Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Haha, echt genial die Geschichte mit den Eseln und dem Geld! :mrgreen:
Die Ficcarissimo steht dir sehr gut :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Super elegant! :verliebt:

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Na toll, kaum hab ich mich so weit, dass ich keine Ficcarissimo brauche, kommt „tie pöse pöse Silva“ mit Ficcarissimo daher. Und dann sieht das auch noch so gut aus. Hmpf. Für mich darf es ja gerne Farbe haben. Kann sich bitte jemand auf meine Finger setzen :help: Jetzt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Vielen Dank Mogi, Vivaz, Juke und Löwenherz. :verliebt:
Ich bin auch echt froh, dass sie mir so gut gefällt. Ich habe ja noch nie eine Ficcarissimo getragen.

Löwenherz, wenn du auch eine Alte haben möchtest, gestaltet sich das sowieso nicht so einfach, denn die gibt es so nicht mehr. Die neuen Modelle finde ich persönlich nicht sehr schön. Vielleicht hilft das ein bisschen beim Bestellfinger. :mrgreen:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Wunderschön! :verliebt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich war leider jahrelang ein kurzhaariges Kind mit Prinz Eisenherz/Mireille Mathieu-Schnitt. Ich fand es schrecklich, weil ich doch immer eine Prinzessin sein wollte und manchmal sogar von Fremden für einen Jungen gehalten wurde. So von 10 bis 12 hatte ich etwa schulterlange Haare, dann habe ich mich dummerweise von meiner Schwester zu so einem modischen Popperschnitt mit anrasiertem Nacken überreden lassen. Danach habe ich wieder wachsen lassen.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Bei mir war es in jungen Jahren sehr ähnlich wie bei dir Kitty. Ich wurde auch oft für einen Jungen gehalten und wenn wir "Mädchenüberschuss" beim Spielen hatten musste ich dann oft den Prinzen/Ritter etc. spielen :lol: Aber das kann man ja alles zum Glück nachholen :mrgreen: Jetzt tragen wir alle unser Prinzessinnenhaar!

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi, ich sah mit meinen dicken Zöpfen und den Kleidern und den großen Kulleraugen immer unbeschreiblich mädchenhaft aus.....
.....aber wehe, ich hab's Maul aufgemacht... :lol: :lol: :lol:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Die Ficcarissimo ist ja schick! Passt, finde ich, super zu deiner Haarfarbe. :verliebt:
Die Kinderbilder sind Zucker!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen :)

Danke Rocky. Sie ist aber auch schön! :verliebt: :D

Oh je, Kitty. Meine Eltern waren da sehr geschmeidig. Sie haben mir nie die Haare abgeschnitten. Meine Oma hat mir als ich noch klein war immer den Pony viel zu kurz geschnitten, was meine Mutter regelmäßig hat ausflippen lassen. Des weiteren hat mir meine Oma gerne sehr...völkische Frisuren geflochten (gerne kombiniert mit Dirndl :shock: ), was meine Mutter völlig zum Wahnsinn getrieben hat (so als sehr engagierte Sozialistin). :lol:
Mit zwölf oder dreizehn wollte ich unbedingt einen Suzi Quatro (sie trägt ihr Haar immer noch ähnlich! :lol: ) Schnitt (Kind der 80er), was erst mal das Ende längerer Haare bedeutet hat.

Mogi, war es auch bei dir der Wunsch deiner Eltern? Würde mir ja im Traum nicht einfallen, wenn ich ein Mädchen hätte! [-X

Fischli :mrgreen: Soll es ja im Erwachsenenalter auch noch geben. :wink:

Danke Louise, ich find sie auch toll. Vielleicht!! würde ich eine caramelfarbene noch ein bisschen toller finden... :roll: *bekommt den Hals nicht voll genug*

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Q
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 21:59 
Suzi Quatro!
Die Ficcarissimo!!
Das Punktekleidchen!!!

Guter Geschmack. Es bleibt dabei.

:yess:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Na gottseidank bin ich nicht nur auf die alten Ficcarissimi scharf (ja schön wäre es schon). Welche Grösse hast Du denn? Ist das S oder M? Die neue gibt es ja aktuell in so wundervoll lebensbejahenden Farben ;-) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Morgen :)

Vorweg: Ich habe heute Geburtstag. Bitte heitert mich auf! :lol:

Danke Hasi, das war schon mal ein guter Anfang für heute. :D

Ne Löwenherz, ich fürchte wir sind nicht die Einzigen, die einen exquisiten Geschmack vorzuweisen haben. 8)
Das ist eine S, die hoffentlich bis zum bitteren Ende ausreichen wird. Ich weiß gar nicht in welchen Farben die Neuen angeboten werden. Habe ich gekonnt ignoriert.

So, jetzt quetsche ich mich in mein Pünktchenkleid, stecke mir eine Blume und die Ficcarissimo ins Haar um mit meinem Kind und meinen Eltern frühstücken zu gehen, und um vorzugeben mit ewiger Jugend gesegnet zu sein. :mrgreen:

Über eine Kleinigkeit in Form einer alten Ficcarissimo in caramel zu meinem Geburtstag würde ich mich sehr freuen. 8)

:winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
:birthday: Herzlichen Glückwunsch Silva :fruechte:

ist man nicht immer so alt, wie man sich fühlt ;) wir sind freilich mit ewiger Jugend gesegnet, solange wir unser inneres Kind in uns nicht verkümmern lassen :schlaumeier:

Hab einen schönen Tag und führe deinen schönen Haarschmuck, Kleid und die Verwandtschaft aus :mrgreen:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Zuletzt geändert von rock'n'silver am 27.01.2018, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:birthday: also erstmal viel Spaß beim Frühstück. Was musst DU denn vorgeben... Snow Queen Göttin im Pünktchenkleid....also nix. :D Gar nix :kissycuddle: Bin da völlig bei Rocky =D>

Wie es gibt auch andere mit Geschmack :roll: ?! Verflucht es muss wohl immer einen Haken geben.

Sollte mir eine calte aramel Ficcarissimo heute vor die Flinte (aka Bestellfinger) kommen, dann... leihe ich sie Dir bestimmt mal aus :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de