Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Mitternachtstänzerin!

Deine Kante ist ja wirklich der absolute Wahnsinn! :verliebt: Generell hast du wahnsinnig schöne und herrlich dichte Haare! Ich bleibe gern hier, deine Fotos sind total schön.

Viele Grüße,
Liesel :winke:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vielen Dank, maoamii! Ich finde die Farbe auch total toll, ich steh ja sowieso voll auf diese Farbpalette. :lol: :oops: Irgendwie kann ich da fast nie nein sagen. #-o

Dankeschön Catara! :knuddel: Oh ja und wie!! Ich hatte schon lange keine so tolle Kante mehr, bin echt froh dass ich bei unserem letzten Treffen doch schneiden hab lassen, war ja eigentlich noch nicht geplant gewesen. :lol: Die Kante hast du echt super geschnitten!! :bussi:

Hallo Liesel! Freut mich dass du bei mir vorbei schaust! :)
Oh Dankeschön!! :oops: :mrgreen: Hab mich echt sehr gefreut. :knuddel:

Ficcare Lackiererei:

Meine Silky Pink hat leider deutliche Roststellen unter dem Lack die man auf den ersten Blick sieht. Ich hab sie deshalb bestimmt schon ein halbes Jahr gar nicht mehr getragen, aber abgeben rentiert sich wegen dem starken Wertverlust für mich auch nicht. Deshalb habe ich beschlossen sie selbst zu überpinseln. 8)
Geworden ist es der Sand Style Nagellack von P2.

Indirektes Sonnenlicht:

BildBild

Direktes Sonnenlicht:

Bild

So werde ich sie definitiv wieder tragen und eventuell mal wieder umlackieren. :mrgreen:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Schön noch so ne tolle Farbe die zu deinen Haaren passt :gut:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Soooo viele schöne Fotos und ich hab mich noch gar nicht wieder bei dir niedergelassen?!
Deine Haare sind bombastisch! :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Also von der umlackierten Ficcare brauche ich unbedingt ein Tragebild :mrgreen:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo du hast wirklich eine tolle Kante, und die Ficcare sieht richtig schick aus.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
maoamii, dankeschön ich bin auch immer noch begeistert. :)

Plumeria, freut mich dass du wieder mitlesen möchtest. :knuddel: Daaaanke, da werd ich ja fast schon rot! :oops:

Nepheverin, dein Wunsch sei mir Befehl. :mrgreen: Unten kommt ein Tragebild. :)

Krakepauliulm, vielen lieben Dank und herzlich Willkommen hier bei mir! :)

Neue Schätze:

Als erstes noch ein Tragefoto meiner selbst lackierten Ficcare:

Bild

Ich hab von der lieben Krakepauliulm diese tolle Forke übernommen:

Bild

Und das hab ich noch pünktlich zu Halloween dazu bekommen (daaaanke!! :) ) und natürlich gleich getragen:

Bild

Und ich war bei SL und möchte euch meine Beute nicht vorenthalten:

BildBild
BildBild
Bild
Bild

Heute ist mir dann auch endlich mal ein Spockbun mit Flexi gelungen der nicht ziept. Es war zufällig meine neue Bella und deshalb auch gleich ein Tragefoto von ihr:

Bild

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Mitternachtstänzerin!

Dein neues Rosenbonbon habe ich schon im SL Thread angeschmachtet! Wun-der-schön! :verliebt: Aufgrund dessen wird bei mir eine KPO mit so einer tollen Weltraumkugel einziehen. Aber sag mal: kriegst du mit so einem Stab diesen Riesenberg an Haaren hoch gesteckt? :shock: Wow!
Der Spockbun sieht auch sehr schön aus, aber was red ich: ich finde deine Haare sowieso einfach toll :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ahhh die Ficcare ist ja der Hammer in deinen Haaren =D>
Was ist das für ein Bun, den du mit Krakepauliulms Forke trägst?

Leider komme ich mit den SL-Stücken nicht mehr so gut zurecht, dabei gefallen sie mir nach wie vor sehr gut. Wie läuft denn so ein SL-Besuch ab, gibts da einen rechten Kaufzwang?

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vielen lieben Dank Liesel! Ich bin auch immer noch begeistert von der tollen Kugel! Deine KPO wird bestimmt auch wunderschön! :gut: Ja, ich trage sogar sehr gerne Stäbe und das Stecken ist auch gar kein Problem. Daheim trage ich zb meistens nur Eds und es hält wunderbar. :) Oh dankeee!! :oops: :oops:

Nepheverin, daaankeee!! :mrgreen: Ich finde auch dass sie einfach perfekt passt. Das ist ein ganz normaler Wickeldutt, er ist irgendwie etwas anders geworden als sonst. :lol:
Schade dass du mit den SL Sachen nicht mehr so zurecht kommst, an was hackt es denn bei dir? Also einen Kaufzwang gibt es nicht. Wenn du mit mehreren dort bist wird eigentlich immer was gekauft und wenn du dann nichts kaufst ist es überhaupt kein Problem. Alleine würde ich halt nicht hinfahren wenn du nicht weißt ob du was kaufst, denn die beiden kommen ja evtl extra für dich in die Werkstatt. Aber wie gesagt, in der Gruppe ist es überhaupt kein Problem. :) Ich war auch schon mal dabei und hab nix gekauft (jaaaa, sowas gibts auch! :lol: )

Shea Moisture:

Ich habe beschlossen nichts mehr von SM zu kaufen. In mehreren meiner gekauften Produkten ist ein Silikon-Derivat drin und deswegen bin ich sehr enttäuscht und sauer. Ich habe beschlossen sowas nicht mehr zu unterstützen.

Alternativen zu SM:

Ich habe dann beschlossen mir Alternativen zu suchen. Diese teste ich jetzt nach und nach.

Tiroler Kräuterhof Reine Kamille Shampoo:

Das Shampoo ist ganz gut, nur eine Kur bringe ich damit nicht raus. Werde ich deshalb auch nicht nachkaufen. Außerdem hat es nur ein MHD von 4 Monaten nach Öffnung, das ist etwas knapp bei mir.

Greendoor Eisenkraut Kamille Shampoo:

Bis jetzt mein Favorit! Kräftige Haare mit einem guten Glanz. Nur super reichhaltige Kuren bringt das Shampoo auch nicht raus ohne dass ich ein bisschen Schaum in die Längen gebe.

Natura Siberica Shampoo:

Ich habe das für strapaziertes Haar. Aber bisher hab ich es noch nicht probiert.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ok dann werde ich mal schauen, ob ich mich einer Gruppe anschließen kann. Wobei mich dieses Metallgestell mit dem Blatt (ich hoffe du weißt, was ich meine :oops: ) schon lange anlacht, sodass ich "zur Not" einfach nur das kaufen würde, sollte ich sonst nichts finden.
Also ich bekomme Probleme dadurch, dass die Stäbe zum Topper hin an Durchmesser zunehmen. Es fängt leider immer an zu Ziepen, wenn ich den Stab durch den Dutt schiebe. Das habe ich bei TT nicht, da sind die Stäbe erstens dünner und zweitens gleich dick. Dadurch ziept es mit TT-Stab gleich am Anfang und ich kann neu Stecken. Aber bei SL denke ich mir anfangs "toll" und sobald ich durchschiebe habe ich doch wieder Zug drauf :?
Verstehst du, was ich meine?
Es ist kein Weltuntergang, aber unbequeme Stäbe trage ich halt einfach nicht mehr und greife automatisch zu meinen TTs.

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo du, deine SL Sachen sehen wirklich gut aus. Sieht die Weltraumkugel in echt wie das All aus?? Ich kann mir das so schwer vorstellen.
Dein Dutt ist ja mega, da sieht die Forke auch gut aus. Bei mir war das , nun ja, etwas mickrig.
Bei SM ist Silikon drin? WHATTTTT? Gut, ich benutzte hin und wieder Silikon, aber das hätte ich nicht von SM gedacht. Steht das in den INCIS? Hab ich das überlesen??Oder was ist ein Silikon- Derivat??

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
OMG, die Weltraumkugel, wie schön ist die denn bitte :verliebt:

Oh Kamille Shampoo ? Das klingt interessant. Bin gespannt was du so weiter berichtest, gerade Kamille mag ich ganz gerne :) hab mal eine zeitlang Kamillentee-Rinse gemacht, weil ich meine KH nicht in den Griff bekommen habe, das hat gut geholfen :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Nepheverin, im Bayern Treffen Thread kannst du auch mal anfragen ob jemand mitkommen möchte oder wann die nächsten hin gehen. :) Das Blatt finde ich wunderschön, aber leider bin ich nicht so begabt beim Stecken. #-o Oh weia, das ist ja echt doof bei dir. :| Das hab ich auch noch nicht gehört gehabt. Ziepen kann so schlimm sein, ich kenn es ja selbst (aber bei mir ists dann unterschiedlicher Haarschmuck, nicht nur SL). Bin auch so, ich trag auch nur noch das was bequem ist.

Krakepauliulm, ich finde schon dass die Kugel stark ans All/Galazien erinnert. :) Sie ist echt wunderschön. Wenn hier mal Sonne wäre könnte ich versuchen ein besseres Bild für dich zu schießen, aber danach siehts leider nicht aus... :? Vielen lieben Dank, ich freu mich dass ich deine Forke übernehmen konnte. :) Guck mal hier wurde das besprochen. Bin echt enttäuscht weil ich da auf Dauer KH Probleme bekomme. :roll:

maoamii, die Weltraumkugel hat es mir auch besonders angetan. :) Ich mag Kamille auch sehr gerne, früher hab ich auch mit Kamillentee gerinst als ich noch mit Seife gewaschen hab. :mrgreen:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Letzten Sonntag hab ich von der lieben Hokaido trimmen lassen:

Vorher:-----------------------------------------------------------------------------Nachher:

BildBild

Das kam ab:

Bild

Diesmal waren es 3,5 cm die gefallen sind. Ich hätte meine Haare auf dem Nachher Foto nochmal aufschütteln sollen. :lol:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de