Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Xentcha!

Also der Braided Beehive schaut wahnsinnig gut aus. Ist toll geworden =D>
Solche Frisuren sind so schön anzuschauen und sieht man in live viel zu selten (sitze gerade in einer Fortbildung mit lauter toll gestylten Leuten, aber der geflochtene Zopf oder der Wuschelt sind hier das höchste der Gefühle.... da fühle ich mich mit meinem LWB mit einer SL-Lena als totaler Exot :D )

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
gingerbraed Dankeschön! Ich freu mich auch immer, wenn ich mal schöne Frisuren sehe aber auch hier ist es meistens offen, Cinnamon oder Wuscheldutt.
Hab den Braided Beehive auch mal als gekordelten Beehive probiert. Das hat mir allerdings nicht so gut gefallen.
Obwohl die Kordelzöpfe wirklich gut gelungen sind, war das Ergebnis nicht zufriedenstellend, es stand zu viel raus und man hat alle Nadeln und Haargummis gesehen. Und mir sind nur unscharfe Fotos gelungen :D
Werd es aber sicher nochmal probieren.

Meine November-Zusamefassung:
Frisuren
Im November hab ich den runden 4er neu gelernt aber nur zu Hause getragen.
Ich hab mich erneut am Achterdutt versucht, hab ihn auch zum Halten gebracht aber nicht schön und nicht ganz zuverlässig. Deshalb wird er erstmal nicht in die Liste aufgenommen.
Außerdem hab ich den Blackybun ausprobiert. Der gefällt mir allerdings auch nicht so arg.
Anfang des Monats hatte ich den Rosebunprobiert, allerdings ist der mir auf Grund rausguggender Haargummis auch nicht gelungen.

Der Dutt des Monats ist eindeutig der Cinnamon. Hab den bisher nur "aus der Not heraus" getragen mit Haargummi, diesen Monat aber mit Haarschmuck und absichtlich, oh ja!

Insgesamt hab ich an 23 von 30 Tagen die Haare in einer Frisur gehabt und an 19 von 30 Tagen Haarschmuck getragen:
8 x Forken
7 x Stäbe
2 x Flexi
1 x U-Pins
und 1 x meine FakeFiccare

Ich hab:
4 x mirrored Spidermoms Bun
4 x Cinnamon
3 x Keltischer Knoten
4 x Wickeldutt (ein Mal davon geflochten)
2 x LWB
2 x Hollischnecke
1 x Discbun
1 x Reversal Bun
1 x Haargummidutt
1 x Sockendutt im Seidentuch (nur daheim^^)
1 x Runder Vierer geduttet
1 x Pferdeschwanz
und tatsächlich 5 x nur den Zopfschoner

Haarpflege
Habe im November 8 Mal die Haare gewaschen. 5 Mal nur mit Roggenmehl, 2 Mal mit Roggenmehl und danach Shampoo weils schief ging und ein Mal direkt mit Shampoo. Habe außerdem 3 Mal Trockenshampoo benutzt.

Gestern hab ich ausführlich S&D gemacht. Ein bisschen find ich das ja frustrierend, weil man nie alle Haare erwischt und wenn man dann wieder hinguggt, entdeckt man doch wieder überall den Haarbruch. Also den schon abgebrochenen Haarbruch (die weißen Pünktchen) überwiegend.

Meine Blondierleichen scheinen schon ziemliche Mimosen zu sein. Ich hatte das Gefühl, ich muss überall was rausschneiden. Der Eindruck insgesamt ist aber trotzdem gut :)
Vorne am Gesicht hab ich ja eine große Strähne, die besonders kaputt zu sein scheint. Die hat mich besonders frustriert weil ich da viel schnibbeln musste und das Gefühl hatte, dass ich die letztens ja erst abgeschnitten hab. Hab dann extra hier nachgeguggt, wann ich da zuletzt viel rausgeschnitten hab: das war vor einem halben Jahr circa. Also doch alles gut :)
In letzter Zeit überleg ich immer Mal wieder, ob es sich lohnen würde, das alles mit Henna zu behandeln wegen der pflegenden Wirkung. Aber Henna und Blondierleichen sind wohl eine nicht ganz berechenbare Kombination und ob die Haare dannw irklich weniger brechen würden weiß ich ja auch nicht. Oder die bunten Längen mit einer anderen PHF zu überfärben. Ich bring den Haarbruch nämlich mit Directions in Verbindung. Ich weiß zwar, dass es an der Blondierung liegt und nicht an den Directions, aber manchmal denk ich, ohne Directions wären die Haare besser dran.
Da ich aber weiß, dass es in einer anderen Farbe quasi nicht besser wäre heißt es lieber abwarten, kaputte Spitzen ertragen und bunt genießen^^
Aber ich freu mich schon drauf, wenn alles NHF ist!

Dem LOC hab ich heut zwei Tropfen Seiden-Protein beigemischt, vielleicht hilfts ja.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
S&D ist echt frustrierend manchmal..

Man ist lange damit beschäftigt und findet immer wieder etwas das stimmt..
Unsere Blondierleichen wollen sich halt an uns rächen 8)

Ach und über Henna hätte ich auch schon nach gedacht, da es sich ja um die Haare legt und sie gut schützen kann.

Es gibt doch auch Cassia. Also farbloses Henna (: da dürften eigentlich keine großen Farbüberraschungen bei heraus kommen (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ja doofe Blondies xD muss mich mal in das Thema Henne richtig einlesen. Will aber auf jeden Fall meine rauswachsende Nhf so halten. Hab auch mal gelesen, dass Henne auch austrocknend wirkt. Und das will ich auf keinen Fall.
Heut hab ich auch n echtem Bad Hair Day. Irgendwie gefällt mir nichts so recht. Vielleicht bin ich aber auch manchmal überkritisch. Schließlich ist heut auch der 4 Tag ohne Haarwäsche und heut abend auf dem Konzert wird das eh niemand bemerken ^^
Edit: hab im BF-thread gelesen, das einige ihre Bestellungen schon bekommen haben, deren Päkle gleichzeitig mit meinem in Frankfurt angekommen sind. Bin direkt an den Briefkasten geflitzt, aber meine sind noch nicht da

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Huuu duu!

Die vorderen Strähnen, sidn glaube ich irgendwie eh die, die am meisten in Mitleidenschaft gezogen werden. Da befindet sich bei mir auch das meiste Unheil. Wenn ich mal drauf achte, fällt mir auf, dass ich dort auch viel mehr mit dem Kamm drübergehe, als über die hinteren Partien. Sie werden häufiger geflochten, wenn es um Akzentzöfe geht, und und und.
Und ja hm... hattest du eigentlich selbst gefärbt? Also blondiert?
Ich hab das selbst gemacht und bin bestimmt auch mehr über die Haare gegangen, die ich im Spiegel sehe, als über die hinteren. Vielleicht auch ein Grund.
Aber jetzt hab ich einen Text verfasst über ein thema, das bei dir garnicht so groß ist :D yay

Meine Bestellungen sind auch noch nicht da. Hab auch gleich früh morgens gegen 7 Uhr bestellt. Aber ich hab eh mit Januar oder später gerechnet, also warte ich einfach mal weiter.

Mein Haar-Tag war heute irgendwie auch eher mäh. 10 Mal Dutt versucht und gescheitert. Pferdeschwanz doof. Letztendlich in ich mit offenen Haaren ohne alles auf Arbeit. Nichtmal nen Seitenscheitel gemacht. Standart-wie Natur es mir gegeben hat - Mittelscheitel sein eigenes Ding durchziehen lassen.

Ach und viel Spaß auf dem Konzert!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Wocki, gugg mal in meinem Projekt auf Seite 17, da sieht man das blonde Elend :D Die Blondierleichen, mit denen ich mich aktuell rumschlage sind vom Frisör.
Hab in letzter Zeit auch mehr mit nem normalen Kamm gekämmt und den TangleTeezer, werd jetzt erstmal wieder überwiegend mit den Fingern entwirren.
Meistens geht das nicht so arg übertrieben lang, mit den Flexis, vielleicht sind sie bei dir auch schon bald da :) Nur wenn sie im Zoll landen, dann dauert das wohl länger.
Konzert war super :) danke

(Nochmal) ein BSL-Post
Ja langweilig ich weiß :D aber da ich im Dezember ja aus dem BSL-Projekt aussteigen wollte, hab ich dafür nochmal ein Längenfoto mit dekorativem BH über weitem Shirt gemacht. Das Foto ist besser geworden als letztes Mal, daher auch hier nochmal:
Bild
frisch gewaschen und die Haarbutter ist noch nicht ganz eingezogen
Ich denk ich werd jetzt auch erstmal nur noch nach Optik züchten und mit dem Messen ganz aufhören.

ein LilaRose-Post
2 von 3 Flexi-Päckle waren heute im Briefkasten :) wie schöni

BildBildBildBild

Da die letzte L-Flexi ziemlich klein ausgefallen ist und ich ja vorhab die Haare noch wachsen zu lassen, hab ich die Flexis direkt in XL bestellt und hatte jetzt doch Angst davor, dass sie viel zu groß sind.
Und ja, es ist noch Platz drin, aber ich find, im Discbun kann ich das gut so tragen:
Bild
Wenn man mich normal von hinten anguggt, sieht man da keine großartigen Abstände und die Perspektive des Fotos lässt die Flexi und den Dutt natürlich auch größer wirken
Habs auch im m.Spidermoms Bun probiert und das klappt auch :)

Edit: ein Wasch-Post
heute langweilig mit Shampoo
Prewash: Rizinus-Arganöl-Mischung ca 30 Minuten auf dem gesamten Kopf, Wunderbutter in die nassen Längen direkt vor dem "Einseifen"
Waschmittel: Lavera Farbschutz & Pflege Shampoo
Ziehzeit: entfällt
Einwirkzeit: Dauer der Körperpflege
Ausspülen: -
Rinse: eiskaltes Wasser
Handtuchturban: 10 Minuten
Headbangen und anschließend offen lufttrocknen, Alverde Haarbutter als LI
Fazit: sieht gut aus bisher. Die Haarbutter ist noch nicht ganz eingezogen.
Ich denke, meine Haare kommen am besten klar, wenn ich die Waschmethoden abwechsel. So werd ich es zumindest versuchen :)

Edit nach dem Arbeiten:

Ich weiß nicht, ob es an dem Shampoo liegt, aber meine Haare sind so übertrieben flauschig und weich, das ist echt krass. Die Haarbutter hab ich ja schon mehrfach benutzt, auch ohne Mandelöl :nixweiss:

AUßerdem hab ich heute wieder mit meiner lieben Kollegin zusammen gearbeitet, der ich dutten beigebracht und zwei Flexis verkauft hab. Dabei ist das Bild entstanden, das ich mit freundlicher Genehmigung hier zeigen darf :)
Bild
Leider sieht man hier gut, dass ich im Flexi-stecken etwas untalentiert bin, weil sie dieses Mal nach unten guggt. In der Umkleide konnte ich aber leider nicht mehr kontrollieren nach dem ich sie gesteckt hab. Allerdings hab ich direkt von zwei Leuten Komplimente zu der Flexi bekommen :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16055
Ich finde dein Farbspiel einfach echt toll.

Und der braided Beehive ist auch super, den will ich auch mal nachbauen, steckst du die Zöpfe mit Bobbies fest oder mit Haarnadeln?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Gigglebug dankeschön! Ich war selbst überrascht, wie gut er gelungen ist. Ich hab ihn mit Haarnadeln festgesteckt. Bobbypins ziehen mir immer Haare aus.

Frisuren-Fotos
Am Mittwoch hab ich den keltischen Knoten mit Winter Wonder U-Pins getragen
Das ist das beste Foto #-o
Bild
Gestern hatte ich Lust auf was anderes und hab meine Silver Fyr Flexi in s im Discbun-Ponytail getragen
das erste Foto ist von der Arbeit, für das zweite hab ich mir die Frisur abends extra nochmal gemacht, damit man sie gesamt sieht.
BildBild
heut gabs meine FakeFiccare im Cinnamon, allerdings hab ich davon kein Foto.

Haarwäsche
Heute konnte ich mich mit Trockenshampoo über die Arbeit retten, allerdings muss ich morgen vor der Arbeit auf jeden Fall waschen. Gestern waren sie auch schon recht fettig. Bei der nächsten Haarwäsche mit Shampoo werd ich das Shampoo vorher in irgend einem Behältnis verdünnen. Ob ich morgen mit Roggenmehl wasche oder nicht, weiß ich noch nicht

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich hab gestern mal ein bisschen in deinem Projekt geblättert - deine Weihnachtsbaumflexi scheint ja wirklich ein Herzstück von dir zu sein :D
Ich finde die auch cool, wegen den grünen Schläuchen. Aber irgendwie hab ich bisher keine Schlauchflexi gefunden, bei der mir das Mittelstück so richtig gefällt.
Hast du den Stab der Flexi in oder unter den Pferdeschwanz gelegt?

edit: blöd. wenn du sie in durch den zopf durchgeschoben hättest, würde ja ein teil der haare runterfallen...

Cool, dass du deine Kollegen schon angesteckt hast :D die Flexi steht deiner Kollegin auch sehr gut!
Und ich finde auch, dass du die XL Flexi im Discbun gut tragen kannst. Im Alltag achtet eh keiner darauf, ob die zu groß oder zu klein ist :D man denke nur mal an die Größen der Haarstäbe bei Bijou Brigitte xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Heute gibts Farbe, (Nacht-)Frisur, Wäsche. Mit vielen Fotos

Wocki ich muss sagen, ich mag die Silver Fyr und meine neue Weihnachtsbaumflexi nichtmal deswegen besonders, weil sie so unfassbar hübsch sind (sind sie nichtmal :D ) sondern weil ich Weihnachten einfach sehr sehr mag :D
Bei den Flexis hab ich am liebsten die Motto-Flexis, weil die meisten anderen für mich persönlich nicht so der Bringer sind. Aber mit Motto find ichs super :D
Die Flexi im Discbun-Ponytail hab ich ganz normal gesteckt: Also die Haare zum Pferdeschwanz, dann rechts eine Dünne Strähne abgeteilt, wie beim Discbun um die Pferdeschwanzbasis gelegt, das ganze links wiederhohlen und dann die Flexi stecken, wie beim Discbun eben. Also durch die Basis. Einach den Pferdeschwanz mit der Flexi einklemmen würde sicher auch gehen, aber die ganze Frisur wäre dann etwas lockerer. Glaub ich. (Hiermein Originalbeitrag zum Discbun-Ponytail)
Da meine letzte Flexi heute angekommen ist, wird auch die kleine Charlottes Web am kommenden Donnerstag zu meiner lieben Arbeitskollegin ziehen. Ich vermute, sie wird nächstes Jahr im Sale mitbestellen. Bisher hab ich sie jetzt nur 2 Mal ohne Flexi gesehen, seit ich sie "infiziert" hab :D (gestern geschrieben und als Entwurf gespeichert :D )

Ein Farb-Post
Ich bin semi-rückfällig geworden. Kann man das so sagen?
Habe mir am 09.12 meine Nackenhaare in turquoise von Directions getönt. Hab Fotos auf Instagram ( :D ) gesehen von undercolors und das sah super aus, weil da der (halb-)bunte Dutt dadurch nicht so angeklebt aussieht. Ich will bei der Gelegenheit auch direkt ausprobieren, wie gut die Directions auf der NHF raus gehen. Das ist alles noch auf der Höhe der Haare, die ich so oder so mit der Zeit raustrimmen will, weil da die Blondies sind. Falls es also nicht ganz raus geht, ist es nicht so schlimm :)
links vor dem Färben, rechts gerade eben. Ob es jetzt wirklich so viel besser aussieht? Naja :D aber mir gefällts, also was solls
Bild

Ein Wasch-Post
Gewaschen hab ich gestern auch, mit Shampoo. Mein ganzer Zeitplan hatte sich spontan geändert und mit Roggenmehl will ich lieber wieder waschen, wenn ich Zeit dazu hab. Damit es nicht in Stress ausartet.
Prewash: keine, nur Wunderbutter in die nassen Längen direkt vor dem "Einseifen"
Waschmittel: Lavera Farbschutz & Pflege Shampoo stark verdünnt
Ziehzeit: entfällt
Einwirkzeit: Dauer der Körperpflege
Ausspülen: -
Rinse: eiskaltes Wasser
Handtuchturban: 10
Headbangen und anschließend offen lufttrocknen, Alverde Haarbutter als LI
Fazit: sieht gut aus.

Verdünnung: Das Shampoo hab ich stark verdünnt. Weniger, als ich normal nehmen würde/früher genommen hab in ein altes (sauberes :D ) Pestoglas und mit ca 100 ml Wasser aufgefüllt. Drauf war die gleiche Menge Schaum. Die Mischung hab ich ca zu 2/3 benutzt.
Bei der ersten Shampoonutzung haben sie ein klein wenig schneller/stärker nachgefettet wie sonst. Allerdings hatte ich alle meine Aufbrauch-Shampoos auch bis zum Flaschenhals mit Wasser aufgefüllt. Dass die Haare dann schneller nachfetten, wenn ich plötzlich wieder unverdpnntes Shampoo nehme, ist rückblickend betrachtet logisch.
Habe wieder nur die Haarbutter als LI benutzt. Dieses Mal aus Faulheit.

Ein Frisuren-Post!
Und zum Harry Potter schauen hab ich mir mit den feuchten Haaren nen Nautilus gewickelt und er hat echt gehalten! Gut ich hab mich kaum bewegt auf dem Sofa und die Haare waren griffig, weil noch feucht. Aber das zählt trotzdem :) Er wurde nur etwas locker, weil ich ständig dran rumgefummelt hab. Mal schauen, wann er mit trockenem Haar hält.
Man erkennt auf dem Foto leider nichts , ich zeigs trotzdem:D
Bild

Zur Nacht gabs Sockenlocken-Nachtfriesur nach Jiny (guggst du hier). War deutlich bequemer als letztes mal und hier gibts das Ergebnis:
von links nach rechts: heute morgen im Sockendutt, ungekämmt aus dem Dutt gelöst, mit den Fingern entwirrt, nach der Arbeit ebenfalls mit den Fingern entwirrt
BildBildBildBild
Heute morgen waren sie noch leicht feucht, deshalb sind die Locken ziemlich raus gegangen. Normalerweiße halten so Struckturveränderungen besser bei mir. Und naja, ich hab den ganzen Tag Discbun-Ponytail getragen. Weil mir die Locken so gut gefallen haben :)
Ich werd das auf jeden Fall wiederholen!
Und weils mir so gut gefallen hat, hier noch ein Pferdeschwanz von heute morgen. Mit den frischen Locken heute früh vor der Arbeit
Bild
Vom Discbun-Ponytail mit Skull-Flexi in xs hab ich versucht, Fotos zu machen, allerdings sind sie allesamt misslungen, deshalb erstpar ich sie euch^^ Die Frisur war eben eine Mischung aus dem Lockenpferdeschwanz und dem Discbunponytail ein Beitrag weiter oben :D Mit Totenkopf.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Die Undercolor gefällt mir (natürlich). Flechtwellen stehen dir richtig gut, solltest du öfters tragen.

Dein Pferdeschwanz schaut irgendwie länger aus als offen getragen. :shock: Ich glaub meiner sieht kürzer aus. :?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 18:15 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Jetzt liebe ich dich für den disktail! :D ich sehe doch einen hohen pferdeschwanz am Horizont!
(Bin bin noch mauliger dass meine flexis noch nicht da sein.... Mist.. .^^

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu, die Locken haben bestimmt nicht gehalten, weil die Haare noch feucht waren. Dann halten die bei mir auch nicht. Meine Haare müssen zu 95% trocken sein und wenn nur gaaanz leicht klamm... sonst trocknet es bei mir auch nicht im Dutt.

Die Locken im Pferdeschwanz sehen echt toll aus! :verliebt:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Rokoko danke dir! Im letzten Post waren es Socken-Dutt-Locken :) aber ich mag auch Flechtwellen sehr gern. ich find auch, dass Pferdeschwänze länger aussehen. Durch das Runterhängen ist die Länge vom Zopfgummi bis zu den letzten Spitzen länger, aber eben auch gestuft. Und kommt auch auf die Proportionen des Menschen an. Hast du mal ein Foto von hohem Pferdeschwanz in deinem Projekt gezeigt?

Hildchen haha danke dir, da werd ich ja ganz rot! Deine Namenskreation ist super, das werd ich beibehalten. Hab den in Bumblebeenchens altem Pp entdeckt (hier)
Du kannst den Disctail aber auch mit nem kleinen Stäbchen machen, muss keine Flexi sein. Kannst sicher was basteln :) deine Flexis kommen sicher bald!

Jiny Dankeschön :) es hat mir auch richtig gut gefallen! Als ich den Dutt gelöst hab, waren sie noch minimal klamm. Allerdings war die Nacht auch kürzer als andere Nächte. Nächstes mal Plan ich mehr Zeit zum schlafen, oder hab dann trockener Haare. Hab die Schlaffrisur gestern auch getragen und heut morgen waren sie auch schön gelockt, obwohl ich die Haare auch nicht angefeuchtet hab oder so. Scheint also gut zu klappen :) ich weiß auch nicht, warum es bei meinem ersten Versuch so unbequem war.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 22:21 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Entdeckung: pferdeschwanz steht mir immer noch nicht.^^ aber: disktail mit längerem Stab gemacht und schwanz drunter um die Basis gewickelt macht einen absolut ziepfreien aber stabilen centerhold disktailammon. Hält Bombe, messyfreier als jemals zuvor bei meiner Länge und kopfschmerzsicher :lol:

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de