Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
So schlimm ist es doch garnicht :mrgreen: Messie ist total In :mrgreen:
Hoffe es zeigt sich auch kein Haarbruch mehr! Blondierleichen sind wirklich Ätzend... Immer unzufrieden diese blöden Dinger :roll:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Finde deinen Dutt trotzdem hübsch. Den Hybridzopf sowieso. Da will ich auch noch schauen, wie der geht. War bestimmt nicht leicht oder?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Aber der Zopf sieht richtig groß aus!

Und messy finde ich auch nicht schlimm, ist doch derzeit eh modern. :kicher:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Danke ihr Lieben, Sakaya, Rokoko und Gigglebug! :D
Messy find ich auch ok, nur das asymetrische vom missglückten Discbun mit Flechtanteil, das gefällt mir nicht. Der Hybridzopf mit Zopfgummibasis fand ich garnicht so schwer, glaube aber, dass es französisch geflochten schwerer ist.

Hab jetzt vergangenen Montag und gestern Haare gewaschen, beides Mal mit dem Balea Oil Repair und der dazugehörigen Spülung vor dem Shampoo in den Längen. Immer gabs hinterher Mandelöl.
Insgesamt gehts den Haarlies deutlich besser. Vor allem, weil ich sie nicht mehr so austrocknen lasse.
An Flexis hab ich mich seither aber noch nicht rangewagt. Ich denke, ich werd so eine pro Woche testen (und nicht jeden Tag eine tragen)
Denke damit sollt ich auf der sicheren Seite sein :)

Am Montag war ich auf nem Konzert und wollte da die Haare sicher verstaut haben. Bei der ausgeprägten Bewegung dachte ich, ich kann mit nem Pferdeschwanz ja nichts falsch machen... Ich werde auf keinen Fall jemals nochmal auf ein Konzert gehen mit Invisibobble. Das war supernervig und unangenehm, dann in den zerzausten und schweißnassen Haaren.
Aber sie sind ja jetzt lieb und haben das trotzdem gut weggesteckt (mit Extraportion Wunderbutter). Hab auch einige Papangas da, die benutz ich eigentlich nie.
Heute waren wir nochmal spontan auf nem Konzert und da aber klar war, dass ich mich da nicht so viel bewegen werde, hab ich es gewagt, den Edstick Moon Stone (neu als Paar aus der FB Tauschgruppe, aber hier noch garnicht gezeigt glaub ich) in meinem Elecht-Wickeldutt zu lassen :) hier zu sehen nach der Arbeit
Bild Bild
vom geflochtenen sieht man nur nicht besonders viel. Die Fotos sind ziemlich farbecht

Morgen gibts noch meine Zusammenfassung der Frisuren und des Haarschmucks von April, aber jetzt erstmal in die Heia

Edit: Hier die Frisuren und Haarschmuckübersicht für April:
Ich habe:

4 x Flexis getragen:
Autumn Compass (1)
Bat (1)
Night Fox (2)

20 x Stäbe getragen:
Kugelstab (3)
Tropfenstab (3)
ED Vixen Burgundy Flake (8)
ED Moon Stone (2)
Stab von der Sternchenspange (3)

3 x Forken getragen:
ALK Grün (2)
Buche (1)

Ich hab also an 27 von 30 Tagen Haarschmuck getragen :)

10 x den Discbun
17 x den Wickeldutt
2 x nen Franzosen
und ein Mal nen Haargummidutt
zwei Mal hab ich an nem Tag abgewechselt noch nen hohen Pferdeschwaz getragen

während der "Haarbruchzeit" schien es mir anhand meiner Liste ganz Logisch, dass die Flexis in Verbindung mit trockenen Längen Schuld sind. Im Verdacht hab ich immer noch die Night Fox, aber so oft hatte ich die garnicht drin. Komisch, mh?
Vielleicht krieg ich mal ne Flexi noch in größer Vertauscht, ich glaub nämlich, ich musste als zu viel dran rumwursteln (mit Gewalt) bis die Flexi alles "geschluckt" hat

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Da ist er wieder, der Haarbruch-Post :D
So also. Ich geb die Flexis auf. Zumindest die in M!
Hab die letzten Tage ein paar Flexis probegesteckt, da ich meine M in Größe L tauschen wollte, um zu schauen, ob, wie und welche in welchem Dutt passen. Im Wickeldutt bekomm ich die Flexis zu, find aber, dass es misti aussieht, weil er dazu noch zu asymetrisch ist.
Im Discbun bekomm ich die Flexis nicht zu.
Dazu kommt, das meine Blondierleichen glaub ich arg empfindlich sind, beim reinschieben von dem Flexistab hör ich auch so eklige Kaputt-geh-Geräusche, egal wie vorsichtig und locker ich das mach.
Dabei hab ich sonst nicht soooooo empfindliche Haare, dachte ich. Kopfhaut ist eh unproblematisch.
Jetzt hab ich mir heute die Haarlies angeguggt. Zu den üblichen paar weißen Punkten am Ende der Blondierleichen hab ich wieder so Haarbruch, wie ich hier schon beschrieben hab. So richtig mit halb zerfetzten Stellen mitten im Haar. Hab versucht, davon ein Foto zu machen, aber es klappt nicht.
Nach ner schnellen Recherche im Internet, hab ich ein Bild gefunden, auf dem man sich vorstellen kann, wie es aussieht:

Google-Link (Edit: so sieht das also nicht am Ende der Haare aus, sondern zwischendrin auf nem Haar, man sieht so richtig wie ein kleines Netz/Fasern und dann wieder der Rest vom Haar quasi)

Es ist deutlich weniger schlimm wie letztes Mal, aber ich werd keine Flexi mehr in meine Haare lassen, solang ich noch Blondierleichen drin hab. (Bis auf die in L, die demnächst aus der Tauschbörse ankommen sollte)
Ich werd auch das Frisurenprojekt überwiegend passiv begleiten. Beim großen Haarschmuckrennen bleib ich erstmal drin, auch wenn das nicht mehr so spannend sein wird.
Im Gemeinsam zu BSL werd ich erstmal noch bleibe, so kann ich grob den Zustand abschwätzen. Diesen Monat kam ja leider nur n halber cm dazu, aber bei dem vielen schnibbeln war das klar.

Aktuelle Ziele:
- Masterplan ist jetzt weiterhin mit Shampoo alle 3 Tage (bin heut einen drüber) zu waschen wie bisher, LOC mit Mandelöl und Wunderbutter und Stäbe und/oder Flechtdutts oder auch mal selten nen Pferdeschwanz zu tragen. Wenn ich das Gefühl hab, dass es es nicht so arg besser wird, werd ich vorübergehend auch nochmal Silikonshampoo ausprobieren.

- Ich will mir zwei Monate Zeit geben (bis 01.07), um zu evaluieren, ob ich mit den Blondierleichen weiter bis BSL wachsen lasse um dann rauszutrimmen, oder ob ich bei meiner jetzigen Länge bleib, bis das schlimmste überstanden ist.
Alles blonde rausschneiden würd ich nur überlegen, wenn es noch schlimmer wird, als vergangenen Monat. Davon geh ich aber nicht aus :)

Fazit:
so kann ich damit gut leben, find meine Stäbe im Moment eh super :)
ist nur schade um den anderen Haarschmuckkram. Wird erstmal eingepackt, dabei würd ich mich ja gern um mehr Abwechslung bemühen. Aber dafür hab ich mir ja die EDs gekauft und meine DIY Stäbe sind ja auch glatt wie ein Babypopo

zusätzliches Plus: das sind eindeutige Gründe, mir mal ne Acryl-Forke zu leisten :D :banane:

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 10:27 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Klingt nach einem guten Plan, ich drück die Daumen, dass du damit den Haarbruch eindämmen kannst.
Ich bin übrigens auch eher skeptisch, ob Flexis wirklich so schonend für die Haare sind. Kann mir gut vorstellen, dass man sehr aufpassen muss, die richtige Größe zu tragen, damit das Haar nicht so gequetscht wird.
Andererseits tragen sie so viele hier anscheinend ohne Probleme... :-k

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hallo Dernhelm! Danke für die Daumen :)
Ich glaube, bei mir war es ne Mischung aus 1. zu viel Gewalt/falsche Größe 2. Vorschädigung durch Blondierung und 3. Trockenheit.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht so der Flexi-Typ, keine Ahnung

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
So. Heute kam meine Simple Band black Nickle in L, getauscht gegen meine Celtic Knot in S (Danke nochmal filouette :) )
Bild
Hier im unordentlichen Discbun. Ich finde, L sieht viel besser aus, als M, sie gefällt mir sehr. Sie ging auch viel leichter ins Haar und auch ohne Gewalt zu. Es gab ein paar Reißgeräusche, daher werden ich auch die L nicht zu oft tragen. Aber besser als M ist es auf jeden Fall.

Dann hab ich vorgestern oder so den LWB ausprobiert über einen Finger und war ganz überrascht, dass er geht!
Zwar nicht schön und jedes Mal anderst, aber heeeeyyyyy
Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Es ist ja gut, dass du den potenziellen Verursacher vom Haarbruch ausfindig machen konntest. Deine Beschreibung von den "halb zerfetzten Stellen im Haar" klingt schlimm. Ist es echt so, dass deine Haare dort an manchen Stellen einzelne Fasern abstehen und das Haar an sich aber noch nicht gebrochen ist? Sowas kannte ich bisher gar nicht - nur die üblichen Sollbruchstellen sowie gespaltene Spitzen.

Deine Dutts sehen (wieder) toll aus. Sie sehen schon ziemlich groß aus - wie groß werden die denn bei dir? Meiner wird leider nur etwa Golfballgroß.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 08:21 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Das ist lustig, ich habe gestern noch gedacht, dass ich den LWB jetzt auch mal ausprobieren muss, nachdem ich mir das Video in dem Thread angeschaut hatte.
Sieht toll aus und wird wirklich sehr groß bei dir. :-)
Muss das heute Abend mal testen.

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2016, 13:45
Beiträge: 438
Die Flexi steht Dir wirklich ausgezeichnet und sitzt um Welten besser als bei mir. Ich bin wohl doch eher der Flexi-nur-für-Halfup-Typ. Wunderbar, dass dieser Tausch so gut geklappt hat.

_________________
2bCii
Stirn-Scheitel-Spitzen: 66(Nov16)-83(Jan18)
Ziel: gesundes, strukturiertes Haar in schauen-wir-mal-wie-lang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Rokoko, ja genau, so richtig zerfetzt aber doch noch zusammenhängend, wie auf dem Link ungefähr. Also überwiegend schon normaler Haarbruch mit diesen Sollbruchstellen und weißen Pünktchen, aber eben auch welche von diesen "Gewaltschäden". Beim ersten Haarbruchpost waren da sicher 5 oder 6, bei jedem weiteren Haarbruchpost weniger. Hatte das vorher auch noch nie gesehen :nixweiss:
Dernhelm, genau wegen dem Video hatte ich es auch nochmal probiert. Das tauchte bei "aktive Themen" auf, deshalb hab ich draufgeklickt :D teste mal und sag dann Bescheid!
filouette, ich find den Tausch auch super! Wenn du Lust hast, kannst du hier gern ein Foto posten von einem Half-up :) ist aber natürlich kein Muss
Danke euch dreien :)

Habe euch hier ein paar Fotos mitgebracht und von Rokoko angeregt mal gemessen:
CAVE: Die Haare sind frisch gewaschen, eingeölt und ungekämmt (da noch leicht feucht) es sieht ein bisschen wüst aus, aber das ist das Beste, was ich heut vormittag hinkrieg :D
durch die vielen Stufen und den rauswachsenden Undercut steht halt immer irgendwo was ab :D

Hier haben wir einmal den LWB:
Bild Bild
Längswölbung ca 11cm, senkrecht ca 12 und die Höhe (schlecht zu messen) ca 4 cm

Hier der Wickeldutt
BildBild
Längs: ca 11 cm, senkrecht: 12 cm und die Höhe 4 cm

und noch der Discbun:
Bild Bild
Längs: ca 13 cm. senkrecht ca 11,5 cm und die Höhe auch hier ca 4 cm

(Auf Richtigkeit der Zahlen kann ich kein Gewähr geben, da alleine gemessen :D)
Der Eindruck, dass die Dutts so groß sind liegt vor allem an der Perspektive find ich.

Von der Seite sieht man wunderbar, was mich im Moment neben dem Haarbruch am meisten stört: Mein Ansatz ist so viel heller als der Rest, sodass es aussieht, als wären da kahle Stellen. Um den Haaransatz am Gesicht, beim Brillenbügel und auch im Nacken.
Es sind definitiv keine lichten Stellen da, aber wenn die Haare nicht perfekt liegen (in dem Fall z.B. ungekämmt sind) dann sieht das so aus. Deshalb war ich vor nem Monat zum Tönen und wir wissen ja, wie gut das langfristig war :D
Ich werd das jetzt einfach aussitzen, ich vermute mal, dass es mir selbst viel mehr auffällt/mich viel mehr stört als andere (NichtLHN-)Menschen es bemerken.
Ich liebäugel ja mit Henna, aber ich weiß, ich sollte es nicht tun. Es würde nur das Problem nach hinten verschieben und da die Haare ja blondiert wurden, sieht es am Ende vielleicht sogar schlimmer aus als jetzt :D

Man sieht auch ein bisschen meinen Pony. Da bin ich auch mal wieder am überlegen, ob ich weiter wachen lasse, oder wieder abschneid :D das übliche :banane:

UND:
neu eingezogen ist dieses Schätzchen:
Bild
ein Pfirsichbaumholzkamm von LeBaoLong, bisher gefällt er mir sehr gut :)
und im Moment auf dem Weg zu mir ist nochmal eine ALK-Forke, allerdings eine aus dem teureren Segment, die scheinen von Haus aus direkt glatter zu sein. Wills mal ausprobieren, damit ich nicht nur ED-Stäbe und die zwei DIY-Stäbe nutzen kann :D
Außerdem hab ich ne Bestellung bei Dragonspice aufgegeben :)

Und noch schnell der Waschpost:
Die Längen und Sitzen haben wie bisher die Balea Oil Repair Spülung draufgekriegt, bevor ich nur den Ansatz mit dem dazugehörigen Shampoo eingeschäumt hab. Alles ausgewaschen, ne große Runde Wunderbutter auf die Längen und Spitzen, auch ausgewaschen und nach ner Antrockenzet Mandelöl drauf. Bisher kam noch keine weitere Runde Wunderbutter drauf, wollte das Öl erst einziehen lassen.

Edit: bin heute offiziell aus dem Frisurenprojekt ausgetreten und ins Wegsteck_Projekt eingetreten. Ich hoffe, dadurch weniger in den Haaren rumzuwursteln

Edit 2: Uhlala, grad hat der Postbote geklingelt <3 :
ALK Forke Ahorn Amaranth Modell "Swift - 3D" hier im LWB (eher CWB für crazy wrap bun, weil bei mir so viel absteht :D).
Ich glaube, ich muss noch üben, die schön zu stecken :) bin mir als nicht sicher, wie man das am schönsten macht und wieviel da rausguggen "soll"
Die Verarbeitung ist gut, durch die Lasur(?) ist sie glatter wie andere ALK Forken, zwei oder drei kleine Unebenheiten durch Bläschen(?) wurden ruckzuck abgeschmiergelt. Ich hab das Gefühl, dass ich ein bisschen aufpassen muss, sie nicht zu zerbrechen, aber ist vll übertrieben. An sich wirkt sie nämlich sehr stabil
Bild Bild Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Die sieht auch toll aus die neue Forke!

Ich kann im Flachen Wickeldutt auch L-Flexis verbauen, hast du das mal probiert?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Danke Gigglebug :) die neue L Flexi hab ich bisher nur im Discbun probegesteckt, werds aber im Wickeldutt auch mal versuchen. Der Discbun gelingt mir meist symmetrischer als der Wickeldutt, deshalb mag ich das mit Flexi lieber.

Ich habs im Wegsteck-Projekt schon geschrieben, aber hier fass ich das für mich nochmal zusammen: ich will
- keinen Dutt zwei Mal hintereinander tragen
und
- keinen Haarschmuck mehrfach in der Woche tragen
wenn ich das Haus verlasse. Zuhause darf es ruhig jeden Tag ein ED-Wickeldutt sein :D

Ich hab dafür den:
- Wickeldutt (geteilt oder normal)
- Discbun
- einfacher Flechtdutt
- LWB (Haltbarkeitstest auf Arbeit steht noch aus)
- Orchidbun, Nuvi und Pha Bun konnte ich vor dem Schnitt, ich hoffe, sie klappen bald wieder zuverlässig, muss aber noch getestet werden (Haltbarkeit auf Arbeit)

Mein On-The-Go-Haarschmuck:
- Kugelstab
- Tropfenstab
- einfaches Eichen-Stäble
- neues Buchenstäble ohne Namen
- ED Moon Stone (als Paar vorhanden)
- ED Vixen Burgundy Flake
- ALK Swift 3D
Diese 7 sind
- nicht zu lang
- schön glatt
- brauchen keinen Rückspiegel = schnell nach dem Fahrradhelm zu benutzen
Meine Crimson Hair Sticks find ich Solo nicht so schön und als Paar zu stecken hab ich irgendwie noch nicht raus, sodass ich es schön find. Das Metallstäbchen von der geschenkten Sternspange lass ich aus der Aufzählung bewusst weg, da es wenig dekorativ ist und deshalb eher so das zuhause-egal-Stäbchen sein wird. Mein Buncage von der Thal-Werkstatt braucht mehr Mühe und nen Rückspiegel zur Versicherung, obs gut aussieht, daher ist der für die Arbeit, oder alles andere, wo ich mit dem Rad hin geh, nicht so geeignet. Meine übrigen beiden ALK-Forken möcht ich doch nochmal mehr schleifen, ich hoffe nur, ich brech mir da kein Beinchen ab. Dann hab ich ja noch meine DYI Buchenforke, aber irgendwie find ich sie ein bisschen lahm. Ich werd nach einr Möglichkeit suchen, sie ein bisschen aufzupeppen (Edit: wir fahren Ende nächster Woche ans Meer, vielleicht find ich ne hübsche Muschel zum draufkleben).

Und damit der Post nicht zu langweilig wird, hier mein frisch gekürztes einfaches Eichenstäble im Discbun
Bild
bei nächster Gelegenheit werd ich vom einfachen namenlosen Buchenstäbchen noch ein Foto machen.
Und hier noch mein Lochstab, den ich noch ein Tick zu lang find, obwohl ich ihn schon um etwas über 2 cm gekürzt habe
Bild
Ich werd mal guggen, ob ich Frisuren find, in denen ich den schon verbauen kann. Setze da auf was senkrechtes (Silberfischchen hat da ein schönes Video dazu gemacht)
Ich mag die Holzfarbe zu meiner aktuellen Haarfarbe dazu :)

Edit2: Das funktioniert in letzter Zeit gut: ich schreib hier in mein Projekt und kurze Zeit danach klingelt der Postbote mit Päckle für die Haare :)
Meine Dragonspice Bestellung kam an :)
dabei ist dieses Mal:
- Arganöl (ich mag ja mein Mandelöl, aber ich dachte, Abwechslung schadet sicher nicht)
- Seidenprotein (Jedes Mal wenn ich das Wet Assessment mach, bekomm ich was anderes raus, also geb ich den Proteinen nochmal ne Chance)
- Lavendelwasser (wollt ich für Leave-in mal probieren und ich mag Lavendel gern vor dem Einschlafen :D)
- Avocadin (ich geb zu, über die Anwendung muss ich mir noch klar werden, aber irgendwie hat mich das angemacht :D)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ein Waschpost:
Habe heute meine Haare nach meinem üblichen Schema gewaschen: Balea Oil Repair Spülung in die Längen, heute Garnier Wahre Schätze mythische Olive auf den Ansatz, alles zusammen ausgewaschen und n großer Klecks Wunderbutter in die Längen ein bisschen einwirken lassen und dann auch ausgespült.
Hab sie komplett trocknen lassen, mit den Fingern entwirrt und dann sah das so aus:
Bild
Nach dem Einsatz meines neuen Holzkamms sah es so aus:
Bild
und nach einer Winzigkeit von meinem neuen Ölgemisch dann so:
Bild
Und da meine Tönung beim Frisör ungefähr einen Monat her ist, hab ich mal versucht, ein Ansatzbild zu machen.
Bild
Man siehts ganz gut, denk ich. Und man sieht auch, dass die Tönung auf der Naturhaarfarbe nicht rausgeht, sonst wäre der Ansatz ja schon länger.
Und noch ein Tragebild meines Buchenstäbchen. Vielleicht mal ich es an oder so, finds n bisschen lahm
Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de