Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Gefunden :mrgreen: . Ich setzt mich natürlich auch wieder dazu! Und ich klapp gerade meine Kinnlade manuell wieder hoch :shock: Wie lang ist denn deine Mähne bitteschön :verliebt: . Bin begeistert.

Und ich freu mich schon auf ein Jahr voller schöner Frisuren und Haarschmuckfotos.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Über ein Meter Haare! Wow die sind echt krass lang! Ich will auch 1 m Haare haben.
Das neue Bild ist definitiv besser!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Malinalda, ich finde es immer sehr verwirrend wo jetzt genau Steiß ist und wo der LHN Steiß. :-k Deshalb sag ich einfach BCL dazu und lasse Steiß einfach mal weg. :mrgreen:
Awww, danke dir! :knuddel:

Schön dass du hergefunden hast Rury! Freut mich dass du wieder mitlesen willst. :knuddel: Oh danke dir. :oops: Ich versuche mein bestes mitden Frisuren. :mrgreen:

Danke Hokaido! :knuddel: Ich find das neue Bild auch viel viel besser. :) Hihi, deine werden auch noch so lang. (Wenn du nicht immer schneidest. :P )

Winter Wonder Flexi in Mega in geduttetem Engländer:

BildBild

Ein bisschen zu groß ist mir die Mega ja schon noch, aber XL will einfach nicht mehr so passen... :? Ich bräuchte eine XL+... Das Calo auf dem Foto ist übrigens von Malinalda selbst gestrickt. :verliebt: Ich zeige demnächst noch ein Foto auf dem man es besser erkennen kann. :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ah, das mit der Flexi in Mega war für mich interessant! Ich hab ja noch so gar keine Ahnung und hatte mir glaube ich L bestellt... Auf jeden Fall sind mir meine viel zu klein. Mega könnte aber passen - oder man wächst halt noch rein :D
Die Flexi sieht jedenfalls toll aus in der Winterlandschaft! =D>

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei :helmut:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Oh, Nepheverin das wundert mich nicht dass dir L zu klein war. 8) Ich muss jetzt alle meine XL´s austauschen, die sind einfach überhaupt nicht mehr bequem. Dir müsste aber im Moment eine nicht zu kleine XL am besten passen, aber reinwachsen wirst du in Mega auf jeden Fall. :mrgreen:
Daaaankeschön. :)

Dropselmops! Wie schön dass du wieder mitliest bei mir, herzlich Willkommen!! :knuddel:

3x3-Zopf:

Jaaaa ich weiß, ich bin eine alte Nachmacherin! :mrgreen: Aber derzeit sehe ich diesen tollen Zopf überall und musste ihn auch mal wieder machen, mein erster vor ein paar Monaten sah nicht sooo toll aus. :lol: Und auch diesmal ist er am Anfang ein bisschen zerfleddert, deshalb habe ich ihn dann auch hochgesteckt:

Bild Bild

Er verliert zwar ein bisschen seine Raffinesse beim hochstecken, aber so konnte ich ihn ja leider nicht tragen... Trotzdem gefällts mir gut und der Dutt wird heute noch ausgeführt. :mrgreen:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Haarkuren:

Ich glaube, ich habe jahrelang meine Haarkuren "falsch" aufgetragen. #-o Bis jetzt hab ich immer meine Haare über Kopf angefeuchtet und da dann (auch über Kopf) die Kur einmassiert. Die letzten zwei Male habe ich jetzt einfach nicht mehr die Haare über Kopf genommen, sondern ganz normal im Stehen. Hab sie auch wieder angefeuchtet und die Kur ganz normal aufgetragen, nur eben mit dem Unterschied dass sie nicht über Kopf gehangen sind. Tjaaaa und jetzt hab ich natürlich viel weniger Knoten usw... :roll: Warum bitteschön hab ich das bis jetzt immer über Kopf gemacht?? ](*,) Manchmal braucht ich eben ein bisschen länger. :lol:

Photobucket:

Ich habe eeeendlich Fotos von meinem Haarschmuck gemacht und was ist? Photobucket macht sie mir unscharf wenn ich sie verkleinere. :roll: Jetzt muss ich sie anderweitig verkleinern, hab da heute aber keine Lust mehr drauf... :oops: Also müsst ihr noch ein bisschen warten. 8)

Ansonsten gibts nicht wirklich viel zu erzählen, ich freue mich nur schon total auf meinen Dip dye in 2 Wochen. :mrgreen:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Kelte und neue Forke:

Ich möchte nur kurz ein Foto reinwerfen:

Bild

Der Kelte funktioniert jetzt bei mir und das sogar schon total zuverlässig! :helmut: Und ich wollte euch meine neue Skoeldpadda in Peacock zeigen. :verliebt: Ich finde sie so wunderwunderwuuuuunderschön, obwohl ich sonst nicht so der Blau-Fan bin. :lol:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 18:10 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Schönes Blau! Ich musste irgendwie sofort an einen galaktischen Nebel denken :lol:
Ja, der Kelte braucht ordentlich Länge. Bei mir geht er zwar schon länger, aber ich mag ihn nicht, weil er wirklich immer ziept. Mit Forke gehts noch eher, aber mit Stab - nope.
Zieht er bei dir mit Stab auch? Wenn nicht, ist es wohl der Ausgleich zum Chamäleon bei mir :irre:

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Woah die Forke ist der totale Hammer! :helmut: :verliebt:

Ich glaub ich brauch irgendwann auch so eine.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2016, 19:21
Beiträge: 57
Wohnort: Im schwarzen Wald
Hier muss ich auch wieder mitlesen. Krass, wie lang deine Haare sind. Und sie sehen so schön flauschig aus. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Dankeschön Malinalda! :)
Hihi, nein leider ist es nicht der Ausgleich zum Chamäleon, mit Stab zieht der leider auch total.... Hab ich keine fünf Minuten ausgehalten. :|

Oh jaaaa, ich glaub du brauchst auch eine Hokaido! :mrgreen: Sowas fehlt dir echt noch. :D

Freut mich dass du hier bist BliXi! Vielen Dank, ich seh sie irgendwie noch immer viel kürzer. :ugly:

Piiiiiink:

Das Praktikum ist vorbei und jetzt konnte ich eeeendlich loslegen. :mrgreen: Die liebe Hokaido ist vorbei gekommen und hat mich eingefärbt. :knuddel:
Ich wollte so viel in Pink, dass ich es zur Not auch so hochstecken kann dass man nichts sieht. Und genau so ist es auch geworden:

Bild

Ich bin soooo glücklich darüber!! :verliebt: :verliebt:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 22:50 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Uiuiui, das sieht ja cool aus! :D

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vielen Dank Malinalda! Mir gefällts auch immer noch super. :mrgreen:

Hier mal ein Foto von dem Pink im Dutt:

Bild

Ich finds tooooll!! :verliebt: Schön langsam wirds allerdings auch schon wieder schwächer...

Ansonsten hab ich leider ein wenig das Frisuren machen schleifen lassen... :oops: Heute wird gewaschen und morgen versuche ich eine Frisur die ich für eine Hochzeit geplant habe. :mrgreen: Ich hoffe sie klappt, sie wäre nämlich perfekt. :mrgreen:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 14:00 
Poah das pink ist geil *bloßnichtanfixen* poah ist des geil !!!!!

Schön von dir zu lesen :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de