu riechen. Für mich riecht es wie gemähtes Gras, was langsam zu faulen anfängt. Nicht extrem unangenehm, aber auch nicht umwerfend.

Ich habe mit klarem Wasser ausgespült und Lufttrocknen lassen. Die Haare waren jedoch ölig und mussten am nächsten Tag nochmal gewaschen werden.

Fazit:
Kämmbarkeit: sehr gut, sobald sie trocken waren.

Haargefühl: die Spitzen sind sehr sehr trocken und brauchen seitdem viel intensivere Pflege (BWS und Öltunke sind super)

Struktur: die Kur hat meine Wellen gekillt. Das Längenbild oben ist danach entstanden, total glatt

Geruch: der Geruch änderte sich tatsächlich in einen Heugeruch und blieb noch 3 Haarwäschen in den Haaren. Ich hab von Freunden beim Umarmen aber Komplimente bekommen :)

Allgemeiner Haarzustand: ich habe das Gefühl, dass die Haare nicht mehr so viel kletten und viele Schäden "repariert" worden sind. Ich weiß, das geht nicht, aber der Haarzustand sieht in den Längen um Welten besser aus.
Außerdem sind die Haare etwas griffiger - eher trockenee, da sie nun viel mehr Öl benötigen.
Zum Vergleich: zuvor habe ich für die Öltunke und Ölrinse 1 Tropfen Jojobaöl verwendet. Das reichte für das gesamte Haar. Jetzt benötige ich 2-3 Tropfen Khadi Vitalisierendes Haaröl für geschmeidige Haare.


Cassia Kur 2: 01.08.2019
50g Khadi Cassia
2 EL Naturjoghurt
2 EL Olivenöl
1 EL Zimt
1 EL Aloe Vera Saft

Einwirkzeit: 3 Stunden

Ich habe die Mischung diesesmal aufs handtuchtrockene Haar angewendet. Ich habe die Haare zuvor aber nur nass gemacht, nicht gewaschen.
Wieder habe ich die Mischung überkopf aufgetragen - dieses Mal habe ich mit dem Kopf angefangen und bin dann zu den Spitzen. Das war viel einfacher und die Haare kletten nicht so.
Zum Auftragen: ich matsche die Masse einfach mit den Händen rein, ich bin zu ungeduldig und ungeschickt für Pinsel.

Ich habe alles mit klarem Wasser ausgespült.
Die Haare waren sehr ölig und mussten am nächsten Tag dringend gewaschen werden.

Fazit:
Diese Mischung war viel pflegender und meine Wellen blieben nach der Kur wieder gut erhalten. Definitiv werde ich die nächste Kur wieder mit Joghurt anrühren.

Der Zimt war nur für den Geruch zuständig. Ich habe gelesen, dass er den starken Geruch hemmt - und das war wirklich so. Es hat viel weniger nach Heu gerochen und auch in den Haaren blieb der Geruch nicht lange erhalten.

Was auch super ist: Joghurt lieben meine Haare, aber als Kur eignet er sich nicht, weil sich der Geruch penetrant hält und meine Haare tagelang nach Babykotze stinken. Aber mit Cassia verbunden habe ich das Problem nicht :)

Die Haare ließen sich gut ausspülen und waren danach sehr gepflegt. Die Spitzen brauchen trotzdem immer zusätzliche Pflege, die knirschen danach ganz schön.

Plan fürs nächste Mal
Ich werde die Mischung wieder mit Joghurt anrühren. Da ich aber am Kopf starte und mich danach zu den Längen vorarbeite, werde ich die Größe Ölmenge erst zu einem späteren Zeitpunkt hinzugeben.
Ich werde den Ansatz also mit nur 1 TL Öl versorgen, die Längen bekommen dann noch 2 TL und für die Spitzen gebe ich noch etwas hinterher.
Ich bin gespannt, ob das was hilft.

Außerdem habe ich mir jetzt eine andere Marke bestellt: eine von Amazon. Khadi war zum Ausprobieren super, aber auf Dauer ist es mir zu teuer.




Als Abschluss zeige ich euch noch meine momentane Lieblingsfrisur:
Bild
Ich konnte lange Zeit keinen Pferdeschwanz tragen, weil die passenden Flexis ziepten und die Gummis immer rutschten.
Die haarschonende Variante ist perfekt, auch wenn die Forke etwas zu lang ist - muss sie in meinem Fall aber auch sein, da sie sonst zu schnell rausrutscht.

Und ich übe mich am Flechten, also wird es hier zukünftig mehr Bilder geben:
Bild

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2019, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Guten Morgen,

früh aufstehen und zum Flughafen fahren ist sooo mies. Gut, dass die Haare momentan sehr zahm sind und sich ohne viel Aufstand in einen Dutt wickeln lassen.

Ich bin auf Geschäftsreise. Ich bin sehr häufig auf Kundenterminen bei Banken und Versicherungen, da stellte sich schon häufig die Frage, welcher Haarschmuck passend ist.
Ich liebe Flexis, aber ich finde irgendwie, dass sie ein wenig zu verspielt sind - zumindest für den ersten Kundenkontakt. Vielleicht sehe ich das aber auch zu streng, die meisten Leute achten ja eher weniger auf Haarschmuck.

Jedenfalls greife ich auf Kundenterminen liebend gern zu meiner SL Flora im Chamäleondutt, das sieht sehr chic aus, meiner Meinung nach.

Ich wollte aber nicht immer nur auf die Flora zurück greifen, also habe ich mir neulich meine erste Ficcare bestellt, die am Wochenende angekommen ist :verliebt:

Action-Pics folgen :)

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2019, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
So, hier die Bilder meiner neuen Ficcare:
Bild
Bild
Auf dem Bild sieht sie deutlich blauer aus. Sie ist aber kräftig türkis.

Leider wurde das Action-Pic ohne Hilfe meines Freundes in meinem Hotelzimmer aufgenommen. :lol:
Sie wirkt etwas wichtig in meinen Haaren, da muss ich einfach noch die passenden Frisuren finden.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Sliver,

Oute mich jetzt auch mal offiziell als Mitleser :winkewinke: .

Ich habe ebenfalls immer die unteren Fairy Tail-Ends geschnitten und bin deswegen gefühlt nie auf Länge gekommen. Jetzt lass ich mal einfach wachsen und ignoriere die unteren 10 cm ;). Mal sehen, ob ich mit dieser Strategie endlich zu LHN-konformen langen Haare komme :mrgreen: .

Dein Pferdeschwanz mit Forke ist ja mal schick. Wie machst du den? Danke dir!

Die Ficcare macht sich übrigens super in deinen Haaren!

LG,
Ginger

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de