Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vielen lieben Dank ihr zwei! :knuddel: Gestern waren sie noch nass als es noch hell war, deshalb gibt's erst heute die Tragebilder:

Bild

Bild

Achja, der Dutt hat schon viele Stunden hinter sich, bitte nicht so genau hingucken. :mrgreen: Ich liebe die Floressa in meinen Haaren. :D

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Trimm:

Ich habe von der lieben Hokaido trimmen lassen! :mrgreen: Das Gefühl ist wunderbar, beim kämmen ist nämlich ein deutlicher Unterschied spürbar.

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Und hier was abkam:

Bild

Insgesamt kamen knapp 5 cm ab, die meisten Haare waren allerdings bei 104 cm (ich lasse ja immer auf 100 cm zurückschneiden). Das trimmen zeigt schon erste Erfolge, diesmal konnten wir schon deutlich mehr "Haarmasse" abschneiden als beim ersten Mal. :mrgreen: Es sieht allmählich sogar schon nach einem einigermaßen schönem U aus.

Und sie wachsen wieder schneller. :D Ich denke mal am Schluss der 3 Jahre schnittfrei ist doch viel weggebröselt...

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Stimmt, da ist schon einiges mehr weg gekommen als beim letzten mal.
Die Kannte wird immer dichter :gut: :-D

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Nepheverin, ja, ich finde auch schön langsam wird es. :)

Fotoooooflut!

Gestern war ich mit Hokaido ein paar (naja eher ein paar mehr :mrgreen: ) Bilder machen. Das hier sind meine persönlichen Favoriten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich finde da sind ein paar echt schöne dabei! 8)

Ich habe wieder ein paar neue Dutts gelernt, aber ich vergesse immer die zu fotografieren. :oops:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu, hier setzt ich mich mal dazu :)
Hast ne tolle Mähne, errinern mich ein wenig an meine :)

Und wirklich tolle Fotos, vorallem das auf den Bahngleisen ist grandios :gut:

Und die Flexi ist ja mega :verliebt:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Herzlich Willkommen hier bei mir maoamii!
Dankeschön, ja stimmt so unähnlich sind sich unsere Mähnen wirklich nicht. :)
Ja gell, ich bin auch immer noch hin und weg von der Flexi! :mrgreen:

Niederbayern-Treffen und Schnitt am 20.08.2017:

Am Sonntag war endlich mal wieder ein Niederbayern Treffen. :) Bilder haben wir diesmal beim Schloss Schönau gemacht, ein richtig tolles Schlösschen! :verliebt: Da wäre ich gerne Schlossherrin gewesen. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Catara, Malinalda, ich, Hokaido, Voltaira

Bild
Schmeiss Fotoooo! :D

Außerdem hat die liebe Catara bei mir geschnitten. :mrgreen: Diesmal kamen gut 3 cm ab.

Vorher:

Bild Bild

Nachher:

Bild Bild

Die Fotos sind von Catara und Hokaido. :)

Am Dienstag war ich auch noch mit Malinalda, Catara und Hokaido bei Senza Limiti. Ich bin diesmal stark geblieben und habe nur meine Hawaii zum Beinchen tauschen dagelassen und ausnahmsweise mal kein anderes Teil mit nach Hause genommen. :lol:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Klasse Fotos :)
wie lange sind deine Haare denn ? Rein Optisch würde mich genau diese Länge total gut gefallen :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Dankeschön. :) Öhm, also sie sind jetzt bei knapp 100 cm nach SSS, allerdings bin ich auch 1,77 m groß. :lol: Je nach Körpergröße variiert dann ja die cm Zahl.
Bei mir ist es, wenn ich denn mal gerade stehe, knapp BCL. 8)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Achjaaa an die 100 cm sind eine schöne Zahl, ein eventuelles Ziel in Zukunft hihi :)

Ich bin ja mit 172 cm auch nicht gerade klein, deswegen meinte ich optisch die Länge würde mir auch gefallen :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Oh, dein Schnittergebnis sieht aber auch ganz toll :D :gut:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
maoamii, die meisten sind ja um einiges kleiner als ich deshalb bin ich immer vorsichtig die SSS miteinander zu vergleichen. :lol: Was bei anderen schon fast Klassik ist, reicht bei mir nur für knapp BCL. :| Deshalb guck ich eigentlich gar nicht mehr danach.

Vielen lieben Dank, Lady Amalthea! Ich bin auch sehr zufrieden damit. :)

München Treffen:

Am Samstag war ich mal wieder auf einem Treffen. :) Das letzte mal war schon wieder viel zu lange her! #-o Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich hab mich gefreut einige wiederzusehen und wieder neue Mädels kennen gelernt zu haben. :)

Bei dem Treffen sind auch die beiden Gruppenbilder entstanden:

Bild
Copperwaves | Malinalda | Razzia | Dropselmops | LillyE | Mitternachtstänzerin | Wind in her hair | Emmafan192 | Schwammerl

Bild
nessa454 | Copperwaves | Malinalda | Razzia | Dropselmops | LillyE | Mitternachtstänzerin | Wind in her hair | Emmafan192

Ich war soooo baff von meiner Kante! :verliebt: Anscheinend hab ich mich noch nicht daran gewöhnt, dass ich jetzt eine habe! :lol: Klar, ich merke es natürlich beim Dutt machen, da sind die Spitzen deutlich dicker als am Jahresanfang. Aber derzeit mache ich selten Längenfotos, da vergesse ich es irgendwie. 8) Hihi, aber das sind jetzt schon eher Luxusprobleme, ich möcht mich da jetzt auf keinen Fall beschweren. :pfeif:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Und was für eine schöne Kante :gut:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vielen Dank, maoamii! :)

Pooooost:

Bild

Ich liebe sie jetzt schon!! :verliebt:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Ooooh schön :shock: stehen dir super gut, Farbe harmoniert wirklich toll mit deiner Haarfarbe :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das schaut echt toll aus, dieses lilane Teil! Und deine Kante, wirklich, der Oberhammer! Das Trimmen hat so viel gebracht :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de