Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Die gefällt mir richtig gut. Was heißt nochmal MB? und wie der Shop?
Ich bin zu faul, zu blättern :oops: :mrgeen:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 21:10 
Forke? Welche Forke?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Silva :winke:

Upps wieder so viel verpasst....sorry bin krank und schone mich mehr, gilt das? :wink:
Also mir gefällt dein Schnitt, so viel sieht man nicht, aber toll das es sich viel besser anfühlt und weniger klettet =D>
Deine neuen Maple Burl Forken gefallen mir auch, du bist einfach eine MB Fee, die stehen Dir einfach besonders gut :yippee:
Aber dein Tentakel ist ja wohl mal der Knaller :banane: und passt so toll zu deiner Haarfabe, Ohrringen und einfach zu Dir! Einfach ein wunderschönes und aussergewöhnlich Schmuckstück! :verliebt:

Liebe Grüße!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Alle :)

Ne Sera, ist wirklich eine Tarnforke. Als ich meiner Mutter das Foto zeigte, sagte sie:"das waagrechte ist die Forke,oder?" :D
Doch, so funktioniert das bei mir! [-o<

Danke Liebhaarbärin. :) Mir auch! 8)

Danke Talli! Naja komm, ich bin hier ja nicht so der Haarschmuckanfixer. Die paar Teilchen...
Vielen Dank für die netten Komplimente. Das freut mich sehr.
Der Preis der romantischen, gesichtsumspielenden Strähnen ist, dass sie nie hinten/unten ankommen. Das sind sie mir aber wert. :mrgreen:

Danke Rocky! Die Antwort auf deine Frage haste ja schon. :-)

Hasi, du kannst sie auf dem Bild ohne Haare erkennen. :P

Natürlich gilt das nicht, Mira! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder... :P
Ich finde schon, dass man den Schnitt sieht. Für mich bin ich jetzt wieder knapp unter meiner persönlichen Langhaargrenze. :roll: Aber egal, hier bleibe ich jetzt erst mal ne Weile. In sechs Wochen kann ich schon wieder schneiden (lassen)! :helmut:
Och wie lieb von dir, danke. Ich glaube aber eher, dass es an den stimmigen Färben von MB zu meinem Haar liegt.
Yep, Tentakeltrine rockt auf jeden Fall! Ein echtes Kunstwerk. <3

Euch ein schönes Wochenende! :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Seraphina Evans hat geschrieben:
Zunächst mal :auslach: zu deinem letzten Satz, so funktioniert das im LHN nicht :mrgreen:


Da musste ich ja herzlich lachen :mrgreen: Das Gute ist ja, das man nur bis knapp Taille mit den dichten Spitzen kommen muss. Danach ist es egal, bestimmt. Ich würde ja grad gern trimmen, aber meine Schere ist verschollen. Tja, so wird man auch langhaarig. Übrigens will ich mich hier ja nicht unbeliebt machen, aber für mein Ignorantes Auge sehen die MB Formen schon alle Recht gleich aus :pfeif: Vielleicht brauchst du Mal eine Grellrote? Würde bestimmt gut zu deinem Typ passen!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Voltilamm hat geschrieben:
...Übrigens will ich mich hier ja nicht unbeliebt machen, aber für mein Ignorantes Auge sehen die MB Formen schon alle Recht gleich aus :pfeif: Vielleicht brauchst du Mal eine Grellrote? Würde bestimmt gut zu deinem Typ passen!


Farbe ist nocht so Silvas Ding [-X Hab auch schon versucht sie zu bekehren.... :lol: 8)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen :)
Ich wollte grad ein neues Bild posten, welches überraschenderweise jetzt sehr gut passt. :D

Volti, ich bin mir nicht sicher, ob meine Zeit mit dichten Spitzen mit "nur Taille" nicht schon verstrichen ist. :cry: Wir werden sehen...
Ich hoffe, der Vorschlag einer grellroten Forke war ironisch gemeint! :lol:
Farbe ist nix für mich. Ähnlich ist es, wenn Leute mir vorschlagen, dass man meine Möbel mit ein bisschen frischer Farbe doch schnell wieder "schick" aussehen lassen kann. :lol:
Mit fast 50 hat man seinen Stil auch wirklich gefunden. Versuche in die farbige Richtung haben mich nicht überzeugt. :wink:

Genau Rocky! Du warst da immer sehr beharrlich. :lol:

An der Haarfront gibt es nicht viel Neues. Ich wasche schon seit längerem mit Amla Shampoo, und bin damit ganz happy. Im Moment habe ich null Lust übermäßigen Aufwand mit meinen Haaren zu betreiben. Das wird die nächsten zwei/drei Monate auch noch schlimmer werden, da ich umziehe, und ne Menge renovieren muss. :|

Und hier ein Bildchen vom Juni, das ich aber erst heute bekommen habe.
Eignet sich super um meinem Faible für "nicht Farbe" ein bisschen Nachdruck zu verleihen. :ugly:

Bild

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Regenbogenombre? Man darf nicht immer so trüb sein! (Natürlich war das Ironie. Tzz. Ich schreib hier offenbar zu selten ;) )

Man muss sich häufiger leicht nach vorne beugen, da wirkt das Haar ja mega lang!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
:lol: :lol: :lol:
Dann leg dir aber bitte einen Hund zu, den du leicht nach vorn gebeugt anhimmeln kannst. Ansonsten wird es evtl. eher körperlich eingeschränkt wirken... :mrgreen:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Vielleicht geht lesen auch? Ich werde in Bälde beeindruckende Bilder mit Büchern machen, auf denen ich gaaanz subtil nach vorne gebeugt bin!

In Schwarz-weiß. Um dir zu huldigen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Tolles Bild!!! Wirklich erschrecken würde ich mich, wenn das ein Farbfoto wäre :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Meine Güte, was hast du denn für lange Haare bekommen! Ich hatte ja eine ziemlich lange LHN-Pause und hab dich irgendwie noch unter schulterlang abgespeichert .. .und jetzt das! Unverschämtheit, so lang schon, sieht super aus. :mrgreen: Und deine Tentakelforke ist so cool, dass ich sie auch haben will!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Gibt es dann nach deinem Umzug auch wieder Stuhl- und Schrank-Fotos? :lol:

Dein Stil ist toll, behalte den bitte so bei... :gut:

Und wieder ein hübsches Bildchen von dir und deinen Wauzis... :verliebt:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Volti, ich fiebere deinen epischen Lesebildern entgegen! :lol:

Edit: Ups, Löwenherz vergessen! :shock:
Zumindest zu Hause sind die Farbbilder ja auch fast schwarz/weiß. :mrgreen:

Hallo Deuce :)
Ja, auf dem Bild sehen sie echt lang aus. In ungeschönter Wahrheit sind sie ungefähr BSL lang.
Danke dir! :mrgreen:
Ja, der Tentakel ist schon ein echter Burner. Ich habe Kathrin vorausgesagt, dass sie davon bestimmt noch ganz viele machen "muss".

Ach Lily, das weiß ich noch nicht. :(
Mein neues WZ ist wesentlich kleiner, und ich weiß nicht, ob ich meinen Tisch und Stühle überhaupt stellen kann. Aber es bleibt natürlich alles gewohnt abgeranzt. :D
Danke dir! :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Na dann mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Renovierung und Umzug! Mein Umzug ist jetzt (endlich) fast abgeschlossen, nur noch ein paar Möbel fehlen noch und dann müssen noch Kisten ausgeräumt werden etc. Für meine Haare hatte ich entsprechend in den letzten ca. 2 Monaten auch kaum Zeit, sodass es auch mal darauf hinauslief, dass ich mal 2 Wochen am Stück nicht zum Waschen, sondern nur zum Bürsten kam. Meinen Haaren hat es allerdings null geschadet, eher im Gegenteil, sie fühlen sich so gut an wie schon lange nicht mehr :lol: Bei Haaren kann wohl manchmal "Nichtstun" auch genau das Richtige sein :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de