Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hallo Hildur!
Ich trag Flexis am Liebsten im Discbun oder im mirrored Spidermoms Bun, da die beiden schön symmetrisch sind und da die Flexi gut reinpasst. In den Wickeldutt hab ich sie schon untergekriegt, allerdings muss ich den dann sehr locker wickeln, um die Flexi haarschonend unterzubringen.
Muss mir mal alternative Verwendungszwecke dafür überlegen. Außerdem muss ich mir noch raussuchen, worin ich die U-Pin gut verbauen kann :)

Heut nach dem ND hab ich den Massara ausprobiert, ist mir nicht gut gelungen, daher noch kein Foto und keine Aufnahme in die Frisurenliste.......Überleitung zum Thema des Post:

Frisurenliste! \:D/ YAAAAAAAY!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Habe mir gerade die Mühe gemacht, meine Frisurenliste auf der ersten Seite des Projekts zu aktualisieren, mit Fotos zu versehen und den Beitrag zu verlinken, an dem die Frisur das erste Mal gemacht wurde :)
Mein Zwischenziel ist ja BSL, wenn ich das erreicht habe, werd ich zu jeder Frisur ein BSL-Foto machen und es den ersten gegenüberstellen :)
Dabei hab ich auch nochmal meine Projektziele überprüft und gesehen, dass die Ziele, die sich nicht im Laufe der Zeit verändert haben ja die Länge und die Frisuren sind. Klar will ich immernoch NHF rauswachsen lassen, aber daran kann ich ja nichts drehen, außer geduldig zu sein. Daher pass ich meinen Projekttitel nochmal an, dass auch ersichtlich ist, um was es hier geht.
Klar ist das PP überwiegend für mich selbst, aber vielleicht klickt sich ja mal jemand durch und freut sich über die Frisurenliste^^

Jetzt ist für heute auf jeden Fall pause für die Haare angesagt, zur Arbeit kommen sie nachher ganz schnöde in den Wickeldutt o.ä. Wills ja mit dem Ausprobieren nicht übertreiben und dabei Schäden riskieren.

Edit: hab ganz vergessen, dass ein neuer Monat angefangen hat!

Meine Septemberauswertung
Da ich diesen Monat Urlaub hatte und Urlaub vom Wegsteck-Projekt genommen hab, ist es nicht viel Haarschmuck
Ich hab an 18 von 30 Tagen Haarschmuck getragen, davon
0 x Flexis (gesamt 30)
11 x Stäbe (112)
7 x Forken (41)
und 1 x Zopfschoner :D

Ich hab:
8 x Wickeldutt
5 x mirrored Spidermoms Bun
2 x Cinnamon
2 x Pferdeschwanz
1 x LWB
1 x Flechtdutt
1 x Reversal Bun
1 x Discbun
1 x hamäleon-Variante
1 x Classics
1 x Classics zum Engländer
1 x seitlicher Engländer
1 x Engländer mit Basisgummi
1 x normaler Engländer
1 x Kordel-Half-up
1 x Kordelkrone
und 1 x Zopfschoner :D

an manchen Tagen hab ich zwar überwiegend Wickeldutt getragen, aber wenn ich mit offenen Haaren das Haus verlassen hab, zählt das offene und an einem Tag hab ich zwei verschiedene Dutts draußen getragen

Außerdem hat sich mein Mann erbarmt, zu messen, es ist der obligatorische cm dazu gekommen, bin jetzt also bei 64 cm SSS

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ein Sammel-Post
02.10:
Im vergangenen ND hab ich meine neuen Cooper Rose U-Pins getragen und zwar im Discbun. Hab jeweils in die Schlaufe einfach einen Pin reingesteckt.
Hier Fotos aus verschiedenen Winkeln:
Bild

Bild

Bild

Gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn man die rausstehenden Stufen ignoriert :)
Und wenn man sich die Fotos genau anguggt, dann sieht man, dass meine jungfräuliche NHF von schräg hinter den Ohren schon in den Dutt reinreicht woopwoop :)
Heute nach dem Haare waschen hab ich nochmal die Kordelkrone probiert, wollte sie weiter am Hinterkopf haben, damit es nicht so sehr nach Haarbandfrisur/Heiligenschein aussieht. Nach zwei erfolglosen Versuchen hab ich für heute aufgegeben. Man muss es ja nicht übertreiben

04.10
Im letzten Nachtdienst (02-03.10) trug ich den Nuvi-Bun mit den neuen Autumn U-Pins.
Der erste sah super dämlich aus, wollte es aber aus Bequemlichkeit so lassen.
Bild

Bild
Er hat dann angefangen zu ziehen, deshalb musst ich ihn neu machen. Da sah er dann zwar besser aus, ist aber kontinuierlich abgesunken und hat sich pünktlich zum Schichtende aufgelöst.
Bild
In einem Tagdienst hätte ich ihn so locker auch nicht tragen können.
Beim Nuvi-Bun ist es echt ne Glückssache, ob er hält und gut aussieht
Am 03.10 hab ich tagsüber das falsche Krönchen probiert, hatte mir vorher extra ein Topsytail gekauft. Allerdings bin ich topsytailuntalentiert, bisher kam leider nur das dabei raus:

Bild
Beim dritten und vierten Versuch hab ich die Quaste nichtmal durchgezogen bekommen m:( hab danach nen Cinnamonmäßigen Dutt mit Haargummi zum Lasertag getragen

Und heute am 04.10 hab ich den schlimmsten Bad-Bun-Day seit langem. Obwohl ich mehrere probiert hab (u.a. mein Lieblingsbun mit Lieblingsforke) gab es am Ende nur nen unschön Wickeldutt mit einfacher Eiche. Gut, dass ich nur kurz raus muss heute
Bild

Die Woche über hab ich mehrmals versucht mir einen Lacebraid zu machen als Akzent, hat aber nie geklappt xD das muss ich auch noch üben.

Außerdem hab ich mir ein Handystativ im Internet bestellt in der Hoffnung, dann bessere Fotos machen zu können

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo!

Jetzt muss ich mich auch mal als stille Mitleserin guten :D

Schöne Frisuren machst du!!

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du Frisuren für zu kleine Flexis suchst.

Wie wärs z.B. mit einem Masara?

Oder bei einem LWB stecke ich zu kleine Flexis (XS-M) immer nur durch die Basis, bzw. in wenige der "Umwickelbasis".

Sieh mal bei Irina, die macht es auch so:
viewtopic.php?f=21&t=25838&hilit=irina&start=555

Vielleicht ist das was für dich?

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hallo gingerbraed! WIllkommen und danke für das Kompliment :) Ich les ja bei dir auch immer heimlich mit, mit deiner Tochter zusammen, das ist einfach süß :) :verliebt:

Ein (zu kleine )Flexi-Post (was, zwei Posts an einem Tag :erstaunt: )
Am liebsten mag ich Flexis ja im Discbun, ich finde das sieht von der Form her einfach gut zusammen aus. Die Simple Band hab ich allerdings auch schon im mirr. Spidermoms Bun getragen (die Fotos sind noch zum anklicken, "damals" hab ich sie noch nicht verkleinert)
Bild
Bild
Bild(Dezember2016, kommt mir vor wie ewig lang her)
Von Flexis im Discbun hab ich tatsächlich keine besseren Fotos :erstaunt:

Und hier die gesammelten Vorschläge für die Verbauung von zu kleinen Flexis:
In dem Fall eine L Flexi, die nur wenig größer ist als die M Flexi in 64 cm (SSS) langen Haaren mit ZU von 6,9 cm (frisch gewaschen gemessen)







Vorschläge für die Verbauung von zu kleinen Flexis
UserVorschlagBildKommentar
gingerbraedMasarakommt noch
LWBBildDutt wird so etwas locker, klappt aber
jennyyOrchid BunBilddurch Stufen steht viel raus, es funktioniert aber nach einigen Anläufen
HairingNessa BunBildhier erster Nessa Bun, der mir überhaupt je gelungen ist
leider nicht mittig und etwas locker
aber es geht auf jeden Fall mit zu kleiner Flexi
nach einigen Anläufen
BernsteinduttBild

Bild
was hab ich hier falsch gemacht oO?
war zudem sehr locker, fiel fast auseinander
klappt offensichtlich (noch) nicht
MogiCenterheldkommt noch
BumblebeenchenNautilusBild

Bild

Bild
hier geht sogar meine S-Flexi :)


die Tabelle ist superunnötig, aber ich wollte die Formatierung mal ausprobieren :D Die Fotos hätte ich eigentlich auch noch kleiner machen können, ichweiß nicht, wie das hier auf dem Mobiltelefon dargestellt wird.
Da ich für jede dieser Frisuren mehrere Anläufe gebraucht hab, wollte ich nicht alle Frisuren heute ausprobieren, schon garnicht die Flechtfrisuren, da meine Spitzen heute mehr kletten wie sonst.
Ich werd sie aber die Tage ausprobieren und dann in die Tabelle reineditieren und in einem Beitrag darauf verweißen
Outtake:
Versteckt:Spoiler anzeigen
So sah der Nessa Bun zuerst aus :D
Bild

Edit:Tabelle ergänzt

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Zuletzt geändert von Xentcha am 11.10.2017, 11:58, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Du hast mich gerufen - da bin ich. :)
Ich stecke den Nessa Bun immer hochkant, hast du das schon mal versucht?
Im WuWP kannst du Bilder davon sehen. ;)

Der Bernsteindutt wird erst dann wirklich haltbar, wenn die Haare lang genug sind.
Ich habe ihn das erste Mal mit ca. 84-85cm gewickelt bekommen. (hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben ;) )
Nicht entmutigen lassen. ;)

Ich werde morgen mal den DiscBun probieren. Den habe ich schon ein paar Mal gemacht, aber irgendwas hat mich gestört. Mal gucken, was morgen dabei herauskommt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Hairing :)
Hab grad im WuWP nachgeguggt (hab n bisschen gebraucht um auf die Abkürzung zu kommen :mrgreen: ) und hab deinen hochkant gesteckten Nessa Bun mit dem SL Blatt gesehen. Das steht ja auch noch auf meiner Wunschliste :)
Komisch, dass mir der Bun nicht aufgefallen ist, ich mag hochkant gesteckte Buns nämlich gerne, weil die meisten doch anderst gesteckt werden.
Für den Bernsteindutt muss ich dann wohl noch ein bisschen warten :taptaptap:
Beim Durchklicken im WuWP hab ich geduttete Classics von Mogi gesehen mit U-Pins als Deko drin. Vielleicht hält ja ein einfacher Flechtdutt mit U-Pins :-k ggf mit Zopfgummibasis.
Oh je, ich brauch noch ne extra To-Do-Liste :D

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2057
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu, ich mag bei dir gerne mitlesen, mehrfarbige Haare mag ich immer und Frisuren ausprobieren find ich auch super :) Finde deine Dutts mit Flexi total schön! Der Nautilus funktioniert bei dir vermutlich noch nicht, oder? Da bekomme ich zu kleinen Haarschmuck immer gut unter.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hallo Bumblebeenchen!
Willkommen in meinem kleinen Chaos! Den Discbun-Ponytail hab ich mir ja aus deinem alten Projekt abgeguggt :) in deinem neue Projekt war ich immer nur heimlich zum schmachten: Die Länge mit der Struktur zusammen und dem ZU ist sowas von stimmig und schön :)
Den Nautilus hatte ich schon ein paar mal probiert, ist aber auch schon wieder etwas her. Hab ihn mal in meine Tabelle aufgenommen und werd ihn nochmal probieren.

Heute hab ich keine neue Frisur gemacht, sondern nen schlichten Flechtzopf. Zum einen wollt ichs mit U-Pins probieren, zum anderen hatte ich einfach Lust drauf. Hab ihn ohne Zopfgummibasis gemacht, da sacken die Nackenhaare allerdings oft ab.
Hier bevor ich ihn mehrfach neu gesteckt hab (wegem Fahrradhelm)
Bild

Und hier die Grundlage des Flechtdutt:
Bild
Ich finde, dass man hier wunderbar sieht, wie weit mein nachwachsender Undercut schon runter reicht :) Ab BSL werd ich diese letzte große Stufe vermutlich raustrimmen.
Die Spitzen fanden es wenig bis garnicht witzig, dass sie frisch gewaschen in den Flechtzopf mussten. (trotz oder wegen LOC?)
Daher liegen sie jetzt dick mit BSW eingeschmiert in ihrem Schlafsäckchen und das Frisuren-Ausprobieren muss warten. Morgen vor der Arbeit kann ich vielleicht den Nautilus versuchen oder zumindest, ob die zu kleinen Flexis in den LWB passen. Samstag hab ich Spätdienst, da versuch ich dann den Massara oder das Falsche Krönchen, was auf meiner allgemeinen Ausprobierliste steht.

Mit dem neuen Handystativ ist es schon leichter, Fotos zu machen. So "on-the-go"-Frisurenfotos werden vermutlich auch weiterhin die bekannte schlechte Qualität haben, da ich die Frisuren auch oft erst auf der Arbeit mach.
Neu gelernte Firsuren möcht ich aber schon jetzt als richtig ablichte. Guter Plan? Ja schon :gruebel:

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh cool, deine Haare waren mal blau 0_0
Die ganzen Dutts due bei dir funktionieren...ich finde das beachtlich. Ich für meinen Teil, kann bisher immer noch nur den Discbun und den theoretischen Wickeldutt (der aber nicht zuverlässig den Arbeitstag übersteht). Der Discbun funktioniert nun nach dem Trimm anscheinend auch nichtmehr so gut und es stehen Strähnen raus. Naja dann heißt es eben Geduld haben und Tee trinken.
Die U Pins im discbun muss ich auch mal testen!
Dein Flechtzopfdutt schaut übrigens richtig toll aus und auch der Bernsteindutt gefällt mir sehr, denn ich mag auch Dutts, bei denen man mal den Schmuck hochkannt stecken kann. Der wird sicher prima an dir aussehen! 85cm SSS sind ja auch garnichtmehr so weit entfernt :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Danke Wocki :) Meine Haare hatten sogar mal ein schwarz-blaues Schachbrettmuster :D :D aber das ist lang, lang her. Ich denke, weil ich so ne sehr deutliche Stufe vom Undercut hab, gehen bei mir schon mehr Dutts. Ich glaub wir haben oben ja eine ähnlichen ZU.
Nach meinem letzten (3cm-) Trimm gingen auch einige Dutts bei mir nicht mehr.
Auf den Bernsteindutt freu ich mich auch, der ist einfach hübsch.
Die meisten Dutts, die hochkant zu stecken sind ziepen bei mir meistens, ich werds aber mit dem Nessa Bun mal probieren, wie Hairing vorschlägt.

Ich hab meine erste Seite etwas aktualisiert. Hab meine Frisurenliste in eine Frisuren-Tabelle umgewandelt. (Für den Nerdfaktor: Mein Mann hat Legend of Zelda gezockt, da wollt ich nicht zuguggen um die Rätsel später selbst zu lösen. Also editier ich Tabellen...) Wäre sicher halb so viel Arbeit gewesen, hätte ich das von Anfang an so gemacht :roll: übertriebenes Lob wäre natürlich trotzdem gern gesehen :D :D :D
Vielleicht schreib ich am Ende vom Jahr dazu, welche Frisur ich am häufigsten getragen habe (Dank des Haarschmuckrennens und Wegsteck-Projekt weiß ich das theoretisch vom ganzen Jahr).
Falls jemand noch Vorschläge hat, was in die Tabelle reinsollte, bitte Bescheid geben :)
Beim nächsten Anfall von akutem Spinntertum werd ich wohl meinen Haarschmuck in eine Tabelle verstauen

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich habe mich gerade an den Disk Bun mit den Pins gesetzt-da passen sie tatsächlich perfekt.
Ich weiß jetzt aber wieder, warum ich diesen Dutt nicht mehr mache; ab einer gewissen Länge wird er nur noch knubbelig, weil man so viel um die Basis wickelt. ;) Sieht aus wie zwei Schlappohren am Stiel bei mir...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
06.10: Hairing: eindeutig ein Luxusproblem, oder? :) gibts das da nicht auch, dass man den Bun doppelt mach (wie den wuppelduppel?) Bei der Vorstellung von Schlappohren am Stiel, festgetackert am Hinterkopf musst ich aber schon in mein Morgenkaffee kichern :D

07.10.
Gestern hab ich tatsächlich den LWB mit Rose-Flexi getragen :) Ich ab das anfangs nie gemacht, weil der LWB und auch der Wickeldutt bei mir immer recht unförmig geworden ist und mir da die Symmetrie nicht gefallen hat. Jetzt sind die Haare wohl lang genug, dass die Flexi auch im LWB und Wickeldutt optisch in der MItte sitzt (die "untere Windung" war als viel dünner als der Rest)
Es geht also, wäre mir für einen normalen Arbeitstag allerdings etwas zu locker. Wenn ich den Wickeldutt oder LWB normal mach, dann wickel ich ihn schon fester
Bild
Somit kann ich den LWB in die "Tabelle für Frisuren für kleine Flexis" aufnehmen :)
Habe vorher auch den Nessa Bun hochkant gesteckt nochmal probiert, der ist aber irgendwie auseinander gefallen.
@Hairing wenn du ihn hochkant steckst, dann legst du die Schlaufe, die man laut Anleitung nach rechts stülpen soll, einfach nach oben? Ich muss das nochmal versuchen

Dann hab ich gestern abend bei Bumblebeechen den Glücksklee-Dutt gesehen und fand den so toll, weil er doch ganz anderst aussieht wie die meisten Dutts (eigentlich wie alle?)
Größenwahnsinnig hab ich ihn dann auch ausprobiert. Wäre was für die Kategorie "Frisurenunfall" :D
Bild

Bild
Es steht so unglaublich viel ab, es sieht ein bisschen nach stark verletztem Oktopus aus, der meinen Hinterkopf frisst :D
Werd es nochmal probieren, wenn ich die große Stufe vom Undercut losgeworden bin.

Und heute hab ich, wie fest vorgenommen, nochmal das falsche Krönchen versucht. Ich kopier hier aus dem Krönchen-Thread:
So lange nichts anderes feststeht bleib ich mal bei "falsches Krönchen" (ich mag den Namen ja)
mit einsels neuen Bildern hab ich heute das falsche Krönchen geschafft:
der erste Versuch: ist beim durchtopsytailen etwas abgesackt
Bild

und der zweite Versuch. Hab weiter oben angefangen zu flechten, um das Absacken zu verhindern, dementsprechend ist eine Flechtwindung zu viel oben, aber naja, niemand ist perfekt :) Ist etwas schief geworden, aber so trag ich das heut zur Arbeit :)
Bild

Da keine Editierfunktion da war, hab ich den Post gelöscht und neu erstellt:
Im Vergleich zu einsels Krönchen ist meins ziemlich gerade. Hab ich zu viele und zu kleine Strähnen abgeteilt beim flechten? Etwas runder würde mir besser gefallen und ich denke, es sollte eigentlich auch runder sein (weil Krönchen)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Zuletzt geändert von Xentcha am 07.11.2017, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16055
Deine Flechtdutts finde ich toll! :verliebt:

Sowas muss ich auch endlich mal üben!

Ansonsten sind die Elemente der Maple-U-Pins gegeneinander verschiebbar wie Dangles? Da rätsel ich die ganze Zeit schon. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Danke liebe Gigglebug :)
Die Mapel-U-Pins dangeln (und klimpern ein bissche) bei Bewegung,. Sie rutschen also auch auf die "andere Seite" des Basisblatt, wenn man die U-Pins quasi verkehrtherum steckt
Edit: Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Zuletzt geändert von Xentcha am 07.10.2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Boah Waaaahnsinn, wie viel Mühe du dir mit der Frisurenliste auf der Startseite gegeben hast! Da bleibt mir die Spucke weg :D
Ne, aber ich finde es wirklich gut und übersichtlich. Und sehr sympathisch, der Teil mit Zelda :D

Hach, ich gucke immer gerne deine Frisurenfotos an. Du wirst bestimmt mal so ein Flechtwunder, wie manch andere hier, wenn das jetzt schon so gut losgeht.
Den Glückskleedutt habe ich auch gesehen und finde ihn total cool. Wie du sagst, etwas ganz anderes.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de