Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Danke :-) Die Schlauchflexis sind aber auch prinzipiell kleiner als die anderen. Die Honeybee bei gleicher Größe passt ja noch wunderbar oder weiter oben die Biscotti.

Ich bin auch gespannt, wie es klappt. Ich will doch noch so viel Seife testen, da kribbelt es mir schon in den Fingern zu waschen. :helmut:
Aber da ich heute, morgen und übermorgen eigentlich nicht das Haus verlassen muss und sonst mit Mütze rausgehen kann, will ich das mal ohne Wäsche durchziehen. 8)

Ich habe heute mal Seifeninventur gemacht. Dazu habe ich einfach eine Excel-Tabelle angelegt, die Seifen eingegeben und werde die Grammzahl monatlich aktualisieren. Erst einmal habe ich somit einen sehr guten Überblick über den Verbrauch und zweitens habe ich immer vor Augen, wieviel wovon noch da ist (und dass ich auch wirklich noch Seifen habe und nichts nachbestellen muss :oops: ). Meine nächste Bestellung werde ich tätigen, wenn nur noch 250g haartaugliche Seife vorhanden ist (sollte sich eine als Flop entpuppen, wird sie verschenkt oder zur Körperwäsche genutzt).

Aktuell habe ich 1063g Seife, keine schwerer als 136g, nur 2 über 100g, die leichteste 15g. Da ist also noch einiges zum Testen da. Gleichzeitig habe ich zu Weihnachten einen Gutschein für Pflegeseifen bekommen, da muss ich mich wirklich zusammenreißen nicht zu bestellen :oops:


Zum Haarschmuck: Ich habe mir eine Flora von SL bestellt. Bin schon sehr gespannt, wann sie endlich kommt :)

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Aha, daher also der fachmännische Ratschlag bezüglich der Forke.
Hier sieht es sehr nach Haarschmuckprofi aus.
LG

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Willkommen, Silva Snow. Mach es dir gemütlich :)
Haarschmuckprofi würde ich mich nicht nennen :oops: Es war eher Zufall, dass ich genau so eine Forke mal getestet hatte.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich habe es nicht ausgehalten, ich musste waschen :showersmile:

Mich hat es so sehr in den Fingern (und ein wenig auch auf der Kopfhaut) gejuckt, ich musste einfach waschen.
Aber ich habe einen Tag länger als gewöhnlich durchgehalten UND gekrönt habe ich es mit einer reichhaltigen Kur. Wieder habe ich einfach mal geschaut, was mein Schrank so hergibt und das ist das Ergebnis:

Leinsamen-Öl-Kur
(Menge ausreichend für APL+ mit ZU 6cm)
1,5 EL Leinsamen
50-60ml Wasser
1TL Haselnussöl
1/2 TL Honig
1/2TL Senf
6 Tropfen Aloe Vera Konzentrat 10:1
5 Tropfen Seidenprotein
3 Tropfen Vithaar
3 Tropfen d-Panthenol

Aus den Leinsamen und dem Wasser ein Gel herstellen. Entweder über Nacht ziehen lassen und absieben oder aber (wenn’s spontan ist) die Leinsamen mit dem Wasser aufkochen, bis reichlich Schaum entsteht, abkühlen lassen und dann absieben.

In das handwarme Gel die übrigen Zutaten mischen und gut verrühren. Dann ins trockene Haar (ich hasse es, wenn es aus dem feuchten Haar tropft…) einmassieren. Das Gel, das dabei hinunter tropft, kann man problemlos mit den Händen wieder aufschöpfen, dank der Konsistenz.
Die Haare dann leicht ausdrücken, um die überschüssige Flüssigkeit loszuwerden, in einem Dutt mit Acrylstab hochbinden und ziehen lassen. Das Gel wird relativ fest auf dem Kopf und zum Auswaschen muss man es erst einmal mit viel Wasser wieder weich bekommen.

Ich ließ es heute eineinhalb Stunden ziehen, länger ging leider nicht. Grund für die Leinsamen war die Tatsache, dass Leinsamen sehr viel Feuchtigkeit speichern und zusammen mit dem Öl erhoffte ich mir einen Feuchtigkeitsboost. Leinsamengel hatte ich bisher nur verdünnt als Rinse genutzt, aber da hatte es auch nicht geschadet, also warum nicht auch als Kur?

Ausgewaschen habe ich die Kur mit viel Wasser und der Soaparella Millionaire. Meinen Condibar habe ich in die Längen geschmiert und alles kalt gerinst. Danach gab es einen Tropfen Öl in die Haare und sie durften etwa eine halbe Stunde geploppt sein.

Jetzt aber sind sie getrocknet und ich bin nicht sicher, was ich von dem Ergebnis halten soll. :-k Erstmal sind sie ruckzuck getrocknet (innerhalb einer halben Stunde :shock: ), aber sie sind leicht buschig (vielleicht doch zu viele Proteine) und meine Wellen wurden gekillt. Sie fühlen sich gesättigt an, aber die gesamte Struktur scheint leicht rau. :| Wie gesagt, ich habe die Proteine im Verdacht.

Die Leinsamen dagegen haben mir sehr gut gefallen. Endlich eine Kur, die nicht ständig aus den Haaren tropft :gut: Deswegen will ich hier noch ein wenig rumprobieren.
Nur werde ich etwas anderes darunter mischen müssen und die Proteine weglassen oder drastisch reduzieren.

Hier das Bild der getrockneten und gekämmten Haare:
Bild

Auf dem Bild sieht man übrigens rechts sehr gut die nervigen kurzen Stufen (die, die vorne das Gesicht umrahmen, sind noch kürzer...). Ich freue mich, wenn ich sie rausgetrimmt habe, sie sind ja nur halb so kurz wie der Rest der Haare #-o
Und eventuell muss ich mal wieder die Kante begradigen, aber das muss bis BSL warten.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Dier hier ist übrigens meine liebste Frisur, die ich dank Kragen, Schal und Kapuze im Winter eher meide, im Sommer aber liebe:
Bild

Ja, ich weiß, ein einfacher Halfup. Aber: ich nehme nur zwei Strähnen von den Schläfen, verkordle sie und stecke sie hinten mit einer dicken Strähne zusammen, damit die Flexi hält. An Deckhaar nehme ich nur ganz wenig hinzu und binde es auch gar nicht so sehr hoch, dadurch ist das übrige Haar nicht so dünn und das Haar wirkt um einiges voller und dicker. Zumindest wirkt es meiner Meinung nach nicht wie ~6cm.
Mein Schummel-Halfup für Feenhaar, sozusagen :)

Als Vergleich hier ein "normaler" Halfup letzten Sommer:
Bild
Kopfhautblitzer und etwas lichte Längen.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Also entweder lag es an der Kur oder in meinem Zopfschoner passieren nachts seltsame Dinge :augenreib:
Schaut euch diese Löckchen mal an!
Bild
Bild

Die Locken sind zwar arg durcheinander und verwirbelt, aber ich denke, da kann ich dran arbeiten.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, woran es lag, damit ich es reproduzieren und natürlich etwas gleichmäßiger gestalten kann 8)

Was vorgestern anders war als sonst: die Kur am Tag. Nachts habe ich den Zopf nicht komplett runtergeflochten, bevor sie in den Schoner kamen. Und ich habe ein wenig Öl in die Spitzen gegeben.
Gestern habe ich die Haare auch ausreichend geölt, aber es waren normale Flechtwellen, die eher schlaff waren als so sprunghaft. :-k

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 18:00 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 02:39
Beiträge: 94
Wohnort: Nordheide
Wunderschön diese Locken :verliebt:

_________________
NHF: Mittelaschblond , 1bFii ZU: 7-7,5 cm - Länge aktuell: 83 cm - Ziel: ~94cm (Steiss)

mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 18:59 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Jetzt weiß ich noch genauer, was du mit den gekordelten Halfup gemeint hast, wirklich sehr effektiv.
Ich mag auch allgemein Halfups total gerne und stelle mir das sehr schön mit deinen neu erwachten Locken vor. Hoffentlich findest du heraus, wie du das gemacht hast!

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2016, 05:12
Beiträge: 181
Tolle Locken hast Du da rausgekitzelt :cheer: . Ich drücke die Daumen, dass du sie weiterhin halten kannst.

_________________
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach SSS, aktuell: 46 cm nach SSS
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29130


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Vielen Dank ihr Lieben! :knuddel:

Dernhelm, danke! Ich finde auch, dass die Frisur so um einiges mehr hermacht :)

So, ich habe jetzt nochmal mit Öl probiert, aber ich denke wirklich, dass es an der Kur lag :-k Ich hatte zwar immer Flechtwellen und schon satte Längen, aber niemals diese unglaublichen Locken.
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich wieder eine Kur machen, dieses mal aber ohne Proteine.



Ich habe gestern gewaschen! Hinauszögern konnte ich super, indem ich mein Babypuder rausgeholt habe. Es waren damit 3,5 Tage und ich hätte nicht waschen müssen, wollte aber zu einer Feier was tolles aus meinen Haaren machen.
Als Trockenshampoo habe ich bisher folgende Sachen ausprobiert:
    - alverde Trockenshampoo (weiße Rückstände, klappt nicht so gut)
    - Kakaopulver/Backkakao (duftet nach Schokolade, macht ein sattes Braun in die Haare, aber auf Dauer nervt der Schokogeruch sehr
    - Babypuder (weiße Rückstände verschwinden, hält gut an)

Das Babypuder wende ich folgendermaßen an:
Wenn ich abends sehe, dass die Haare am nächsten Morgen fettig sein könnten, gebe ich Babypuder auf die Problemstellen (vor allem die Schläfen). Wichtig dabei ist, dass ich nur das Deckhaar bepudere, ich will nicht, dass das Zeug die Kopfhaut verklebt, denn ich kämme die Haare nicht durch danach.
Ich pudere die Stellen, lasse es auch so weiß wie es ist und gehe schlafen. Am nächsten Morgen hat sich das überschüssige Puder verteilt, es gibt keine strähnigen Stellen, keine weißen Rückstände und die Haare laden sich nicht auf (wie es direkt nach dem Pudern wäre - das ist eine mittelschwere Katastrophe). Am nächsten Morgen frisiere ich dann wie gewohnt.
Das ziehe ich so lange durch, bis die Haare zu sehr austrocknen oder bis mir die Kopfhaut zu sehr juckt. Dann wird wieder gewaschen.


Meine Wäsche gestern:
Ich hatte nicht viel Zeit, wollte aber für eine halbe Stunde baden und eine leichte Kur anwenden. Da meine Conditioner Bars sehr schnell überpflegen, habe ich sie mal als Kur versucht. Also Haare nass gemacht, ausreichend in den Längen verteilt (das fühlt sich bei dem fast wie eincremen an) und dann in ein Handtuchturban gepackt und gebadet.
Nach einer halben Stunde im Badewasser kurz ausgewaschen und dann mit Seife richtig geschäumt und gewaschen.
Ich habe jetzt die Winter Survival von Chagrin Valley genutzt. Ein ausführlicher Testbericht folgt, wenn ich ohne Kur wasche. Nur schon so viel: Der Geruch gibt beim Waschen leider nicht so viel her, dafür schäumt sie wie blöd und ich hatte die Kur innerhalb kürzester Zeit raus.
Ich habe nicht gerinst, nur die Längen noch einmal sparsam mit dem Conditioner Bar eingecremt und alles kalt ausgespült.

Fazit:
Als Kur eignet sich der Bar wirklich hervorragend! :verliebt:
Die Haare glänzen heute wie blöde (ganz ohne Essig und Co!), sind komplett gesättigt, ohne beschwert oder strähnig zu sein. Ich habe die Längen und Spitzen kaum nachölen müssen und im Gegensatz zu anderen Condis trocknet er über die Zeit hinweg auch nicht meine Haare aus.
Der hat wirklich ein starkes Heiliger Gral Potential
:helmut:
Er lässt sich leider nur schwer verteilen, also nächstes Mal vielleicht weniger Cetylalkohol? :-k Andererseits ist es bei normaler Wäsche super, da ich dann nicht versehentlich überpflege. Vielleicht mache ich noch einen weiteren extra für Haarkuren mit weniger Cetylalkohol :-k



Ein Bild habe ich euch auch noch mitgebracht. Neulich hatte ich mal richtig stark meine Neuwuchs-Antennen gesehen und irgendwie freue ich mich auch über jedes einzelne Härchen. Zum Glück sehe ich sie nicht in normalen Frisuren (und sie halten mich brav vom Föhnen ab, weil sie sich sonst kräuseln und ich wie explodiert aussehe :lol:

Hier sind sie :lol:
Bild

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ja solche Neuwuchsantennen habe ich auch. Und irgendwie immer. Aber es müssen Babyhaare sein, denn sie werden ja auch dünner. :)

Das Lockenbild sieht toll aus bei dir.

In deinem Avatar ist das die Topaza?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Danke, Gigglebug! Ich hoffe, ich hoffe, ich finde bald heraus, wie ich die Locken zuverlässig herauskitzeln kann :)

Bei mir ist es auch Neuwuchs - ich habe kritisch gecheckt, ob ich vielleicht massig Haarbruch habe, aber nein. Sie werden alle zur Spitze dünner. Nerven dich die Antennen denn? Ich bekomme sie in der Regel eigentlich gut gebändigt, bis auf die direkt an den Geheimratsecken - die sind da irgendwie immer kurz und stehen komisch ab :-k

Ja, das ist die Topaza in Mini, das war einer meiner BF Käufe. Ich liebe diese Farbe :verliebt:

EDIT sagt, das Bild der Topaza findest du weiter oben auch in groß. :)

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Meine armen Haare mussten heute viel aushalten - offen bei Wollmantel, Handtaschen, deren Schlaufen sich immer wieder mit den Haaren verfangen und ständiges Bürsten. Ich hatte heute einen wichtigen Termin und wollte die Haare offen tragen. In weiser Voraussicht habe ich am Abend vorher eine Ölkur gemacht und auf die Kopfhaut kam das HaWuKo und Kokosöl.

Gewaschen habe ich dann heute früh mit Winter Survival von Chagrin Valley.

Das schreibt der Hersteller:
Zitat:
SOAP: WINTER SURVIVAL
Oh, the Winter doldrums! Your head is stuffy and skin itchy from the dry heat and lack of fresh air. Enjoy the cooling, clearing, revitalizing scent of this super moisturizing natural soap.

Ingredients:
Organic Olive and Sunflower Oils infused with Organic Botanicals (St. John’s Wort, Green Tea, Mullein, Thyme); Organic Coconut Oil; Organic Sustainable Palm Oil; Organic Shea Butter; Organic Green Tea; Organic Cocoa Butter; Organic Coconut Milk; Sodium Hydroxide*; Organic Castor Oil; Organic Canola Oil; Organic Marsh Mallow Root; Organic Essential Oils of Eucalyptus, Lavender, Peppermint, Rosemary, Tea Tree; Organic Cornstarch; Organic Rosemary Oil Extract (a natural antioxidant)


Sie riecht toll, aber dezenter als erhofft. Ich liebe krautige Gerüche und hatte da ein wenig mehr erwartet. Sie lässt sich toll schäumen, es ist fester, stabiler Schaum und hat die Ölkur wunderbar ausgewaschen.
Aber meine Haare fühlen sich heute trockener als sonst an. Am liebsten würde ich das Deckhaar ölen, aber dann kann ich spätestens übermorgen gleich wieder waschen :(

Fazit: Sehr schöne Seife, angenehmer Geruch (aber nicht sehr intensiv), allerdings für mich zu austrocknend.

Ich teste sie noch einmal, wenn es wieder nichts ist, kommt die nächste Seife an die Reihe.



Ich habe euch aber auch ein paar Bilder mitgebracht:
Im Frisurenprojekt sind diese Woche wieder drei Frisuren angesagt, von denen ich aber für zwei zu kurze Haare habe :-(
Der Luana Braids Bun funktioniert gar nicht, da hört der Zopf schon nach dem Durchziehen durch die Schlaufe auf.
Der Chamäleon Bun klappt, allerdings fällt er nach ein bis zwei Stunden auseinander und das nervt.
Und für den Waterfall Braid bin ich zu doof :oops:
Bild
Das war echt fest gezogen und es waren wirklich dünne Strähnen, aber da sieht es trotzdem so locker und langgezogen aus. Ich bekomme in seitliche Zöpfe nie Struktur rein.....


Aus der Tauschbörse habe ich übrigens einen wunderschönen Ed-Stick ertauscht :verliebt:
Hier ein Bild zusammen mit dem etwas sehr lockeren Chamäleon Bun:
BildBild
Ich liebe die Farbe

Damit habe ich nun zwei Ed-Sticks. Das hier ist der andere:
Bild

Ich liebe Acryl-Stäbe. Sie sind so praktisch für nasse Haare, Kuren oder einfach, um etwas Farbe in die Frisur zu bringen.
Ich überlege die ganze Zeit, welche Farbe als nächstes hinzu zieht. Rot? Lila? Bin nicht sicher, was mit meinen Haaren passt :-k

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich verliere seit einigen Monaten echt viele Haare :-k Ich ziehe mir nach dem Waschen oder Kämmen teilweise richtige Büschel raus.
Ich checke regelmäßig meinen ZU, der hat sich allerdings kein bisschen verändert, nur die normalen Schwankungen von 0,2cm. Meine Kopfhaut ist zufrieden, nur vereinzelt kleine Schüppchen, aber im normalen Rahmen. Meine Blutwerte habe ich in einem großen Blutbild zwischen den Feiertagen testen lassen, alles Top! Auch meine Schilddrüsenwerte sind seit letztem Sommer wieder im Lot. Eisen ist hervorragend. :-k
Ich hatte die ersten Monate gedacht, dass es am Herbst läge, aber es hört nicht auf.

Könnte es sein, dass es mir einfach nur durch die Länge deutlicher auffällt? Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie viele Haare ich vor LHN verloren habe, ich habe nie darauf geachtet. Im Sommer war es jedenfalls besser, meine ich.
Das Waschen mit der Lavaerde hat kaum Haare ausfallen lassen, aber sie hat eben auch nicht befriedigend gereinigt (außerdem musste ich da täglich waschen, bei 2-3 Tagen lösen sich bei einer Wäsche natürlich mehr Haare...). Das ist also keine Alternative.
Und ich liebe Seife und meine Kopfhaut liebt sie.

Bin gerade ein wenig überfragt :nixweiss:

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 19:31 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Thema Haarstäbe/ passende Farbe: Ich könnte mir altrosa oder etwas Fliederfarbenes sehr gut in deinen Haaren vorstellen. Rot so in Richtung bordeaux... Oder auch was helles, wollweiß-ivory-mäßiges. Türkis ist der Knaller, aber die Farbe hast du ja jetzt schon (so was will ich auch in meinen Haaren!).

Thema Haarausfall: Ich denke, das liegt wirklich an der zunehmenden Länge der Haare, denn sonst müsste der ZU ja bereits abgenommen haben. Natürliche Schwankungen gibt es auch immer mal wieder. Da sonst auch kein Mangel vorliegt und die Kopfhaut nicht muckelig ist, kannst du ganz beruhigt sein, glaube ich. Aber beobachten ist natürlich immer gut, und wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst, kannst du ja mal über vier Wochen oder so die Haare wirklich zählen, die pro Tag abgehen.

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de