Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ein Wasch-Post

Der zweite Tag nach der Melissenseife war leider garnicht mehr toll.
Die Längen hingen total strähnig rum, auch im Dutt sah es doof aus. Es ging noch zu tragen im hohen, halb durchgezogenen Pferdeschwanz, aber der dritte Tag nach der Melissenseife war dann endgültig nichts mehr. Und so wichtig ist mir der Waschrhythmus nicht, dass ich dann mit so schlimmen Haaren raus geh.
Hatte dann gestern aus Bequemlichkeit mit verdünntem Balea-Shampoo gewaschen und ne Conditioner-Rinse gemacht min ca 10 Tropfen meines neuen Seidenprotein, kurz einwirken lassen und eiskalt ausgespühlt, ne Winzigkeit BWS rein und gut.
An dem Tag selber sah es toll aus, nur die Spitzen waren ein bisschen unglücklich darüber, dass sie noch feucht in den Wickeldutt mussten.
Modifiziertes Nachtprogramm (Haare insgesamt ins Seidentuch eingeschlagen und dann erst zim dutt gezwirbelt) und heute morgen sahen sie wieder toll aus und haben sich toll angefühlt. Für die Arbeitnkam ein bisschen Keksöl in die Spitzen und dann ab in den Discbun.
Jetzt nach dem Spätdienst sind sie immer noch schön und die Spitzen fühlen sich nicht so trocken an wie sonst.

Im Test ist aktuell also:
Rizinusöl (pur zu dickflüssig, verdünnter Test steht noch aus)
Seidenprotein (1 Mal genutzt in der Rinse)
Mandelöl (bisher noch nicht genutzt, kam erst am Freitag)
Melissenseife (bin noch nicht überzeugt, aber auch erst 2 Mal probiert mit recht unterschiedlich Ergebnissen)
Thermalwasserseife (noch nicht durchgehend gleiche Ergebnisse)

Ausstehend sind noch meine Seifen von Steffis Hexenküche, die müssten Montag oder Dienstag ankommen :)

Ich denke, insgesamt werd ich am besten damit fahren, unterschiedliche Waschmethoden anzuwenden.


Und dann will ich hier noch meinen aktuellen Gedanken zur Wunschlänge dokumentieren:
Zwischenziel auf dem Weg zur Wohlfühllänge soll ja BSL sein. Ich denke, sobald ich das erreicht habe, werd ich erstmal versuchen ein paar der Stufen rauszutrimmen.
Im Moment geht nur der Discbun und der Wickeldutt auf Arbeit (ja und Flechtfrisuren, die unter den Fahrradhelm passen) aber ich hätte gerne eine Haarlänge, bei der ich mehr als 2 schnelle und unklompizierte Dutts machen kann. Klar gehen auch andere Frisuren schon (Dragonbun <3 und Wovenbun) aber da hab ich dann wieder das Problem, dass ich fast überall mit dem Fahrrad unterwegs bin und ich Helm trage und die Frisuren einen Spiegel und/oder manchmal nen zweiten Versuch brauchen. Aber mit dem Problem bin ich nicht alleine, eine Nicht-LHN-Freundin hat sich da letztens auch beklagt.

Mal wieder viel Text, aber dann kann ich rückblickend wenigstens nachschauen, wie was funktioniert hat etc.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Unterschiedliche Waschmethoden sind, denke ich, auch gut. Dann gewöhnt sich die Kopfhaut auch nicht zu sehr daran :)
Seife ist immer so eine Sache. Dafür habe ich keine Geduld. Müsste auch definitiv immer Rinsen bei dem Kalkwasser hier :roll: Und immer Klätsch nervt einen ja auch irgendwann.

Ich hoffe du findest die beste Waschmöglichkeit für dich :)

Das Seidentuch sollte ich auch endlich mal Nachts nutzen :-k Mir fehlen dann nur die warmen Haare über den kalten Ohren :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Xentcha hat geschrieben:
Rokoko danke :) hab die Fotos angeguggt, die Farben waren cool! Das blond sieht schön aus, was war denn deine NHF? Ich denke, du kriegst das hin. Wenn du französisch flechten kannst, geht holländisch auch und hält bei den kurzen Nackenhaaren bei mir dogar noch besser. Oben auf dem Kopf kannst du ja sonst auch einfach nen Dutt drauf machen :)


Danke danke. Meine NHF müsste ein dunkles Blond sein. Bin mir aber bei der Einschätzung nicht sicher. Letzte Woche hab ich es mal französisch probiert, bin aber kläglich gescheitert. Hab auch das Problem, dass ich keinen hohen Dutt hinkrieg. Der rutscht entweder runter oder beult total.

Mit der Seifenwäsche hab ich bisher auch nur so Klätsch-Erfahrungen gemacht. :( Scheint nicht so einfach zu sein.

:winkewinke:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Sakaya: ja rinsen muss ich auch immer. Bin schon auf die nächste Seife gespannt :) ich hab mich recht schnell an das Seidentuch gewöhnt, bin gespannt, wie du mit deinem Tuch zurecht kommst!

Rokoko: ich hab auch viele Misserfolge beim flechten gehabt, bevor es jetzt meistens klappt :) Bei der Seife muss man sich glaub einfach durchprobieren

Thema Wäsche/Färbung:
War am Montag mit einer Freundin in der Sauna. Hab die Haare mit dem Mandelöl und BWS eingeschmiert und holländische Classics geflochten. Hat super gehalten. Hab die Haare im Anschluss mit verdünntem Shampoo gewaschen und mit verdünnter Spülung mit ca 10 Tropfen Seidenprotein gespült. Haare waren danach ganz toll!
Gestern war es so weit, dass mein Undercolor so ausgebleicht war, dass ich nachfärben musste, nach ca 1,5 Monaten. Hab wieder turquoise in die langen Haare des Undercolor gemischt und die kurzen Haare mit einer Mischung aus meinen restlichen Lila/Pinktönen gefärbt. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
Habe gestern nach dem Färben Scalpwash gemacht mit verdünntem Shampoo, hat sehr gut geklappt. Wäre noch noch nicht arg nötig gewesen, aber hoffe so, die Haarwäsche zugunsten meiner Wochenendplanung zu verschieben.
Hab meinen Dutt in nen Gefrierbeutel gepackt :D bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! So musste ich die (bunten) Längen nicht nass machen woopwoop!

Hier nun die Farbe
Bild Bild
Hier in unterschiedlichem Lich: das im Badezimmer(2tes) ist tatsächlich näher an der Realität
Hier die Rückansicht mit grob geteilem Scheitel
Bild
Interessant find ich auch, dass man einen sehr deutlichen Ansatz der NHF sieht. Ist mir bisher noch nicht soo arg aufgefallen. Liegt vielleicht an der Haarseife oder sonst was, kA :) der Rest ist ja braune Tönung auf Blondierung.

Frisurentechnisch lieg auf Grund der Arbeit in den letzten Tagen nicht so viel. Ich hoffe, ich komm bald wieder dazu.
Mein Nachtprogramm hat sich insofern etwas verändert, dass ich vor dem Seidentuch etwas Mandelöl auf die Längen und Spitzen verteilt. Bisher scheint das gut zu funktionieren. Die Haare haben einen schönen Glanz und die Spitzen sehen gesund aus (bis auf den Fotos -.-) ich find den Geruch vom Mandelöl nicht so geil, obwohl ich Mandeln sehr mag. Glücklicherweise richt man es nach dem schlafen nicht mehr.

Edit korrigiert Rechtschreibfehler

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ui mir gefällt die Farbe sehr gut :verliebt: Harmoniert toll mit deiner Farbe!
Ja Scalpwash klappt auch mit der "kurzen Länge" wunderbar ist gut so das schont die Längen :)

Öle muss ich mir auch mal bestellen. Ich weiß noch das ich sehr gut mit Aprikosenöl und Aloe Vera Öl zurecht gekommen bin!

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Sakaya danke :) vor allem hoffe ivh durch das scalpwash, die Directions lange drin zu haben :) aloe vera würd ich auch gern mal ausprobieren, vielleicht auch selber gemacht, hab welche da. Aber ich muss mich auch etwas bremsen, nicht zu viel aufs Mal zu testen. Sonst weiß man am Ende garnicht, was jetzt wirklich gut geholfen hat.

Ich hab beschlossen, am Haarschmuckrennen 2017 teilzunehmen, da ich eh schon eine Liste erstellt hab, welche Frisur ich wann getragen hab.
Fazit für Januar: an 31 Tagen hab ich:
13 x Haarschmuck getragen, davon 8 mal Flexis und 5 mal diy-Stäbe
5 x Holländer
5 x Pferdeschwanz mit oder ohne Akzentzöpfe
6 x Papanga mit oder ohne Seidentuch (z.B. wenn ich nur daheim war)
2 x unbekannt

Ich hoffe, ich kann mich im Februar steigern, da ist Luft nach oben.
Allerdings seh ich, da ich noch nie so lange Haare hatte wie jetzt, meine Haare im Moment auch gern in einem Pferdeschwanz. Der wackelt so schön hin und her, wenn ich mich beweg :D

Und hier die übersicht, an welchen Projekten ich gerade teilnehme:
Haarschmuckrennen 2017
Frisurenprojekt 2017
gemeinsam zu BSL

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ja das stimmt, nur fällt es einem echt schwer nicht gleich alles auszuprobieren :mrgreen:
Die Directions müssten definitiv länger halten wenn du nun Scalpwash mit einbeziehst :)

Mit dem Pferdeschwanz geht es mir momentan ähnlich :mrgreen: vergiss die Fotos nicht vom Haarschmuckrennen:verliebt:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Eigentlich wollte ich gestern hoch motiviert direkt damit anfangen, mehr Haarschmuck zu tragen aber leider war das nicht ganz einfach:
Zuerst wollt ich den Dragon Bun machen, hat nicht geklappt.
Dann dachte ich, gut ich nehme ne Flexi in s als Half-up, da mein Mann sich eh offene Haare gewünscht hat. Damit fing das Drama an :D
Scalpwash ging schief, hab nicht alles ausgewaschen gekriegt, also nochmal drüber gewaschen, der Einfachheit halber komplett. Als die Haare dann ganz trocken waren, waren sie am Oberkopf total fertig und strähnig. Musste also nochmal waschen -.-
Und da dann natürlich keine Zeit mehr war, dass sie komplett trocknen, wurden sie in nen seitlichen Flechtzopf gepackt. (Eignete sich sehr gut zum Auto fahren)

Die Haare sind jetzt wieder normal, aber genervt hat es mich gestern schon. Zumal ich mit verdünntem Shampoo und verdünnter Spülung gewaschen hab. Warum da mein Oberkopf fettig wird, das weiß ich echt nicht.

Aber erfreuliches von Test Mandelöl: ich kann das in die Längen und Spitzen geben und es wird komplett eingesaugt und der Geruch bleibt nicht drin (in dem Fall gut für mich)
Ich hab das Gefühl, meine Haare sind gut gepflegt und sie sind flauschig weich, wie sie es noch nie waren.

Ich geh davon aus, dass das auch am Seidenprotein liegt, dass ich zur Spülung bzw in die Rinse dazu geb. Das einzig negative daran ist, dass es sich super schlecht dosieren lässt. Es kommt erst ewig kein Tropfen raus und dann plötzlich so schnell, dass man nicht richtig zählen kann.
Ich sollte beides Mal einzeln testen ;-)

Ich bin schon auf den Test der Seifen aus Steffie Hexenküche gespannt, muss mal schauen, wann ich den zeitlich unterbekomm.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
:mrgreen: Kenne ich, wenn was richtig hübsch werden soll klappt es nie :mrgreen:
Die schönsten Frisuren bekommt man hin wenn man mit Jogginghose auf der Couch gammelt :mrgreen:

Mandelöl ist super! Und toll das deine Haare das komplett wegsaugen :)
Ja um rauszufinden was deinen Haaren gut tut sind einzelne Test schon sinnvoll :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
So.
Am 08.02 hab ich meine neue Eierpunsch-Seife von Steffis Hexenküche mit 5% Überfettung ausprobiert. Hat gut funktioniert :) schön eingeseift und heiß ausgewaschen, dann ne Zitronenrinse mit ein paar Tropfen Seidenprotein. Beim auswaschen der Rinse haben sich die Haare dann wieder recht seifig angegühlt, deshalb hab ich nochmal ne wenuger starke Rinse gemacht und die drin gelassen. Will jetzt aber zukünftig versuchen, die zweite Rinse wegzulassen, hoffentlich ohne Klätsch zu kriegen. Die Haare waren dann recht trocken, hab sie mir Mandelöl gepflegt. Vielleicht war es aber auch zu viel Proteine, wer weiß, werde weiter testen müssen.

Habe dann noch eine neue Frisur ausprobiert: ein Pferdeschwanz vom Discbun gehalten, den ich hier gefunden habe (hatte ursprünlich nach der Eierpunschseife gesucht und bin so drauf gekommen)
Leider ist die Farbe mal wieder verfälscht ;-)
Bild Bild
Gefällt mir ganz gut. Hab mir extra noch nen kleineren Stab aus fantastic plastic gemacht, aber der ist noch nicht fertig.
Außerdem hab ich den Angel Bun fürs Frisurenprojekt probiert, war jetzt nicht so überzeugend :D
Bild
Den Nautilus hab ich nicht hingekriegt und die holländische Fischgräte muss ich nachholen.
Bin in der Nacht nach der Seifenwäsche keank geworden, seit dem sind die Haare im Seidentuchdutt verpackt.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ein Waschpost!

Gestern hab ich meine Haare das zweite Mal mit der Eierpunsch-Seife gewaschen, nachdem ich fast ne Woche krank war. Das Waschen ging ohne Probleme. Hab dieses Mal das Seidenprotein weggelassen und nur eine saure Rinse gemacht. Kein Klätsch, wunderbar :)
Die Längen waren etwas trocken, hab dann Mandelöl auf die Längen drauf gemacht und, da ich noch krank geschrieben bin, dann erstmal wieder in den Seidendutt.

Zur Farbe: das türkis hält sich weiterhin ganz gut, trotz Seife. Auffällig ist aber, dass die einstmals blondierten und übergetönten Längen Farbe verlieren. Bin im Moment also wirklich bunt gemischt. Habe einen erstaunlich hellen und aschigen Ansatz, dann kommt hartnäckige Tönung und in den Längen Richtung Spitzen werden sie wieder heller. Habe demnächst einen wichtigen Termin, hierfür werd ich wohl ne Stufe 1 Tönung drauf machen für den Tag, mal schauen.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Mit dem Pferdeschwanz sehen deine Haare schon ziemlich lang aus. Kann gut verstehen, dass du sie momentan gerne so trägst. Bei mir funktionieren die Frisuren, die ich machen möchte, auch oft nicht. Kann da deinen Frust gut verstehen, den du Anfang Februar beschrieben hast, gut nachvollziehen. Bei meinem Fläschen Seidenprotein ist es auch so, dass entweder gar kein Tropfen rauskommt oder gleich ganz viele.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Der Pferdeschwanz gefällt mir auch sehr gut. Deine Haare fallen damit echt schön!

Ich bekomme, leider, auch noch kaum Frisuren hin aber das wird noch :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
So meine Lieben, hier ist es in der letzten Zeit ja eher ruhig gewesen. Dadurch, dass ich ne ganze Woche lang krank war, gibts so viel spannendes auch nicht.

Nach der vergangenen Seifenwäsche hab ich ein Mal erfolgreich eine Scalpwash gemacht, da ich Bewerbungsfotos schießen lassen musste. Durch den arg hellen Ansatz und die mitteldunkel Längen sieht es sonst schnell strähnig aus, wenn der Ansatz durchguggt.
Hab dieses Mal keinen Dutt fürs Scalpwasch gemacht, sondern einen ganz tiefen Pferdeschwanz und den dann um den BH-Träger gewickelt.

Heute früh hab ich ne Seifenwäsche gemacht, habs einfach mal gewagt vor dem Frühdienst :)
Es hat super geklappt, war ganz glücklich. Da die Längen in letzter Zeit rech trocken waren, hab ich die Rinse auf ein Liter mit nur einem EL Zitrone gemacht und das hat auch gereicht. Denke, dass meine Haare mit der Eierpunsch-Seife von Steffis Hexenküche einfach besser zurecht kommen, wie mit meinen alten Savion-Seifen.
Die Haare musste ich noch etwas feucht in den Dutt packen und sie sind trotzdem nicht klätschig geworden und auchkeine Kalkseife, trotz verringerter Rinse. Ich freu mich sehr, dass das so gut geklappt hat, das heißt ich muss nicht unbedingt mit was anderem Waschen, wenn ich es Mal eilig hab, da die Ergebnisse mit der neuen Seife durchgehend gut waren!
Habe auch erstmal keine Seidenproteine in die Rinse gemacht, um erstmal nur zu schauen, wie die Haare mit der Seife zurecht kommen und mit Mandelöl in die Längen (das kommt jetzt gleich rein)

Außerdem gibt es noch etwas neues:
Ich hab mir am Freitag abend den Undercolor übertönt :) :/ :) :(
Habe mich auf eine andere Stelle beworben und hab lange hin und her überlegt, ob ich das überfärben soll oder nicht. Auf der einen Seite find ich natürlich nicht, dass meine Haarfarbe irgendetwas über meine Kompetenzen aussagt o.ä. aber auf der anderen Seite wäre diese Stelle ne mega Chance und obwohl es in meiner jetzigen Stelle niemanden gestört hat, war ich mir nicht sicher, ob es bei der neuen Stelle gerne gesehen wäre. GGF wird etwas mehr Seriösität gefordert. Die Meinungen meiner Freundinnen gingen da in unterschiedliche Richtungen
Mit der Entscheidung hab ich lange gehadert aber ich hatte dann einfach auch keine Lust mehr, mich damit weiter gedanklich beschäftigen zu müssen.
Außerdem kommt dazu, dass je mehr ich hier wieder aktiv bin, desto mehr möchte ich komplett meine Naturhaarfarbe. Nehme das also als neue Chance/neuen Versuch, meine Naturhaarfarbe komplett rauswachsen zu lassen.
Jetzt kann sich das alles bis zum Bewerbungsgespräch noch ein bisschen rauswaschen, damit es dann schön unauffällig ist.
Mit der Optik bin ich auch zufrieden jetzt, aber leicht war es natürlich nicht. (vermutlich fällt es eh niemandem auf :D)

Edit:
Danke Rokoko und Sakaya :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xentchas buntes Haarabenteuer
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Super das dass mit der Seifenwäsche so toll geklappt hat!

Mit der Seriosität kenne ich... Aber ich verstehe es auch. Man hat einfach keine Lust immer das hin und her und man kann andere ja auch nie einschätzen ob die da locker mit Umgehen oder nicht. Ich bin selbst im Hochsommer mal mit Pulli und Langer Hose zu einem Vorstellungsgespräch wegen den Tattoo´s.
Normalerweise gebe ich darauf nichts aber es geht halt um einen Job da muss man immer etwas aufpassen :roll:

Dann auf ein fröhliches Raus wachsen lassen! :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de